seiltänzer. 0 Beitrag melden Juli 31, 2013 erstellt 1. Mein Alter322. Alter der Frau 273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungDate1 (das "kennenlernen date") :Setting: ParkSollte ein lockeres Date werden- war es auch.Länge 6Std.2-3 Bierchen im Park , ein ausgedehnter Spaziergang gipfelnd in einem KC bei untergehender sonne an der spree, n Snack und wieder KC mit Berührung am Po& BrustFc Angebot war durch Kommentare,Mimik und Körpersprache mehr als präsentIch hab abgelehnt weil wollt mir sie auch fürs nächste mal aufheben (mehr zeit usw)*Zwischenzeitlich ein Date ausgemacht aber hab ich 5 Std vorher abgesagt- sie ziemlich angepi**t *2 DateSetting: Badesse , WohnungBegrüßung : Kein KC . Anfahrt war eher nüchtern und nicht adrenalingeladen.Plätzchen gesucht und sieh zieht ihr oberteil aus ( ) fragt mich neckisch ob ich nicht die shorts ausziehen mag - ich lache und willige ein und zieh blank sieh " wow!" das du dir das traust ..schwimmen und KC im wasser, massage am strand , KC , anziehen und auf den weg zum wagen mehrere berührungen von mir an ihren am arm & rücken dann ein beiläufiges kommentar ihrerseits dass sie kein slip anhat .. kurz vor erreichen des autos frage ihrerseits was den abend noch geht- in meiner antwort kam sie nicht vor sie schlägt vor noch was essen zu gehen ich willige ein und wir fahren zu einem restaurant welcher laut ihrer aussage keine 200m entfernt von ihr istauf den weg dorthin streichel ich ihren nacken, fass ihr an die innenschenkel und streichel diese ... ihre stimmung ist ausgelassen ..sie singt und redet unentwegt doch ich bin eher reserviert und wortkarg ( müdigkeitsanfall weil glaub war mir etwas zu easy und hab mich sehr sicher gefühlt.. auch war mein kopf wegen einer sache am rotieren - dazu aber später aber mehr)jedenfalls war das wohl so auffällig das sie sich indirekt beschwert hat bzw zweimal nachfragteauf einmal fährt sie rechts ran ..........belangloses gequatsche guck ihr in die augen , KC, schenkel streicheln , haare greifen zurück ziehen, hals küssen ...danach grinse ich sie wieder an und sie zieht ihr kleid kurz hoch und ich muss noch fetter grinsen frage sie dann was wir hier denn überhaupt rumstehen und sie gibt ne nicht logische antwort--> KC uswam restaurant angekommen essen wir was und sie bietet bmir an zu sich zu kommen aber wäre nicht aufgeräumtwir gehen zu ihr zu räumt kurz auf und ich entdecke so ganz krasse high heels welche ich dann bewundernd kommentieresie ziert sich , ich ermuntere sie und sie zieht sie auch anauch das kommentiere ich positiv - sitzend vom sofa aus (wirkung auf beine und po etc) bemerke aber dass man durch das kleid ihren po nicht sieht und grinse wieder sie hebt den rock hoch un d dreht sich zu mir " so besser?" ich fordere sie grinsend auf doch ein wenig näher zu kommen was sie auch tutsie steht vor mir und ich streichel ihren po , drehe sie und stehe auf dabeiküsse ihren hals und fass ihr zwischen die beine , streichel die innenseiten der schenkel wieder uswich lasse wieder ab von ihrsie sagt sie müsste erstmal duschen gehen und ob ich auch duschen gehen wolle wegen dem see etcich willige ein und es wird so ne lustig erotische duschsession mit gegenseitig einseifen, totlachen , abtrocknen etcsie will nach dem duschen noch n joint rauchen und ich lehne erst ab ziehe danach blöderweise doch 3mal dran danach gehts steil in die kiste... rumgemache und ich setz so will alles klarmachen da kommt die kondomfrage ich hatte schon damit gerechnet (siehe weiter oben stichwort geistig abwesend) aber hatte erstens gehofft das sie im eifer des gefechts nicht kommt und zweitens war ich durch den joint so neben mir dass ich meine enttäuschung nicht überspielen konntees kam nen plädoyer ihrerseits über verantwortung etc was mich noch mehr abturntesie merkte dies und ließ auch zwei aufmunternde bemerkungen was aber wirklich nich halftotale blockade meinerseitsdann gabs aber trotzdem nen ausgedehnten BJ erster klasse.also wirklich den besten den ich je hatte! :good: 10minuten später wies sie mich darauf hin dass sie morgen früh aufstehen muss und ich hab mich angezogen verabschiedet und bin nach freundlicher verabschiedung gegangenKC ...und griff in den schritt ihrerseits total angefixt von ihr wollt ich mich am nächsten tag direkt bei ihr melden ...ausgestattet mit kondomen - hab ich es aber nicht getandachte ein kleiner freeze käme nich so needy rübereinen tag darauf hat sie sich gemeldet ... belanglos ... ich habe belanglos zurückgeschrieben - wollte sie mir fürs wochenende aufhebenfreitags dann bei ihr gemeldet und sie mich abgesägt "sie wäre den samstagabend schon am see verabredet und danach mit freunden unterwegs" ich habe ihr dann nicht geantwortetnachts um halb 1 hat sie dann ne sms geschickt " ob ich unterwegs wäre"habe ihr dann samstagnachmittag ann nen angenehmes wochenende gewünscht und das sie sich mal melden kann wenn sie lust hat5. Beschreibung des ProblemsMan könnte meinen ich habe alles gekriegt was möglich war jedoch finde ich wenn ich Resümee ziehe einige Momente ziemlich unattraktiv.Ich bin in Dates sehr zurückgelehnt , humorvoll und klar im kopf was auch sehr der eloquenz dient- die wie ich denke mein bestes werkzeug ist nebst meiner optik.meist geht es gut und erreiche das was ich will...nämlich das alles auf mich zukommt und ich es nur noch füttern oder austatten muss das es attraktiv und schön harmonisch wird.in den schlechtesten fällen- so wie hier, entstehen so "löcher" wo kein adrenalin herrschtich hab drüber nachgedacht und denke dass ich mich zu sicher gefühlt habe ...dachte okay ich hab die katze im sack usw da es mir zu einfach gemacht wurde.6. Frage/nwäre erstaunlich wenn jemand hier einen tip bezüglich dieser unattraktiven momente geben könnte...ansonsten habe ich nur eine frage:was mache ich jetzt?hatte samstag bei abschicken der letzten sms den gedanken es wäre besser sie auf mich zukommen zu lassen .jetzt is fast ne woche vergangen und es kommt nichts.ich habe genug andere optionen aber die frau is superklasse und manchmal denken frauen dass man kein weiteres interesse an sie hat oder was weiß ich was die sich da ausdenkenandersrum wenn ich mich melde denkt sie ich lauf der hinterher - in die position will ich mich aber garnich begeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcato 19 Beitrag melden Juli 31, 2013 geantwortet Ich denke, du kannst dich da mal melden. Vielleicht konnte sie an dem Samstag ja wirklich nicht. Investiere jetzt nicht zu viel, lass sie von alleine kommen, aber eine " hallo" ist schon ok.Attraction ist ja da, vllt etwas Comfort bringen. Da solltest du aber schauen inwiefern sie auf eine LTR aus ist.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShortName 61 Beitrag melden Juli 31, 2013 geantwortet Zuviel getippe per SMS.Anrufen - lustige Story erzählen - treffen klar machen - lay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlesbuk 6 Beitrag melden Juli 31, 2013 geantwortet Bist du wirklich 32?rumgemache und ich setz so will alles klarmachen da kommt die kondomfrage ich hatte schon damit gerechnet (siehe weiter oben stichwort geistig abwesend) aber hatte erstens gehofft das sie im eifer des gefechts nicht kommt und zweitens war ich durch den joint so neben mir dass ich meine enttäuschung nicht überspielen konntees kam nen plädoyer ihrerseits über verantwortung etc was mich noch mehr abturnte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen