Wie abschleppe ich eine HB in Lloret ab? Clubs

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was genau sollte ich mit ihr sprechen, dass die mit mir ins Zimmer kommt? Bsp. im Club:

-Das ich sie süß, sympathisch finde/mag und ihr sage : komm ich gib dir ein trink(würde den trink dann selbst auswählen --> tequila shot) aus?

-Wenn ich merke, dass es dann funkt, soll ihr dann einfach direkt sagen, ob du mit mir raus gehen willst oder soll ich direkt nach Hotel/Zimmer fragen?!

Angenommen ich schaffe es das die mit mir ins Zimmer kommt, wie gehe ich danach vor?

-Wenig reden und einfach machen --> Rummachen --> Ausziehen ?

Bin noch ein Anfänger.

Ihr würdet mir echt eingefallen tun, wenn ihr einen Schritt nachdem anderen auch so beantworten könntet, die ich gestellt habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern erstmal, dich vernünftig zu artikulieren...ist ja nicht auszuhalten.

Am besten versuchst du es mit "Öh Chica....ficki ficki Ugga Ugga !?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann fliegst du denn nach Lloret?

Ich hoffe du hast noch einwenig Zeit dich hier gründlich EINZULESEN!

Fang im Beginner-Bereich an.

Einpaar Tipps habe ich dennoch für dich: In Urlaubsorten wie in Lloret herrscht ein Männer / Frauen Verhältnis von ca 70 zu 30.

D.h. für dich Menge Konkurrenz. Um der Konkurrenz frühzeitig zu entgehen sprich die Frauen schon morgens / mittags am Strand an und mach ein Treffen für den Abend aus.

-> Gib den Frauen keine Drinks aus, außer sie verdienen es

-> Mach nicht die 0815 Komplimente, die alle Kerle machen - mach ihr Komplimente über ihren Charakter / Ihren Style / Ihren Geschmack usw.

-> Bevor du sie nicht KC (KissClosed) hast, brauchst du keinen Gedanken an Sex mit ihr zu verschwenden. Eskalationsleiter: Berühren - Küssen - SEX

-> Sei nicht zuu betrunken, wenn du Frauen ansprichst - Frauen merken das und das wirkt abturnend

-> Wenn ihr euch geküsst habt und es herrscht eine sexuelle Spannung, dann lock sie in dein Zimmer mit einem Vorwand. ("Nur billig Fusselzeug hier im Laden, ich hab noch eine schöne Flasche Champagner auf meinem Zimmer, komm mit (befehlen nicht fragen), die trinken wir beide jetzt aus". Wenn ihr in deinem Zimmer seid, ist es nich tmehr wichtig, ob du wirklich den Champagner hast oder nicht - "Oh, hat mein Kumpel wohl ausgesoffen, du hast da was an der Lippe und KC (Kissclose).

Gibt noch viel zu erzählen - aber lies dich erstmal ordentlich hier ein!

Hf / gl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden