LTR oder Verlangen ausleben?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, war für ne Woche bei ihr (Semesterferien wohoo!) und haben unser Einjähriges gefeiert ;)

Erstmal nochmals Danke für die vielen Antworten hier, ich habe mich dazu endschieden die Beziehung fortzuführen wie es halt klappt. Der Drang, andere Frauen anzumachen ist auch wieder verschwunden.

Eventuell brauchst Du eine Frau die Dich an der langen Leine hällt, die dir eine Szene nach der anderen macht und Dein Leben immer wieder um 180° verdreht und das im Stundentakt?

Für mich schaut das Ganze so aus, als wärest Du Dir ihrer zu sicher. Das meine ich mit nicht annehmen können.

Eventuell fühlst Du Dich auf Grund Deiner bisherigen Beziehungserfahrungen in Deinem Beziehungsbild nicht bestätigt genug?

Viele hier verbinden Beziehungen mit Streit, Sexlosigkeit, Eifersucht oder Drama und wenn sie dieses in ihrer Beziehung nicht wieder finden dann fehlt ihnen etwas. Sie sind derart stark darauf gepolt, das sie alles unternehmen werden um dieses Bild erneut für sich bestätigen zu können. Und am Ende haben sie eigentlich genau das, was sie nicht mehr haben wollten.

Nur mit den rosa Elefanten ist das so seine Sache, selbst wenn ich nicht an rosa Elefanten denken möchte, denke ich noch immer an rosa Elefanten. Und genau diese Leute landen dann immer wieder aus den selben Gründen hier.

Wie schauen eigentlich Deine rosa Elefanten aus? Was brauchst Du für Dich um glücklich sein zu können? Heute?

in 5 Jahren? in 10 Jahren? in 20 Jahren?

Ich fürchte fast, das mit dem zu sicher sein stimmt. Auch das mit dem Drama machen, ich mache sie auch gerne eifersüchtig (finde es allerdings doof, wenn sie eifersüchtig wird wenn ichs nicht 'gesteuert' habe) und spiele etwas mit ihr. Umgekehrt tut sie das hin und wieder auch sehr gerne :) Klingt eig nur fair.

Das mit dem Streit, Drama, Eifersucht könnte ich so unterschreiben, nur das mit der Sexlosigkeit nicht ;)

Wenn sie 10 - 15 Jahre jünger wäre, wäre ich mir sofort sicher. So habe ich schon Zukunftsängste, wie siehts mit noch Kinder kriegen bei ihr aus (ich möchte auf jeden Fall Vater werden), wann würde sie anfangen 'nicht mehr mit mir mithalten' zu können. Wenn ich darauf eindeutigere Antworten hätte, würde ich der Sache entspannter gegenüber sehen. Ansonsten passt sie schon gut zu mir, mehr der Kumpel-Typ als n 'Mädchen', wir machen sexistische Witze zusammen, zocken zusammen (und sie tut das nicht nur für mich, sie hat schon immer gezockt).

Das würde mich jedenfalls heute glücklich machen. Aber niemand kann sie jünger machen (biologisch, sonst verhält sie sich eher wie 17). In 5 Jahren? Studium beendet und n guten Job haben, Haus und Kinder. Habe ne eng zusammen wohenden Familie, Oma usw könnten oft auf die Kinder aufpassen und wir könnten Action machen, zusammen gamen (ja, versuchen wir uns grade einzuarbeiten) und die Welt sehen. Das wäre dann auch der Plan für die Jahre 10 und 20! :D

Der Part an den ich nicht denken möchte, ist wenn ihr Körper nicht mehr mitmacht (was dann wirklich für die jahre 20+ wäre!!). Fürs Aussehen gibts plastische Chirougie, sie sieht jetzt eh nicht Älter als vllt 35 aus (wie sie von meinen Freunden geschätzt wurde schreib ich ja schon).

Sieh es realistisch. Du bist mit ihr zusammen, weil Du Angst hast, keine Bessere zu finden. Die Umstände stehen Euch extrem im Weg, aber ihr seid

beide alternativlos und klammert Euch daran. Mit aufrichtiger Liebe hat das nur sekundär zu tun.

Das ist eine schöne Grundlage für eine Affäre... nicht aber für eine reife Beziehung.

Es wird langfristig zu 100% scheitern.

cheers

Wieso kommt das immer wieder hier? War nicht mein Problem, das ich andere HBs haben könnte, die LTR aber nicht verlieren will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden