Was kombiniert man am besten zu s/w Hemd ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edel und gut gekleidet mit Richtung zum Individualist .... hörst du dir auch manchmal selber zu was du für nen Käse redest?

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Edel und gut gekleidet mit Richtung zum Individualist .... hörst du dir auch manchmal selber zu was du für nen Käse redest?

Der TE weiss, was ich damit meine ;-)

Weiss funktioniert gut im Club. Dunkel /Schwarz auch (und ich kann damit leben, wenn Mädels mich mit dem Barkeeper verwechseln). Und wer sieht denn bitte schön "blass" in einem Club aus?

Mag alles sein, wenn man Dresscodes betrachtet. Aber wer im Club mal diverse Outfits ausprobiert hat merkt recht schnell, dass weiss zum Beispiel super funktioniert.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du dich vom schwarzen Hemd nicht abbringen lässt, dann trage eine helle Hose dazu. Z.B eine beige oder hellgraue Chino.

Bitt keine Jeans oder andere dunkle Hosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage schwarze Hemden SEHR gern, mir wurde auch sehr häufig gesagt, dass es mir gut stünde...von daher verwundert mich deine Aussage.

Trage sehr selten Hemden, habe leider nur weiß oder schwarz.

Auf die schnelle würde ich mich dann für folgende Kombi entscheiden:

schwarzes Hemd (Ärmel hochgekrempelt, wahrscheinlich in die Hose gesteckt)

enge, dunkelblaue Jeans mit leichten Verwaschungen im Used Look

brauner Gürtel

braune Boots

+1

Man mag jetzt von schwarzen Hemden halten was man möchte. Im Club funktionieren sie hervorragend. Ich habe über die Jahre sehr viel im Club ausprobiert. Persönlich mag ich das ganze auch noch mit schwarzen Schuhen und schwarzem Gürtel. Dann aber mit einer edlen aber auffälligen silbernen Schnalle.

Was Du dann noch versuchen kannst (und da steinigen sie mich jetzt hier in dem Unterforum) ist mal nach Johnny Depp zu googlen und zu schauen, was der mit Accessoires macht. Hier kannst Du sehr elegant ein paar Sachen rein mixen. Bis dahin sieht das Outfit nämlich 0815 aus. Gehst Du dann geschickt etwas in die Peacocking Richtung und machst das Outfit "interessant" und "individuell" hast Du da ne verdammt gute Ausgangsbasis im Club.

Ist so diese "edel" und "gut gekleidet" Richtung zusammen mit "Individualist".

Und Mädels von 22-27 sind nicht wirklich bewandert was männlichen Dresscode angeht. Da kann man sich schon ein paar Fauxpas leisten, wenn es funktioniert.

Schwarzes Hemd, schwarze Schuhe und schwarzen Gürtel? Wieso nicht auch noch ne schwarze Hose dazu und nen Zylinder. Dann geht man als Schornsteinfeger durch. Ist sicher auch geil Peacock.

Im Ernst: Ist langweilig und sieht nicht gut aus. Wenn du mit der Kombination in den Clubs gut ankommst, dann mit einer anderen Kombination noch besser. Da braucht man auch keine zusätzlichen Accessoires um sich von den anderen 100 Discostylern im schwarzen Hemd abzusetzen. Vernünftige Kleidung in den richtigen Farben und guter Passform ist in DE Peacock genug.

Zu Johnny Depp: Der hat seinen eigenen, individuellen Stil und bricht auch Modetabus, aber der kann das machen. Wenn du das machst, dann wirkt es lächerlich und nicht authentisch. Der ist ein Rockstar, du nicht. Der hat seinen Stil über Jahrezehnte entwickelt und ist eine Stilikone. Du nicht... Eine Frau kann sich auch nicht ein Kermit-Kostüm überwerfen und eins auf Lady Gaga machen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Schwarzes Hemd, schwarze Schuhe und schwarzen Gürtel? Wieso nicht auch noch ne schwarze Hose dazu und nen Zylinder. Dann geht man als Schornsteinfeger durch. Ist sicher auch geil Peacock.

Im Ernst: Ist langweilig und sieht nicht gut aus. Wenn du mit der Kombination in den Clubs gut ankommst, dann mit einer anderen Kombination noch besser. Da braucht man auch keine zusätzlichen Accessoires um sich von den anderen 100 Discostylern im schwarzen Hemd abzusetzen. Vernünftige Kleidung in den richtigen Farben und guter Passform ist in DE Peacock genug.

Zu Johnny Depp: Der hat seinen eigenen, individuellen Stil und bricht auch Modetabus, aber der kann das machen. Wenn du das machst, dann wirkt es lächerlich und nicht authentisch. Der ist ein Rockstar, du nicht. Der hat seinen Stil über Jahrezehnte entwickelt und ist eine Stilikone. Du nicht... Eine Frau kann sich auch nicht ein Kermit-Kostüm überwerfen und eins auf Lady Gaga machen....

Stimme ich Dir nicht zu.

Ich habe 2 Jahre lang Clubgame in fast Vollzeit betrieben. 3-5x pro Woche. Und da sehr viel mit Outfits rum experimentiert. Da gibt es manche Sachen, die extrem gut funktionieren. Andere Sachen weniger. Und ziemlich gepflegt dunkel angezogen mit einer individuellen Note Arschloch und "give a fuck" ist spannend im Club. Weil Du sofort in die Kiste Badboy fliegst. Das Outfit Dir aber wiederum Comfort gibt.

Ich habe zu diversen Outfits jeweils über 200 Approaches um Club gemacht und auch ausgewertet. Wir sind teilweise mit Glitzershirts in Clubs. Haben uns Krawatten um den Kopf gebunden. Haben Klamotten aus dem SM Bereich mit Jeans kombiniert. Wirklich krass außerhalb der Comfortzone.

Wenn Du mal schauen möchtest was geht: Kauf Dir mal diese Brille: http://www.magicballons.de/karneval-fasching-kostum-brille/7050-karneval-fasching-specs-brille-70-jambo.html - sie sieht total bescheuert aus. Zieh sie nicht auf. Steck sie nur ans Hemd. Die ersten 10 Minuten wirst Du dumm angemacht. Ich garantiere Dir, dass sich am Ende des Abends damit min.! 30 Mädels fotografieren wollen. Die damit sogar ziemlich interessant aussehen. Wenn das erstmal anfängt, wirst Du da im Minutentakt angesprochen. Und die Typen fangen plötzlich an, sie Dir abkaufen zu wollen.

Ich habe das durch Zufall an Fasching mal raus gefunden. Es funktioniert aber an jedem Abend.

Nicht mein Stil - aber da denkt man über Peacocking etwas anders.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte so eine Brille schon auf. Guckst du hier :P

602618_4700129223230_5634731_n.jpg

Ja gut, ich stimme dir zu, dass solche Accessoires dabei helfen, Frauen kennenzulernen. Dafür reicht aber auch schon ein einfacher Hut.

Aber darum gehts mir (und den meisten anderen hier) nicht. Wir ziehen uns nicht an, um die Aufmerksamkeit der Frauen auf uns zu ziehen. Soll ja auch niemand abnehmen, um dem Partner zu gefallen oder ähnliches. Wenn man ein Badboy ist, dann kann man das auch anderes ausstrahlen und vor allem muss es zu einem passen. Bringt ja nix, wenn der Niceguy einen auf Badboy macht, indem er ein schwarzes Hemd anzieht.

Und diese ganzen Accessoires sind eben nur Mittel zum Zweck und deshalb wenig authentisch. Du kannst die Aufmerksamkeit der Frauen auch mit einer schönen Uhr oder schönen Schuhen auf dich lenken. Und wenn das dann noch zu deinem allgemeinen Stil, deiner Persönlichkeit und so weiter passt, dann kommt das viel besser an, als jedes Styleraccessoire.

Ich habe auch diverse Peacock Accessoires, die ich oft trage (Regenschirmhut, Banane in der Hosentasche, Handtasche aka Bundeswehr Brotbeutel, etc.), aber nicht des Peacock Willens, sondern weil das zu mir gehört, zu mir passt, mein Stil ist und vor allem, immer eine Funktion hat, die nicht einzig und allein auf die Erzeugung von Aufmerksamkeit bei den Frauen aus ist. Nagut, manchmal möchte ich auch ein bisschen provozieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Ich trage schwarze Hemden SEHR gern, mir wurde auch sehr häufig gesagt, dass es mir gut stünde...von daher verwundert mich deine Aussage.

Trage sehr selten Hemden, habe leider nur weiß oder schwarz.

Auf die schnelle würde ich mich dann für folgende Kombi entscheiden:

schwarzes Hemd (Ärmel hochgekrempelt, wahrscheinlich in die Hose gesteckt)

enge, dunkelblaue Jeans mit leichten Verwaschungen im Used Look

brauner Gürtel

braune Boots

+1

Man mag jetzt von schwarzen Hemden halten was man möchte. Im Club funktionieren sie hervorragend. Ich habe über die Jahre sehr viel im Club ausprobiert. Persönlich mag ich das ganze auch noch mit schwarzen Schuhen und schwarzem Gürtel. Dann aber mit einer edlen aber auffälligen silbernen Schnalle.

Was Du dann noch versuchen kannst (und da steinigen sie mich jetzt hier in dem Unterforum) ist mal nach Johnny Depp zu googlen und zu schauen, was der mit Accessoires macht. Hier kannst Du sehr elegant ein paar Sachen rein mixen. Bis dahin sieht das Outfit nämlich 0815 aus. Gehst Du dann geschickt etwas in die Peacocking Richtung und machst das Outfit "interessant" und "individuell" hast Du da ne verdammt gute Ausgangsbasis im Club.

Ist so diese "edel" und "gut gekleidet" Richtung zusammen mit "Individualist".

Und Mädels von 22-27 sind nicht wirklich bewandert was männlichen Dresscode angeht. Da kann man sich schon ein paar Fauxpas leisten, wenn es funktioniert.

Ja, habe ich auch so feststellen können.

Unabhängig von den Komplimenten stellt sich die Frage, ob man nicht bei einer "ästhetischen" Kleidungswahl, die z.B. den Teint besser betont und dem weiblichen Auge (unterbewusst) besser gefällt (z.B. beige-blau anstatt schwarz-schwarz) letzten Endes besser dasteht.

Dann stellt sich nur noch, ob man sich dann für Frauen kleiden sollte oder nach gewissen "Regeln" der Ästhetik. In meinem Fall kleide ich mich so, dass ich mich wohlfühle, was dann wohl mehr zum 2. Fall führt; jetzt wo ich an schwarzen Hemden nichts abgewinnen kann würde ich mich in solchen auch nicht wohl fühlen und so erübrigt es sich.

PS: Die Frauen, die damals mein schwarzes Hemd komplimentiert haben waren zumindest bei mir auch nicht so der Knüller, (optisch) und modisch gesehen;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, geil die Tipps hier, wie man super ankommt bei Frauen.

Passt dann wunderbar zu den Frauen, die die Verona Pooth sehr schätzen.

Das Video ist echt "sehenswert".

Tierprints, Sommerbonbonfarben und Baumwolle bleibt Baumwolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden