HB 8 auf Festival kenngelernt, antwortet nicht..

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Ist nichts großartig dramatisches, aber ich würd trotzdem mal Eure Meinung wissen bevor ich weiter mache.

Ich war am Samstag auf nem Festival, sah ein sehr süsses Mädel und bin auch ohne Scheu direkt hin.

"Hey na, richtig geile Party hier oder?"
blablalba

"Jedenfalls mach ich das nicht sehr oft, aber dich find ich einfach süss, wie wärs wenn du mir deine Nummer gibst und wir mal was zusammen trinken gehen"

"Ja klar, schreib auf ...."

Nummer eingetippt, bischen weiter getanzt und sie zum lachen gebracht.

Alles klar!

Am nächsten Tag whatsapp gecheckt, und sie war es. Schonmal die richtige Nummer bekommen-

Also schreib ich ihr :

"Hey Lisa" (das mach ich oft, ohne groß herumzulabern, und meistens kommt auch was zurück, aber diesmal gar nichts)

Sie hatte zwar meine Nummer nicht, und ich bin mir nicht sicher ob sie gecheckt hat wer ich bin, aber sie hätte sich das ja vlt denken können oder zumindest fragen.

Naja wie dem auch sei, Hab seitdem erstmal nichts weiter unternommen, das ist 2 Tage her.

Was meint ihr? Anrufen?
Wenn sie nicht dran geht (Nummer nicht bekannt) wäre es doppelt peinlich wenn ich danach noch einen dritten versuch starte.

Sie ist echt süss, aber wenn es nicht klappt, ist es kein Problem :) nur schade drum-

PS: Ich weiss am besten ist es immer direkt anzurufen, aber ehrlich gesagt hatte ich immer die besten erfahrungen mit kurzen sätzen wie "hey na du :)" "blabla" "Cool, wie siehts aus, ich geh morgen dahin, wills du mitkommen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Kleine kennt dich nicht mal und jetzt rate mal wie viele Typen sie schon mit "Hallo Lisa" angeschrieben haben.

Willst du wirklich noch eine Erklärung wieso sie nicht antwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flakerate kann hoch sein bei so'ner 0815-Nummer (nicht die Telefonnummer gemeint). Entweder Instantdate oder gleich sein lassen.

Versuch ma: "Hy, seid ihr noch gut heimgekommen? Mir ist noch was echt krasses aufm Festival passiert, das glaubst du mir nie! Genieß die Sonne noch, Greetz"

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Junger Mann, ein Festival geht doch bis spät in die Nacht und alles was Dir dazu einfällt ist, die Telefonnummer abzustauben und Dich später zu "melden" ? Warum hast Du nicht an Ort und Stelle eskaliert ? Schlimmstenfalls hätte sie Dir dafür eine Ohrfeige gegeben, eher aber ein charmantes Lächeln und den Hinweis, Du wärest ein wenig zu flott. Auf so einer Basis könnte man dann ein Telefonat aufbauen.

So aber bist Du jetzt schon im AFC-Orbit

Sehe aber noch Chancen, dass Du da rauskommst, also nehm die SMS von Gene85 oder ruf die Dame an, bezieh Dich darauf, dass sie ja gerne tanzt und frag sie, wo sie am Samstag Party macht... Empfehle zum Gesprächseinstieg den Satz "Hahaha, wußte ich doch, dass Telefon besser funktioniert als dieses Whatsapp, sag mal, weisst Du am Samstag einen Club, wo eine gute Party ist ?"

Hoffe das hilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC kommt erst nach dem KC bzw. nach der Eskalation !

NC ohne Eskalation bringt dir nichts !!!

Resultat : Flake

MERKE :

• KC -> NC -> FC

JR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junger Mann, ein Festival geht doch bis spät in die Nacht und alles was Dir dazu einfällt ist, die Telefonnummer abzustauben und Dich später zu "melden" ? Warum hast Du nicht an Ort und Stelle eskaliert ? Schlimmstenfalls hätte sie Dir dafür eine Ohrfeige gegeben, eher aber ein charmantes Lächeln und den Hinweis, Du wärest ein wenig zu flott. Auf so einer Basis könnte man dann ein Telefonat aufbauen.

So aber bist Du jetzt schon im AFC-Orbit

Sehe aber noch Chancen, dass Du da rauskommst, also nehm die SMS von Gene85 oder ruf die Dame an, bezieh Dich darauf, dass sie ja gerne tanzt und frag sie, wo sie am Samstag Party macht... Empfehle zum Gesprächseinstieg den Satz "Hahaha, wußte ich doch, dass Telefon besser funktioniert als dieses Whatsapp, sag mal, weisst Du am Samstag einen Club, wo eine gute Party ist ?"

Hoffe das hilft...

Tja hätte ich wohl machen sollen ;) Allerdings hatte ich die vermutung das es mächtig schief laufen würde, ob sie desintressiert war (glaub ich nicht) oder einfach zu schüchtern um am helligtem tag neben ihren 2 freundinnen mit mir rumzumachen.

Manchmal ist es einfach ein bauchgefühl, das die eskalation in dem moment fehl am platz ist, deshalb hab ichs nicht getan.

Der 2te grund war, dsa ich einfach weiter machen wollte, da waren sehr viele Frauen, übrigens habe ich (ohne jez ins detail zugehen) später noch meinen spass im grünen gehabt ;)

@Jack, mit dem KC first dann NC hast du Recht, aber wie gesgat ich hatte ein schlechtes bauchgefühl.

Nagut ich werds einfach nochmal probieren und dann nexten oder daten, halt euch auf dem laufendem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also angerufen -> ging nicht dran

SMS -> Hey du:) hier ist XXX von XXX, der mit der roten capy, ich wollte ma fragen wie es dir geht und wie euer tag noch war? Also uns ist noch was echt krasses passiert, das glaubst du nicht "Lachsmile".

Ich weiss nich ganz wie ich dein nicht antworten deuten soll, wusstest du nicht wer ich bin oder ist da doch was anderes?Also ich bin da kein sensibelchen,mit mir kanns du ganz offen drüber sprechen wenn du doch keine lust hast mit mir was trinken zu gehen ;)!

Ist nicht die super taktik gewesen, ging irgendwie schief, aber ganz ehrlich , viel zu verlieren hab ich bei der süsses wohl eh nicht mehr.

So oder so bin ich wohl der jenige der sich jetzt 2 mal gemeldet hat , was schonmal ziehmlich beschissen ist für den anfang. nächstes mal wirds besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich weiss nich ganz wie ich dein nicht antworten deuten soll, wusstest du nicht wer ich bin oder ist da doch was anderes?Also ich bin da kein sensibelchen,mit mir kanns du ganz offen drüber sprechen wenn du doch keine lust hast mit mir was trinken zu gehen ;)!

...

:blink:

Du hast das nicht wirklich in die SMS gepackt?

:wallbash:

Wieso hast du nicht gleich drunter geschrieben, dass du gerne ihre beste Freundin wärst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

:blink:

Du hast das nicht wirklich in die SMS gepackt?

:wallbash:

Wieso hast du nicht gleich drunter geschrieben, dass du gerne ihre beste Freundin wärst?

:rofl: < nicht ironisch gemeint.

Ganz ehrlich, weil ich mir darüber grade keinen Kopf mache , zu veruschen mit "coolen / witzigen" sprüchen zu punkten.

Ich hätte es direkt anders machen sollen, und geb ihr einfach zu verstehen, das wenn sie nicht will, ich damit kein problem hab.

Was auch wirklich so ist, da genug andere türen grade offen stehen.

Aber als ich grade überlegt habe, hätte ich sowas schreiben sollen wie "Hey du Papnase, eigentlich schreib ich niemandem 2 mal, aber weil du so klein bist mach ich mal ne ausnahme. Wenn du den coolsten tag des Jahres noch erleben willst, dann sag mir wann wir uns nächste Woche treffen ;)"

wäre das besser gekommen?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute!

"Hey na, richtig geile Party hier oder?"

blablalba

"Jedenfalls mach ich das nicht sehr oft, aber dich find ich einfach süss, wie wärs wenn du mir deine Nummer gibst und wir mal was zusammen trinken gehen"

"Ja klar, schreib auf ...."

Nummer eingetippt, bischen weiter getanzt und sie zum lachen gebracht.

Der Grund warum sie nicht Antwortet, liegt nicht in deiner Whatsapp Nachricht, sondern schon davor,

Du schreibst hier nichts von Comfort oder Qualification, du bist am nächsten Tag für sie nur irgend ein Typ von vielen, dem sie ihre Nummer gegeben hatt, aber sie weiß warscheinlich nicht mal mehr warum

Selbst wenn du denkst dein Game ist gut gelaufen und sie dir die Zunge in den Hals steckt, kanns passieren, dass sie dich am nächsten Tag flaked, es bleibt halt ein Numbers game

Edit: Probier mal ne Sms aus dem Thread von Eminez, weniger wie nichts kann nicht dabei rauskommen

bearbeitet von The Hurt Locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden