jacky_cola 2 Beitrag melden Juli 30, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. 242. 223. Anzahl der Dates: bisher keine4. Etappe der Verführung: keine 5. Am Wochenende war ich mit einem Freund zusammen auf einer größeren Veranstaltung. Durch Zufall erfuhr ich am nächsten Tag über Facebook, dass die Schwester meiner Ex dort ebenfalls anwesend war. Ich habe sie bestimmt seit 8 Jahren nicht mehr gesehen und mit der Zeit hat sie sich zu einer Sexbombe gemausert. So schrieb ich sie an und konnte wegen dem Abend davor relativ einfach ein Gespräch aufbauen. "Hättest ruhig mal hallo sagen können" bla bla "Müssen wir wiederholen, erster Cocktail geht auf mich, zweiter auf dich" Der NC war relativ einfach zu ergattern.Das Problem ist nun, dass sowohl sie als auch ich erst in 2 Wochen Zeit haben. Habe mit ihr seit gestern Whatsapp Kontakt. (Ja einige werden jetzt den Kopf schütteln, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass es von Vorteil ist, die erste Vertrauensbasis auf textlicher Ebene zu bilden und erst 2-3 Tage später anzurufen.) Für mich stellt sich nun die Herausforderung den Comfort aufzubauen und ihn in dieser Überbrückungszeit aufrecht zu erhalten. Dazu kommt noch, dass sie eine halbe Stunde von mir entfernt wohnt und ich sie dazu bringen muss in meine Stadt zu fahren. Wie würdet ihr das lösen? Ab und zu mal telefonisch melden? Ab und zu schreiben? Ich habe keinen Bock, dass die Gesprächsthemen irgendwann verkümmern und im Smalltalk enden à la "was geht, was machst du". Bin für jegliche Ratschläge und konstruktive Kritik offen! Gruß Juli 30, 2013 bearbeitet von jacky_cola Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Eine oder zwei Wochen ohne wirklich Kontakt ist kein Beinbruch. Schreib Ihr doch einfach nach einer Woche irgendein Insider.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen