Keine gute Bettgeschichte

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Brauche euren Rat heute in zweierlei Hinsichten aber ich denke es ist besser, wenn ich einfach mal von Anfang an erzähle.

Eine alte Bekannte hat mich angeschrieben. Relativ schnell wurde klar, dass sie sich treffen möchte. Da ich als AFC und mit 23 Jahren meine Bettgeschichten an einer Hand abzählen kann, dachte ich mir einfach, dass es doch mit Sicherheit nicht falsch ist sie einfach mal zu treffen und Erfahrungen zu sammeln. Ich muss dazu sagen, dass sie sowohl "Figurmäßig" als auch "Aussehenstechnisch" und leider vor allem charakterlich einfach gar nicht mein Fall war; würde sie auf eine HB03 schätzen. Nun gut, Tatsache ist, dass wir uns mehrmals getroffen haben und wir auch immer rumgemacht haben usw. aber bis dahin ist sexuell noch nichts passiert. Mit ihrer Art ging sie mir aber schon gehörig auf die Nerven und nur "das Licht am Ende des Tunnels" hat mich davon abgehalten sie komplett abzuschießen.

Tatsache ist, dass wir nach paar treffen tatsächlich miteinander geschlafen haben. Na ja, wie ich ja erwähnt habe bin ich durch meine fehlende Erfahrung kein Sexgott. Es war tatsächlich nichts überragendes; vielleicht auch aufgrund meiner fehlenden Ausdauer wenn ihr wisst was ich meine. Nun ja, sie ist auch relativ schnell danach nach Hause. Ich hab ihr noch geschrieben, dass ich es gut finde, dass sie doch noch gekommen ist (weil sie an dem Tag eigentlich keine Zeit hatte) Und es immer wieder lustig mit ihr ist. Hab ihr dass geschrieben um nicht wie der letzte Assi dazustehen.

Okay bis dahin dachte ich mir. "War nicht der bomben Sex usw. aber es war auf jeden Fall nett." Mit dem Gedanken "Doesnt matter - Had Sex".

Jetzt nimmt die Story ne kleine Wende und damit wurde ich auch relativ schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

An dem Abend hat sie mir gar nicht mehr geschrieben und am nächsten Tag ging dann richtig die Post ab. Sie hat mir gesagt dass der Sex einfach übertrieben schlecht war. Darauf konnte ich ja im Endeffekt nicht viel Antworten. Aber sie hat mir dann über Stunden geschrieben wie mega übertrieben schlecht es war. Obwohl ich ja selbst gemerkt habe, dass es nicht optimal lief, hat sie mich mit den extremen Worten einfach nur komplett aus dem Leben gehauen.

Dass Sie mir seit dem gar nicht mehr schreibt brauche ich glaube ich nicht erwähnen, oder?

Hmmm..Na ja, jetzt sitze ich hier sexuell sowieso total verunsichert und vorsichtig und bekomme dann von einer HB03 sowas zu hören. Da könnt ihr mir glauben ist in mir eine Welt zusammengebrochen. Ich werde in Zukunft mit noch vieeel mehr Unsicherheit an die ganze Sache herangehen.... einfach nur richtiger Scheiß

So und jetzt sind es genau zwei Sachen die mich nicht schlafen lassen.

Auch wenns jetzt bisschen Wussy klingt hat mich das heftig getroffen und bin echt übertrieben gekränkt. Müsst euch einfach mal da hineinversetzten.

Meine Frage ist jetzt. Wie schaff ich es darüber zu stehen??? Und wie kann ich ES verbessern ohne so derbe auf die Schnauze zu fliegen? Das Erlebnis wünsche ich echt keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kommt von sowas - Du nimmst sie nicht richtig ernst ("Hauptsache vögeln") und bist jetzt gekränkt, dass sie die Frechheit besitzt, Dich auch nicht ernst zu nehmen. Lösung: Mach sowas nicht. Und gegen das Gekränktsein helfen Zeit und ein langer Spaziergang mit sich selbst. Setz´ Dich mal in Ruhe mit der Frage auseinander, weshalb Du glaubst, einfach irgendeine Frau flachlegen zu müssen, die Dir auf die Nerven geht, anstatt sie in die Wüste zu schicken. Ich bin sicher, auf diese Weise findest Du einen Weg, mit der Kränkung umzugehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du davon, wenn du mit einem Mädel, dass dir weder äußerlich noch charakterlich zusagt, Sex hast. Sie hat die Kälte garantiert gemerkt und spielt vorallem darauf an, wenn sie schlechten Sex meint. Vielleicht hat du ihr Ego gekränkt und sie ist einfach nur verletzt und jetzt wollte sie dir ebenso Schmerz zufügen.

Sie ist weder eine "Bitch", wie mein Vorposter meint, noch ist es schlecht, über schlechten Sex zu reden, wie der User nach mir argumentiert. Es ist doch gut, dass sie es angesprochen hat. Viele tun es nicht. Aber du hast jetzt die Chance, daraus zu lernen.

Es gibt genug Frauen, die drei-, viermal Sex mit einem Mann haben, auch wenn er sofort kommt, aber wenn sie auf ihn stehen und auch seine Leidenschaft spüren, dann sehen sie eben darüber hinweg.

Das bedeutet im Gegenzug übrigens, dass du nicht schlecht im Bett bist. Sondern nur schlecht mit ihr im Bett, also Kopf hoch.

Und guten Sex lernt man nicht bloß in Beziehungen oder langen Affären. Auch bei ONS kann man was mitnehmen. Aber das wurde bereits in anderen Threads diskutiert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Reaktion von ihr richtig abartig... Ihr Verhalten ist meiner Meinung nach ein No-Go. Selbst wenn der Sex schlecht war, muss man jemandem so etwas nicht vor den Latz knallen. Ich bin echt sprachlos.



Es ist überhaupt nicht schlimm, das du noch nicht sehr erfahren bist. Jeder fängt klein an und eigentlich, ich weiß das klingt jetzt leichter gesagt als getan, solltest du dir darum keinen Kopf machen. Ich meine, wenn ich eine Person sowieso schon nicht sehr attraktiv finde, ich nicht verliebt bin und noch dazu nicht mal ein bisschen verknallt und nicht mal der Charakter passt und lande dann mit ihr im Bett um halt Sex zu machen, um ihn einfach mal weg zu stecken... Wie soll denn da der Sex sein ?



Das mit so einer Person und unter solchen Umständen der Sex scheisse wird, ist abzusehen. Das hast du nicht allein deiner Unerfahrenheit zuzuschreiben. Um guten Sex zu haben, gehören zwei dazu und genauso wie der Mann, sollte sich auch die Frau bemühen, es schön werden zu lassen. Ihr zwei habt einfach nicht gepasst. Punkt. Ende.



Ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Mann, der mir nach dem Sex mit mir erzählte, das er schon Angst hatte unter Erektionsproblemen zu leiden. Denn sehr oft hatte er bezüglich seiner Erektion starke Probleme. Bei mir war es anders, einfach weil er voll auf mich abfuhr. Andere Frauen die er hatte waren zwar charakterlich top, aber vom Aussehen her einfach nicht so sehr sein Fall. Männer sind nun mal eben visuell sehr stark. Die Leidenschaft ist eine ganz andere, wenn du Sex mit einem Menschen hast, den du schon auffressen könntest, wenn er nur vor dir steht und spricht. Wenn es zwischen zwei Menschen einfach nicht stimmt, dann stimmt die Chemie nicht und es NIEMALS nur der Mann schuld. Arbeite an dir und treffe Frauen, die du wirklich begehrst....


  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Das Problem damit das du keinen Bock auf Sie hattest und somit der Sex schlecht sein MUSS wurde ja schon zu genüge erklärt.

Ich denke auch eher das sie sich gekränkt fühlte. Selbst wenn der Sex schlecht ist sagt man das im normalfall nicht so direkt.

Also abhaken, drauf scheißen, weiter mit Thema 2:

Wie wirst du besser und selbstsicherer?

Übung ist ein großer Faktor. Niemand kommt als Begattungsmaschine auf die Welt (Ausgenommen vielleicht Rocco Siffredi :D ).

Ich versuche aus jedem Sex mit einer neuen Frau neue erkenntnisse über das Liebesspiel zu ziehen. Über die Jahre hab ich mir so ein recht umfassendes Repertoire an Techniken und Routinen zusammengebastelt und bin dadurch recht selbstsicher geworden was das thema sex angeht. Natürlich sollte der sex im normalfall "einfach so" laufen... das ist immernoch am angenehmsten, bin ich richtig geil dann mach ich mir auch keine gedanken über das wie... dann tu ich das wonach mir der sinn grad steht. Aber für alle Fälle wo es eben undurchsichtig ist kann man mit einem reichen erfahrungsschatz einfach auf Dinge zurückgreifen bei denen man weiß "okay das gefällt (fast) jeder".

Und bist du erstmal sicher bzgl des "Wie mache ich technisch guten sex" dann bist du auch deutlich relaxter was das frühe kommen angeht. Aber am Rande sollte erwähnt sein das es kein "zu frühes" kommen gibt, also schon, wenn du kommst bevor du ihn reinsteckst ist echt kacke und mir auch schon passiert :D, aber wenn du nach 2 Minuten kommst.... ja drauf geschissen, machste wenn die lust wieder da ist halt noch eine zweite runde. Da ist einem eigentlich auch keine Frau böse, solange man vorher nicht herumprahlt das man 90minuten am stück kann.

Hab gestern beim einschlafen meine nachbarn über mir gehört... das war echt ein beispiel für schlechten sex... wollte schon klingeln und fragen ob ich mal ran soll...

Immer schnell langsam, schnell langsam... dann pause, schnell langsam usw... der typ hat nicht 20 sekunden am stück halbwegs den rythmus beibehalten... dem entsprechend hat man ihre lust auch sehr schwanken hören... und gekommen ist sie auch nicht, das klang erst später danach als er aus dem Bad zurück kam und dann wie es schien ohne penetration sie nochmal "verwöhnte".

variationen im Takt sind ja völlig okay. aber ich denke wenn man für sich eine gute geschwindigkeit gefunden hat in der man gut durchhalten kann ist es für die frau deutlich angenehmer da man sie eben durch stetige penetration auf einem level hält. Wenn man seine partnerin dann nach ein paar malen gut lesen kann ist es dann auch sehr cool sie eben immer kurz vor den orgasmus zu bringen und dann wieder langsamer zu werden... direkt schnell und hart zum orgasmus ist zwar auch ganz nett, aber das bevorzuge ich eher wenn ich im gefühl hab das ich danach noch ne gute ecke weitermachen kann, bzw wenn wenig zeit da ist.

Aber nunja, das drum herum ist oft für guten sex deutlich entscheidender als der akt ansich. Fühlt sie sich wohl, fühlt sie sich begehrt, erregst du sie schon vorher stark ist das empfinden beim sex mEn für sie deutlich intensiver als wenn du aus heiterem himmel jetzt einfach drauf los vögelst.

Also wichtig wäre für dich wohl zu lernen:

- Wie mache ich sie vorher schon so richtig heiß

- Wie steigere ich ihre Immersion, sprich das sie der Situation verfällt und in sie eintauchen kann (glaube daran hat es euch aufgrund deiner fehlenden Attraction gemangelt)

- Was ist mein Persönlicher Rythmus

- Welche Stellungen liegen mir

- Was mögen Frauen im Normalfall

Bei interesse kann ich dir gern per PN meine Sicht der Dinge vermitteln, was ich so herausgefunden habe was "gut" ist. Aber ich denke besser ist es dies für sich selbst heraus zu finden und ganz individuell seinen eigenen Stil zu finden. Dafür benötigt man allerdings eine gewisse Zeit und etwas Übung. Aber das Üben macht ja auch Spaß ;) und man sollte sich da nicht von "Rückschlägen" runterziehen lassen. Das du ein Mädchen beim ersten mal so gut vögelst das sie nichtmehr weiß wo oben und unten ist erwartet wirklich keine, ist aber toll wenn man das kann :D

Insofern...

Beste Grüße, J.Who

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle reden von "mit ONS Erfahrungen sammeln" und genau dass habe ich getan bzw. versucht. Auch wenn der Schuss komplett nach hinten los ging. Irgendwie wurde der Spieß sehr schnell rumgedreht. Irgendwie lief irgendwas gewaltig schief.

hmmm, na ja egal back to the topic.

Ich versuche die ganze Sache auf die Gute, Alte ignorieren Tour zu händeln. Aber nicht nach dem Motto: Ignorieren um sie zu locken sondern ich hab sie bei Whatsapp auf Blockieren und die Nummer habe ich geschlöscht. Mit so einer möchte ich gar nicht mehr weitere sexuelle Erfahrungen sammeln. Auch wenn ich mich jetzt wieder auf eine sehr sehr lange "Durststrecke" aufmache. Vor ihr hatte ich mind. 1,5 Jahre kein Sex. Von daher habe ich bei ihr aus "Not am Mann" gehandelt.

Wenn sie mein Sex in irgendeiner weise konstruktiv kritisiert hätte wäre ich ihr noch nicht mal böse gewesen. Aber zu sagen dass das der größte scheiß war uns sich mit einem "Bis Dann" zu verabschieden geht viel zu weit unter die Gürtellinie.

Wovor ich Angst habe -auch wenn ich jetzt in den nächsten Wochen/Monate darüber hinwegkomme- ist, dass ich beim nächsten mal einfach noch viel größere Schwierigkeiten haben werde, da ich noch nicht mal die Möglichkeit habe jetzt sofort wieder "auf das Ross zu steigen" um da auch die Angst zu verlieren und Sicherheit zu gewinnen. Im Forum sagen ja auch alle, dass man im Bordell nicht an sexueller Erfahrung dazulernt. Aber wenn nicht da wo dann? Ich könnte es nie mit einer Freundin aus dem Freundeskreis tun, da ich lieber ohne Sex dastehe bevor es rumgeht, dass ich einfach die tootale Niete im Bett bin. Vielleicht für eine Unverständlich aber ich bin mir vollkommen Sicher, dass mich hier einige Voll und Ganz nachvollziehen können.

Das ist echt so eine Art Teufelskreis; und in diesem Beispiel bezieht sich das nur auf Sex. So Probleme durchziehen sich im meinem kompletten "Liebesleben". Liebesleben deshalb in Anführungsstrichen weil es im Endeffekt keins gibt.

bearbeitet von Denovitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Sex hängt auch mit der Frau zusammen. Entweder es harmoniert oder halt nicht. Ich merke das aber in der Regel schon beim Küssen.

Die meisten Frauen (nicht alle) wollen viel dominanter behandelt werden beim Sex, als die meisten Typen denken. In Zweifelsfall mach das und lies Sexgod method, find ich nicht so schlecht.

Ich hatte mal ne exFreundin die hat rumerzählt das ihr mein Schwanz zu klein ist. Ich hab aber auch schon Onenightstands gehabt die gesagt haben das war der beste Sex ihres Lebens.

Von daher: Alles ist möglich. Frauen erzählen den ganzen Tag Scheiße. (nichts für ungut) Im Grunde gibt es nichts was man mit Freunden nicht besser machen könnte als mit Frauen außer Sex. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte mal ne exFreundin die hat rumerzählt das ihr mein Schwanz zu klein ist. Ich hab aber auch schon Onenightstands gehabt die gesagt haben das war der beste Sex ihres Lebens ... Frauen erzählen den ganzen Tag Scheiße. (nichts für ungut)

Verstehe nicht, was daran "Scheiße" ist. Es kann beides die Wahrheit sein. Ganz ohne Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig ok am Anfang mit ein paar Damen zu üben, die nicht zu 100% ins eigene Beuteschema passen. UG3 muss dann aber vielleicht doch nicht sein, und wenns charakterlich passt, kann das sogar eine ganz nette Erfahrung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pawel

Ich stimme dem zu 100% zu!

Gebäus so ist es, Sex ohne jegliches Gefühl von Anziehung, für was auch immer ist völlig dinngrei und unerotisch, dann sollte man lieber verzichten. Und ihre Reaktion ist ziemlich daneben, macht man nicht- niemals!!!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.