mr-muscle 0 Beitrag melden Juli 30, 2013 erstellt (bearbeitet) Doppelpost: http://www.pickupforum.de/topic/121755-shittest-sie-will-meinen-wert-heruntersetzen-wie-reagiere-ich-darauf/#entry1526522 Juli 30, 2013 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Hä ?Warum soll das ein Shittest sein ?Bei sowas fängst du einfach an zu lachen und schmeißt sie aufs Bett. Danach fickst du sie durch. Einfach eskalieren. JR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Sie: Erstens wer hat gesagt das ich dich treffen will...... Als ob du Chris Brown oder TI wärst lol Sei nicht so selbstbewusst :P Danke Du: Ich bin mr-muscle, das reicht vollkommen aus. (Sie will dein Frame testen, ob du wackelst)Du machst das natürlich nicht! Standhaft bleiben!Könntest auch sagen: Kommst wohl mit selbstbewussten Typen nicht so klar?Ach ja, was wär zweitens, was sie dir an den Kopf geworfen hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du bist mindestens deren Zwilling dritten Grades und das eigentliche, verschollene Talent der FamilieHä ?Warum soll das ein Shittest sein ?Bei sowas fängst du einfach an zu lachen und schmeißt sie aufs Bett. Danach fickst du sie durch. Einfach eskalieren. JRwatttttttt Juli 30, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Nix wattttt ... das Drama mit Eskalation eindämmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Hä ?Warum soll das ein Shittest sein ?Bei sowas fängst du einfach an zu lachen und schmeißt sie aufs Bett. Danach fickst du sie durch. Einfach eskalieren. JRDer Tag ist gekommen, ich glaube es fast selbst nicht.... aber ich muss JR hier echt rechtgeben...Ich hab sogar seinen Beitrag geliked :DGanz ehrlich, das ist kein Shittest, das ist eine Aufforderung.Und diese Aufforderung schreit danach:"Beweis mir das du dich geiler fühlst, das du der geilste bist ... usw" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen