Tentakle SMS an FB (interesse an LTR) Fail!?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

1. Mein Alter

21
2. Alter der Frau

21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Viele (3 Monate)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex
5. Beschreibung des Problems

Sie hat einen Freund. Wir führen seit 3 Monaten eine Affäre (ca. 3x pro Woche Sex), verstehen uns extrem gut. Sie signalisiert oft Interesse an einer LTR mit mir. Ich bin mittlerweile auch interessiert und habe Gefühle für das Mädel entwickelt, habe sie bisher aber etwas im ungewissen gelassen.

Habe sie seit 2 Wochen nicht mehr gesehen, da wir Semesterferien haben und sie 3 Wochen zuhause verbringen wollte. (Sie kommt in ca 1 Woche wieder).

Während der zeit gab es SMS kontakt und einen Anruf (sms nur ca alle 3-4 tage also wirklich nicht viel).

Ich, needy wie ich bin, wollte ihr unbedingt eine SMS schreiben, die sie an mich erinnert und bin auf Die Tentakel SMS gestossen. Wer sie nicht kennt:

“Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an dich gedacht. Heut Nacht hatte ich nen Traum mit Tentakeln. Ich muss dich dringend fühlen. Ich hab Bock. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich! Liebe, Love, Peace und ich! Geil!”

Warum ich das getan habe weiss ich nicht. Genau als ich sie versendet habe kam ich mir extrem needy vor. An dem mädel liegt mich wirklich was und ich will es nicht versauen. Die sms hab ich vor ca 5 stunden geschickt und es kam keine antwort (das ist nicht ungewöhnlich, es dauert oft einen tag, bis sie antwortet oder ich ihr zurück schreibe).

6. Frage/n

Findet ihr diese SMS in meinem Fall angemessen?
wenn nein wie kann man schadensbegrenzung betreiben bzw das ganze so framen, dass es keinen attractionverlust zur folge hat?

Nach ihrer wiederankunft war geplant, dass ich 3 nächte bei ihr verbringe ...

Vielen dank für eure konstruktive kritik

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa ich kann mich noch an die SMS erinnern (bestimmt schon 4-5 Jahre her).. Als die hier die runde machte.

Ich hab damals echt damit nen Date und nen FC zustande bekommen.

Was dich anbetrifft, versteh ich nicht wieso du so ne scheisse einer Frau schreibst mit der du was am laufen hast?

Damals gingen die SMS nur an Nummern, mit denen nix lief oder ewig her ist, Just 4 FUN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten und Tee trinken.

Rückgängig machen kannst es ja jez eh nicht und Ausrede a lá "Ich war besoffen" wird auch nicht ziehen ;) hast die SMS ja um ca. 15 Uhr los geschickt, also warste da bei vollem Bewußtsein und voller Zurechnungsfähigkeit.

Wenn sie das iwie in nen falschen Hals bekommt, was eig nicht passieren sollte, einfach Thema wechseln.

Warten bis sie wiederkommt und auf 3 schöne Nächte mit ihr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Also bist du, Shame auch der Meinung, dass es ein shit Move war? :)

Danke. Was anderes als Tee trinken wird mir echt nicht übrig bleiben. Gotta deal with it! ;)

Ich werde schreiben, was sie antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bist du, Shame auch der Meinung, dass es ein shit Move war? :)

Danke. Was anderes als Tee trinken wird mir echt nicht übrig bleiben. Gotta deal with it! ;)

Ich werde schreiben, was sie antwortet.

Shit Move hin, Shit Move her, hilft dir jez ja auch nicht weiter, also erspar dir den Hirnfick.

Ich hab dieselbe SMS gestern Nacht verschickt, allerdings an eine Perle, mit der ich seit 2 Monaten keinen Kontakt habe.

Einfach aus Spaß, um mal zu sehen wie und ob sie überhaupt darauf reagiert. ;)

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Antwort kam gerade.

"Hört sich nicht komisch an. Ich muss auch echt oft an dich denken! Ich freu mich auf dich .. & die Story mit den Tentakeln. ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

winner winner pussy dinner

SUE

bearbeitet von sue
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort kam gerade.

"Hört sich nicht komisch an. Ich muss auch echt oft an dich denken! Ich freu mich auf dich .. & die Story mit den Tentakeln. ;)"

Kein Witz, EXAKT die selbe Antwort habe ich vor ein paar jahren auch mal von einer bekommen auf die Tentakel SMS :D

Die ist so magisch, zwei FC's hat die mir rausgeholt.

Muss ich mal wieder verschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt immer drauf an.

Als ich die Sms damals verschickt habe hat mir ein Mädel geantwortet per SMS "Wer bist du???" hat mich aber dann gleich in FB angeschrieben mit "Hey Karotte, die SMS kam doch sicher von dir oder? Hab deine Nummer nicht mehr blablablub".

Also wenn es zu deinem Frame passt kannst du eigentlich nichts falsch machen :P

Ansonsten hat Shame schon recht, kein Hirnfick machen bzw. die Antwort war ja nicht mal so schlecht ;)

Abwarten bis sie da ist und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drei Dinge würden mir da durch den Kopf gehen, in dieser Reihenfolge:

- wieso ist er um 15 Uhr schon betrunken?

- wo hat er den Blödsinn kopiert (direkt mal googlen...)

- was um Himmels Willen bezweckt er damit?

...und ich müsste von da an bei Sex mit ihm wohl immer an Tetakel denken, Iiiiiiih bäääh.

Oh Gott, hoffentlich kriege ich das schnell wieder aus dem Kopf. :help:

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sms ist ne Rakete, wenn es darum.geht nen ONS oder so aufzuwärmen.

Was läuft eigentlich sonst so? 3-4 Wochen sexlos szell ich mir scheisse vor. Andere Mädels startklar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

drei Dinge würden mir da durch den Kopf gehen, in dieser Reihenfolge:

- wieso ist er um 15 Uhr schon betrunken?

- wo hat er den Blödsinn kopiert (direkt mal googlen...)

- was um Himmels Willen bezweckt er damit?

...und ich müsste von da an bei Sex mit ihm wohl immer an Tetakel denken, Iiiiiiih bäääh.

Oh Gott, hoffentlich kriege ich das schnell wieder aus dem Kopf. :help:

- Niemand hat behauptet, dass ich um 15 Uhr betrunken war ...

- Dieser Böldsinn funktioniert verdammt gut. (Wird normalerweise nicht in meiner Situation angewandt)

- Was man damit bezweckt müsstest du heraus gefunden haben, wenn du google benutzt hast. ;)

- Tentakel sind geil.

@ Eriksen: Alternativen hab ich am Start und während der Zeit auch genutzt. keine Sorge :kiss::-D

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden