hochgekrempelte Hemdärmel glätten ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Styleexperten,

da ich prinzipiell Kurzarmhemden verabscheue und hochgekrempelte Langarmhemden bevorzuge ergibt sich folgende Frage:

Wie bekomme ich unterwegs die hochgekrempelten Ärmel auf die schnelle wieder glatt ?

Wenn das Wetter umschwingt oder ich eine Jacke überziehen möchte entfalte ich den Ärmel wieder und es sieht scheußlich knittrig aus.

Ich nutze diese "Krempelung" :D

Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

gruß thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wirklich glatt wirst du die wohl nicht mehr bekommen. Wenn ich umkrempel dann 3x die Manschettenbreite umschlagen, das funktioniert für mich am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilft für unterwegs natürlich nur bedingt, aber um auf die Schnelle ein Hemd etwas zu glätten, das man bereits an hat oder wenn kein Bügeleisen in der Nähe ist, kann man es etwas anfeuchten (mit der Hand oder feuchtem Tuch Wasser auf die Falten) und trocken föhnen. Mach ich zumindest so, wenn ich beim Schuhe anziehen tolpatschig war und mir direkt Falten am Bauch eingefangen hab. :D - Mit den Föhnen von öffentlichen Toiletten hab ich das noch nicht probiert, aber am Ärmel sollte es eigentlich auch gut funktionieren, nur Papiertücher wären blöd. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden