Sie weiß von meinen anderen Frauen, aber ich will sie!

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe da nicht so ein riesen Problem dahinter. Du hängst einfach voll im PDM und gleichzeitig in der Angst es zu versauen. Deswegen eskaliert Du zögerlich, spielst auf Sicherheit. Sie merkt das natürlich auch, das Eskalationsfenster schließt sich zunehmend, beide sind nervös - auch wenn Du es nicht zeigst.

Ich würde einfach locker lächelnd, eskalieren. und zwar richtig. Einen Block einfach locker nehmen, weiter gute Laune haben, das ganze spielerisch und witzig nehmen, weiter machen. weniger ist hier mehr und so. einfach ran und rauf.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich drübr nachdenke, desto mehr sehe ich das du damit wohl richtig liegen wirst. Forscher auftreten, straighter eskalieren, sicherheitsmodus komplett ausschalten, einfach machen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gibt es etwas Neues? Habt ihr euch getroffen?

Ich stimme den anderen zu, wollte es auch im letzten Post schreiben und habs dann vergessen: Nimm dir einfach, was du willst. Sie erwartet (noch) die ersten Schritte von dir. Mit der Zeit taut sie auf und wird mehr auf dich selbst körperlich zugehen. Solange sie alles zulässt, ist doch alles in Ordnung. Sowas in der Art wie megastatic vorgeschlagen hat, können Männer immer bringen. Das lässt die Frau sich so begehrenswert fühlen.

Mit dem Invest sehe ich das so: Kann sein, dass du grad derjenige bist, der mehr investiert, aber, mit Sicherheit wird sehr bald die Zeit kommen, wenn sich das wenden wird. Das kommt immer so (wenn sich beide attraktiv finden) und ist nur natürlich. Also gib jetzt etwas, um später das und noch mehr zurückzubekommen, der Invest wird sich lohnen. Nebenbei bist du ehrlich und stehst zu dem, was du willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilige scheisse ich glaub das du null Ahnung hast

was hier abgeht!

Junge du fickst dein Hirn in einer Tour und dann noch dieser

andauernde pdm fast wie bei ner tussi :-p

dein invest mal zusammengezählt... Episch!!

Dein analysieren und auseinandernehmen...loopartig

und dann deine suesse :-)

die kleine macht dich ganz schön nass was?!

Und ich verrat dir jetzt mal weshalb..

Du hast ihr Hirn amputiert und sie weiß nicht was klüger ist...

Angriff oder abwarten... Fragen oder mit deiner Hose spielen

sie kennt dich... Als buddy... Und jetzt ist sie verschossen und betet

es nicht zu verkacken...

Daher ist sie so reserviert und wartet um nicht in die Kategorie der fb abgestellt zu werden.

Und du.... Hach :-)

verknallt und verstrahlt... Putzig Srs..

Sei n Macher...

Spielchen sind ok... Du behältst die Kontrolle und

am wichtigsten.... Schnapp sie dir!!

Situation an der Tür.....

Der Spruch waer ideal gewesen... Dann aber eskalieren...

Und bei der nächsten Gelegenheit haust du alles raus...

Erstmal Abstand... Zappeln lassen und aber auch ficken..

Grade wenn du merkst sie hat bock und zögert...

Offensiver bitte.... Ihr kennt euch ihr wollt euch bla weisst schon;-)

aber nette Story hab mehrmals kopfkino in Hd gehabt :-)

Gruss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

dann updaten wir mal wieder:

Haben uns gestern um die Mittagszeit getroffen. Wollten erst im nahegelegenen Park brunchen und danach eigtl. noch auf ein Theaterfestival hier in der Stadt. Ich also bei ihr vorbei, kaltgestellten Sekt hatte ich in der Tasche, und sie abgeholt. Begrüßung normal, jetzt eskalieren passte nicht in den Moment, war auch grad nicht in der Stimmung. Wir also zum Supermarkt, die restlichen Brunch Zutaten einkaufen und ab in der Park.

Insegsamt, lagen wir fast sechs Stunden im Park, was mir mein Sonnenbrand schmerzlich untermauert. Sie war am Anfang wieder mal ein wenig reserviert, ich hatte aber das Gefühl, dass es nicht ganz so schlimm war wie sonst. Streicheleien und sowas hab ich erst mal sein gelassen und hab mich lieber um gute Stimmung bemüht. Bei erster Guter Gelegenheit hab ich dann auch zum KC angesetzt. Sie hat diesen zwar erwidert, aber zaghaft. Okay, das war neu. Kurze Zeit später wieder das selbe Spiel. Inzwischen lag sie unter mir und ich lächelte sie an und sagte: "Süß, wie schüchtern du bist!". Sie "In manchen Situationen muss man einfach Schüchtern sein!", Ich: "in dieser nicht!"und sie setzt zum KC an. Na also, geht doch. Von da an, viel geknutsche im Park, was ab und zu jäh von spielenden Kindern unterbrochen wurde. Zwischendurch tiefe rapport phasen, schmuserei, heavy make-out. Sie fing auch von sich aus an, ein großer Schritt nach vorne! Ein wirklich schöner Tag im Park, an dem ich sie viel necken konnte und meinem natürlichen Größenwahn freien Lauf lassen konnte, ohne dabei zu vernachlässigen ordentlich mit ihr rum zu machen.

Als es dann etwas kühler wurde, beschlossen wir noch zu mir fahren und was beim Inder zu bestellen. Wir chillten während wir aufs Essen warteten auf meiner Dachterrasse und sie suchte aktiv meine Nähe, schmuste sich an mich und gab mir ab und zu mal irgendwo hin nen Kuss. Hier ist Bewegung in der Sache. Zwischendurch wieder wildes geknutsche und gefummel, welches der klingelnde Inder mit dem Essen unterbricht. Nach unserem Festmahl sahen wir uns "A Beautiful Mind" an. Ich kämpfte in der Zeit hart mit meinem Fress-Koma um nicht komplett weg zu pennen, trotzdem viel schmuserei. Film war vorbei, Freeskoma auch (Blut war nun auch wieder in anderen körperregionen als dem Bauch vorhanden). Sie: " Ich glaub ich hau gleich mal ab, hab dich schon lang genug belästigt heute!". Ich: "Meinst du?" Lächle und ziehe sie an mich ran. KC & Heavy make-out. Wir fummeln hart, ich merke wie geil sie ist und will sie von ihrem Top befreien. Sie: "Ich kann nicht!" Ich: "Kein Problem, bring ich dir bei, ist nicht so schwer!", ich mache weiter. Sie: "Ich habe meine Tage!... Ich bringe ein kurzes "Mhhh" über die Lippen und mache unbeirrt weiter.

ich habe zwar kein problem damit auch in die Rote See zu stechen, dafür finde ich unsere Geschichte aber noch was frisch. Trotzdem genieße ich das make-out, wie geil sie dabei ist und wie wachs in meinen Fingern ist. Sie findet mich gemein weil ich sie so geil mache und ist schwer frustriert. Zwischendurch immer wieder ein insider, ein quote aus dem Film gerade, den wir beide göttlich fanden: "I am proceeding with platonic dates with you, but I actually I'd prefer to have intercourse with you, as soon as possible!". So geht es weiter, wir schauen noch was Band of Brothers, zwischendurch immer wieder gute gespräche und make-out. Gegen drei Uhr haut sie dann ab und schreibt danach noch ne SMS das ihr der Tag sehr gefallen hat.

Gut zu wissen, dass wir einen ganzen Tag mit "nix tun" verbringen können und uns trotzdem keine sekunde langweilen. Das war wichtig für mich in Erfahrung zu bringen. Es ist schön zu sehen, dass sie ein ganzes Stück aufgetaut ist und auch aktiv auf mich zugeht, Nähe sucht und initiiert. Das sie ihre Tage hat ist natürlich Pech, aber naja, määste nix. Mal sehen wann wir uns das nächste mal sehen. Sie weiß das ich heute den ganzen Tag unterwegs bin und ich mach mich erst mal wieder ein bisschen rar. Soll sie ihr hübsches Köpfchen mal wieder anwerfen und sich wundern das ich nicht sofort wieder ankomme. Wenn von ihr bis dahin nix kommt, werd ich wohl für mittwoch versuchen ein Date klar zu machen.

Was mich wundert, ist dass sie immernoch nicht auf die anderen Frauen etc. zu sprechen kommt, obwohl wir mal grob an dem Thema langgeschrabbt sind... Ich schiebs mal auf ihre angst davor, was zu hören, was sie nicht hören will.

@entering: Ja, sie macht mich Nass, ja, sie fickt mein Hirn, aber zum Glück nur wenn sie nicht da ist. Face to face ist die Sache absolut unter Kontrolle. Hoffen wir mal, dass sie genau so brainfucked ist. Dann läuft alles wie es sollte!

Grüße!

bearbeitet von Suffkuh
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja nichts geht ueber Gefühl...

Du spuerst das du lebendig bist.... Ich liebe es :-)

Und nu

ich waere für exzessiv und bestimmtes warten auf den Anpfiff ihrerseits.

Du willst sie... Das hat sie mittlerweile auch auf Platte.

Tu mir und dir den Gefallen und halt dich zurück...

Sie muss sich melden... Sie sich auf dich werfen...

Du bist interessant und interessiert aber lass sie kommen..

Es geht nicht nur um die Langeweile oder ihre Initiative es geht

um unvorhergesehene Sachen die notwendig sind.

Gruss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das (sie kommen lassen) ist auch mein Gedanke, auch wenn sich kurz wieder mein PDM eingeschaltet hat. Hab sie gestern ein wenig in nen Stalker frame geschoben, weil sie mir an meinem Geburtstag so am Arsch hing. Da wird sie die nächsten Tage massiv drüber nachdenken, und wenn ich Pech habe, wieder zu unsicher sein was mit mir auszumachen. Habe gestern Nacht bewusst nach der Verabschiedung nicht direkt das nächste date klar gemacht. Belibt die Frage, wie lange ich das durchziehen soll, wenn sie nicht kommt?

Was meintest du eigtl. in deinem vorigen Post damit das mein Invest episch ist? Soviel investiere ich ja nun wirklich nicht?!

Und ja, scheiß Gefühle... Ich würde gerne wieder normal Essen, schlafen und arbeiten können. Gut das ich von Berufswegen damit vertraut bin, was in meinem Hirn da grad passiert. Relativiert das ganze ein wenig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Ich kann nicht!" Ich: "Kein Problem, bring ich dir bei, ist nicht so schwer!",

Den muss ich mir merken...!

Dein Game scheint für sie genau zu passen, also einfach in der Art weitermachen.

Falls sie noch mal auf die anderen Frauen zu sprechen kommt, wäre es vielleicht angebracht, etwas in der Richtung "Das habe ich zur Zeit etwas zurückgeschraubt...!" loszulassen.

Das lässt offen, ob du generell noch was am Laufen hast, ob du dich mit ihnen noch triffst, aber keinen Sex mehr mit ihnen hast und, ganz wichtig, ob du es wegen ihr zurückgeschraubt hast.

Vor allem gibt es ihr damit Hoffnung ("vielleicht mag es mich so, dass er mit den Anderen Schluss macht!") und Schmetterlinge in den Bauch, aber du hast keinen Attractionverlust, weil sie es eben nicht genau weiß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie springt in der Tat ziemlich gut drauf an. Habe mein C&F wieder ein ganzes Stück hochgefahren, fühle mich wieder besser in meinem Frame. Ein 15 Stunden Date, was wirklich keine Sekunde langweilig war, hatte ich noch nie glaube ich. Es ist witzig, dass ich das Gefühl habe als müsste ich mich nicht wirklich beeilen, sie wieder zu layen. Es hat sich so ein "wird schon" Gefühl eingeschlichen, und das letzte Date hat zumindest bei mir nen enormen comfort boost hervorgerufen und ich kann mir vorstellen, dass das bei ihr ähnlich aussieht. Es fühlt sich einfach nach "so und nicht anders muss es sein" an. Und wenn sie wieder fremdelt habe ich genug Wege das Eis schnell zu brechen, Dank hier nochmal an dich, megastatic.

Mein einziger limiting belief bleibt, dass sie evtl. weniger will als ich. Aber der Zahn kann mir wohl bloß gezogen werden indem ich das Gegenteil herausfinde.

Ich bin noch stets recht sicher, dass sie von sich aus zumindest kein Date ausmachen wird. Vielleicht ne nicht mega viel sagende SMS, aber mehr kann ich mir bei ihr grad nicht vorstellen. Sie hatte diese Unsicherheit und ich glaube nicht, dass diese schon soweit zurückgewichen ist, dass sie ein date klarmachen würde. Daher meine Frage, wie lange soll ich sie nicht kontaktieren? Ich warte ja auch nicht ewig bis Madame sich mal bequemt...

Hatte sie übrigens indirekt drauf angesprochen, dass ob sie unserer gemeinsamen Freundin was erzählt hat, ist aber nicht so gewesen. Das Geheimhalten sehe ich auf lange Sicht recht problematisch, wir fahren in weniger als einem Monat zusammen ne Woche in den Urlaub, habe da wenig Lust auf ihre Fremdelattacken in der öffentlichkeit. Will den Urlaub genießen, ne Tolle Zeit mit meinen Freunden UND mit ihr haben, das geht nicht wenn wir einen auf heimlich machen. Ich will sie küssen wenn ich lust darauf habe, sie anfassen wenn mir danach ist und nicht permanent darauf achten müssen, ob es jemand mitbekommt. Hat jemand nen Tipp, wie ich das am besten angehen kann?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir fahren in weniger als einem Monat zusammen ne Woche in den Urlaub, habe da wenig Lust auf ihre Fremdelattacken in der öffentlichkeit. Will den Urlaub genießen, ne Tolle Zeit mit meinen Freunden UND mit ihr haben, das geht nicht wenn wir einen auf heimlich machen. Ich will sie küssen wenn ich lust darauf habe, sie anfassen wenn mir danach ist und nicht permanent darauf achten müssen, ob es jemand mitbekommt. Hat jemand nen Tipp, wie ich das am besten angehen kann?

Ja, Dich entspannen. Was Du nicht alles zerdenkst an ein so nem Tag... Junge, Junge. Krieg mal Deine Eier ruhig. Alles cool hier, aber Du hängst immernoch zu sehr im PDM aufgrund Deiner Unsicherheit. ist ja auch ganz schön und aufregend usw., aber lass Dir davon nicht Dein Game versauen.

Ruf Sie einfach an. ganz cool, ganz normal. Und wenn Du sie bis zu Deinem Urlaub regelmäßig wienerst, dann machst Du das da auch weiter wenn Du willst - wenn sie aber rumzickt, "Bedenken" hat und nicht will, machst Du das bei anderen. hat sich das bis dahin mit Euch schon erledigt..naja, dann hat es sich erledigt.

easy. Grüße,

PP

EDIT:

Das Thema mit Deinen "anderen Frauen" gibt es nur in Deinem Kopf - weil Du das gerne hättest? Oder weil Du weisst, das Dein Frame da zusammen klappen wird? Egal, ihr ist das latte - bzw. für sie ist das eine Voraussetzung Dich überhaupt zu vögeln. alles wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheimhalten sehe ich auf lange Sicht recht problematisch, wir fahren in weniger als einem Monat zusammen ne Woche in den Urlaub, habe da wenig Lust auf ihre Fremdelattacken in der öffentlichkeit

"Lösen" kannst du das Problem nur auf eine Weise:

Fahr sie in deinen Hafen! Du wolltest eh eine LTR mit ihr, das liegt es auf der Hand, dass du mit ihr das Verhalten im Urlaub ansprichst. Wie du das tust, ist natürlich eine gewisse Herausforderung...

Mal als Idee:

"Sag mal HB, in einer Woche fahren wir mit unseren Leuten in Urlaub und die wissen gar nicht über uns Bescheid. Auf Versteckspielen habe ich eigentlich keine Lust mehr. Wie wärs, wollen wir nicht mal die Katze aus dem Sack lassen...was meinst du?"

Ich weiß, ist nicht witzig und nicht übermäßig Alpha, aber du behältst die Führung, bist nicht needy und du sprichst nicht ein peinliches: "Willst du meine Freundin sein?" aus. Gleichzeitig beziehst du sie in deine Überlegung ein, denn ich denke, wenn du sie überrumpelst, wird sie flaken. Dafür scheint sie mir einfach zu selbständig zu sein.

Man braucht aber kein Hellseher zu sein, dass sie spätestens dann genaueres über deine anderen Frauen wissen will...

Ich bin aber auch mal gespannt auf andere Ideen, vielleicht gibt es bessere Vorschläge!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Dich entspannen. Was Du nicht alles zerdenkst an ein so nem Tag... Junge, Junge. Krieg mal Deine Eier ruhig. Alles cool hier, aber Du hängst immernoch zu sehr im PDM aufgrund Deiner Unsicherheit. ist ja auch ganz schön und aufregend usw., aber lass Dir davon nicht Dein Game versauen.

Ruf Sie einfach an. ganz cool, ganz normal. Und wenn Du sie bis zu Deinem Urlaub regelmäßig wienerst, dann machst Du das da auch weiter wenn Du willst - wenn sie aber rumzickt, "Bedenken" hat und nicht will, machst Du das bei anderen. hat sich das bis dahin mit Euch schon erledigt..naja, dann hat es sich erledigt.

easy. Grüße,

PP

EDIT:

Das Thema mit Deinen "anderen Frauen" gibt es nur in Deinem Kopf - weil Du das gerne hättest? Oder weil Du weisst, das Dein Frame da zusammen klappen wird? Egal, ihr ist das latte - bzw. für sie ist das eine Voraussetzung Dich überhaupt zu vögeln. alles wie immer.

Jo, PDM hat glücklicherweise schon deutlich nachgelassen, ist aber immernoch latent vorhanden. Ich nehme ja nicht ihr verhalten komplett auseinander, sondern nur bzgl. der einen Sache. Warum dieses Thema (andere Frauen) in meinem Kopf ist, ist garnicht so einfach zu sagen. Mein Frame wird es aushalten, er hat mich ja schließlich soweit gebracht. Es wundert mich eher, dass es ihr Latte ist. Passt nicht zu ihr und dem Rest ihres Verhaltens. Wo wir dann wiederm im PDM wären ;-) Und ja, eigtl. hätte ich es gerne, dass sie es anspricht. Ne dickere Interessensbekundung könnte sie wohl nicht raushauen.

Die Meinungen ob ich jetzt wieder ein Date ansagen soll, scheinen ja auseinander zu gehen... narf!

Das Geheimhalten sehe ich auf lange Sicht recht problematisch, wir fahren in weniger als einem Monat zusammen ne Woche in den Urlaub, habe da wenig Lust auf ihre Fremdelattacken in der öffentlichkeit

"Lösen" kannst du das Problem nur auf eine Weise:

Fahr sie in deinen Hafen! Du wolltest eh eine LTR mit ihr, das liegt es auf der Hand, dass du mit ihr das Verhalten im Urlaub ansprichst. Wie du das tust, ist natürlich eine gewisse Herausforderung...

Mal als Idee:

"Sag mal HB, in einer Woche fahren wir mit unseren Leuten in Urlaub und die wissen gar nicht über uns Bescheid. Auf Versteckspielen habe ich eigentlich keine Lust mehr. Wie wärs, wollen wir nicht mal die Katze aus dem Sack lassen...was meinst du?"

Ich weiß, ist nicht witzig und nicht übermäßig Alpha, aber du behältst die Führung, bist nicht needy und du sprichst nicht ein peinliches: "Willst du meine Freundin sein?" aus. Gleichzeitig beziehst du sie in deine Überlegung ein, denn ich denke, wenn du sie überrumpelst, wird sie flaken. Dafür scheint sie mir einfach zu selbständig zu sein.

Man braucht aber kein Hellseher zu sein, dass sie spätestens dann genaueres über deine anderen Frauen wissen will...

Ich bin aber auch mal gespannt auf andere Ideen, vielleicht gibt es bessere Vorschläge!

Das wäre die ehrlichste Variante, vllt. wirklich einfach abwarten und versuchen das ganze kurz vorher zu klären, wenn es sich bis dahin nicht von selbst ergeben hat. Hatte schon überlegt sie demnächst auf ner party wo wir und der Rest unserer Truppe sind, einfach zu küssen, es darauf anzulegen erwischt zu werden, vielleicht mit dem "Ich muss dich jetzt einfach Küssen Spruch"... Das könnte aber auch in epischer Art und Weise nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Thema mit Deinen "anderen Frauen" gibt es nur in Deinem Kopf - weil Du das gerne hättest? Oder weil Du weisst, das Dein Frame da zusammen klappen wird? Egal, ihr ist das latte - bzw. für sie ist das eine Voraussetzung Dich überhaupt zu vögeln. alles wie immer.

Es wundert mich eher, dass es ihr Latte ist. Passt nicht zu ihr und dem Rest ihres Verhaltens. Wo wir dann wiederm im PDM wären ;-)Und ja, eigtl. hätte ich es gerne, dass sie es anspricht. Ne dickere Interessensbekundung könnte sie wohl nicht raushauen.

Nochmal kurz hierzu: Du freust Dich schon auf den Augenblick wo sie halb-eifersüchtig nachfragt und Du den Boss-Stecher machen kannst: Melanie hier, Steffi da, aaaber eigentlich erzähl ich nichts darüber...aber Nadine tralala. Ich kann Dir nur raten, Dir das abzugewöhnen, das ist kein guter Stil - und Du wirst darauf getestet werden. Das bringt nichts gutes, glaub mir das.

Und meiner Erfahrung nach, sind die Jungs die sich darüber profilieren die ersten, unter denen der Boden wankt, wenn sie am Ende Deines Player-Vortrages - oder auch erst sechs Wochen später - beiläufig erwähnt oder andeutet, dass sie selber doppelt so viele Ficks wie Du weggesteckt hat. Da wird's dann eng.

Die Meinungen ob ich jetzt wieder ein Date ansagen soll, scheinen ja auseinander zu gehen... narf!

hör auf mich. warte nen Tag, ruf sie an, triff Dich mit ihr.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz hierzu: Du freust Dich schon auf den Augenblick wo sie halb-eifersüchtig nachfragt und Du den Boss-Stecher machen kannst: Melanie hier, Steffi da, aaaber eigentlich erzähl ich nichts darüber...aber Nadine tralala. Ich kann Dir nur raten, Dir das abzugewöhnen, das ist kein guter Stil - und Du wirst darauf getestet werden. Das bringt nichts gutes, glaub mir das.

Und meiner Erfahrung nach, sind die Jungs die sich darüber profilieren die ersten, unter denen der Boden wankt, wenn sie am Ende Deines Player-Vortrages - oder auch erst sechs Wochen später - beiläufig erwähnt oder andeutet, dass sie selber doppelt so viele Ficks wie Du weggesteckt hat. Da wird's dann eng.

Die Meinungen ob ich jetzt wieder ein Date ansagen soll, scheinen ja auseinander zu gehen... narf!

hör auf mich. warte nen Tag, ruf sie an, triff Dich mit ihr.

Grüße,

PP

Nein, im Gegenteil. Ich will das Thema ja eigtl. weg haben. Ich habe es nicht nötig über die anderen Frauen zu reden, aber ich weiß das es ihr mental im Wege steht und sie der Sache kaum ne ernste Chance gibt, bevor das nicht aus dem Wege geräumt ist (wie steht sie vor allen da, als meine nummer 4?!). Ich halte mich da sowieso bedeckt, der einzige Grund das sie es weiß, ist dass sie mir irgendwann mal (bevor wir was hatten) als Freundin die Frage gestellt hat was da bei mir laufen würde, weil es auffallen würde das ich was am Start habe. Da ich sowas vor Jahren mal bei ihr gemacht habe, und wir einfach Freunde waren, bekam sie halt die ehrliche Antwort. War doof, ist aber halt passiert. Seitdem spiele ich ihre Fragen danach (die kamen bei jedem Treffen, bis wir was hatten) immer runter und antworte mit sowas wie: "läuft" und wechsle das Thema.

Player Vorträge sind mir im übrigen Fremd, sie weiß das ich Frauen bezaubernde Wesen finde, aber das wars dann auch! Und sie weiß auch das ich die letzten 5 Jahre in ner LTR steckte und treu war.

Also bitte nicht falsch verstehen, ich will sie, will aber nicht das meine Frauengeschichten dem im Wege stehen. Ich muss da einfach elegant aus der Nummer rauskommen. Und das ist dann der Moment wo mein PDM anspringt: "Warum stört sie das nicht?"

EDIT:

Wenn ich sie jetzt schon wieder anrufe, ihr was erzähle und danach ein Date ausmache, komme ich mir langsam aber sicher seeehr durchschaubar vor. Was spricht dafür, dass ich mich (wie jedes mal in den letzten drei Wochen) um die Dates bemühe? Das will mir nicht so ganz ins Hirn, welche taktische Überlegung dahinter steht.

Gruß,

S.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich muss hier nochmal nachhaken:

Bisher ist natürlich nix gekommen von ihr (letzter Kontakt war in der Nacht von Samstag auf Sonntag). Einige Stimmen, und auch mein Stolz und Instinkt, sagen mir das ich jetzt auf jeden Fall die Füße stillhalten muss, bis sie mal nach nem Treffen fragt. Andere, worunter z.B. PP, hingegen sagen, dass ich am besten heute wieder anrufe und was ausmache.

Ich bin hin und her gerissen. Einerseits will ich sie natürlich sehen, das wird wohl schneller gehen, wenn ich sie anrufe. Andererseits habe ich bisher eigtl. alle Dates klargemacht, bzw. den Grundstein dafür gelegt. Komme mir irgendwie dämlich vor, wenn ich jetzt schon wieder ankomme. Wir haben am Samstag über super viele Sachen gesprochen, die diese Woche hier stattfinden, sie hat also tausend Vorwände um mich anrufen zu können. Trotzdem wird sie es denke ich nicht tun...

Ich geh maximal von irgendner relativ belanglosen SMS ihrerseits aus (Köder)...

Jungs und Mädels, was mache ich jetzt am besten, und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erinnerst mich an das Buch

41l3vtXSlBL._BO2,204,203,200_PIsitb-stic

thanks, mate! weiß ich selber, is mir vorher noch nie passiert, aber jetzt is et so. määste nix! Normalerweise ist es halt so, dass im jetzigen status die Frauen schon anfangen mir hinterher zu dackeln und ich das interesse verliere, oder sie aber zumindest deutlichen Invest zeigen. Diesmal ist es anders, und ich will nicht die Dackelrolle bei ihr kriegen, die sonst andere bei mir haben.

bearbeitet von Suffkuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels, was mache ich jetzt am besten, und warum?

1.Die anderen Bräute daten bis sie sich meldet und investiert ;-)

....oder

2.Sie anrufen, treffen, bügeln

P.s Mir gehts auch aufn Zünder wenn man investiert und dann kommt Maximal n abgefuckter Köder........

Hab zurzeit auch so eine.

Erst musste ich wochenlang alles klarmachen und jetzt stresst die gute mich jeden Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Die anderen Bräute daten bis sie sich meldet und investiert ;-)

....oder

2.Sie anrufen, treffen, bügeln

Genau das ist die Frage ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher warum du das fragst ?

Mach das wonach dir ist und worauf du bock hast....ganz easy ;-)

Ansonsten sehe ich das wie PP, Anrufen, Treffen, Liebe machen :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du hast bis jetzt alle Treffen initiiert, das hat sich eingespielt, lief bestens - aber jetzt denkst Du Dir, sie könnte doch - weil heute Dienstag ist und die Sonne scheint - einfach mal schnallen, dass Du insgeheim eigentlich garnicht die Führung willst, sondern dass sie mal was macht. Das in Kombination mit Eurer ersten heißen Nacht, nach der Du Dich jetzt auf einmal nicht mehr meldest... klappt bestimmt bestens.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher warum du das fragst ?

Weil mein verficktes Hirn grad nicht mehr zurechnungsfähig ist, ein Situation die neu für mich ist. Ich weiß das ich zu viel für sie übrig habe, und mich das beeinflusst, wenn ich da nicht gegensteuere. Sonst steh ich nachher noch mit ner Horde Mexikanischer Musiker vor ihrem Fenster und träller ein Liedchen ... ;-)

Also Du hast bis jetzt alle Treffen initiiert, das hat sich eingespielt, lief bestens - aber jetzt denkst Du Dir, sie könnte doch - weil heute Dienstag ist - einfach mal schnallen, dass Du insgeheim eigentlich garnicht die Führung willst, sondern dass sie mal was macht. Das in Kombination mit Eurer ersten heißen Nacht, nach der Du Dich jetzt auf einmal nicht mehr meldest... klappt bestimmt bestens.

Grüße,

PP

Ich verstehe deine Ironie und die in meinen Gedanken. Letztlich wird es meine Angst sein, an attraction zu verlieren, wenn ich immer ankomme, die Angst das ich zu berechenbar werde. Wahrscheinlich mein brainfuck, oder?! Das ich mich nach der ersten heißen Nacht nicht mehr gemeldet habe stimmt nicht. Traf sie Dienstag darauf "zufällig" (Mitbewohnerin lud mich ein - scheiß Situation), Donnerstags rief ich sie an, damit sie Abends spontan vorbeikommt, und an jenem Abend hab ich dann das Date für Samstag klar gemacht. Du siehst hier also nicht das Problem, dass sie merken wird, dass sie mich absolut an der Angel hat, wenn ich heute oder morgen schon wieder ankomme? Mein Spiel lebt halt auch teilweise von meiner Unberechenbarkeit, sie blickt mich (noch) nicht, und das soll auch noch ne Weile so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du hast bis jetzt alle Treffen initiiert, das hat sich eingespielt, lief bestens - aber jetzt denkst Du Dir, sie könnte doch - weil heute Dienstag ist - einfach mal schnallen, dass Du insgeheim eigentlich garnicht die Führung willst, sondern dass sie mal was macht. Das in Kombination mit Eurer ersten heißen Nacht, nach der Du Dich jetzt auf einmal nicht mehr meldest... klappt bestimmt bestens.

Grüße,

PP

Ich verstehe deine Ironie und die in meinen Gedanken. Letztlich wird es meine Angst sein, an attraction zu verlieren, wenn ich immer ankomme, die Angst das ich zu berechenbar werde. Wahrscheinlich mein brainfuck, oder?! Das ich mich nach der ersten heißen Nacht nicht mehr gemeldet habe stimmt nicht. Traf sie Dienstag darauf "zufällig" (Mitbewohnerin lud mich ein - scheiß Situation), Donnerstags rief ich sie an, damit sie Abends spontan vorbeikommt, und an jenem Abend hab ich dann das Date für Samstag klar gemacht. Du siehst hier also nicht das Problem, dass sie merken wird, dass sie mich absolut an der Angel hat, wenn ich heute oder morgen schon wieder ankomme? Mein Spiel lebt halt auch teilweise von meiner Unberechenbarkeit, sie blickt mich (noch) nicht, und das soll auch noch ne Weile so bleiben.

Ach was hol dir was du willst und wenn du spürst, dass die Attraction nachlässt kannst du gegensteuern. Du meldest dich immer Dienstags? Ok, dann melde dich mal am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher warum du das fragst ?

Weil mein verficktes Hirn grad nicht mehr zurechnungsfähig ist, ein Situation die neu für mich ist. Ich weiß das ich zu viel für sie übrig habe, und mich das beeinflusst, wenn ich da nicht gegensteuere. Sonst steh ich nachher noch mit ner Horde Mexikanischer Musiker vor ihrem Fenster und träller ein Liedchen ... ;-)

Dann solltest du heute mal die Dienste einer FB in anspruch nehmen und morgen mit klarem Kopf einfach mal die Kleine anrufen.

Denn dann würde dir ihr "Ködern & Warten" spiel am Arsch vorbeigehen ;-)

Und trotzdem solltest du dir Überlegen WARUM du so in diesen PDM verfällst ?!

Stichwort "Führung":

DU rufst sie an, wenn du das möchtest !

DU rufst sie an, wenn du Lust auf sie hast !

....... Jaa auch dann wenn du -mehr- für sie übrig hast.

Greetz and good luck.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.