immer nur Kleider, zu langweilig?

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Er sagte: " Du trägst immer nur Kleider. Mal eine Jeans mit hohen Schuhen + Oberteil ist mal zur Abwechslung nicht schlecht"

Ich finde Kleider weiblich, kann es aber sein das "nur Kleider" auf Dauer zu langweilig sind?

Ich überlege gerade, wie lange eine Frau Kleider anziehen müsste, bis mir das überhaupt auffällt. Das dauert schon ne Weile. Und ich denke nicht, dass ich irgendwann das hinterfragen würde. Ist dann halt ihr Stil.

Spontan würde ich also "nein" sagen. Das wird nicht langweilig.

Was ich nicht weiss ob Dir bewusst ist, wie genau Männer versuchen bei Dates die Figur zu erkennen. Bei manchen Kleidern gelingt das sehr gut. Oft ist das aber mehr raten. Figur bekomme ich über Hintern und/oder Bauch sehr gut eingeschätzt. Da reicht bei einer Jeans ein Blick. Kommt die Frau in so etwas http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/82529528/0_big.jpg oder so was an http://picture.yatego.com/images/4d480eb6ca8952.8/big_Ballokleid_mintGTop-kqh/ballonkleid-empire-style-trkis.jpg habe ich da ein ganz großes Problem.

Ich erkenne zwar bei Models noch dass die Figur passt. Aber bei den beiden Bildern oben werde ich unsicher. Und "normale Frauen" kann ich dann echt nicht mehr einschätzen. Das Thema sehe ich sehr oft bei Frauen.

Die Kleider die Du gepostet hast sind aber sexy. Wobei ich auch absolut kein Fan von langen Kleidern bin. Und fast nicht sieht anziehender aus als eine Frau in Casual Lock mit ner gut sitzenden Jeans und der passenden Figur.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Schlimmer als diese 2 links geht echt nicht..... die wären so schnell raus bei mir.

Ja - die sind ganz schlimm.

Aber mir ging es eher um ein Beispiel bei dem Figur nicht erkennbar ist.

Modell + Ballonkleid erkenne ich auch, dass ich Frau ne gute Figur hat. Das liegt dann aber an langen, dünnen Beinen. Schaue ich mir aber dann Frauen auf der Straße an, die keine 1,85m groß sind und Stelzenbeine haben, habe ich plötzlich als Mann das Problem, dass ich Brust/Taille/Hüfte Verhältnis nicht erkennen kann. Und den Bauch auch nicht erkenne.

Und Männer achten halt Unterbewusst ganz extrem drauf, weil sie biologisch mit Hüfte/Taille auf Gebärfähigkeit screenen und am Bauch eine Schwangerschaft erkennen.

Bei beiden Links hätte ich schon das Problem, dass ich nicht mehr sagen kann, ob die Figur passt.

Bei den von Laila geposteten Beispielen fällt mir wirklich als Erstes auf, dass die Kleider mich nicht vor dieses Problem stellen. Und ich sie deswegen gut finde. Und klar gefällt mir das Outfit: http://cdn11.lbstatic.nu/files/looks/large/2013/07/29/3191688_Untitled-1.jpg?1375091205 - aber das Highlight in dem Outfit ist die Frau. Nicht die Jeans, nicht die Bluse und auch nicht die Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht weiss ob Dir bewusst ist, wie genau Männer versuchen bei Dates die Figur zu erkennen. Bei manchen Kleidern gelingt das sehr gut. Oft ist das aber mehr raten. Figur bekomme ich über Hintern und/oder Bauch sehr gut eingeschätzt. Da reicht bei einer Jeans ein Blick. Kommt die Frau in so etwas http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/82529528/0_big.jpg oder so was an http://picture.yatego.com/images/4d480eb6ca8952.8/big_Ballokleid_mintGTop-kqh/ballonkleid-empire-style-trkis.jpg habe ich da ein ganz großes Problem.

Ich glaube früher hat man das als „Umstandsmode“ bezeichnet und aus genau dem Grund getragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube früher hat man das als „Umstandsmode“ bezeichnet und aus genau dem Grund getragen ;)

na die zwei sind schon irgendwie säxy ohne jetzt wirklich Schwangerschaftsassoziationen zu wecken. Denke denen würde schon ordentlich nachgepfiffen werden, so auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na die zwei sind schon irgendwie säxy ohne jetzt wirklich Schwangerschaftsassoziationen zu wecken. Denke denen würde schon ordentlich nachgepfiffen werden, so auf der Straße.

Finde die nicht besonders ansprechend, wobei ich natürlich dazu sagen muss, dass ich von Frauenmode eigentlich keine Ahnung habe. Und eine sexy Lady bleibt natürlich eine sexy Lady, auch wenn sie ein unvorteilhaftes Kleid trägt. Die von Laila geposteten Beispiele gefallen mir dennoch deutlich besser, wobei eine Beurteilung nur auf Grund eines Fotos natürlich immer etwas schwieriger ist.

P.S.: Wobei, gerade erst bemerkt, Hoodseams zweites Beispiel ist ja transparent :woot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Nein nein habe nicht nach Geschmack gefragt sondern: ob jeden Tag Kleider tragen langweilig ist.

ob das in den Augen der Männer als wenig abwechslungsreich gesehen wird war der Grund für die Eröffnung meines Threads.

Gab es denn nun Fortschritte? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich Danthe,

ja, es hat dich was verändert ;)

Heute war ich z.B in Pastelltönen gekleidet: eine Hose in Mintgrün so wie dieses hier:

13Pastell_Freesoul_ueber-sojeans_mintgr%

und oben drüber ein hellrosanes Oberteil ( auch in Pastell ) wobei in dem Oberteil noch Rauten - Formen vorkommen, die Orange ( natürlich auch in Pastell haha ) sind.

mir kam ein Mann entgegen, der seine Sonnenbrille hoch geschoben und mich betrachtet hat: hab gelacht und meinte: "na, passt´s?" er nickte.

diese Hose habe ich auch mit einem Oberteil in Eierschalengelb kombiniert. so eine Farbe: 274-farbige-briefumschl-ge-papier-pastel

kommt auch sehr gut an. Ich denke im Sommer kann man alles mögliche miteinander kombinieren und es sieht toll aus. Pastelltöne liebe ich sowieso!
Schwierig ist es im Winter. Da kombiniere ich kräftige Farben oft mit Schwarz.

Dann habe ich mir kurze Hosen gekauft, die ich mit einem engen Träger Top und Weste kombiniere.

sieht so ungefähr so aus:

nhilton052009_03-full.jpg

@Hoodseam: ich habe Figurbetonte Kleider an, da kann man die Figur gut erkennen.

@Cycle: ich kann ja nicht mich in den Klamotten reinstellen. ihr sollt ja nicht beurteilen OB es mir steht, denn ob mir etwas steht oder nicht das kann ich selber beurteilen, sondern wie ihr einen bestimmten Stil generell findet.

danke für eure Antworten, weitere sind gerne willkommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

In Berlin sehe ich sehr wenige gut gekleidete Frauen in Sommerkleidung. Die meisten Frauen sehen einfach nur billig aus, wollen auffallen und gieren nach LIKEs, Aufmerksamkeit und Bestätigung. Besonders auffällig ist die Unsicherheit, die diese Frauen ausstrahlen. Des Weiteren beäugen sie sich gegenseitig, Männer sind scheinbar uninteressant. Die Blicke sind teilweise sehr böse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moorhuhn: warum? :-)

Mystikk: ich dachte in Berlin leben die stylischsten Menschen, weil dort richtig coole und ausgefallene Läden gibt? muss zugeben das ich noch nie in Berlin war :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn du hier schon so viel erzählst und ständig "ähnliche" Bilder raussuchst, da wäre es doch einfacher, wenn du Fotos von dir machst. Dann können wir das viel besser einschätzen, ob es gut aussieht oder nicht. Kommt ja auch immer auf die Frau an, die drin steckt. Das eine Jeansoutfit fanden die Leute hier ja vor allem wegen der Frau gut ;)

Und ausserdem ist das gut für dein inner game!!1 Kannst ja auch den Kopf abschneiden oder verpixeln oder so, wenns unbedingt sein muss ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mystikk: ich dachte in Berlin leben die stylischsten Menschen, weil dort richtig coole und ausgefallene Läden gibt? muss zugeben das ich noch nie in Berlin war

Die meißten Menschen in Berlin haben NULL Ahnung von Style. Das meißte ist nur Ranz.

I mean c´mon... nen Jute Beutel mit irgend nem Quatsch drauf?? Farbpalette der Kleidung könnte nen Regenbogen sein? *Kicher*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Männer posten immerhin auch Bilder.

Man kann ja das Gesicht weglassen und gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn, dann Gesicht unkenntlich. Weil ohne Kopf schauen die Proportionen äußerst seltsam aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha , wie immer alle die "cats" sehn wollen weil sie glauben, dass die dann der shit sein müssen ^^

Das ist aber eine arge Unterstellung! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar nur die erste Seite gelesen , aber ja. Immer nur Kleider zu tragen ist langweilig auf deiner. Gerade da Frauen immer modisch sind/sein sollten/wollen finde ich Abwechslung wichtig.

PS: Die Lederleggins ist geil :D Jeggins sind noch geiler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moorhuhn: warum? :-)

Mystikk: ich dachte in Berlin leben die stylischsten Menschen, weil dort richtig coole und ausgefallene Läden gibt? muss zugeben das ich noch nie in Berlin war :-(

Nee in Berlin leben viele viele pseudo coole Hipster Arschlöcher. Die derzeitige Frauenmode hier ist ein abgefuckter 80er Style für den man ein untergewichtiges Model ohne Proportionen sein muss.

Langweilig ist es geworden in Berlin, sehr langweilig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden