13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt seit knapp 9 Monaten in einer LTR.

Am Anfang sind wir im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr aus dem Bett gekommen weil sie einen starken Sex-dive hatte.

Sie ist ein LSE-HD-Dominant-Typ.

Wurde während Ihrer Prüfungen betaisiert da ich ihr einfach nur eine stützende Schulter reichen wollte und habe Verführungen sein gelassen weil sie ne schwere Zeit hat.Auch sonst ist es mit Ihr ein ständiger spannender Machtkampf.

Hsbe mich dank Beta-Blocker erfolgreich rausgeschlagen und für zwei Wochen war alles beim alten.Jedoch schlagartig hatten wir keinen Sex mehr.

Keine Verführungen Ihrerseits ... NULL

Ich habe dann einfach wie sonst krass eskaliert und es kam zum Sex.Danach haben wir über die Sache geredet, gerade nach dem Sex ist sie extrem aufgeschlossen was Sex angeht.

Sie meinte dass sie einfach kein Sex braucht momentan.

Sie sagte: " wenn du mich nicht ständig verführen würdest hätten wir keinen Sex ; ich kenne deine Bedürfnisse und ich hoffe du verlässt mich deswegen nicht usw. "

Dieser zustand ist seit dem austretten der Betaisierung , seit ich die Zügel nochmal in der Hand halte.

Ich dachte es liegt am Comfort , jedoch ist sie seit mir total hemmungslos. Vor mir gab es kein Sex im Freien, nur Licht aus, nur abends , bläst regelmäßig usw ...

Auch hat sie seit dem eine total Faule Phase ... kein training mehr, Haushalt wird vernachlässigt ...

An die hardcore PUA's mit dem Schlagwort NEXT:

Ich bin nicht nur in dieser LTR um nur auf meine Kosten zu kommen, es ist ein aufeinander be-ziehen und möchte eine Lösung des Problems ...

@ Induvidualchaotin : Sie verhütet mit der Pille, kann es mit den Hormonen zusammen hängen?

Danke für die Hilfe

Wurde mit Smartphone verfasst, deswegen die schlechte Textgestaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausser NEXT wird dir hier kaum jemand was dazu sagen können, weil man ein niedriges Selbstbewusstsein garnicht bzw nur sehr schwer bekämpfen kann. Männer können in der Hinsicht aus sich heraus kommen, bei Frauen ist ein niedriges Selbstbewusstsein oft von Kindheit an geprägt. Und eben jenes, wenig vorhandenes Selbstbewusstsein ist dafür verantwortlich, dass sich deine Freundin so verhält wie sie ist. Möchtegern-dominant, Machtkämpfe, etc.

Wenn sie wirklich einen hohen Sexualdrang hat, hat sie einfach keinen Bock auf dich, thats it. Frauen die ficken wollen, ficken. Aber nicht mit Typen die sie als nicht geil genug empfinden.

Das ist Frauisch für den Satz den ich über dem Zitat geschrieben habe. Bei HD-Damen gibt es keine Zeit, in der sie Sex nicht brauchen. Fakt.

Eine Beziehung funktioniert nicht langfristig, wenn ein oder beide Partner mit dem Sex unzufrieden sind. Hast du mal darüber nachgedacht dass man sich immer einen Partner sucht, der einem ähnlich ist? Vielleicht solltest du erst daran arbeiten bevor du in Erwägung ziehst mit der Frau weiter zu planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hat sie seit dem eine total Faule Phase ... kein training mehr, Haushalt wird vernachlässigt ...

Und dafür willst Du sie mit Verführung belohnen? - Langweilt mich!

@ Induvidualchaotin : Sie verhütet mit der Pille, kann es mit den Hormonen zusammen hängen?

Wohl eher an der mangelden Attraction. Nach der Betaisierungsphase bist du einfach nicht mehr der geiler Stecher der du vorher warst!

Wird hart die wieder aufzubauen. Ich meine sie lässt sich völlig gehen, vögelt nur noch mit Dir, weil sie gerade nichts besseres hat. Und Du hängst ihr am Arsch rum

und bettelst um Aufmerksamkeit. Damit verbesserst du die Situation nicht wirklich.

Ignorier Sie, gehe mit deinen Kumpels raus und genieße das Leben. Frauen sind nur Luxus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Highfire,

Am Anfang sind wir im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr aus dem Bett gekommen weil sie einen starken Sex-dive hatte.
Sie ist ein LSE-HD-Dominant-Typ.

Sie hat wohl eher den HD-Typen am Anfang gespielt, weil du mit ihr gerne im Bett warst und sie dich binden wollte. Eigentlich ist sie LD, wie du später auch gemerkt hast.

Wurde während Ihrer Prüfungen betaisiert da ich ihr einfach nur eine stützende Schulter reichen wollte und habe Verführungen sein gelassen weil sie ne schwere Zeit hat.

Wenn sie sich schon wegen Prüfungen eine schwere Zeit hat, dann mach dir schon mal Gedanken darüber, was passieren wird, wenn es wirklch mal in ihrem Leben zur Sache geht.

Auch sonst ist es mit Ihr ein ständiger spannender Machtkampf.
Ja klar, sowas resultiert aus ihrem schwachen Selbstwertgefühl. Sie wird dir in Zukunft immer wieder Sachen (verbal) an den Kopf werfen und Probleme herbeizaubern, von denen du gar nicht wusstest, dass diese überhaut existieren. Eine harmonische Partnerschaft wird mit ziemlicher Sicherheit nicht möglich sein.

Hsbe mich dank Beta-Blocker erfolgreich rausgeschlagen und für zwei Wochen war alles beim alten.Jedoch schlagartig hatten wir keinen Sex mehr.
Keine Verführungen Ihrerseits ... NULL

Die wenigsten Frauen verführen aktiv, das musst du tun.

Ich habe dann einfach wie sonst krass eskaliert und es kam zum Sex.Danach haben wir über die Sache geredet, gerade nach dem Sex ist sie extrem aufgeschlossen was Sex angeht.
Sie sagte: " wenn du mich nicht ständig verführen würdest hätten wir keinen Sex ; ich kenne deine Bedürfnisse und ich hoffe du verlässt mich deswegen nicht usw. "

Bla bla bla, LD-Gequatsche. Wenn du Sex haben willst, verführe sie. Die Frage ist, ob du dir das in zukunft antun willst. Aber deine Attraction ist definitiv verflogen.

Widme dich wieder mehr den Dingen, die dir im Leben wichtig sind.

Dieser zustand ist seit dem austretten der Betaisierung , seit ich die Zügel nochmal in der Hand halte.
Ich dachte es liegt am Comfort , jedoch ist sie seit mir total hemmungslos. Vor mir gab es kein Sex im Freien, nur Licht aus, nur abends , bläst regelmäßig usw ...

Die Attraction fehlt! Comfort dürfte schon da sein, sonst wäre sie schon weg.

Sex im Freien oder regelmäßige Blowjobs ist ja ganz nett, aber sicher nicht hemmungslos.

Da du immer verfügbar bist, braucht sie nichts zu tun, um dich zu halten/ binden.

Und Alternativen scheint sie auch nicht zu haben (genauso wenig wie du), sonst würde sie sich hübsch machen und mit nem Typen auf einen Drink gehen.

An die hardcore PUA's mit dem Schlagwort NEXT:
Ich bin nicht nur in dieser LTR um nur auf meine Kosten zu kommen, es ist ein aufeinander be-ziehen und möchte eine Lösung des Problems ...
Klebe ihr nicht am Arsch.

Unternimm tolle Sachen mit deinen Freunden oder anderen Frauen.

Sei unberechenbar und führe ein spannendes Leben.

Arbeite unbedingt an dir und entwickle dich weiter (So eine Dame kann dich in deiner Entwicklung "bremsen") - Stichwort: Inner Game

Wenn es für dich gar nicht mehr geht, dann nexte diese Frau.

Du bist nicht für ihr Leben oder ihre Probleme verantwortlich.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das war ne Kopfwäsche, die ich brauchte ... Danke sehr ! ;)

Bevor PU da war , war ich absoluter Nice-guy/AFC mit einem Selbstvertrauen richtung null.

Hat bei mir Gründe aus der Kindheit.

Dass ich in meiner Entwicklung im Inner Game un PU Bereich noch ziemlich am Anfang steh weiß ich, auch weiß ich dass ich schon große Erfolge feiern konnte.

Clubgame und das Approachen allgemein klappt schon prima, nur PU in einer LTR ist nochmal was anderes.

Wie kann ich konsequent Attraction in der LTR hochschrauben?

Bei nem einmaligen Lay ist das ja was andres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Highfire,

du sagst an der Qualität vom Sex liegt es nicht? Die Geschichte mit der Pille würde ich nicht so einfach untergraben. Meine Ex hatte am Anfang der Beziehung auch die Pille genommen. Ein ganzes Jahr lang und dann sank tatsächlich auch ihr Interesse am Sex. Sie hatte ständig neue Pillen ausprobiert und keine hat sie wirklich dauerhaft vertragen. Ständige Blutungen usw. War eine echt harte Zeit für uns beide vor allem für sie :sorry:

Wir haben darüber gesprochen und sie hat entschieden die Pille wieder abzusetzen und wir sind auf Kondome umgestiegen. Nach und nach als sich ihr Hormonspiegel wieder eingependelt hat ging es mit dem Sex wieder aufwärts. Ihr tat nichts mehr weh und sie hatte wieder tolle Orgasmen.

Allerdings musste ich da wirklich nachhaken bis sie mit der Sprache herausrückte. Hast du mit deiner LTR mal darüber gesprochen? Wie ihr die Pille bekommt, ob sich was verändert hat usw. Ich finde es gut das du an einer Beziehung arbeiten willst :good: .

Wenn ich hier so manche Kommentare lese kommt mir echt das kotzen :bad:

Hängt doch nicht immer alles an die "mangelnde Attraction" So ein Bullshit!

Ach ja vielleicht noch ein Rat an Dich. Die kleinen Dinge des Lebens versüßen den Tag. Denk mal darüber nach.

Ich habe irgendwo einen Text über so etwas. Wenn ich ihn nochmal finden sollte poste ich ihn.

Gruß

White

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kann es. Libidoverlust ist eine häufige Nebenwirkung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ja kann es. Libidoverlust ist eine häufige Nebenwirkung!

Pille ändern, dann klappt das mit den Vögel wieder ;)

Im großen und ganzen klingt es aber nicht so als würde es an dir liegen wenn sie Training und Haushalt vernachlässigt. Schonmal mit ihr darüber geredet, oder erste Anlaufstelle Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar habe ich mich mit Ihr zusammengesetzt, kommunikation wird bei mir groß geschrieben.

Sie klagt auch darüber dass sie das Gefühl habe stets enger zu werden, Brüste sind wieder gewachsen.

Die LTR ist an sich super harmonisch, keine Dramen und Streitigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TS wurde betaisiert, nur weil er ihr in der Prüfungszeit geholfen hat? Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt nicht übertreiben, aber im Prinzip wären das alles Anzeichen einer Depression.

Könnt auch eine Schilddrüsenunterfunktion sein. - Und ach wenn man die Pille im Verdacht hat, könnt's oft auch die Schilddrüse sein (auf die die Pille ja wiederum Einfluß hat). Bevor ich anfangen würde, mit der Pille herumzuexperimentieren oder eine psychische Erkrankung zu vermuten, würd ich kurz und schmerzlos etwas Blut beim Arzt lassen und u.a. meine Schilddrüsenhormonwerte überprüfen lassen.

Was ich eigentlich sagen will:

Falls "no Sex" nicht an der Beziehungsdynamik liegt, können die Ursachen für die Libidominderung vielfältig sein. In so einem Fall halte ich Schnellschüsse (wie z.B. Pillenwechsel) nicht für die allerklügste Vorgehensweise, sondern halte es für ratsam, erstmal mit ärztlicher Unterstützung auf Ursachenforschung zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden