Kleine Danksagung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, auch wenn es sich ein bißchen schnulzig liest, hab ich mich als ansonst lesender Gast nur hier angemeldet, um diesem Forum meine ehrlich gemeinte Danksagung auszusprechen!!!

Bevor ich auf dieses Forum gestossen bin war ich mental ein absolutes omega Tier, null selbstvertrauen, null erfahrungen mit Frauen sprich mit 26 Jahren noch jungfrau und ansonsten auch der absolute loser, obwohl man mir das auf den ersten Blick niemals zugetraut hätte( 1,94 groß Bodybuilder, nicht hässlich!).

Ich hatte mich mit diesem zustand bereits arrangiert und hatte mich damit bereits abgefunden, ein leben lang die Arschkarte zu haben.

Bis ich auf dieses höchst interessante Forum gestossen bin!!! Ich habe mich hier Wochenlang durchgelesen, konnte alles halbwegs nachvolliehen, aber ich konnte noch nicht so recht glauben das es so recht funktioniert, da ich hier nur von leuten gelesen habe, die anscheinend vorher schon reichlich erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht gesammelt hatten.

Warum sollte es also bei einem 26 Jahre alten Jungmann funktionieren???

Bis ich über einen Eintrag gstolpert bin in dem stand, das irgendein höchst erfolgreicher pick up Guru, weiß jetzt leider nicht mehr welcher, seinen ersten Sex erst mit 26 Jahren gehabt hatte. Und das hat mich extrem beeindruckt!!!

Ich begann mir die pickup regeln zu verinnerlichen, vor allen dingen zum thema Inner Game hab ich nächtelang alles verschlungen was ich hier in dem Forum gefunden habe. Ich begann mein erworbenes Wissen langsam und behutsam mal in der außenwelt zu testen, an arbeitskolleginnen vorzugsweise, die aber alle schon unter der Haube sind ^_^

Aber siehe da, mein Umfeld reagierte schonmal ganz anders auf mein langsam steigendes selbstvertrauen. Ich war zu dieser Zeit fleißig über Kontaktanzeigen Frauen am anschreiben und es hatte sich mit einer aus einer benachbarten Stadt bereits ein treffen ergeben,keine schönheit aber dicke titten und nen geilen Arsch, :lol: was somit auch mein erstes Date war :-(

Tja und ab da ging es Beraufwärts,

1-date: KC bei mir zuhause

2-date:Dvd abend mit heftigstem gefummel und geknutsche

3-date: SEX!!!!!!

und so geht das jetzt seid drei Monaten ^_^

Ich habe dabei eigentlich keine großen pua tricks angewendet, ich hatte halt genau in diesen Wochen ein riesengroßes selbstvertrauen und habe mir vorgenommen das knallhart durchzuziehen, kein rumgedruckse, keine" ach das klappt doch eh wieder nicht" gedanken, einfach knallhart meine Linie durchgezogen!!!

Wer weiß, vielleicht hätte ich mich früher oder später anderweitig aus meiner misere befreien können, oder auch nicht, auf jeden Fall hat dieses Forum mir immens geholfen, auch wenn es sich lächerlich anhört, die initialzündung hab ich durch dieses Forum bekommen, und das hat mich mehr oder weniger zu einem anderem Menschen gemacht!!!

Ich hoffe der Text ist halbwegs verständlich und ihr wisst worauf ich hinaus will, ich war nocht nie sehr gut darin lesbare texte zu verfassen ^_^

deshalb nochmal die kernaussage an das Forum: Danke das es dieses Forum gibt!!!!!!!!!!

grüsse M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo erstma, schön das du dich entschlossen hast dich anzumelden! =)

Muss nicht großartig kommentiert werden, ich weiß, aber ich wollt dir mal Gratulieren dazu, das du endlich ausm Arsch gekommen bist! Damit will ich sagen:

--26 Jahre

--Kraftsportler

--nicht hässlich

und eher unerfahren, ich find das nicht peinlich oder schlimm, aber es wurd halt langsam mal Zeit! Und diese Zeit ist nun gekommen! ;) Glückwunsch zum ersten mal! Hoffe doich das es schön war:)!

Was ich sonst noch sagen will, versuch deine Erfahrungen mit uns zu teilen!

Ich habe dabei eigentlich keine großen pua tricks angewendet, ich hatte halt genau in diesen Wochen ein riesengroßes selbstvertrauen und habe mir vorgenommen das knallhart durchzuziehen, kein rumgedruckse, keine" ach das klappt doch eh wieder nicht" gedanken, einfach knallhart meine Linie durchgezogen!!!

Ich finde das beweißt mal wieder, das es Hauptsächlich auf das Selbtbewusstsein ankommt und PU keine Frauen beeinflusst.

(sry irgendwo wurd das ja immer gesagt oder ähnlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die netten Worte, hab schon damit gerechnet das ich hier jetzt total zerfleischt werde :lol:

Jo der Sex ist Super, das will ich auch auf keinen Fall mehr missen, ich denke aber mal das die Affäre nicht mehr solange dauern wird, da ich doch noch einige defizite in Sachen "Frau nicht langweilen" habe *G*

Aber egal, ich habe jetzt drei monate den spaß gehabt den ich mir solange gewünscht habe, und das ist eine menge Wert!

Ich finde so langsam meinen inneren Frieden und weiß das ich doch nicht so verkehrt bin wie ich immer gedacht habe!!!

Wenn die Sache mit dem Mädel vorbei ist,mal schauen, vielleicht werde ich mich mal ganz langsam ins ernste Pickup reintasten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Nachtmystium,

ich finds Deinen Erfolg richtig cool.

Ich meine, mit 26 muss es doch extrem schwer sein seine gewohnten Muster zu verlassen, oder?

Ich war mit anfang 20 noch Jungfrau, und ich weiß noch dass mir damals eine riesen Last von den Schultern viel!

Mach Dir keinen Kopf darum, wie lange das noch mit dem Mädel läuft! Jetzt wirst Du es viel leichter haben eine neue Frau kennenzulernen. Denn Du hast ja schon gesehen, dass Du's drauf hast!

Und ab jetzt wirst Du nur noch besser!

Viel Spaß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich meine, mit 26 muss es doch extrem schwer sein seine gewohnten Muster zu verlassen, oder?

Ich war mit anfang 20 noch Jungfrau, und ich weiß noch dass mir damals eine riesen Last von den Schultern viel!

Ja das war wirklich ein Akt, vor allen das erste Date mit der Frau. Ich hab so dermaßen Angst gehabt vorher das ich kurz davor war einfach abzuhauen von dem treffpunkt (Ich war eine halbe Stunde eher da als sie)

Man hat halt immer im hinterkopf wie unerfahren man doch ist und das Mädel wahrscheinlich schon Kerle ohne ende gehabt hat. Ich musste mich verdammt anstrengen meine Unsicherheit zu überspielen!!

Hat aber im großen und ganzen geklappt, sie hat bis heute noch keinen blassen schimmer das sie die erste Frau in meinem Leben ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hat aber im großen und ganzen geklappt, sie hat bis heute noch keinen blassen schimmer das sie die erste Frau in meinem Leben ist :lol:

Ob Du's glaubst oder nicht, wenn Du selbstbewusst erklärst, dass Du vorher noch keine hattest, wird sie auch das akzeptieren.... Ich habs meiner ersten damals gesagt und sie hats mir es erst mal nicht geglaubt (war noch vor PU)...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hat aber im großen und ganzen geklappt, sie hat bis heute noch keinen blassen schimmer das sie die erste Frau in meinem Leben ist :lol:

Ob Du's glaubst oder nicht, wenn Du selbstbewusst erklärst, dass Du vorher noch keine hattest, wird sie auch das akzeptieren.... Ich habs meiner ersten damals gesagt und sie hats mir es erst mal nicht geglaubt (war noch vor PU)...

Gruß

Heute hab ich es ihr gesagt, und sie will es mir auch nicht so recht glauben :wub:

Sie war heute 5 stunden da! Ich bereue es echt das ich nicht in jüngeren Jahren diesen radikalen Schnitt gemacht habe!

Was mir in all den Jahren an Spaß durch die lappen gegangen ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...seinen ersten Sex erst mit 26 Jahren gehabt hatte.

Davon gibt's noch mehr, aber wer erzählt das schon gerne! Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Vor Dir liegen viele schöne Jahre!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.