Sensuousness 117 Beitrag melden Juli 30, 2013 erstellt Dear Gents and Beauties,ich stecke momentan in einer etwas komplizierten Situation mit meiner ehemaligen LTR.Es ist jetzt schon ca. 4 Jahre her als alles mit ihr angefangen hat. Keine große Sache, wir waren zusammen, dann nicht mehr, dann wieder, dann nicht mehr, dann wieder, dann nicht mehr. Bisher die größte Oneitis, die ich hatte.Zudem ging sie des Öfteren fremd muss man dazu sagen... was mich allerdings nicht davon abgehalten hat noch weiter was mit ihr zu machen. Der Kontaktabbruch kam irgendwann dann doch von mir, da mir meine gesamten Freunde sagten ich solle nichts mehr mit ihr anfangen, da sie mich so oder so nur wieder verletzt.Nach den ca. drei Jahren Kontaktstille, kam es per Zufall zu einem Treffen. Sie war bei einer Grillparty eingeladen, auf der ich auch war.Erst letztens habe ich sie angeschrieben, um etwas mit ihr zu unternehmen. War cool mit ihr. Wir haben sehr viel gelacht, sie gab IOI's, ich ebenso, viel Kino (Streicheln am Bauch, Oberschenkel usw.) aber kein KC. Sie blockte immer wieder ab.Nun zu dem eigentlichen Problem:Sie hat einen Freund. Sie hat ein Kind mit ihm.Eure Meinungen sind gefragt,Gruß Silenced.P.S.: (Ich kenne viele Ex-Back Threads hier und weiß wie ich gamen muss, es geht hier eigentlich nur mehr um die Moralgeschichte.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet es geht hier eigentlich nur mehr um die Moralgeschichte.Kann dir keiner helfen. Die Entscheidung solltest allein du treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Nur, weil sie dir nicht gleich ihren neuen Stecher ins Bett gelegt hat, heißt es doch nicht, dass sie etwas von dir will. Und nach so langer Zeit bist du immer noch in ihrem Dunstkreis??? Wann lernt ihr eigentlich, dass wer ficken will zwar freundlich sein muss, aber freundlich sein nicht immer bedeutet, dass man ficken will...Sie hat nen Freund, sie hat ein Kind, sie hat dich 3 Jahre nicht gesehen, ihr hattet eine lustige Zeit miteinander, warum sollte sie dich also blocken? Sie ist über dich hinweg, schon mehrfach, nur du wartest darauf, dass sie endlich in dir den einzig wahren Mann ihres Lebens sieht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Frei nach Kant: "Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andren zu"Wenn du mal Freundin und Kind hast, willst du, dass ein Ex so egoistisch ist, dass er bereit ist, eine Familie für Sex kaputt zu machen?Wenn ich sowas lese, stellen sich mir immer nur zwei Fragen: Wieso hat der keine Alternativen? Wie verzweifelt muss er sein, dass er bereit ist, sowas zu tun? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich sowas lese, stellen sich mir immer nur zwei Fragen: Wieso hat der keine Alternativen? Wie verzweifelt muss er sein, dass er bereit ist, sowas zu tun?Wenn sie bereit ist mit ihm in die Kiste zu steigen, dann kann die Beziehung ja wohl nicht mehr so gut laufen. Machst du es nicht, dann macht es ein anderer. Juli 30, 2013 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet "Was du liebst, lass frei, kommt es zu dir zurück, bleibt es, für immer".Ich muss dazu vielleicht sagen, dass es ein ungewolltes Kind ist, ihr Freund ein Drogi ist und zu der Zeit als sie mit ihm zusammengekommen ist, er von Hartz4 gelebt hat. Er hat kein Führerschein mehr wegen seiner Raucherei. Das sind allerdings alles nur Erzählungen von ihr und anderen. Habe ihn noch nie persönlich kennengelernt. Ich bin nicht derjenige, der darüber entscheidet, ob jemand was "verdient" hat oder nicht.Alternativen habe ich. Darum geht es gar nicht. Es ist nur so, dass ich wenn ich mit ihr was unternommen habe, ich einfach glücklich war. Bis auf die Sache, dass sie fremdgegangen ist, was ich allerdings gut nachvollziehen kann, da ich sie nicht zum Orgasmus bringen konnte---> Der Sex war schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnergYz 22 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Dear Gents and Beauties,ich stecke momentan in einer etwas komplizierten Situation mit meiner ehemaligen LTR.Es ist jetzt schon ca. 4 Jahre her als alles mit ihr angefangen hat. Keine große Sache, wir waren zusammen, dann nicht mehr, dann wieder, dann nicht mehr, dann wieder, dann nicht mehr. Bisher die größte Oneitis, die ich hatte.Zudem ging sie des Öfteren fremd muss man dazu sagen... was mich allerdings nicht davon abgehalten hat noch weiter was mit ihr zu machen. Der Kontaktabbruch kam irgendwann dann doch von mir, da mir meine gesamten Freunde sagten ich solle nichts mehr mit ihr anfangen, da sie mich so oder so nur wieder verletzt.Nach den ca. drei Jahren Kontaktstille, kam es per Zufall zu einem Treffen. Sie war bei einer Grillparty eingeladen, auf der ich auch war.Erst letztens habe ich sie angeschrieben, um etwas mit ihr zu unternehmen. War cool mit ihr. Wir haben sehr viel gelacht, sie gab IOI's, ich ebenso, viel Kino (Streicheln am Bauch, Oberschenkel usw.) aber kein KC. Sie blockte immer wieder ab.Nun zu dem eigentlichen Problem:Sie hat einen Freund. Sie hat ein Kind mit ihm.Eure Meinungen sind gefragt,Gruß Silenced.P.S.: (Ich kenne viele Ex-Back Threads hier und weiß wie ich gamen muss, es geht hier eigentlich nur mehr um die Moralgeschichte.)Moralisch gesehen ist es scheisse, ich würde eine kleine "familie" nicht mit meinem ding "zerteilen", aber das musst du wissen.Sie wird es früher oder später von alleine tun denke ich, wenn sies nicht schon getan hat.Aber nach der vorgeschichte, ganz ehrlich -> next und finger von lassen.Wozu der stress für eine die du schon zich fach geknallt hast?Ich denke eher, das du mit der geschichte nich abgeschlossen hast, oder rache willst.Naja deine entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moralisch gesehen ist es scheisse[...] Wenn du erstmal mehrere vergebene mädels gevögelt hast [...]oder siehst wie sie nackt neben dir liegen, mit ihrem freund telefonieren und sagen "schatz ich liebe dich, wir gehen jez noch was trinken ich meld mich später"Du kommst aber klar? Juli 30, 2013 bearbeitet von Herr von Bödefeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Na das zeugt ja dann von ihrem Charakter, wenn sie mit einem drogensüchtigen Hartz4-Empfänger ein ungewolltes Kind zeugt. Demnach argumentiere ich dich, dass du dich nicht auf einen solchen Menschen, der so schlechte Entscheidungen trifft (damit meine ich den Partner, nicht das Kind), einlassen solltest. Ehrlich, manche stützen sich geradezu in Ärger (damit meine ich dich). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Moral definiert sich dadurch, dass es jeder nur für sich persönlich entscheiden kann. Hast du ein Problem damit (ich hätte eins), dann lass es. Ist es dir egal, dann versuche es.Es gibt einen guten Test zur Moral:Du stehst beim Hebel mit welchem du den Zug auf das richtige Geleise lenken kannst. Der Zug fährt heran und wenn er gerade weiterfährt überfährt er fünf Arbeiter die sich laut unterhalten. Du kannst ihn jedoch umlenken auf ein anderes Geleise, darauf steht ein verträumter Mann der am Musik hören ist. Würdest du den Hebel betätigen?Damit will ich zeigen, dass es jeder anders sieht/macht und du auf dein Herz hören musst, dies wird dir den richtigen Weg zeigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet wir waren zusammen, dann nicht mehr, dann wieder, dann nicht mehr, dann wieder, dann nicht mehrZudem ging sie des Öfteren fremd muss man dazu sagenmeine gesamten Freunde sagten ich solle nichts mehr mit ihr anfangenSie hat einen Freund. Sie hat ein Kind mit ihm.Ich muss dazu vielleicht sagen, dass es ein ungewolltes Kind ist, ihr Freund ein Drogi ist und zu der Zeit als sie mit ihm zusammengekommen ist, er von Hartz4 gelebt hat.---->Eure Meinungen sind gefragtBist du bescheuert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnergYz 22 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moralisch gesehen ist es scheisse[...] Wenn du erstmal mehrere vergebene mädels gevögelt hast [...]oder siehst wie sie nackt neben dir liegen, mit ihrem freund telefonieren und sagen "schatz ich liebe dich, wir gehen jez noch was trinken ich meld mich später"Du kommst aber klar?Vergeben ist eine Sache, ne Frau die nen Kind mit jemand hat, ist für mich wieder was ganz anderes.Davon abgesehen habe ich nie behauptet , das es nicht unmoralisch ist eine vergeben Frau zu vögeln. Er hat gefragt, ich hab geantwortet. Ob er es tut ist seine Sache.Also wo genau liegt dein Problem?Aber trotzdem gut kombiniert sherlock. Juli 30, 2013 bearbeitet von EnergYz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Moralisch gesehen ist es scheisse[...] Wenn du erstmal mehrere vergebene mädels gevögelt hast [...]oder siehst wie sie nackt neben dir liegen, mit ihrem freund telefonieren und sagen "schatz ich liebe dich, wir gehen jez noch was trinken ich meld mich später"Du kommst aber klar?Vergeben ist eine Sache, ne Frau die nen Kind mit jemand hat, ist für mich wieder was ganz anderes.Davon abgesehen habe ich nie behauptet , das es nicht unmoralisch ist eine vergeben Frau zu vögeln. Er hat gefragt, ich hab geantwortet. Ob er es tut ist seine Sache.Wenn eine Frau an einen ziemlich guten Verführer gerät, wird sie sicher fremdgehen, wenn ihr Inner Game nicht grad das beste ist. Man sucht sich halt irgendwann das, was man in seiner LTR vermisst.Niemand ist perfekt und meiner Meinung nach ist Fremdgehen nicht der Weltuntergang und auch kein Beziehungsende. Es ist einfach nur Sex, nicht mehr und nicht weniger. Wie viel Bedeutung man dem Sex jetzt zumessen will, ist eine andere Frage.Ich persönlich würde auch keine glückliche Beziehung mutwillig zerstören, da kann ich genauso gut eine andere nehmen. Zudem würde ein Beziehungspartner, der glücklich in seiner Beziehung ist, nicht fremdgehen. Kann allerdings unter bestimmten Bedingungen trotzdem vorkommen (gute Verführungskünste, viel Alk etc.) Ist auch ein anderes Thema....Also wo genau liegt dein Problem?Aber trotzdem gut kombiniert sherlock. Dear Gents and Beauties,ich stecke momentan in einer etwas komplizierten Situation mit meiner ehemaligen LTR.Es ist jetzt schon ca. 4 Jahre her als alles mit ihr angefangen hat. Keine große Sache, wir waren zusammen, dann nicht mehr, dann wieder, dann nicht mehr, dann wieder, dann nicht mehr. Bisher die größte Oneitis, die ich hatte.Zudem ging sie des Öfteren fremd muss man dazu sagen... was mich allerdings nicht davon abgehalten hat noch weiter was mit ihr zu machen. Der Kontaktabbruch kam irgendwann dann doch von mir, da mir meine gesamten Freunde sagten ich solle nichts mehr mit ihr anfangen, da sie mich so oder so nur wieder verletzt.Nach den ca. drei Jahren Kontaktstille, kam es per Zufall zu einem Treffen. Sie war bei einer Grillparty eingeladen, auf der ich auch war.Erst letztens habe ich sie angeschrieben, um etwas mit ihr zu unternehmen. War cool mit ihr. Wir haben sehr viel gelacht, sie gab IOI's, ich ebenso, viel Kino (Streicheln am Bauch, Oberschenkel usw.) aber kein KC. Sie blockte immer wieder ab.Nun zu dem eigentlichen Problem:Sie hat einen Freund. Sie hat ein Kind mit ihm.Eure Meinungen sind gefragt,Gruß Silenced.P.S.: (Ich kenne viele Ex-Back Threads hier und weiß wie ich gamen muss, es geht hier eigentlich nur mehr um die Moralgeschichte.)Moralisch gesehen ist es scheisse, ich würde eine kleine "familie" nicht mit meinem ding "zerteilen", aber das musst du wissen.Sie wird es früher oder später von alleine tun denke ich, wenn sies nicht schon getan hat.Bin ich derselben Meinung.Aber nach der vorgeschichte, ganz ehrlich -> next und finger von lassen.Um ein wenig mehr Klarheit zu schaffen: Wir waren Jung, wir waren 15....Es kommt nicht gerade selten vor, dass 16-Jährige Mädels schwanger werden von irgendwelchen Typen, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen und keine Verantwortung übernehmen können (mit 25) zu dem Zeitpunkt.Wozu der stress für eine die du schon zich fach geknallt hast?Weil ich durch meine Erfahrung und durch PU viel gelernt habe, meine Fehler wie z.B. die krankhafte Eifersucht eingesehen habe und ihr zeigen möchte, dass ich kein Arschloch bin.Ich denke eher, das du mit der geschichte nich abgeschlossen hast, oder rache willst.Bullshit, sorry...Naja deine entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 3, 2013 geantwortet Wenn sie bereit ist mit ihm in die Kiste zu steigen, dann kann die Beziehung ja wohl nicht mehr so gut laufen.Ein absoluter Fehlschluss des Forums. Taucht auch immer nur auf, wenn eine entfernte Frau vielleicht bereit ist fremdzugehen. Den hier aber wöchentlich postenden Usern, die Verlangen nach anderen Frauen haben, wird gesagt, dass sei ganz normal und der ein oder andere rät ihm zum Fremdgehen. Doppelmoral, anyone?Verlangen nach andern muss nicht einhergehen mit weniger Verlangen nach dem Partner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen