Flirtapp: Warum macht die Frauenwelt es so kompliziert?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anfragen von Dauergeilen Kerlen bekommen

wieso nennst du Typen so? Bist du nicht selbst auch dauergeil? Und was kann eigentlich jemand dafür, wenn er ständig geil ist? Ist das irgendwie böse? Hier wird uns doch gelehrt, dass wir zu unserer Sexualität stehen sollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Achso, jetzt ist schon das Drücken auf einen "Kennlern-Button" im Internet ein "IOI".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso nennst du Typen so? Bist du nicht selbst auch dauergeil? Und was kann eigentlich jemand dafür, wenn er ständig geil ist? Ist das irgendwie böse? Hier wird uns doch gelehrt, dass wir zu unserer Sexualität stehen sollen.

Weil es Frauen nervt, wenn sie von Typen dauernd angemacht werden, mit denen sie eh keinen Sex wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs auch gleich mal installiert

"Kennenlern-Button" = "Mag ich Button" oder gibts den nur als VIP user ?

ist das selbe, hieß nur bis vor Kurzem noch nicht "Mag ich"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab seit gestern Lovoo und mal mit 2 Mädels dort geschrieben, die ich hübsch fand. Eine werde ich bald mal treffen.

Das Programm ist einfach hässlich gelayoutet und viele Optionen kosten so ominöse Creditpoints, die man kaufen muss.

Habe die beiden Gespräche so auf 2-3 Chatnachichten beschränkt und dann geschreiben, dass ich Lovoo doof finde und ihnen Facebook angeboten, da schreib ich jetzt mit denen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt auch mal ne Zeit lang dieses frustrierende "Lovoo" getestet. Ich hab ca. 30-40 Mädels angeschrieben in der letzten Zeit. Es ist unglaublich. Nicht eine hat geantwortet :D Es ist nicht so das ich irgend einen Schrott geschrieben habe oder das ich so dermaßen Scheiße auf meinen Fotos aussehe, das es rechtfertigt warum von 40 Mädels nicht eins antwortet. Das hat mich echt ein bischen schockiert, muss ich sagen.. Ich hab spaßeshalber mal ein Fake-Profil angelegt mit Bildern von einem äußerst attraktiven Mann. Nicht übertrieben, aber dennoch jemand, wo ich mir vorstellen kann, das der allein aufgrund seines Aussehens gute Chance bei den Damen hat. Also, etwas Mühe gegeben. Den Charme spielen lassen, humorvoll aufs Profil eingegangen, was mir eben gerade einfiel. Das Ergebnis: von ca. 20 angeschriebenen Damen haben exakt 0 geantwortet. Mein Fazit: Ich bin total planlos. :D Habe in meinem Leben schon einige solcher Seiten besucht und früher oft Damen auf diesen kennen gelernt und ja auch oft lief was mit einigen außerhalb der Online-Welt. Was Lovoo betrifft tappe ich im dunkeln. Ist mir einfach unbegreiflich für was sich die dort angemeldeten Mädels halten müssen. Wie manche von euch da antworten bekommen haben ist mir echt ein Rätsel.. das müssen ja die absoluten "Killer-Mails" gewesen sein. :D In diesem Sinne.. ich kille mein Profil dort denk ich mal, scheint mir einfach nur pure Zeitverschwendung. -.-

bearbeitet von RonnyCash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden