Was will sie wirklich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich(22) habe Sie(23) letzte Woche bei einem zusammen sitzen mit meinen Jungs kennengelernt. Waren danach Feiern und Alkohol ist geflossen!

Nach einer Zeit wo wir getanzt und uns Unterhalten haben, kam es zu heißen küssen! Sind kurze Zeit später dann zu mir gefahren und hatten Sex.

Laut ihrer aussage hatte sie mit mir den ersten sex seit März wieder!

Am Dienstag der dann folgte haben wir zusammen etwas unternommen, wieder kam es zu heißen küssen jedoch kein sexueller kontakt!

Habe mich dann ein wenig reingesteigert und Ihr verdeutlicht das ich sie wiedersehen auf der Basis einer Beziehung jedoch war das nicht meine Absicht!

Sie hat Abstand genommen und nicht mehr so intensiv geschrieben! Habe sie wohl eingeengt! Um sie nicht zu verlieren weil ich ihre menschliche art mag, habe ich ihr diese woche geschrieben, ob wir es nicht mit einer Freundschaftlichen Basis versuchen sollten und promt kam die antwort das sie damit einverstanden wäre! Das Sie jetzt auch viel offener mir gegenüber sein könnte und sie keinen druck mehr hätte!

Ihr Beste Freundin sagte mir das sie auf keinen fall eine beziehung möchte!

Meine Frage ist, was will Sie und wie soll ich vorgehen um doch noch an mein Ziel zu gelangen vielleicht ne Affäre raushauen zu können?

Ich sehe sie morgen wieder, doch wie soll ich vorgehen?

Ist dieses "Lass mal freunde bleiben" gut oder sollte ich mit offenen Karten spielen und sagen das ich auch auf sex aus bin, weil sie ja dachte ich will eine Beziehung!

Oder soll ich jetzt zuerst abwarten was passiert und dann nochmal das gespräch suchen?

Lg Chico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Zusammen,

Ich(22) habe Sie(23) letzte Woche bei einem zusammen sitzen mit meinen Jungs kennengelernt. Waren danach Feiern und Alkohol ist geflossen!

Nach einer Zeit wo wir getanzt und uns Unterhalten haben, kam es zu heißen küssen! Sind kurze Zeit später dann zu mir gefahren und hatten Sex.

Laut ihrer aussage hatte sie mit mir den ersten sex seit März wieder!

Hi Chico,

bis hierhin, sehr gut. Zumindest wenn man weiß, was man dann tun muss.

Am Dienstag der dann folgte haben wir zusammen etwas unternommen, wieder kam es zu heißen küssen jedoch kein sexueller kontakt!

Weniger gut. Du bist in der Eskalationsspirale nach unten gefallen. Sex beim ersten Date ist mitunter nicht unproblematisch ("Buyer's Remorse" - Einlesen!).

Habe mich dann ein wenig reingesteigert und Ihr verdeutlicht das ich sie wiedersehen auf der Basis einer Beziehung jedoch war das nicht meine Absicht!

Ob es deine Absicht war oder nicht, es ist creepy und wird von der Frau als Needyness wahrgenommen. Du willst sie binden, weswegen sie mit einem Fluchtreflex reagiert.

Sie hat Abstand genommen und nicht mehr so intensiv geschrieben! Habe sie wohl eingeengt! Um sie nicht zu verlieren weil ich ihre menschliche art mag, habe ich ihr diese woche geschrieben, ob wir es nicht mit einer Freundschaftlichen Basis versuchen sollten und promt kam die antwort das sie damit einverstanden wäre! Das Sie jetzt auch viel offener mir gegenüber sein könnte und sie keinen druck mehr hätte!

Podestdenken, oneitische Gefühle und dann auch noch ein asexuelles Auftreten der Marke "Lass uns Freunde bleiben." ----> Game Over!

Wenn sie nicht flaked (also das Treffen absagt), wird daraus wahrscheinlich nichts mehr werden. "Show, don't tell!" - "Zeigen, nicht beschreiben/erzählen/behaupten!" Du hast die Führung abgegeben und damit extrem an Attraction eingebüsst. Am Anfang warst du der coole Verführer, der sich nach dem ersten Fick in eine Lusche wie Hans Peter Birnenäppel verwandelt hat. Das honoriert so ziemlich jede normale Frau mit Desinteresse.

Mach es bei der nächsten besser. Sei cool, spar dir vor allem jedwedes Gelaber über die Zukunft. Sowas gehört ebenso wenig wie Händchenhalten in die ersten Wochen.

Und weil ich das hier schon laaaaange nicht mehr gelesen habe:

EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

war heute mit ihr und einer Freundin am See, war ganz Easy und habe mit Ihr geredet!

Habe ihr halt erklärt das ich nicht auf Beziehung aus bin sondern auf meinen Spaß!

Sie schmunzelte und sagte: Schauen was kommt und die Zeit mit sich Bringt!

Hatten im Wasser Berührungen doch nix ernstes, Hand an Hüfte, Umarmung von Hinten!

Habe Sie dann wenig ignoriert und mich der Freundin zugewendet!

Habe danach Sie massiert am See!

Danach Verabschiedung mit Wangen Kuss!

Wollte jetzt abwarten bis Sie sich meldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden