Sie weiß von meinen anderen Frauen, aber ich will sie!

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist eher warum du das fragst ?

Weil mein verficktes Hirn grad nicht mehr zurechnungsfähig ist, ein Situation die neu für mich ist. Ich weiß das ich zu viel für sie übrig habe, und mich das beeinflusst, wenn ich da nicht gegensteuere. Sonst steh ich nachher noch mit ner Horde Mexikanischer Musiker vor ihrem Fenster und träller ein Liedchen ... ;-)

Dann solltest du heute mal die Dienste einer FB in anspruch nehmen und morgen mit klarem Kopf einfach mal die Kleine anrufen.

Denn dann würde dir ihr "Ködern & Warten" spiel am Arsch vorbeigehen ;-)

Und trotzdem solltest du dir Überlegen WARUM du so in diesen PDM verfällst ?!

Stichwort "Führung":

DU rufst sie an, wenn du das möchtest !

DU rufst sie an, wenn du Lust auf sie hast !

....... Jaa auch dann wenn du -mehr- für sie übrig hast.

Greetz and good luck.

Die Dienste habe ich zum Glueck schon Sonntag und Montag in Anspruch genommen. Aber du hast Recht, ich nehme mir, was ich will. Ist die ganze Zeit so gewesen und sie kennt mich auch nicht anders, weil ich auch im Freundeskreis so bin. Heute passt es mir zeitlich nicht so gut, dann ist es wohl die beste Loesung morgen mal eben anzurufen...

Der PDM kommt einfach durch die recht speziellen Umstände (siehe erster post), und dadurch das sich auch mal was an meien Emotionen regt. Daraus resultiert die Angst es zu verkacken, bzw. meine groesste Angst, attraction Verlust. komplett Banane, weil mir sowas noch nie passiert ist. Aber in mein Hirn hat sich irgendwie eingeschlichen, das wenn ich zu stark führe und immer dates ansage, dass dann irgendwie doch ne Art hinterherdackeln ist. Sie wird gechecked haben, wie sehr ich sie mag, gleichzeitig weiss sie aber absolut nicht woran sie bei mir ist. Von ONS, über FB / Freundschaft + und LTR, kann ja alles drin sein. Eigtl. will ich ihren Invest ja nur, weil ich nicht permanent hinter ihr her telefonieren will, bzw. einfach mal Invest von ihr sehen will!

Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir so ein hirngeficke nochmal passieren würde! Aber schón das es noch funktioniert, fühlt man sich nicht ganz so gleichgülltig ;-)

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist eher warum du das fragst ?

Weil mein verficktes Hirn grad nicht mehr zurechnungsfähig ist, ein Situation die neu für mich ist. Ich weiß das ich zu viel für sie übrig habe, und mich das beeinflusst, wenn ich da nicht gegensteuere. Sonst steh ich nachher noch mit ner Horde Mexikanischer Musiker vor ihrem Fenster und träller ein Liedchen ... ;-)

Dann solltest du heute mal die Dienste einer FB in anspruch nehmen und morgen mit klarem Kopf einfach mal die Kleine anrufen.

Denn dann würde dir ihr "Ködern & Warten" spiel am Arsch vorbeigehen ;-)

Und trotzdem solltest du dir Überlegen WARUM du so in diesen PDM verfällst ?!

Stichwort "Führung":

DU rufst sie an, wenn du das möchtest !

DU rufst sie an, wenn du Lust auf sie hast !

....... Jaa auch dann wenn du -mehr- für sie übrig hast.

Greetz and good luck.

Die Dienste habe ich zum Glueck schon Sonntag und Montag in Anspruch genommen. Aber du hast Recht, ich nehme mir, was ich will. Ist die ganze Zeit so gewesen und sie kennt mich auch nicht anders, weil ich auch im Freundeskreis so bin. Heute passt es mir zeitlich nicht so gut, dann ist es wohl die beste Loesung morgen mal eben anzurufen...

Der PDM kommt einfach durch die recht speziellen Umstände (siehe erster post), und dadurch das sich auch mal was an meien Emotionen regt. Daraus resultiert die Angst es zu verkacken, bzw. meine groesste Angst, attraction Verlust. komplett Banane, weil mir sowas noch nie passiert ist. Aber in mein Hirn hat sich irgendwie eingeschlichen, das wenn ich zu stark führe und immer dates ansage, dass dann irgendwie doch ne Art hinterherdackeln ist. Sie wird gechecked haben, wie sehr ich sie mag, gleichzeitig weiss sie aber absolut nicht woran sie bei mir ist. Von ONS, über FB / Freundschaft + und LTR, kann ja alles drin sein. Eigtl. will ich ihren Invest ja nur, weil ich nicht permanent hinter ihr her telefonieren will, bzw. einfach mal Invest von ihr sehen will!

Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir so ein hirngeficke nochmal passieren würde! Aber schón das es noch funktioniert, fühlt man sich nicht ganz so gleichgülltig ;-)

Eigentlich will ich Ihren Invest ja nur, damit mein Ego checkt, dass sie mich auch will, weil ich sie eh schon so sehr will. Hoffentlich checkt sie nicht wie sehr ich sie will sonst fahr ich noch mehr PDM attraktion verlust alles Banane. Warum will mein Ego immer die Bestätigung, dass sie sexuell auf mich anspringt? Warum steh ich meinem Glück im Weg?

vs.

Kuck ich bin ein geiler Typ der Sex mit einer hübschen Frau hat. Ich bin so ein harter Chiller. Ich genieße was ich bekomme.

Merkste selber hm?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einfach Frauen, die verzweifelt vor dem Telefon sitzen und darauf warten, dass du sie eeeeendlich anrufst!

Deine scheint mir in diese Kategorie zu fallen. Da gibt es aber ein einfaches Gegenmittel...

In diesem Punkt musst du mehr Führung zeigen und gegen Ende des nächsten Treffen schon einen Schritt weiter planen:

"So HB, ich mach mich jetzt vom Acker, nächst Woche habe ich noch ein paar Termine, am besten rufen wir uns zusammen, am Dienstag müsste ich aber Bescheid wissen, rufst du mich dann an?"

So behältst du die Führung und gleichzeitig kannst du es als erweiterten Compliance-Test sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab mir jetzt nochmal den Eingangspost angesehen - bzw. die ersten drei Zeilen davon. Da steht, dass Du 26 Jahre alt bist. Ganz im Ernst, scheiß Dich nicht so ein, sei nicht soviel Mädchen und vertrau Dir mal selber anstatt hier alles acht mal gegenchecken zu lassen - vor allem wenn es nicht mal 'ne konkrete Interaktion gibt die zu diskutieren wäre, sondern lediglich Deine Ängste Dir die Eier schütteln.

Meld Dich wenn es Probleme gibt oder Du was zu berichten hast.

Du machst das schon. alles cool hier.

Beste Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, werde sie morgen anrufen. Heut hab ich nicht so Bock, auch wenn ich sie grad im Skype sehe.

Hat übrigens jemand erfahrung mit "Anruf-teasern" per SMS, also sowas wie: "Hey HB, -kleiner insider-, ich ruf dich morgen mal an. Gute Nacht!" Nur aus Interesse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, warten lohnt sich: Sie hats tatsächlich getan und will sich am WE treffen ("ob ich Lust habe am WE was tolles zu unternehmen..."). Jetzt kann mir auch mein brainfuck nicht mehr erzählen das das ding nicht on ist...!

Sorry das ich mich hier so viel nachversichert habe, aber ich brauchte eure Arschtritte einfach, sonst hätte ich mein Hirn komplett auseinander gefickt. Ich schreib ihr morgen früh das ich da bin und sie abends wegen details anrufe.

Für die, dies interessiert halte ich das ganze hier auf dem Laufenden, sollte irgendwas passieren. Ist vllt. für den ein oder anderen ganz lehrreich.

Lieb' euch ;-)

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal wieder ein kleines update:

Ich hatte heut morgen geschrieben das ich sie am abend anrufen würde. Sie kam mir zuvor und rief gegen Nachmittag bei mir an:

"Hey, ich dachte ich ruf dich eben an, weil heute habe ich was zu feiern (was super gutes im Job passiert) und ich koche heute Abend (in ihrer WG). Hast du Lust auch zu kommen?" Ich dachte kurz darüber nach, ob ich das drama von letztem Dienstag (sie war super komisch damals als unsere gemeinsame Freundin da war) nochmal haben wollte. Da ich mich aber wirklich für sie freute und auch Zeit hatte, sagte ich zu. Diesmal mit fester Entschlossenheit, mich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen, sollte da wieder absolut nix laufen.

Diesmal hatten wir am Anfang sogar kurz Zeit zu zweit, weil unsre gemeinsame Freundin noch eben Duschen ging. Mein HB schnibbelte in der Küche, ich stand dabei und wir plauderten ein bisschen. Hier und da mal ein klein wenig kino meinerseits, im vorbeigehen ein Kuss in den Nacken, aber das wars. Von ihr kam - wie zu erwarten - nix. Die Stimmung war trotzdem gut und wir hatten nen netten Abend. Gegen Ende ging unsere Freundin pennen und wir hatten noch ein viertelstündchen zu zweit. Nix besonders erwähnenswertes, durch eskalieren wäre schwierig und fand ich auch irgendwo unangebracht, wollte eh pennen gehen.

Ich fuhr kurz leichtes kino, als ich sie damit aufzog wie wild sie gestikuliert und habe mich dann auf richtung Heimat gemacht. An der Tür lächelte ich sie noch kurz an als sie mit dem Rücken zu mir während sie die Tür aufschloss und "ciao" sagte. Ich nahm sie kurz in den arm, lächelte "tztzt" sagend, und dann kam irgendwie son schmatzer zu stande. Ich hab ehrlich keine Ahnung wer von uns das nun war. Darauf hin wollte ich mir noch eben den richtigen KC gönnen, den sie aber recht schnell lächelnd mit "du musst jetzt echt gehen, wir sehen uns am Wochenende" blockte und mich sachte wegdrückte. Ich: "Was bist du so ängstlich?" Sie: "Immer (macht in der Deutschen sprache nicht so viel Sinn). Ich (schüttele lächelnd mit dem Kopf): "Ich ruf dich morgen an!" (müssen noch genaueres klären wegen dem WE) und ging von dannen. Hatte meine Jacke vergessen und klopfte nochmal, ich ging grinsend wie ein Honigkuchen Pferd (ich habe keine Ahnung warum ich so triumpfierend grinste - es war mein "ich hab dich" grinsen) an ihr vorbei, tätschelte ihren arm und sagte "Tschöö". Ich sah noch im Augenwinkel wie sie die tür etwas zu lange aufließ, sie schaute mir noch eben nach.

So, jetzt bin ich wieder zu Hause und freue mich wie immer über Manöverkritik! Neige jetzt natürlich wieder dazu mir das Hirn zu zerficken, weil ich nicht rigoros durcheskaliert habe. Sie hat aber nunmal mega schiss, das genau diese mitbewohnerin (die ja im Hause war) uns erwischen könnte. Meine Erfahrung sagt mir eigtl. das es absolut nicht schlimm ist, und die eskalation in dem Moment noch mehr zu forcieren, mehr als needy gewesen wäre (fand es ja schon fast ein bisschen grenzwertig, mir den block zu holen, den ich absolut erwartet hatte). Da hole ich das lieber alles am WE nach. Wie seht ihr das?

Beste Grüße!

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles bestens Digga. Einfach so weitermachen, weniger nachdenken, und einfach geniessen und mit dem Flow gehen.

So isses.

aber der hart gepackte, leidenschaftliche, sie-kriegt-weiche-Knie-Super-Kuss wär's gewesen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles bestens Digga. Einfach so weitermachen, weniger nachdenken, und einfach geniessen und mit dem Flow gehen.

So isses.

aber der hart gepackte, leidenschaftliche, sie-kriegt-weiche-Knie-Super-Kuss wär's gewesen.

PP

Genau den hat sie geblockt, wahrscheinlich aus Angst um die Knie ;-)

Aber sie textet mir schon wieder, was wir denn jetzt verabredet hätten... Das ich ihr kurz bevor ich ging noch sagte das ich heute deswegen anrufe, scheint bei ihr wohl untergegangen zu sein.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mal wieder ein (detailverliebtes) Update:

Hatten uns für Freitag verabredet. Mein beim letzten Mittwoch erwähntes "ich ruf dich morgen an bzgl. des Wochenendes" hat sie nicht wirklich mitbekommen, weil sie abgelenkt war von meinem Kuss und hatte sich am Donnerstag nochmal nachverischert was denn nun wäre. Ich schrieb zurück das ich doch gesagt hatte das ich sie an diesem Abend anrufen werde, ich aber jetzt schon sagen kann das mir Freitag besser passt, details dann am Telefon. Gesagt getan, angerufen, date für Freitag 19Uhr ausgemacht, ihr endlich Schach beibringen, ich will ja schließlich im urlaub nen echten Gegner haben. Sie wollte noch wissen ob das dann auch was mit Essen wäre, weil 19 Uhr ja so ne Essenszeit wäre, worauf ich nur lachte und sagte: "Klar, 5 Gänge Menü bereite ich doch immer vor...". Sie: "Nein, im Ernst, hast du dann vorher schon gegessen?". Da hatte ich noch nicht drüber nachgedacht und brachte nur ein kurzes "öhhhhm" raus (da war ich aber echt kurz raus...). Gut das sie ein gescheites Mädel ist und sagte das sie sich um was zu Futtern kümmert und dann mitsamt Essen bei mir vorbeikommt.

Am Freitag (es regnete) schrieb sie mir noch ne Stunde vorher: "Was war nochmal der grund dafür, dass du den Freitag bevorzugst? Es ist sicherlich nicht so schlau wenn ich was weißes anziehe, oder? ;-)" Das bezog sich auf die Regentanz geschichte. Ich darauf: "Dresscode: Weiß und Sexy! Das gehört sich so beim Schach. Bis gleich!" Ne Stunde vorher stand sie in mörder Heels, ner super tighten weißen Hose, ner sehr sexy weinroten Bluse und Knallroten Lippen mit dem Essen vor mir in der Hand. Ich dachte kurz dran auf den Boden zu sabbern, ob dieses Anblicks, verwarf diesen Plan aber schnell wieder und sagte stattdessen: "Naja, das entspricht aber nicht ganz dem Dresscode..." Kurzes Rechtfertigung ihrerseits, warum denn nur die hose weiß sei und ab nach oben. Dort das Essen verspeist, und zum Schachspielen sind wir natürlich nicht gekommen, sondern haben unser Spiel bis 5 Uhr morgens in der Horizontalen fortgesetzt. Nach dem ersten mittelmäßig verlaufenen Sex mit ihr (paar Pannen), war es diesmal einfach nur grandios! Sie entspricht sexuell genau dem was ich suche, gut zu wissen.

In dieser wirklich genialen Nacht näherten wir uns Mental auch wieder deutlich einander an. Sie kam irgendwann mit Sprüchen wie: "Es fiel mir wirklich unheimlich schwer, dich am Mittwoch nicht zu küssen" (remember, geblockter KC). Ich hab wieder den scherzhaft recht selbstverliebten raushängen lassen (das hab ich ganz gerne als Frame), wir unterhielten uns über geschichten wie das Erste Mal etc., was bei mir halt recht früh und mit ner tollen Frau war, worauf sie nur meinte das mein Ego ja echt gigantisch sei. Ich: "Aber natürlich", und Küsse sie leidenschaftlich, worauf sie sich recht zügig mit ihrem Kopf gen Süden bewegte... Wir schmiedeten scherzhaft Pläne, wie wir in der Nacht vor unserem Urlaub den Rest unserer Truppe in ihrem Haus unterbringen könnten damit sie bei mir nächtigen würde. War sehr spaßig. Wir dachten darüber nach, wer uns wohl als erstes durchschauen würde usw. Wir hielten trotzdem fest, dass wir grad nicht das bedürfnis haben, es mit anderen zu teilen (das sprach sie im Kontext an und ich sagte, dass ich das gerade genau so sehe). Ich merke, wie sie langsam abcheckt, wann ich was mache: "unternimmst du was schönes, die kommenden Tage?" solche Sachen halt. Sie fragte dann auch was ich Sonntag nochmal machen würde, es würde sich ja anbieten, dann zusammen "The Pacific" zu gucken. Ich wusste das irgendwas am Sonntag war und sagte: "Irgendwas ist Sonntag, ich bin aber nicht sicher was. Muss ich mal schauen." (ich wusste das ich es hätte einrichten können, war mir aber noch nicht sicher, ob ich da am Sonntag bock drauf haben würde. Sie wäre gerne übernacht geblieben, hatte aber kein zeug für ihre Linsen usw. dabei und ging dann gegen 5 Uhr morgens nach hause, nachdem sie bei mir noch filmreif die Treppe in ihren heels runtergesegelt ist... :-)

Am Samstag waren wir beide unterwegs, also Funkstille. Sonntags bekam ich dann doch gegen Nachmittag sehr viel Lust sie wieder zu sehen und der Ball lag nach ihrem Invest ja sowieso bei mir. Also rief ich sie an (ich war richtig aufgeregt, kann mir das mal einer erklären?) und meinte: "Hey, ich muss noch ein paar Sachen erledigen, aber danach würde ich gerne nen Sonntagsspaziergang machen und dann mit The Pacific beginnen. Hast du Lust?" Sie hatte sehr viel Lust und wir verabredeten uns für 18 Uhr. Eigtl. wollte ich sie zu Hause einsammeln, was sie aber sofort mit: "Nein, ich komme bei dir vorbei" abwiegelte. Ich dachte kurz "Was zur Hölle?!", aber danach dämmerte mir, das ihre Mitbewohnerin wohl zu Hause sein würde... Sie holte mich also ab, und da wir beide Hunger hatten, gingen wir um die Ecke was Essen. Sie fremdelte wieder ein wenig zu Beginn, als hätte sie permanent Angst das uns wer sieht. Essen war gut, nette Gespräche, ein klein wenig kino, nix großartiges. Kennen wir ja von ihr. Sie hatte mir noch offenbart das sie erschüttert sei, dass es jemanden gibt, dessen Ego noch größer ist als ihres und gleichzeitig zugegeben, dass sie sich am Freitag noch mehr aufbrezel hätte können, sie das aber nicht tat, um mein ego nicht noch mehr zu boosten. Auf dem weg zu mir sind wir dann noch durch den Park, wo ich sie dann in den Arm nahm und wir auch so weiterliefen. ich werde mir vor unserem urlaub noch ein Paar tage freinehmen und sie schlug vor, dass sie dann auch nen Tag frei nehmen könnte, damit wir zusammen was machen können. Bei mir angekommen, fingen wir schon in der Küche an zu knutschen und es kam, wie es kommen musste, wir haben es wieder nicht geschafft das zu tun was, wir vorhatten, sondern landeten in der Kiste...

Nebenher sprachen wir wieder viel über die anderen (mein mitbewohner hats inzwischen gecheckt). Sie hat große Angst das es jemand erfährt, sagt mir aber gleichzeitig, dass wenn ich es jemandem sagen will, dass ruhig tun soll, das sei kein problem. Sie will nur nicht dabei sein (Was ist das denn bitte? Übler shit-test?!). Ich hab noch kurz nachgebohrt, wo denn das problem liege und warum sie sich überhaupt gedanken macht, anstatt einfach den Moment zu genießen. Sie konnte es nicht genau beschreiben (wohl würde sie aber den Moment genießen), außer das sie Angst hat das Leute sich einmischen oder sich irgendwie dumm äußern. Sie will einfach nicht von anderen darauf angesprochen werden. Sie meinte, dass sie weiß das sie generell ein bisschen komisch in solchen Sachen sei, und wenn ich das Gefühl kriegen würde, dass sie sich doof verhält, oder mich was stören würde, dann könne ich ihr alles sagen. Ich fand das ne brenzliche Situation, ließ davon ab und sagte: "Hey HB, das ist was zwischen uns beiden und es geht absolut niemanden etwas an. Ich verspüre nicht das Bedürnis das jetzt mit jemandem zu teilen, das einzige was zählt ist das wir beide es schön finden. Dennoch weiß ich, dass unsere freunde weder dumm noch blind sind, irgendwann werden sie es checken, aber das kann noch dauern!" (gute reaktion, oder nicht?). Ich wollte deutlich machen, dass es mich nicht juckt, wer was weiß und denkt, ich kein problem damit hätte es anderen auf den Tisch zu knallen (eben weil mich andererleuts meinung nicht schert), aber das Bedürfnis nicht habe es aktiv jemandem mitzuteilen. Wenn sie es rausfinden, dann ist es halt so. Fertig! Hoffe das ist ein vertretbarer frame... Danach hatten wir wieder Sex und alles war prima (auch die vorige Situation hat sich nicht weird angefühlt).

Inzwischen haben wir unsere geschichte scherzhaft als Integrationshilfe ihrerseits geframed (für die, die nicht seit anfang im thread dabei sind: Ich lebe im benachbarten Ausland), sie ist sich sicher das ich vor meiner Endprüfung echt noch ein paar Unterrichtsstunden nehmen muss und das auch öfter (was ein dickes komplimet!! - sie will mich öfter sehen, jetzt haut sie aber einen raus), einzelstunden seien aber nicht drin (damit wird sie auf ONS anspielen), da ist sie nicht der Typ für, und ich solle mich für eines der umfangreicheren pakete entscheiden. Welche das seien, konnte sie mir nicht sagen, außer das es unterschiedliche Dauer, Frequenz und Inhalte gäbe. Ich hab natürlich sofort nach nem Rabatt gefragt... Aber wenn ich das so durchgehe, hat sie mir damit durch die Blume gesagt, dass sie was solides will und mich vorallem öfter sehen will. Außerdem äußerte sie nochmal wie erstaunt sie darüber sei, dass wir uns obwohl wir uns schon mehrere jahre kennen, jetzt so anders kennen lernen, neben dem natürlich veränderten körperlichen, auch anders und über andere themen miteinander reden. Damit bezog sie sich auf unser Parkdate (sie betonte nochmal, wie toll sie den Tag fand) und sie wird wohl bemerkt haben, dass ich ordentlich rapport gesteigert habe. Ich sagte nur, dass das doch schön sei und auch ganze natürlich. Wir würden uns jetzt auf eine neue Art und weise weiter kennenlernen und natürlich auch mit einer ganz anderen Intention dahinter. Wir seien halt ein level weiter, als noch vor einiger zeit (Freunde), was für mich auch beinhalten würde, dass ich mich ihr etwas mehr öffne. (hier dachte ich kurz das das vllt ein bisschen viel war und hab mir innerlich in den Arsch gebissen. Was meint ihr?). Sie nur: "Das klingt so als wäre das für dich alles so selbstverständlich und du hättest das schon öfter erzählt..." (Netter shit-test, süße!). Ich: "Klar, Huuuuunderten!", schubse sie mit nem "tzzz" lächelnd auf den Rücken und küsse sie dann.

Gegen halb zwei verließ sie meine Wohnung. Diesmal fiel sie nicht die Treppe runter!

So, das wars mal wieder. Ich würde sagen: Läuft.

Feedback höre ich wie immer gerne (vorallem bzgl. meines Frames was die anderen Leute angeht). Ich überlege grad noch, wie ich weiter vorgehen soll. Sehen uns zusammen mit Freunden am Samstag den ganzen Tag, aber davor will ich sie schon gerne nochmal sehen. Will's aber auch nicht zu hart angehen, sie braucht die zeit um mich zu vermissen. Ab Mittwoch hätte ich theoretisch wieder zeit sie zu sehen. Was würdet ihr tun (das ich mit dem flow gehen soll, weiß ich ;-) ).

Viele grüße,

S.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich überlege grad noch, wie ich weiter vorgehen soll.

Klopf mal deinem Instinkt und deinem Gefühl einfach mal auf die Schulter, das klingt alles ausgezeichnet!

Danach entspannst du dich, gibst 'ne Runde auf dem Mountain Bike oder so Vollgas und bist glücklich und zufrieden!

Kleiner Knackpunkt bei ihr ist aber, warum hat sie so eine Angst davor, dass eure Beziehung bekannt wird. Das ist ein ständiges "Hühnerarsch sei wachsam" -Thema...

Vielleicht solltest du mal in ihrer Vergangenheit nachbohren, wie frühere Beziehungen waren und vor allem, wie es da mit gegenseitigem Vertrauen aussah (ob ihr Vertrauen mal missbraucht und sie gedemütigt wurde).

Schön (für dich) finde ich, dass sie gleich an mehreren Stellen Signale für festere Bindungen gesetzt hat, den Ball musst du jetzt eigentlich nur nach Hause tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles bestens, wie erwartet. Ich glaube sie findet dieses versteckte einfach spannend und aufregend und will das einfach noch ein wenig länger beibehalten. Zudem testet sie wahrscheinlich einfach nur Deine Bereitschaft (im Zweifel auch Needyness) mit ihr eine monogame, öffentliche Beziehung einzugehen. Da zu früh einzuschlagen ist meist kontraproduktiv - oder anders: es hat noch. nie. geschadet. das ein wenig in die Länge zu ziehen und sich langsam einfangen zu lassen. also hier lieber reserviert bleiben.

Meine Einschätzung, muss aber nicht hinhauen - wie immer.

Letztlich bleibt: es läuft. Du machst das.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Knackpunkt bei ihr ist aber, warum hat sie so eine Angst davor, dass eure Beziehung bekannt wird. Das ist ein ständiges "Hühnerarsch sei wachsam" -Thema...

Vielleicht solltest du mal in ihrer Vergangenheit nachbohren, wie frühere Beziehungen waren und vor allem, wie es da mit gegenseitigem Vertrauen aussah (ob ihr Vertrauen mal missbraucht und sie gedemütigt wurde).

Schön (für dich) finde ich, dass sie gleich an mehreren Stellen Signale für festere Bindungen gesetzt hat, den Ball musst du jetzt eigentlich nur nach Hause tragen.

Hmm, ich denke mir das es dafür evtl. mehrere Gründe gibt:

a) Ihr Ex hat sie ziemlich übel sitzen lassen (knapp 2 Jahre her)

b) Mein "Ruf" in der Gruppe (aufreisser... habe ich mich nicht drum bemüht)

c) Ihre daraus resultierende Angst das ihr Herz (wieder) gebrochen wird. Sie hat mal sowas am Rande erwähnt, dass das schlimmste Gefühl sei

d) (mein brainfuck) sie weiss selber nicht so genau was sie von mir will...

Auch wenn wir ne tolle Zeit haben, weiss sie halt NULL woran sie bei mir ist. Das machts n bisschen schwierig, aber ich werde einfach versuchen alles easy weiter laufen zu lassen, den Kontakt vllt. noch was zu intensivieren (qua Frequenz - was denkt ihr?). Es nervt mich selber hart, dass sie mir wirklich fehlt und ich die fuesse stillhalten muss. Aber vielleicht ist mein Gedanke das ich die Fuesse stillhalten muss um es spannend zu halten auch nur mein hirngespinst?! Ich weiss es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn wir ne tolle Zeit haben, weiss sie halt NULL woran sie bei mir ist.

Das ist gut UND schlecht! Es ist gut, weil es die Spannung aufrecht erhält und es ist schlecht, weil sie dich nicht als Sicherheit wahrnimmt (was für eine Beziehung entscheidend ist, gerade mit ihrer Vorgeschichte)

Gib ihr mehr Sicherheit, aber nur tröpchenweise, denn du willst ja nicht die Spannung rausnehmen, oder?

Bei dem Alpa-State, den du momentan bei ihr genießt, darfst du ruhig auch ein paar Needy-Brocken reinstreuen, ohne dass dein Game leidet (z.B. "Hey Kleines, heute fehlst du mir!")

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn wir ne tolle Zeit haben, weiss sie halt NULL woran sie bei mir ist.

Das ist gut UND schlecht! Es ist gut, weil es die Spannung aufrecht erhält und es ist schlecht, weil sie dich nicht als Sicherheit wahrnimmt (was für eine Beziehung entscheidend ist, gerade mit ihrer Vorgeschichte)

Gib ihr mehr Sicherheit, aber nur tröpchenweise, denn du willst ja nicht die Spannung rausnehmen, oder?

Bei dem Alpa-State, den du momentan bei ihr genießt, darfst du ruhig auch ein paar Needy-Brocken reinstreuen, ohne dass dein Game leidet (z.B. "Hey Kleines, heute fehlst du mir!")

Ja, das dies eine etwas ambivalente Situation ist stimmt wohl. Es ist schon ein kleiner Drahtseilakt, in kleinen Schritten mehr Sicherheit zu vermitteln ohne dabei auf einmal inkongruent oder needy zu wirken.

Ich hatte mir schon überlegt diese unsicherheit durch sporadische "orbiter" SMS zu brechen. Nicht im Typischen sinne, sondern eher, dass ich ihr halt ab und zu mal von mir aus texte wenn grad was passiert was ich ihr mitteilen will. Bisher ist es so, dass sie ab und zu sowas schreibt, ich zwar antworte, wenn ich aber was will anrufe und dann meistens ein date ausmache. Dazwischen gibt es dann recht wenig Kontakt. Vielleicht ist das ein wenig Nachteilig, dass wir halt immer ein Paar Tage Funkstille haben?! Habe ich zumindest noch nie so erlebt.

Deine SMS mag ich, und auch wenn ich das wirklich so denke, habe ich Angst dadurch auf einmal nen recht harten switch zu machen. Hatte überlegt heute Abend einfach mal vorbei zu schauen (sie wohnt 5 minuten fussweg von mir, also echt um die ecke), sie anzurufen wenn ich vor der Tür stehe und sie runter zu lotsen, einfach nur um ihr nen Kuss zu geben und dann ein Treffen für die nächsten tage aus zu machen. Weiss nicht so recht, ob ich das (schon) bringen kann. Ansonsten würde ich heute abend nach meiner Verabredung einfach mal texten, was ich sonst eher nicht tue. Würde dann nen kleinen insider bringen (sie hat mir heut Geld ueberwiesen und dabei habe ich wieder fuenf neue worte gelernt) und irgendwie witzig rueberbringen, dass dringen an meiner Integration gearbeitet werden muss... Argh, verzwickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie sich davor scheut es Freunden zu sagen, kann allerlei Gruende haben. Da egal welcher es ist, es scheinbar sie nicht davon abhaelt die Zeit mit dir zu geniessen, ist es auch irrelevant und verdient keine Aufmerksamkeit deinerseits.

Nur wenn es drauf ankommt und Freunde kriegen doch Wind davon, dann musst du die Fuehrung uebernehmen und ihr die Unsicherheit wegnehmen, indem du die ganze Situation angenehm und diplomatisch mit deinem Selbstbewusstsein und Charme loest.

Es laeuft alles ganz gut, nur eine Sache verstehe ich nicht ganz bei dir.

Ich hatte und habe den Eindruck, dass du ein sehr talentierter Verfuehrer bist, der generall auf ganz natuerliche Weise mit Frauen agiert. Dass du sehr detailverliebt bist und wohl gerne ueber vieles nachdenkst, habe ich gecheckt, aber mir scheint es, wenn ich deine Beitraege so lese als ob du in den Krieg ziehen wuerdest und immer einen Strategieplan anfertigst, sowie zahlreiche Interaktionen aus PU-Sichtweise rechtfertigst und hinterfragst: Du ueberlegst wie du weitervorgehen sollst, du fragst dich ob deine Frames ok sind... etc.

Ich denke du bist dazu in der Lage, und die Perle ist auch passend dafuer, dass du einfach die Interaktionen mit ihr einfach mal nur lebst, aus dem Bauch heraus handelst, ohne staendig alles zu planen und zu hinterfragen, solange es doch alles superlaeuft. Sollte es irgendwann ein Problem geben, dann kannst du ja nochmal dein Game checken. Aber moechtest du echt die naechsten Jahre staendig die Interaktionen mit ihr planen und hinterfragen, falls du so lange mit ihr zusammenbleiben solltest?

Aber an sich ist das alles solide was du machst, und es laeuft ja auch super.

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst den Nagel mit deinem Post in vielerlei Hinsicht auf den Kopf! Ich deute ihr "du kannst es ruhig allen sagen" inzwischen als "mir ist es eigtl. beinahe Wurscht, aber DU musst die Verantwortung übernehmen!" Werde ich auch tun, wenn es so weit kommt, da sehe ich kein Problem.

Es ist witzig das du das mit dem "in den krieg ziehen erwähnst", das habe ich exakt so schon von einer anderen Person die mir sehr nahe steht gehört. Ich kann es mir selber schlecht erklären, ich weiß nur das es sehr, sehr wenige Frauen gibt, die derartiges in mir auslösen können wie sie es tut. Das nimmt mir die Lockerheit zwischen den Treffen, weil ich es echt nicht versauen will. Ich war fast eine Dekade nicht mehr verliebt, und jetzt bin ich es auf einmal. Da stehste erst mal wie der ochs vorm berge und deine natural skills lösen sich in wohlgefallen auf und die Verliebtheit treibt dich in viel zu schnellen Schritten auf sie zu und rät dir mit ner Horde Mexikanischer Musiker vor ihrem Fenster aufzutauchen ;-), oder ihr zu gestehen, dass ich sie wirklich unglaublich gerne habe. Nenn' es einen inneren Kampf mit mir selbst, ich könnte sie permanent um mich haben (brauche sonst sehr viel Freiheit), aber dem muss ich vorerst widerstehen, wenn ich sie wirklich haben will. Da ich bei den treffen selbst sehr gut auf mein Gefühl hören kann, laufen diese immer super, es ist der Zeitraum dazwischen der mich brainfucked und in den PDM treibt. Es fällt mir schwer den richtigen flow zu finden; oder ich bilde mir das zumindest ein ;-) Ich sehe es als Momentaufnahme, eben ein wenig auf der bremse zu stehen, um später das volle Programm haben zu können. In ner LTR sieht sowas ja anders aus, das taktiere ich null, und betaisiert wurde ich auch noch nie.

Eigtl. will ich nicht taktieren, aber ich habe das Gefühl das ich es muss, wobei ich gerade die Gefahr sehe, dass ich mich kaputt taktiere und damit ins aus manövrieren könnte... Vielleicht muss ich einfach dazu stehen, dass ich sie sehen will, ohne Vorwand, ohne date, ohne alles. Einfach sie und ich und die Zeit genießen (nix anderes tun wir wenn wir uns sehen). Vielleicht muss ich es einfach zulassen, auf die gefahr hin, sie dann abzuschrecken. Ich pushe momentan zu viel und hole sie zu wenig ran, das is suboptimal, wenn ich was tiefgreifenders anstrebe. Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es langsam Zeit ist für einen mini-roofblast...

Was ich jetzt eigtl. will ist eine höhere Frequenz unserer treffen - sie hat es indirekt angedeutet, dass sie sowas auch will - es muss "normaler" werden das wir zusammen viel erleben. Noch haben wir ab und zu leichtes fremdel potenzial. Ich denke dann aber auch wie PP schon sagt, dass es eigtl. nicht schaden kann, hier ein wenig auf der Bremse zu stehen und sich langsam einfangen zu lassen. Das ist eigtl. mein Zwiespalt.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte überlegt heute Abend einfach mal vorbei zu schauen (sie wohnt 5 minuten fussweg von mir, also echt um die ecke), sie anzurufen wenn ich vor der Tür stehe und sie runter zu lotsen

Gute Idee, ich habe das auch schon gebracht, am liebsten mit dem Auto vorgefahren, sie angerufen und nach den ersten Gesprächstakten angefangen, mehrfach zu hupen. Dann habe ich sie gefragt, wer da bei ihr so hupt. Sie, völlig irritiert, guckt dann aus dem Fenster... und sieht mein Auto! Kam eigentlich immer gut an!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich verstehe, dass du aufgrund deiner starken Gefuehle fuer sie Angst hast, dass wenn ihr euch zu oft seht quasi die Luft und die Spannung zu schnell rausgeht, dass du Angst hast, wenn du zu viel investierst, dass sie das Gefuehl kriegt du waerst leicht zu kriegen und dass sie dich dann weniger begehrt.

Aber ich glaube Teil der Persoenlichkeits- und PU-Entwicklung ist auch Folgendes, wie ich immer sage: Es ist weniger das, was du machst. Aber mehr mit welchem Mindset.

Wenn du eigentlich Zeit und Lust hast sie zu treffen, dieses Beduerfnis aber unterdrueckst, dann finde ich das unnoetig. Wenn du Bock hast sie zu treffen, dann tu es und lebe dieses schoene Beduerfnis, ohne dich einzuschraenken.

Um das Ganze aber vom Verhaltensmuster von AFCs abzugrenzen, muss man halt nur betrachten wie dieses Beduerfnis nach ihr zustande kommt. Hast du sonst kein interessantes Leben ausser sie, ist sie das Einzige was fuer dich wichtig ist - ja, dann kann es sein, dass sie das abtörnt. Sie kriegt das Gefühl du bist zu leicht zu kriegen, findet dich wahrscheinlich sogar zu anhänglich. Hast du aber sonst auch noch andere Interessen, wie Sport, Musik oder Kunst, Karriere, whatever, denen du mit Leidenschaft nachgehst, dann kannst du ruhigen Gewissens dich immer mit ihr treffen wenn du Lust hast ohne dass dabei ihre Hingezogenheit zu dir darunter leidet.

Und wie du sagst, falls du es nur schlecht kalibrieren kannst mit dem Zurueckhalten deines "Investments" in sie, dann kann es auch sein, dass es nach hinten losgeht, dass du sie irgendwann vielleicht sogar von dir wegstößt.

Somit verstehe ich dein Bedenken, aber solange du noch dein anderweitiges interessantes Leben lebst, und nicht in total emotionale Abhängigkeit von ihr verfällst, kannst du ruhig immer deinen Gefühlen folgen, anderweitig könnte es bei schlechter Kalibrierung sogar zum unerwünschten gegenseitigen Effekt kommen.

LG

bearbeitet von youdunstealmyname
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Leben ist Interessant genug, ich habe Alternativen, Hobbies, nen guten Job, viele Freunde. Das ist kein Problem. Mein Bedürfnis nach ihr liegt an... tadadadaaaa. IHR ;-)

Ich genieße einfach die Zeit mit ihr, sehr sogar.

Hab sie jetzt einfach mal angeschrieben, anrufen tue ich sonst immer. Netter insider und ne zweideutige indirekte Anfrage aufs nächste Treffen. Mal sehen was kommt. Ach, dieser Gefühlsmist geht mir auf den Keks! Eine SMS wird mich schon nicht weniger attraktiv machen, was denke ich mir hier eigtl. für nen Scheiß? Wer sich mit soviel hingabe mit mir vereint, und bei Treffen inzwischen hart investiert (ich nehm mir nen Tag frei um mit dir was zu machen; wir müssen uns häufiger sehen...) kann nicht abgeneigt sein.

ich wills halt auch nicht versauen wegen de rzugrunde liegenden Freundschaft, das spielt auch noch ne Rolle. Ich habe alles riskiert. So weit, wie wir jetzt gegangen sind, ist ne normale Freundschaft einfach nicht mehr möglich. Das ist die gefahr die man eingeht, wenn man aufs Ganze geht...

EDIT: Zack, und schon bereue ich es wieder. unglaublich...

EDIT 2: Zack, ich bereue es nicht mehr. Habe eben wohl die längste SMS meines Lebens erhalten. Noch unglaublicher...

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, lass Dich von nem Kobold wie mir nicht abhalten mit Taktik-Scheiss. Will hier nicht der Liebe im Weg stehen. Hör auf Dich selber. Immer.

Viel Spaß,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, lass Dich von nem Kobold wie mir nicht abhalten mit Taktik-Scheiss. Will hier nicht der Liebe im Weg stehen. Hör auf Dich selber. Immer.

Viel Spaß,

PP

Deine Ratschläge waren doch just meist die, die am wenigsten von Taktik geprägt waren, sondern stets auf mein Mindset zielten "Du machst das schon", "Alles easy"... ;-) Genau das, was ich brauchte.

Die Reserviertheit was ne monogame Beziehung angeht, behalte ich bei, es geht hier lediglich ums nächste Treffen. Und auch hier bin ich wieder voll bei dem was du mir vor Tagen geraten hast: "Hol sie dir!" (anstatt zu warten)

Ich hab sie eben geködert, sie hat angebissen und nach nem Date gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wills halt auch nicht versauen wegen de rzugrunde liegenden Freundschaft, das spielt auch noch ne Rolle. Ich habe alles riskiert. So weit, wie wir jetzt gegangen sind, ist ne normale Freundschaft einfach nicht mehr möglich. Das ist die gefahr die man eingeht, wenn man aufs Ganze geht..

Es gab in meinem Leben 2 wichtige Frauen, mit denen ich mehrere Jahre perfekt befreundet war. Aus Angst, diese Freundschaften zu verlieren, habe ich niemals eskaliert, nicht mal ein dämlicher KC.

Damals kannte ich noch kein Pickup und war ein filmreifer Niceguy. Attraction, Rapport, Comfort und IOIs hatte ich zwar bis zum Umfallen, es stimmte eigentlich alles, aber ich hatte keine Eier...

Ich traute mich nicht, diese tollen Freundschaften zu riskieren. Ich kann dich also gut verstehen, was du aufs Spiel setzt. Gehts schief, verlierst du nicht nur eine tolle Frau, sondern eine wertvolle Freundschaft gleich mit. Mit einem "Next!" ist das dann nicht aus der Welt geschafft, da bricht eher eine Welt zusammen!

Andererseits, gehts gut, hast du den Jackpot mit Zusatzzahl gewonnen! Und dafür lohnt es sich zu kämpfen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ein Next quasi unmöglich ist, beschränkt einen Mental schon recht heftig. Auch das ein Freeze Out (sollte er je nötig sein) ein in dieser Situation theoretisch schwer anzuwendendes Werkzeug ist, macht es nicht einfacher.

Sie hat jetzt drauf angespielt, dass wir in kürze zusammen nen Tag freinehmen und zum Strand fahren. Ich sagte, dass mir do oder fr am besten passen würden. Sie fragt jetzt: "Du meinst nächste Woche, oder?"

Eigentlich meine ich aber diese, wobei ich im Hinterkopf habe das sie am Fr (26 Grad hier) wohl nicht kann und morgen wirds Wetter Scheiße für den Strand... Scheiß texterei, wie kriege ich es jetzt cool hin, diese Woche noch ein date mit ihr zu haben und den Strand auf nächsten Do zu legen, ohne mega bedürftig rüber zu kommen?

So:? "Ja, ich meinte in der Tat nächste Woche, sehe aber gerade das ich am Freitag schon in XXX bin. Lass uns lieber spontan diese Woche gehen. Freitag werden 26 Grad und Sonne. Kannst du dann?"

Sie wird dann zu 90% absagen und dann schieben wir uns wohl den Ball hin und her bis wir nen Termin gefunden haben, oder aber sie sagt zu...

Oder: "Nein, ich meine diese Woche. Nächste Woche bin ich ab Freitag nicht mehr in der Stadt."

Hmmm, hole ich mir jetzt die Absage für Freitag, oder sage ich den Donnerstag nächste Woche an (Fr kann ich nicht). Wieder so ne dumme Frage, wollte sie eigtl. einfach diese Woche sehen. Wenn ich jetzt später ansage: "Hey, lass uns donnerstag nächste Woche sagen und übermorgen kannst du vorbei kommen, dann bring ich dir bei wie das mit der Sonnencreme richtig funktioniert..." kommt das schon arg needy, he?

EDIT: Hab mich für Option 1 entschieden. Wenn sie nicht kann wird es halt nächste Woche. Ob wir diese Woche noch ein date haben ist auch eigtl. vollkommen egal. sehe sie sowieso mit den anderen am samstag.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden