Ich bin in alte Muster verfallen: Wie werde ich wieder ein Player?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor 2 Jahren mit PU angefangen. Geile Sache war das. Bin auf die Straße 1x Woche raugegangen und hab den ganzen PU "Mist" geglaubt. Aussehen spielt keine Rolle, man kann so gut wie jede Frau haben und hab mich nach und nach durch meinen starken Glauben an die Materie von meinen LBs befreit. Dann hatte ich eine etwas arrogante Einstellung im Sinne von: Ja als PUA hab ich eh bessere Chancen als Normalos etc. Mich hat das alles so motiviert, dass ich total gerne Frauen angemacht habe, geflirtet habe und von mir dachte ich wär der beste.

Ich hab viele "krasse" Sachen durchgezogen, die für einen nichtpickupper als supermutig gelten. Erfolge hatte ich nicht ( es waren 2 Monate, wo ich PU gemacht habe) bzw. ich wurde paar mal angesprochen aber ich hatte kb auf die Frauen. Etliche Nummern bekommen aber nie mehr draus geworden.

NAja was ich sagen will ist: Nach und nach ließ das Gefühl ein "player" zu sein nach. Ich hab mich echt als Player gefühlt und alles mir zugunsten interpretiert. Dass sie auf mich steht etc. aber irgendwann ging die Motivation verloren und ich hab aufgehört. Und da ich von der Natur aus total schüchterner Typ bin, bin ich wieder in den alten Mustern drinne. Viele Frauen fanden es total cool von mir dass ich sie angebaggert habe und im großen und ganzen hatte ich kein Lay aber viel Spaß. Aber Lays waren mein Ziel und das hab ich nicht hinbekommen. Ich bin wohl den Frauen auch aufgefallen, weil irgendwie wurd ich oft angeschaut und sogar angesprochen. Irgendwas war anders.

Wie meint ihr komme ich zu meiner alten Einstellung zurück? Meint ihr ich war geblendet von Pickup oder war alles so richtig wie ich dachte? Ich war schon soweit, dass es für mich kein Problem war in einem Lokal sich zu einer Frau hinzusetzen und Gespräch anzufangen. Irgendwie hatte das alles nen Flow. Jetzt krieg ich nix auf die Reihe. REIN NIX! LBs sind auch wieder da...: zu klein, zu schlecht aussehend.

Ich versteh noch eine Sache nicht: Ich hatte damals auch eine gute Scheißegaleinstellung und jetzt bin ich total verkrampft. Kann NIX mehr. Ich glaub jedoch, dass inaktivität der größte Fehler aller Männer ist warum sie auch keine Frau haben, denn solange man nicht total bescheuert und superabartig ist, so kann man eine Frau doch finden.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt nicht, was du willst, so kannst duch auch nicht selbstbewußt sein. Du schreibst "erfolge hatte ich nicht", "etliche nummer bekommen aber kb auf die frauen". Das ist ein Widerspruch. Du hattest sehrwohl Erfolge aber hast sie dann nicht realisiert.

Ich denke du hast das Level 1 geschafft, wo es um die Kontaktaufnahme zu Frauen geht, an Level 2 hast du dich aber nicht getraut, wo es darum geht aus den Nummern auch was zu machen. Jetzt hast du ein Tief, weil du unterbewußt enttäuscht bist. Kein Grund, geht halt nicht so schnell. Mach etwas Pause, dann geh an einen belebten Ort und lern ein paar Leute kennen.

Halt ihn hart, Tiefs kommen und gehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig, du hast dich also "Player" und Alles-Könner gesehen nachdem du dich zwei Monate aktiv mit PU beschäftigt hast?

Verstehen wir den Prozess/das Erlernen von PU mal wie wenn du eine Sportart lernst. Würdest du sagen, weil du zwei Monate recht adäquat Fussball gespielt hast wärst du ein Profi? Du hast etwas neues begonnen auszuüben was dein Interesse geweckt hat. Du hast dich darin nicht schlecht angestellt und mehr oder weniger Erfolge gefeiert. Dann lies die Motivation nach, weil für dich irgendwie der Reiz abflachte oder das ganze sich nicht so entwickelte wie von dir erwünscht. Du stellst das Training ein. Was passiert wenn man aufhört zu trainieren? Man verlernt und entwickelt sich zurück. Wenn jemand ein Händchen für eine Sache hat, wird er immer ein Basis-Level haben. Egal ob er trainiert oder nicht. Aber ein Meister in deinem Fach wirst du nur durch üben, üben, üben, wiederholen, üben, wiederholen, üben, üben und ja ääääh, üben (achja, genau das hatte ich noch vergessen).

Wenn für dich der Reiz nachgelassen hat, was gibt es zu tun? Was gibt es bei jedem (Sport) zu tun wenn du stagnierst? Richtig! Neue Reize setzen. Ändern dein Trainig - in dem Fall dein Game. Hast du vorher nur Streetgame gemacht dann stürz dich ins Nightgame. Setzt dir eigene Challenges. Schonmal vorgenommen innerhalb von drei Minuten ohne ein Gespräch zum KC zu kommen? Und ich spreche nicht von Clubgame. PU ist - aber das legt ja jeder anders aus - viel mehr als ein Leitfaden und Informationsaustausch wie du am schnellsten ne Braut nackisch bekommst. Wenn es dir um mehr geht als um das eben gesagt, wirst du auch nicht so schnell die Motivation verlieren.

So, take care and have a nice day.

bearbeitet von Matthias_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor 2 Jahren mit PU angefangen. Geile Sache war das. Bin auf die Straße 1x Woche raugegangen und hab den ganzen PU "Mist" geglaubt. Aussehen spielt keine Rolle, man kann so gut wie jede Frau haben und hab mich nach und nach durch meinen starken Glauben an die Materie von meinen LBs befreit. Dann hatte ich eine etwas arrogante Einstellung im Sinne von: Ja als PUA hab ich eh bessere Chancen als Normalos etc. Mich hat das alles so motiviert, dass ich total gerne Frauen angemacht habe, geflirtet habe und von mir dachte ich wär der beste.

Das ist doch schonmal eine gute Herangehensweise!

Erfolge hatte ich nicht ( es waren 2 Monate, wo ich PU gemacht habe) bzw. ich wurde paar mal angesprochen aber ich hatte kb auf die Frauen. Etliche Nummern bekommen aber nie mehr draus geworden.

2 Monate sind jetzt eigentlich besonders viel, finde ich. Warum hattest Du kein Bock auf die Frauen, wenn sie schon zu Dir kommen? Wären das nicht schöne Übungsobjekte gewesen, auch ohne das Spiel bis zum Schluss durchzuziehen?

Und da ich von der Natur aus total schüchterner Typ bin, bin ich wieder in den alten Mustern drinne.

Kenne ich. Fühlt sich an wie eine Verkleidung. Zuhause Clark Kent und wenn die Haustür aufgeht in den Superman-Modus umschalten. Wird vielleicht auch vom Gegenüber wahrgenommen wenn man schauspielert. Ich hoffe dass man irgendwann ein besserer Schauspieler wird bzw. man alles besser verinnerlich und demnach nicht mehr so inkongruent erscheint.

Wie meint ihr komme ich zu meiner alten Einstellung zurück?

Mehr üben! Mach Dir klar was Du willst bzw. warum Du angefangen hast! Wolltest Du Dir und Deinem Umfeld nicht mal beweisen dass Du der geilste Ficker bist, der rumrennt :D?

Ich glaub jedoch, dass inaktivität der größte Fehler aller Männer ist warum sie auch keine Frau haben, denn solange man nicht total bescheuert und superabartig ist, so kann man eine Frau doch finden.

Wunderbar! Und genau DAS ist der Grund warum Du nicht aufgeben solltest. Du weißt was (nicht) passiert wenn Du alles hinschmeißt bzw. Du jetzt alles schleifen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickuper sind keine Klassischen Player.

Pickup ist ein Lifestyle, und Frauen sind nur ein Teil davon (Wenn auch ein Großer ;-) ).

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast das meiner Meinung nach nur für Bestätigung und eigene Aufwertung getan. Anerkennung von außen pusht das Ego, aber was, wenn diese Anerkennung wegfällt. Der Mechanismus ist nur natürlich. Du machst dich von der Anerkennung deiner Umwelt abhängig, da kann man nur irgendwann keinen Bock mehr drauf haben. Was ist mit der Anerkennung von dir, dir selbst gegenüber? Das ist der Knackpunkt. Warum tust du das alles? Was ist mit deiner Sexualität? Deinen Trieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

im großen und ganzen hatte ich kein Lay aber viel Spaß

Du wirst dich entscheiden müssen, ob du spielen willst oder ob du Sex willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will eine Freundin haben einerseits und andererseits ist es doch klar, dass man irgendwo Anerkennung von Außen sucht oder ist es so spaßig als alte Jungfer rumzusitzen und bei Frauen nur das Schosshündchen zu sein?! Das geht auch auf das männliche Ego.

@ Mathias es ist doch klar, dass man Lay will und nicht nur Spaß. Aber beides kombiniert ist doch super oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du wolltest das Wort an pirate09 richten, oder? Ich hab nirgends was von einem entweder...oder... geschrieben. Sehe das außerdem wie du, dass du dich nicht zwischen Spaß haben und zum Zuge kommen entscheiden musst. Beides geht für mich einher, wechselt sich ab und tritt im Idealfall gar gleichzeitig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab viele "krasse" Sachen durchgezogen, die für einen nichtpickupper als supermutig gelten. Erfolge hatte ich nicht ( es waren 2 Monate, wo ich PU gemacht habe) bzw. ich wurde paar mal angesprochen aber ich hatte kb auf die Frauen. Etliche Nummern bekommen aber nie mehr draus geworden.

NAja was ich sagen will ist: Nach und nach ließ das Gefühl ein "player" zu sein nach. Ich hab mich echt als Player gefühlt und alles mir zugunsten interpretiert. Dass sie auf mich steht etc. aber irgendwann ging die Motivation verloren und ich hab aufgehört. Und da ich von der Natur aus total schüchterner Typ bin, bin ich wieder in den alten Mustern drinne. Viele Frauen fanden es total cool von mir dass ich sie angebaggert habe und im großen und ganzen hatte ich kein Lay aber viel Spaß. Aber Lays waren mein Ziel und das hab ich nicht hinbekommen. Ich bin wohl den Frauen auch aufgefallen, weil irgendwie wurd ich oft angeschaut und sogar angesprochen. Irgendwas war anders.

Wie meint ihr komme ich zu meiner alten Einstellung zurück? Meint ihr ich war geblendet von Pickup oder war alles so richtig wie ich dachte? Ich war schon soweit, dass es für mich kein Problem war in einem Lokal sich zu einer Frau hinzusetzen und Gespräch anzufangen. Irgendwie hatte das alles nen Flow. Jetzt krieg ich nix auf die Reihe. REIN NIX! LBs sind auch wieder da...: zu klein, zu schlecht aussehend.

Ich versteh noch eine Sache nicht: Ich hatte damals auch eine gute Scheißegaleinstellung und jetzt bin ich total verkrampft. Kann NIX mehr. Ich glaub jedoch, dass inaktivität der größte Fehler aller Männer ist warum sie auch keine Frau haben, denn solange man nicht total bescheuert und superabartig ist, so kann man eine Frau doch finden.

First things first:

Du weißt ja, wie Du damals dahingekommen bist.

Das hast Du bestimmt nicht vergessen, wenn doch: Dann kommt es wieder wenn Du in Aktion trittst.

Ist wieder das gleiche Muster:

1.) Erkenntnis

2.) Akzeptanz

3.) Aktion

Alles klar?

Und as Monsieur Bon(s)oir sagt:

Weg von der Player-/PUler-/PUA-/Pimp- Identität.

Warum? Weil das diejenigen sind, die auch noch für ihre Identität Validierung wollen von Frauen, die sich gar nicht von ihnen angezogen fühlen.

Du willst ein Mann sein der Frauen bekommt.

Nichts weiter, aber auch nicht weniger.

Klar kannst Du noch was. Du glaubst nur nicht mehr an Dich.

Also los. Beweis Dir, dass Du das kannst.

Auf!

Weiteres hier, wenn Du Fragen hast oder wo stecken bleibst.

2 Monate sind gar nichts.

Viel Erfolg!

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden