immer nur Kleider, zu langweilig?

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

danke Keltica, ja ich habe gestern 3 Hosen gekauft, die ich dann bei Lust u Laune anziehe + kombiniere.

danke für den Tipp: wie findest du diese Blümchen Kombi?

http://www.asos.de/ASOS-Hochwertige-Hose-mit-Blumendruck-und-hohem-Bund/11dl28/?iid=2911093&affId=2440&WT.tsrc=Affiliate mir gefällt es sehr gut.

Ich mag die Kombi an sich. Persönlich würde ich aber nicht beides in Kombi tragen, sondern eher entweder oder, weil mir das für mich selbst zu unruhig wäre bei den kleinen Blümchen- das kann bei Dir aber ganz anders aussehen, zumal, wenn Du eher so ein Schneewittchentyp bist. Ich finde es toll, dass wir Frauen da so schwelgen können in Formen und Farben.

@ Luthien, danke tumblr kannte ich bisher auch nicht. Eigentlich hab ich ja auch genug- aber dann greife ich doch schnell wieder zu meinen Lieblingssachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Luthien, danke tumblr kannte ich bisher auch nicht. Eigentlich hab ich ja auch genug- aber dann greife ich doch schnell wieder zu meinen Lieblingssachen ;-)

http://cuteoutfits.tumblr.com/

http://everydayoutfits.tumblr.com/

http://thegirlnextdior.tumblr.com/

http://fall-into-fashion.tumblr.com/

http://must-have-outfits.tumblr.com/

usw. - jede woche gibts eigentlich irgendwas neues. google ist dann dein bester freund :) "casual outfit tumblr" "cute outfit" blabla.

Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Virez: "Und es geht einfach nicht über etwas rockigere und mutige Outfits bei Frauen: Betonende Jeans, schönes Top und stilvolle Lederjacke - sehr cool."

ja sexy coole Kombi ist nicht schlecht, gebe ich dir Recht. ---> da ist das Model Kate Moss mein Vorbild

Einhorn: ach, Frauen, die keine Models sind, sehen in Kleidern auch toll aus: man muss nur seine Vorteile zur Geltung bringen ;)

ja, die Blümchenhose war Keltica´s Idee.

Keltica: ja, bin in der Schneewittchen Typ: helle Haut und dunkle Haare. du bist blond schätze ich da du der Herbst Typ bist.

Luthien: danke, die Kombis sind ein Traum! :good: meine Likes sind alle :-(

aber weißt du was schade ist? das man nicht sieht, wo man diese Kombis herkriegen kann. klar haben das individuell, Personen nach ihrem Geschmack zusammen gestellt aber es wäre trotzdem interessant gewesen zu erfahren woher sie ihre Schmuckstücke haben.

ansonsten: danke für alle Antworten, wenn ihr Links habt, nur her damit :-)

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2te Könnte mit nem Müllsack um die Ecke kommen, würde meine Kinnlade immernoch mit Schallgeschwindigkeit aufn Asphalt knallen.

Tut sie ja auch fast. Abgesehen von den Schuhen ist das Outfit ganz großer Müll, insbesondere die Hose geht ja mal überhaupt nicht. Ich meine wtf, konzentriert euch mal auf die Hose und versucht euch nicht von ihrem schönen Bauch blenden zu lassen, dann seht ihr das auch.

@Laila, die Blümchen-Kombi ist der Hammer! Die kannst du dir getrost bestellen und genau so anziehen, ich jedenfalls wäre hin und weg davon.

Zur Ursprungsfrage: Kleider sind grundsätzlich gut und werden dank der vielen Variationsmöglichkeiten nicht schnell langweilig. Für die Abwechslung zwischendurch besorgst du dir am besten die Blümchen-Kombi, harrrr! :spiteful:

Was mir sonst noch zu den Kleidern in deinem Beitrag mit den vielen Beispielbildern einfällt:

- Das von Virez angeprangerte Kleid ist wirklich nix. Die meisten bis zum Boden reichenenden Kleider sind in der Tat lahm, da ist also Vorsicht geboten. Es gibt aber auch einige sehr positive Ausnahmen - das lange rote Abendkleid in deinem Post ist z.B. super.

- Das allererste von deinen Beispielbildern ist der Wahnsinn. Die drei großen Freiflächen danach bringen an und für sich eigentlich nix. Die kannst du bringen, falls du einen wirklich schönen Rücken hast, ansonsten ist das allerdings der Supergau, eine riskante Sache also, bei der frau relativ wenig gewinnen kann.

- In deiner Aufzählung fehlt ganz klar das "Kleine Schwarze". Das ist eines der besten Kleidungsstücke für Frauen, da es erstaunlich vielen Frauen erstaunlich gut steht und zu relativ vielen verschiedenen Anlässen passt.

bearbeitet von Multivac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Multivac: nein ich habe das kleine schwarze nur vergessen aufzuzählen, Luthien hat es schon erwähnt ;)

wobei ich da die einfache Variante bevorzuge aber das ist Geschmackssache. aber um der Vollständigkeitswillen hier bitte :)

top_liste_die_10_bestangezogensten_promi

dayii: finde ich nicht, also bleibt er im Schrank :-p

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas zur Abwechslung würde dich in meinen Augen interessanter machen.

Wo arbeitest du denn, dass Frauen bauchfrei ins Büro kommen können?

Und je nach Tätigkeit gehen auch angeschlitzte Hosen nicht.

Es ging hier bisher wohl um allgemeine Outfits ohne Dresscode. Und jetzt hängt euch nicht am Beispiel auf, ich hatte ne Minute Zeit um nen Bild zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich bis vor ein paar Monaten selbst noch Verkäufer und Outfitberater im Einzelhandel war, kamen jeden Tag bis zu ner handvoll Frauen in den Laden, die dasselbe Argument brachten: Trage immer Rock/Leggins da beruflich...trage immer dunkel, auch wegen dem Job, usw.

Aber, ständig dieselben Sachen zu tragen, oder noch schlimmer, alles zu kaufen weil es vll grad "in" ist, macht den individuellen Typ langweilig.

In deinem Fall würde ich dir raten, nimm dir Zeit und probier verschiedene Hosen einfach mal an. Dann siehst du was und welcher Schnitt/Farbe...zu dir passt und was dich und deinen Haut-/Figurtyp betohnt.

Denk beim Kauf auch wie Männer - nicht von Trends manipulieren lassen und viel Geld ausgeben, sondern auf lange Zeit denken, was man tragen und kombinieren kann. Ein paar Tips von mir:

- Schwarze Denim mit Skinny Schnitt sitzt fast bei jeder Frau perfekt, auch wenn sie ein paar Kilos zu viel hat. Hohe Schuhe noch dazu, und/weiße Bluse (oder wer mag Shirt) mit schwarzem Blazer...tolles Outfit für ein Date/Messebesuch/Arbeit etc.

- Dieses Jahr sind gerade Röhrenjeans sehr trendig, die neben Baumwolle mit bis zu 35% Elasthan verarbeitet sind. Sehen aus wie richtige Jeans und fühlen sich je nach Qualität auch so an, tragen sich aber so bequem wie eine Leggins.

- Probier doch auch mal eine Chino zu hohen Schuhen/Ballerinas/Sandalen und eine 7/8 Bluse an. Kuck dich im Spiegel an und beurteile ob es dir gefällt. Vll ist der Hintern zu flach oder sie sitzt richtig gut...Wer weiß, es ist auf jeden Fall auch ein Outfit an warmen/heißen Tagen für Frauen, die ihrer Meinung nach zu helle Beine haben oder ungern ihre Beine zeigen.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cooper für die lange Antwort! Ja ich werde deine Tipps beherzigen.

Sagmal: ich habe fast in jedem zweiten Laden Hosen mit Hosenträgern gesehen.

Ist das momentan "in" und wenn ja, welcher Frau steht es? Wie findet ihr sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cooper für die lange Antwort! Ja ich werde deine Tipps beherzigen.

Sagmal: ich habe fast in jedem zweiten Laden Hosen mit Hosenträgern gesehen.

Ist das momentan "in" und wenn ja, welcher Frau steht es? Wie findet ihr sie?

Das ist die schon die kommende Herbstmode. Versucht wird, da im Herbst wieder Oktoberfeste sind, Trachten mit Denim zu kombinieren. Hosen mit Hosenträger angenährt waren schon vor Jahren "in" und werden bewusst jz wieder in den Läden zu sehen sein. Genau so wie Shirts mit Lederhosen als Druck. Für den kleinen Geldbeutel gibt es sogar "Lederhosen" aus Baumwolle...

Wer es tragen kann muss jeder für sich selbst entscheiden. Eine schlanke Frau, die in Röhrenjeans toll ausschaut, wird auch in einer blauen Joggjeans mit Hosenträgern, weißes enges Shirt, hoher Schuh (z.b. in Erdbeerrot oder ein Herbstton) und Lippenstift (in derselben Farbe) sexy aussehen. Auch wenn durch die Kleidung die Figur nicht so extrem betohnt wird, Männer drehen sich trotzdem um.

Mein Tipp: Wenn du es nicht oft tragen willst, sondern nur als Outfit in der Sammlung, dann lass nicht so viel Geld liegen. Nichts ist trauriger als 600 für eine Denim mit orginalen Lederhosenträgern ausgegeben und nur 1 mal getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir diesen Thread mal in den Cat-bereich verschieben? Kann mir solche C&A Designvorschläge nicht mehr länger anschaun......

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso schaust du hier überhaupt rein johannes?

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dafür diesen Thread zu verschieben. Die Vorschläge sind alle für die Tonne. Wie schon geschrieben könnten die meisten hier gezeigten Models einen Sack tragen und würden noch sexy aussehen. Ich würde gerne einmal Emma/Martina/Judith Müller/Meier/Schulz mit diesem "gelungenen" Jeans Outfit aus Beitrag #46 sehen. Mit "Mode" haben die Vorschläge nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne einmal Emma/Martina/Judith Müller/Meier/Schulz mit diesem "gelungenen" Jeans Outfit aus Beitrag #46 sehen. Mit "Mode" haben die Vorschläge nichts zu tun.

Lesen:

Und jetzt hängt euch nicht am Beispiel auf, ich hatte ne Minute Zeit um nen Bild zu suchen.

Es geht kein Stück um das Outfit, sondern um die Frage, was langweilig ist und was nicht. So - ob das Outfit Stil hat, oder nicht, war in dem Moment egal. Und hey - mit Mode haben alle Vorschläge was zu tun, sogar der angesprochene orangefarbene Müllsack. Erfreu dich doch einfach an der Schönheit der Dame und lies das nächste Mal, um was es dabei ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nur lächerlich in diesen Thread rein zu sehen und sich über den Inhalt beschweren! das das auch noch ge-liked wird ist noch lächerlicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir diesen Thread mal in den Cat-bereich verschieben? Kann mir solche C&A Designvorschläge nicht mehr länger anschaun......

Ja genau, wenn wir schon mal dabei sind können wir auch gleich die ganzen Threads in der Beziehungskiste, in denen Menschen ihre Beziehung nicht so führen, wie ich es als selbsternannter und hauptberuflicher Beziehungsexperte für richtig halte, verschieben, so in den <70 Bereich oder so, Hauptsache weg, damit mein Expertenauge nicht mehr von diesem Müll geblendet wird und meine überaus wertvolle Kapazität nicht an minderwertige Fragen verschwendet wird.

Grüße an die Modepolizei, die endlich mal durchsetzen sollte, dass nur die wirklich qualifizierten hier Schreibrecht erhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Virez:Ich gebe Laila recht und werde diesen sinnlosen Thread meiden. Schon die Frage ob "Kleider "langweilig sind, ist so allgemein formuliert und unsinnig. Keiner käme auf die Idee zu Fragen ob "Hemden" langweilig sind. Damit kann mann sich kleiden wie Jack Sparrow oder J. Ackermann. Es gibt

1. Abendkleider
2. Ballkleid
3. Cocktail Kleid
4. Princesskleid
5. Jackenkleid
6. Etuikleid
7. Trägerkleid
8. Hemdblusenkleid
9. Mantelkleid
10. Petticoat Kleid
11. Dirndl

12. Enger Rock
13. Gerader Rock
14. Ausgestellter Rock
15. Ballon Rock
16. Wickelrock
17. Faltenrock
18. Bahnenrock
19. Hosenrock

Je nach Kleid/Rock und den damit verbundenen unzähligen Kombinationsmöglichkeiten siehst du aus wie ein Punk oder Prinzessin Diana. Warum langweilig? Was soll die Frage? Und wenn kein Kleid oder Rock in Frage kommt wäre mein verwegener Vorschlag es einmal mit einer Hose (?!? ) zu versuchen. Besonders Mutige kombinieren Jeans auf Shirts/Tops etc. und als Accessoire 1 paar Schuhe.

bearbeitet von SPVipwe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig um 15:45 schreibst du das du diesen sinnlosen Thread meiden wirst und um 16:05 bist du immer noch da ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig um 15:45 schreibst du das du diesen sinnlosen Thread meiden wirst und um 16:05 bist du immer noch da ;-)

ach lass die dussels doch reden

einfach ignorieren

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt reicht es mir mit der OT-Diskussion!

Der Thread bleibt wo er ist, wieso soll es eine Rolle spielen ob es um Frauen- oder Herrenmode geht?

Weiteres OT zieht Konsequenzen in Form von Schreibsperren und/oder Verwarnungen nach sich - reisst euch mal zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich finde es tatsächlich langweilig wenn Frau immer gleich rumläuft.

Kleider, insbesondere Sommerkleider sind zwar ein wirklich schöner anblickt, aber Jeans+Top+höhere Schuhe können bei gegebener Figur wirklich sehr sexy aussehen.

So Schlumpfig oder Sportlich finde ich bei erwachsenen Frauen ziemlich fehl am Platz. Wenn ´man Wandern geht oder nur mal schnell zum Supermarkt mag das ja okay sein. Oder auch für zuhause... Aber ich erwarte von meiner Partnerin eigentlich schon das sie auch versucht ein bisschen gut neben mir auszusehen.

Aber joa, ansonsten immer mal etwas variieren. Als Frau hat man wenigstens die Gelegenheit dazu... ich bin mehr oder weniger auf langärmelige Hemden und Hosen beschränkt... im winter eben Pullover... da kann man nicht wirklich viel mit anstellen, schaut aber trotzdem gut aus ;)

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden