14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab seit ein paar Tagen ein Innergame Problem und kenne die Ursache dafür nicht.. Hab zwar seit ein paar Wochen wieder Kontakt zu meiner EX und wir machen gelegentlich was, ich hab noch interesse, sie zeigt auch welches, sind aber nicht zusammen und regame ist in Arbeit (Allerdings nur ne FB), aber daran kanns nicht nur liegen, auch wenn ich sie sehr mag. Ich versuch das mal zu erklären:

Vorher: Witzig, locker, charmant, viel C&F, Kontaktfreudig.

Aktuell:

- Ich geh extrem in den PDM bei allen HB´s

- Ich kann nicht mehr klar denken.. Das macht sich bemerkbar in dem ich mega Unsicher bin. Finde keine richtigen Worte mehr beim Texten oder in Unterhaltungen, so das ich auch drüber nachdenken muss was ich sage und somit manchmal sehr still bin.. . Der Humor ist bei mir gerade weg (Das ist das Schlimmste!!). Ich interpretiere sehr viel falsch..

- Ich hab das Gefühl mein ganzes PU Wissen sei gelöscht. Totaler AFC Modus. OMG!

- Lustlosigkeit (Aufgrund der Probleme oben, keine Lust unter Menschen zu gehen bzw grosse Unterhaltungen zu führen, weil unsicher..)

- Sport mach ich, aber keine grosse Lust.

Das kann man jetzt vielleicht belibig fortführen, aber das ist mir aktuell gerade aufgefallen. Mich behindert es auch gerade beim "Regame". Woran könnte das liegen? Depri?

Bei mir sind gerade diverse Trennungen im Freundeskreis.. Liegts vielleicht daran? Hab das Gefühl ich mach meine Stimmung gerade extrem von aussen abhängig. Alternativen hab ich natürlich zu meiner EX, so das ich nicht fixiert bin, aber ich habe kein Game mehr. :-/

Vielleicht war jemand mal in einer ähnlichen Situation und kann mir ein Tip geben!?

Danke!

MfG

P.S: Ich lese trotzdem mehrmals die Woche PU Artikel aus dem Forum und arbeite an meinen Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

wann hat das angefangen? Und was ist davor passiert? <- Auslöser

Was hat dieser Aulöser bei dir bewirkt/ausgelöst, Welche Gedanken und Gefühle, wleches Verhalten ?

Wann weißt du , dass du Witzig, locker, charmant, viel C&F, Kontaktfreudig und wie bist du dann Witzig, locker, charmant, viel C&F, Kontaktfreudig.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

wann hat das angefangen? Und was ist davor passiert? <- Auslöser

Was hat dieser Aulöser bei dir bewirkt/ausgelöst, Welche Gedanken und Gefühle, wleches Verhalten ?

Wann weißt du , dass du Witzig, locker, charmant, viel C&F, Kontaktfreudig und wie bist du dann Witzig, locker, charmant, viel C&F, Kontaktfreudig.?

Ich versuch das mal zu beschreiben:

Seit Samstag. Letzes Treffen mit EX. Ich war morgens noch gut drauf wo ich mir ihr Unterwegs war. Dann wurde ich hart in Konkurrenz gesetzt und getestet. Das hat für kurze Zeit meine Stimmung beeinflusst. Habs aber gut gemeistert bzgl der Test und sie hat auch hohes sexuelles Interesse gezeigt. Auch die Tage danach hoher Invest von ihr.. Ich hab aber gemerkt das ich mir Mühe gebe ihr zu gefallen. Die Lockerheit fehlt.. Fühl mich angespannt...

Am Sonntag war ich mit ner HB unterwegs die was von mir will. Hat dann Freunde von mir kennengelernt und die standen alle auf sie... Habs ignoriert und ne Freundin meiner Kumpels gegamed und NC. Trotzdem hatte ich da auch wieder dieses Konkurrenzdenken.. Und ich denke dann das ich nicht mithalten kann.. Warum weiss ich auch nicht, da ich eigentlich total gut ankomme bei Frauen und immer ein lockeren Spruch drauf habe.. Klingt irgendwie nach geringem Selbswertgefühl.. Aber ich habe derzeit viel Alternativen, deshalb ist das eigentlich komisch. Wenn sich die HB´s oder auch Freunde irgendwie abweisend verhalten, aufgrund persönlicher Probleme, geh ich auch in den PDM und fühl mich abgewiesen, was sich auf meine Stimmung auswirkt. Somit bin ich extrem Stimmungsabhängig von der Aussenwelt..

Ich Approache sonst. Liebe es zu flirten. Benutze die Wekrzeuge und verführe. Hab gutes Texgame mit viel C&F auch bei Kumpels. Aber das fehlt alles.. Ich kann nicht mal mehr P&P obwohl das meine Stärke war..

Pfelgst du Hobbies abseits des Sports?

Ja Freunde treffen. Andere Frauen. Sport und lesen. Aber die letzten Tage weniger.. Auch keine Lust gerade..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

Wie genau sah dass hart in Konkurrenz setzen aus ? Und warum hart?

Wie bist du vorher damit umgegangen ? Warum reagierst du ausgerechnet bei ihr so?

Was empfindest du für deine Ex und was löst das in dir aus ? Und wie wirkt es sich auf andere X aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Samstag.

Dir geht es also jetzt erst 4 Tage "schlecht"?

Ja.. Ist nicht lang aber sowas kenn ich von mir nicht. Höchstens mal 1 oder 2 Tage. Aber meisstens ist nächsten Tag wieder alles gut. Wobei ich ja null game mehr habe und ich mich total AFC fühle.. Das ist unnormal bei meinem Wissen über das ich verfüge..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Seit Samstag.

Dir geht es also jetzt erst 4 Tage "schlecht"?

Ja.. Ist nicht lang aber sowas kenn ich von mir nicht. Höchstens mal 1 oder 2 Tage. Aber meisstens ist nächsten Tag wieder alles gut. Wobei ich ja null game mehr habe und ich mich total AFC fühle.. Das ist unnormal bei meinem Wissen über das ich verfüge..

Denke mal deine Ex reißt dich halt ein bisschen aus dem Konzept. Wird schon wieder!

Wenns dir in 2-3 Wochen noch so geht kann man sich ja sorgen machen, aber doch nicht wegen ein paar tagen.

Innergame würde ich aber wirklich mal auf den Prüfstand stellen wenn dich ein paar schlechte Tage so aus dem Frame kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ll,

Wie genau sah dass hart in Konkurrenz setzen aus ? Und warum hart?

Wie bist du vorher damit umgegangen ? Warum reagierst du ausgerechnet bei ihr so?

Was empfindest du für deine Ex und was löst das in dir aus ? Und wie wirkt es sich auf andere X aus?

Extrem viele Shittest in Bezug auf andere Männer. Trifft sich mit Typ X und Typ Y. Ist voll lustig mit dem.. (Aber nur ein Freund...) Typ X ist verliebt in sie usw.

Wir verstehen uns gut, aber gehen anders miteinander um, weil ich nie ihr Clown war, bin eher der lockere, selbstbewusste und charmante typ der nen Spruch auf Lager hat und sie auch sexuell an mir interessiert ist/war. Haben aber dennoch unsere lustigen Momente.

Ich reagiere bei ihr so, weil ich sie sehr mag. Hab noch etwas Gefühle, das bleibt nicht aus da wir sehr vertraut sind. Sie anscheinend auch. Aber sie zeigt es nicht immer. Macht dann eher Andeutungen, oder DHV. Fragt mich aus usw. Invest stimmt auch bei ihr.

Kann gut abschalten, wenn ich andere Frauen treffe und hab auch so meine ein oder andere die ich bevorzuge. Aber das ist rein Sexuell+Freundschaftlich.

Klar eskalieren kann ich bei der EX aber nicht wenn mein IG im Arsch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Zeit mit ihr, mehr Zeit mit dir. Wird dir guttun, sammle dich und du wirst den richtigen Weg gehen.

Betonung auf "gehen".

Dein letzter Satz sagt vieles aus.

Vernichte diese Excuses. Du brauchst nix außer dich selbst, unabhängig wies dir geht.

Im Winter merkt man, welcher Sommer in einem steckt.

gez.,

The Henks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justin no matter what:

Freu Dich erst mal darüber. Warum? Ganz einfach, die Situation hat etwas aufgedeckt, wo es bei Dir ein Problem gibt.

Jetzt hast Du entdeckt, DASS da etwas ist. Jetzt gilt es das Ganze zu erkennen und in Aktion zu treten.

Du bist ja hier schon in Aktion getreten.

3 Tipps, um die Sachen wieder loszuwerden, wobei der erste IMHO unbedingt wichtig ist, um das Gefühl wieder loszuwerden

1.) Orlando owen Kugelübung: http://www.youtube.com/watch?v=GM28YaIxNUg#t=1h47m04s (falls das nicht die richtige Stelle ist, vor und zurückspulen, er erklärt es ganz genau), hilft sofort, damit es Dir schon mal gefühlsmäßig wieder besser geht.

2.) Sticking Points beheben, poste mal dort: http://www.pickupforum.de/topic/53883-sticking-points-beheben-ein-kleiner-schritt-mit-grosser-wirkung

3.) Lies Dir mal in der Schatztruhe Artikel zum Innergame durch.

Ach ja und Justin? Gib Deinen Inneren Widerstand auf. Denn wahrscheinlich haderst Du dauernd mit Dir: "ICH WILL NICHT, DASS DAS SO IST, DENN VORHER WAR ES JA AUCH NICHT SO."

Also: Akzeptanz:

Ok, Ich BIN GERADE xyz... Was solls. Nimm es als chemische Reaktion in Deinem Körper akzeptierend wahr um Distanz zu kreieren.

Viel Erfolg.

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.. paar Tage :D

Ja Freunde treffen. Andere Frauen. Sport und lesen. Aber die letzten Tage weniger.. Auch keine Lust gerade..

Naja, ist es das was dich richtig erfüllt? Hört sich nicht danach an.

Ich verbringe zZ die Abende damit, Pin Ups auf Fliegerjacken zu malen.

Letzen Sonntag mich den halben Tag aufm Dirtbike ausgepowert.

Schaff dir was an, was dich ausfüllt, deine Gedanken nur auf diese Aktivität lenkt und du am Ende des Tages denkst," boah.. geil wars", oder "egal ich mach die Nacht durch"

Dann fickst du dir auch nicht zu sehr den Kopf mit Ex Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tipps von enlightenment sind schon gut.

Ich kenn da aber etwas viel einfacheres, effizienteres. Du willst das wahrscheinlich nicht hören, aber...

Lass deine Ex deine Ex sein! Kein Regame. Keine FB. Such dir neue Frauen!

Es ist einfach schwer, sich mit dem Ex-partner zu treffen und keine Gefühle aufkommen zu lassen. Meistens funktioneirt das nicht.

Ich habe auch eine Ex, die jetzt mein FB ist. Bei mir funktioniert das, weil sie 400km entfernt wohnt. Ob das auch funktionieren würde wenn ich in der gleichen Stadt wohnen würde und sie jede Woche sehen könnte? Ich weiß es nicht..

Auch heute ist mein Verhältnis zu Ihr immer noch anders als zu anderen FB´s. Durch die gemeinsame Zeit und die vielen gemeinsamen Erlebnisse befindet sich diese Beziehung einfach auf einer ganz anderen Ebene.

Ihr werdet schon gute Gründe gehabt haben, warum ihr euch getrennt habt.

Hol dir diese wieder in deine Erinnerung zurück und denk nach ob du das noch einmal erleben willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex- das leidige Thema.

Mir fällt leider nichts anderes ein als Dir zu sagen, was für eine Wurst Du bist.

Nach üver 400 Posts hier so eine Scheiße abzugeben.

Du hast NULL Frame, dementsprechen NULL Eier und zerfließt in Selbstmitleid. So wird das bestimmt was mit Euch.

Junge, bekomm einfach deinen Arsch hoch! Arbeite an DEINEM geilen Leben und genieße es. Lasse Dich doch nicht von irgendwelchen Pussys runterziehen!

Cmon!

Wenn du eine bessere Hilfe benötigst komm einfach bei mir vorbei, damit ich Dir in den Arsch treten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden