Sticking Points im Onlinegame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

einige Zeit ist nun vergangen in der ich mich mit dem Onlinegame beschäftige, dabei sind mir einige Sticking Points über den Weg gelaufen.

1) Frauen die man nicht direkt treffen kann, da die Entfernung zu groß ist. Genau genommen ist das der größte Teil der Frauen die ich kennen lerne. SIe wohnen mehr als 50 km weit weg, also ist an ein spontanes Treffen nicht zu denken und es kommt für mich nicht in Frage soweit zu fahren. Ich fühle mich deutlich besser, wenn ich mich auskenne und das ganze in der Hand habe.

2) Viel Schreiberei auf whats app. Ich hab keine Telefonflatrate und schreibe daher größtenteils nur( Excuse bal bla bla). Ich würde sie auch als weibliche Orbiter bezeichnen, also mein Interesse an Ihnen ist nicht riesig, ich halte sie mir sozusagen warm.

3) Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die Frauen im OG allgemein fett und hässlich sind, aber mir kommt es so vor als wäre der Teil ebendieser Gattung im Internet mehr vertreten. Als finden die sich natürlich auch in meinen Konversationen. Ich betrachte es als Übung mit ihnen zu schreiben und es sind ja auch wirklich nette Mädels, aber nicht das Gelbe vom Ei.

Meine Frage an euch, wie geht ihr damit um bzw. was kann ich besser/anders machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz allgemeiner Tipp: Konzentrier Dich auf Mädels an denen Du auch wirklich Interesse hast. Alles andere ist purer Zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht hier irgendjemand Fragen die es zu beantworten gilt? Ich nicht.

bearbeitet von sue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz allgemeiner Tipp: Konzentrier Dich auf Mädels an denen Du auch wirklich Interesse hast. Alles andere ist purer Zeitvertreib.

Danke ich werde das berücksichtigen. Ich merke auch, wie die Unterhaltungen drunter leiden, wenn man mit vielen Frauen schreibt. Je interessanter eine Frau und damit auch das Gespräch ist, desto mehr investiere ich.

Sieht hier irgendjemand Fragen die es zu beantworten gilt? Ich nicht.

Dann lass es doch einfach und verbring deine Zeit sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden