17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute,

Ich treffe mich seit geraumer Zeit regelmäßig mit einem HB 8 und es ist auch sehr Lustig mit ihr.

Ich habe sie per FB kennengelernt und habe Sie damals gefragt ob sie nicht evtl lust hat sich mit mir zu treffen.

Sie hat 2 mal geflaked vor 3 Wochen und ich habe den Fehler gemacht sie zu fragen : Hast du eigentlich interesse an mir ?

Sie meinte daraufhin das sie mich eher als Kumpel zum weggehen sieht.

Einige aus der gemeinde meinten ich sollte einfach nochmal treffen und eskalieren, aber ich finde das wir noch nicht bei dem Zeitpunkt sind zu eskalieren. Habe oft meine Hand um sie gelegt und sowas, aber sie hat immer leicht geblockt.

Wenn sie aber nur Freundschaft will, warum fragt sie mich dauern nach neuen Dates alleine in der Stadt ? Wollte auch mal zu mir kommen und Film gucken aber ich hatte kb weil nicht aufgeräumt und sowas halt.

Einmal hat sie unerwartet ne Freundin mitgebracht zum Treffen die ich zufällig sehr gut kannte und mit ihr auch befreundet war.

War das ein Shittest ?

Heute will sie sich wieder mit mir treffen ? Ich strebe ne LTR an und kein ONS oder FB .

Mein Kumpel z.B. ist einer von der Sorte der garnicht eskaliert und trotzdem die Weiber was von ihm wollen.

Er sagt mir immer : Hör auf die Mädchen beim Ersten date sofort zu ficken du assi ^^

Ich versuche jetzt mal das nicht sofort zu eskalieren sondern erst Comfort aufzubauen und mal abwarten bis von ihr was in der richtung kommt, weil es heisst ja Frauen binden den Mann.

Was sagt ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagt ihr dazu ?

Same Shit as in the old thread.

Beste Freundin du bist.

Habe oft meine Hand um sie gelegt und sowas, aber sie hat immer leicht geblockt.

Das nennst du Eskalation?

Findest du ihren Hintern net saftig, daste mal da ranlangen willst bzw das auch mal tust??

Einige aus der gemeinde meinten ich sollte einfach nochmal treffen und eskalieren, aber ich finde das wir noch nicht bei dem Zeitpunkt sind zu eskalieren.

Wann dann? Wenn der Ehering um den Finger ist?

Wenn sie aber nur Freundschaft will, warum fragt sie mich dauern nach neuen Dates alleine in der Stadt ? Wollte auch mal zu mir kommen und Film gucken aber ich hatte kb weil nicht aufgeräumt und sowas halt.

Sie fragt dich wohl eher nicht nach Dates, sondern eher nach "lass mal treffen und so".

Ich versuche jetzt mal das nicht sofort zu eskalieren sondern erst Comfort aufzubauen

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst aus der Friendzone raus indem du dich wie ihr bester Freund verhältst?

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte auch mal zu mir kommen und Film gucken aber ich hatte kb weil nicht aufgeräumt und sowas halt.

Ach Hase.

Was soll man Dir dazu noch sagen?

Ich verrate Dir mal was, dass muss aber unter uns bleiben...

DVD gucken = Ich will Sex mit Dir!

Wärst du ganz pfiffig gewesen hättest du sie vorher bei dir aufräumen lassen... :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
She wants the D.

Soost.

DVD gucken = Ich will Sex mit Dir!

Bring ihn nicht auf dumme Gedanken! Er will und braucht Komfort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guten Tag Leute,

Einige aus der gemeinde meinten ich sollte einfach nochmal treffen und eskalieren, aber ich finde das wir noch nicht bei dem Zeitpunkt sind zu eskalieren. Habe oft meine Hand um sie gelegt und sowas, aber sie hat immer leicht geblockt.

Hi Nightlife!

Welche Gemeinde? Der Sauhaufen hier, der sich in jedem zweiten Thread selbst zerfleischt oder die örtliche Kirchengruppe. ;-)

Wenn sie aber nur Freundschaft will, warum fragt sie mich dauern nach neuen Dates alleine in der Stadt ? Wollte auch mal zu mir kommen und Film gucken aber ich hatte kb weil nicht aufgeräumt und sowas halt.

Unbewusst das Richtige gemacht und nach ihren Flakes einen auf hard2get gemacht. Super! Falls sie aber nochmal mit sowas kommt, dann schaust du einen Film ("Pitch Perfect", vor allem wenn sie Patrizia heißt) und orgelst sie wie eine Bach-Fuge.

Einmal hat sie unerwartet ne Freundin mitgebracht zum Treffen die ich zufällig sehr gut kannte und mit ihr auch befreundet war.

War das ein Shittest ?

Frauen schleppen ab und an mal einen Cockblock an, wenn sie sich der Situation unsicher sind oder aber du typische Orbiter-Aufgaben (Fahrer etc.) erledigen darfst. In dem Fall könnte es sein, dass du dich etwas sehr asexuell verhalten hast und sie eine zweite Meinung brauchte.

Heute will sie sich wieder mit mir treffen ? Ich strebe ne LTR an und kein ONS oder FB .

Hör auf solche Dinge zu planen, dabei stehst du dir nur selbst im Weg und das führt zu inkongruentem Verhalten wie der DVD-Absage. Eine LTR plant man nicht, die entwickelt sich von ganz allein, wenn sich zwei Menschen verstehen... und lieb haben.

Mein Kumpel z.B. ist einer von der Sorte der garnicht eskaliert und trotzdem die Weiber was von ihm wollen.

Er sagt mir immer : Hör auf die Mädchen beim Ersten date sofort zu ficken du assi ^^

Selbst wenn er vielleicht nicht weiß, was er beschreibt, aber die Gemeinde (PUF, nicht Kirche) nennt das "Buyer's Remorse". Sprich das schlechte Gewissen der Frau, wenn du sie beim ersten Date bzw. zu früh bumst. Sie reagiert mit Flucht auf deine Zuneigung und ein Kontaktabbruch ist nicht selten.

Ich versuche jetzt mal das nicht sofort zu eskalieren sondern erst Comfort aufzubauen und mal abwarten bis von ihr was in der richtung kommt, weil es heisst ja Frauen binden den Mann.

Was sagt ihr dazu ?

So heißt es. Aber es heißt auch, 'Du bist der Preis!' oder 'Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch!' usw. Kannste alles knicken, weil du entweder du selbst sein kannst, oder ein PU-Abziehbildchen, was Hirnfick wegen ungelegten Eiern schiebt.

Du datest sie, bist locker und machst, wonach dir ist. Wenn du alles über Attraction machst, dann wird auch diese Frau schnell weg sein. Bleib einfach mal locker und mach nicht zwangsweise einen auf Checker. Dass du hier fragst und dir Gedanken machst zeigt aber, du bist auf einem guten Weg. Ob es der richtige ist, wirst du nur durch ausprobieren rausfinden.

Nebenbei: Wie der klassische SNLayer kommst du irgendwie nicht rüber, um da mal kurz meinen Vorpostern die Gedanken aus der Großhirnrinde zu nuckeln.

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was unterscheidet einen Mann in ihrer Friendzone von einem Mann, mit dem sie vögeln würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast prinzipiell zwei Möglichkeiten:

A: Du hast den Mut weiter zu eskalieren (während du sie verführst, eskalieren alleine wird nicht funktionieren)

B: Wir analysieren sie hier noch ne Zeit lang weiter, bis sie sich nicht mehr meldet.

Wie du das Ganze anstellst musst du dir aber selbst überlegen. Field Reports können helfen.

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss zu der DVD nicht Bier, Chips und Eier mitzubringen.

ESKALIEREN MAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gestern kurz vorher abgesagt : "Ich habe heute irgendwie keine Lust mehr was zu machen"

Der 3 Flake innerhalb 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Dr. Ulbert empfiehlt nach Querlesung des anderen Threads wo bedeutungsvolle Textbotschaften ausgebreitet wurden einen mehrtägigen Freeze-out.

Sehe eine beginnende Oneitis mit verschärftem Betaisierungskomplex und Textgame-Attacken. Wenden Sie sich statt dessen an Schwester Nadine1 oder Nadine2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich treffe mich seit geraumer Zeit regelmäßig mit einem HB 8 und es ist auch sehr Lustig mit ihr.

Sie meinte daraufhin das sie mich eher als Kumpel zum weggehen sieht.

Wenn sie aber nur Freundschaft will, warum fragt sie mich dauern nach neuen Dates alleine in der Stadt ?

Merkst was? Also: Lese dich besser zum Thema Eskalation ein. Ich glaub du schmeißt da teilweise Begriff wie Kino, Eskalation und Makeout durcheinander.

http://www.pickupforum.de/topic/31404-wie-du-richtig-eskalierst-und-verantwortung-ubernimmst/?p=340876

http://www.pickupforum.de/topic/98960-sexual-framing-explained/

Lese dich außerdem zum Thema Reframing ein, was dieses LJBF Zone anbelangt. Sie drückt Ihr deinen Frame (Best Friends) rein, aber eigentlich sollte sie deinen Frame (Love, Flirten, Spaß) spüren und führen lassen.

Kleines Beispiel (mit Vorgeschichte):

Hab meine Dame auch Online gegemad, aber auch nur weil wir viele gemeinsame Freunde haben und ich sie gedissed habe, warum ich sie nie sehe. Wir haben uns dann zum ersten mal spontan auf einen Festival getroffen und uns dort für ne gute halbe Stunde prächtig unterhalten. Dann ein Folgedate ausgemacht nur zu zweit, was Essen anner Bahnhofskneipe. Echt ulkig, wenn ab&zu mal nen Zug vorbei fährt. In den zwei Stunden war ne Menge Empathie von beiden Seiten aus (ähnlich bei euch?), wo ich auch massiv Comfort (Familie, Hobbies) und Rapport (Träume, Lebensvorstellung) einbringen konnte. Kino war auch dabei, kleine Nackenmassage, wegen Ihren langen Arbeitstag. Am Ende habe ich Sie noch zum Wagen begleitet, weil ich Sie wegen Ihrer Brille aufgezogen habe und Sie sie mir unbedingt zeigen wollte (lag im Auto). Ich bin zwar nicht der Typ, welcher komplett am Ende eines Dates zum ersten mal zum KC ansetzt, aber als Sie die Brille aufgesetzt hat, sah sie echt Bombe aus und habe sie einfach rangezogen. Sie war ziemlich überrascht und hat auch schlecht geküsst, aber der Frame wurde gesetzt und wird an den Folgedates angeknüpft. Sie warf mir aus Spaß vor, dass ich ja ziemlich schnell rangehe. Habe das nur mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen.

Jetzt kommt das Reframing: Per Text habe ich Ihr dann noch eine Gute Nacht gewünscht mit dem Zusatz "Deine Brille hat auf jedenfall etwas magisch anziehendes ausgelöst. Ich weiß zumindestens jetzt, warum du Sie mir zeigen wolltest. Tztz Gabi!" BAM, ich unterstelle ihr, dass Sie mich angemacht hat. Sie hat den Köder auch aufgenommen und gleich mitgespielt. Antwort: "Durchschaut. Sollte ich Sie vielleicht öfters anlassen?!".

Jetzt ist auf jeden Fall klar, was wir die nächsten Dates machen. DVD gucken klingt gut. Und ich kann sie jetzt jederzeit aufziehen, dass sie mich doch nur in die Kiste mit der Ihrer scharfen Brille verführen will.

Zu deiner Situation: Schwierig. Zu wenig details. Du solltest dich rantasten, sexueller auftreten, aber nicht Dominant in diesem Sinne. Zieh ihr ruhig den Schuh an und sag, dass sie sich doch nur treffen will (am besten per TElefon), damit sie wieder auf dein Arsch gucken kann. Das hast du nämlich bemerkt. Oder irgendwie sowas in der Art, da fallen dir bestimmt ein paar Dinge ein. Und dann solltest du tatsächlich eskalieren, gerne auch wie bei mir als Vorwand nach dem KC "Es macht mich echt heiß, wenn du die auf mein Arsch schaust".

Machts klick? Auf jeden Fall: Eskaliere spätestens nach dem 2. Date! Ne Frau trifft sich nicht aus Spaß mit dir, weil ihr langweilig ist.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.