Whitefeaek 70 Beitrag melden Juli 30, 2013 erstellt 1. Mein Alter=262. Alter der Frau=253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben=15-204. Etappe der Verführung=Sex5. Beschreibung des Problems:Hey Leute,ich versuche mich kurz zu halten und nur die nötigsten Details preiszugeben.Vor Zwei Monaten habe ich ein Date mit einem echt tollem Mädel gehabt. Am ersten Date sind wir bei Ihr im Bett gelandet. Nach dem Abend hatten wir regelmäßig Kontakt und haben uns oft getroffen indem wir viel zusammen unternommen haben wo wir auch jedesmal dann Sex hatten. Eigentlich alles wie in einer normalen Beziehung. Händchenhalten in der Öffentlichkeit, Küssen, Schmusen usw. Alles perfekt!Wir haben recht wenig über alte Erfahrungen Beziehungen gesprochen. Sie ist seit einem Jahr Single. So jetzt kommts:Vor knappen drei Wochen war sie bei mir, hat für mich gekocht hatten tollen Sex. Nach dem Sex habe ich sie auf unser derzeitiges Verhältnis/Beziehung nennt es wie ihr wollt angesprochen.Ob wir weiterhin gemeinsame Dinge unternehmen oder es nur auf Sex beschränken.Ich habe ihr gesagt das ich es mir wünschen würde das es so bleibt wie es ist. Sie stimmte dem zu. Und ob unser Verhältnis zu Ende ist, wenn einer von uns beiden einen neuen Partner haben sollte.AUTSCH... Wie konnte ich nur so eine Frage stellen. Ich muss da hinzufügen das ich ab dem Zeitpunkt doch schon mehr für sie empfand als sonst. Ich hatte Gefühle für sie. Trotzdem habe ich so einen Satz rausgehauen obwohl ich eigentlich keine andere Frau wollte ausser sie.Sie denkt jetzt wahrscheinlich auch''ach sobald eine neue kommt lässt er mich liegen weil er eh ja nur Sex haben will''. Ab dem Tag kam null Invest von ihr. Drei Wochen lang war ich derjenige der sich gemeldet hat und nach Treffen fragte.Es kam leider nie eins zustande. Für mich klangen diese wie Ausreden. Kennt ihr das? Mehrere Wochen weiss man einfach nicht was bei ihr los ist und man möchte Antworten. Gestern schrieb ich ihr das sie mir sehr fehlt und ich sie gerne wiedersehen möchte. Daraufhin von ihr: "Ja ich weiß:( aber ich muss erst mal mit meinen Gedanken ins reine kommen und wohl ein paar Entscheidungen treffen."Oha dachte ich mir. Da ist sich jemand nicht sicher ob sie mich noch will. Entweder sie hat nen anderen Macker und kann sich nicht entscheiden oder sie hat einfach nur Bindungsangst und Schiss sich neu auf jemanden emotional einzulassen.Dann schrieb ich ihr noch das ich sie wirklich gerne wiedersehen will und das ich etwas falsch herübergebracht habe und in Folge dessen es zu einem MIssverständnis zwischen uns beiden gekommen ist.So kitschig wie ich manchmal bin habe noch einen Brief handschriftlich verfasst indem ich meine Gefühle für sie ausdrücke. Dieser liegt hier vor mir und ich spiele mit dem Gedanken ihn in ihren Briefkasten zu schmeissen.Kurz zu mir ich bin seit knappen vier Monaten wieder Single und hatte eine 3,5 Jahrelange Beziehung hinter mir. In der Zeit habe ich mich aber vermehrt mit Innergame beschäftigt. Ich habe kein Problem neune Frauen kennenzulernen aber diese hats mir einfach angetan.Ich fühle mich gerade so ratlos als hätte ich noch nie was mit einer Frau zu tun gehabt... Müssen wohl diese schwarzen Schmetterlinge in meinem Bauch sein.Bisher waren es immer die Frauen die den ersten Schritt gewagt haben und mir die Gefühle preisgaben. Nun bei ihr ist es anders. Ich hatte mich schneller verknallt.6. Frage/nIch habe mir schon etliche Meinungen von Ottonormal Freundinnen geholt. Viele halten es für richtig ihr den Brief zu geben und nochmal etwas abzuwarten aber mit der Botschaft endlich mit der Klarheit rauszukommen was denn nun mit ihr los ist. Woran ich bei ihr bin usw.Was sagen meine PU Kollegen dazu? Zerfleischt mich, tröstet mich was auch immer aber bitte ein paar Erfahrungen und Meinungen.GrußWhite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet So kitschig wie ich manchmal bin habe noch einen Brief handschriftlich verfasst indem ich meine Gefühle für sie ausdrücke. Dieser liegt hier vor mir und ich spiele mit dem Gedanken ihn in ihren Briefkasten zu schmeissen.Hi White,nein, nein und nochmals nein! Wenn du als Onkel Creepy in ihr Gedächtnis eingebrannt werden willst, dann wirfst du den Brief ein. Wenn nicht und das halte unter Garantie nicht nur ich für den praktikablen Weg, besinne dich auf das, was dir PU vermittelt hat und wirf ihn weg.Kein Brief wird jemals effektiver sein als all die anderen Instrumente der Verführung. Stell diesen PDM ab, mach dich einfach mal frei. Podestdenken, Oneitis, all der Kram hat voll zugeschlagen und du weißt, wie du die Lockerheit wiederfindest, um ein erfolgreiches Regame zu starten:ALTERNATIVEN! Also raus mit dir - vorher den Brief zerschnippseln oder verbrennen - ab in den Stadtpark und die Singlebabes anschauen und besser noch ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Ich muss langsam auf den Boden der Tatsachen zurück. Du hast Recht Alibi . Da sie ja jetzt schließlich am Zug ist lehne ich mich einfach zurück und genieße die Sonnenstrahlen und die leicht bekleideten Mädels.Das habe ich gebraucht. Noch mehr Meinungen? Was ist mit den Brutal ehrlichen Cats hier?:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sue 141 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Reicht dir die Antwort von Alibi nicht? Ist doch alles gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoniQ 17 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet in ruhe lassen und ihr zeit geben sich zu besinnenwenn du ihr wichtig bist wird sie sich melden,aber dann musst du selber mal wissen was du willst und tacheles redenund NEIN sie hat keinen anderen typen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen