1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitstreiter, ein kleiner FR von mir.

Vor ein paar Wochen war ich mit meinen drei Jungs auf einer Singleparty. Obwohl ich sowas eigentlich nicht so prickelnd finde, weil dort immer Männerüberschuss herrscht, die alle wie Geier um die Frauen kreisen, ließ ich mich breitschlagen, doch mit zu gehen. Vor dem Einlass bereits etwas die Lage gecheckt, ich wurde natürlich in meiner Meinung bezüglich solcher Verantstaltungen absolut bestätigt.

Egal, dachte ich mir, Hauptsache wir haben wieder einen super Abend und jede Menge Spaß.

Kurz nach Einlass waren wir gleich im ersten Set, zwei Mädels mit Mitte 20 - bißchen Smalltalk, leichtes C+F um die Systeme hochzufahren. Danach die Location erkundet, hier und da noch ein kurzes Gespräch, mit der ein oder anderen noch angestossen, bevor es auf die Tanzfläche ging.

Mein Hauptwing an diesem Abend machte einen recht verkrampften Eindruck, er musste erst einmal aufgetaut werden. Auf der Tanzfläche waren vier Stangen, und nachdem die Damen diese fast schon sträflich ignoriert haben, dachte ich mir, wenn die Mädels nicht wollen müssen eben wir ran :crazy:.

Also wir zu zweit an einer dieser Stangen getanzt, das hat meinen Wing dann doch gewaltig aufgelockert, danach ergaben sich auch Begegnungen, bei denen wir geopened wurden. Irgendwann später als ich beim Rauchen im Aussenbereich war, fiel uns ein Viererset auf, und mein Wing sofort hin und hat versucht mit einer schnuckligen rothaarigen anzubandeln. Ich habe ihm dabei dann den Rücken frei gehalten, zumindest bis ich die drei Freundinnen seines Targets an weitere Typen "vermittelt" hatte (sie waren mir dann doch zu jung). Irgendwann später sind mir die beiden anderen aus unsrer Gruppe auch wieder über den Weg gelaufen, natürlich auch in weiblicher Begleitung.

Als ich mit einem meiner Kumpels wieder beim Rauchen draußen stand, gesellte sich eine Ü40 - Milf zu uns. Ich erkannte sie wieder, sie fuhr vor mir auf den Parkplatz. Mein Kumpel verabschiedete sich dann wieder nach drinnen und ließ uns beide allein. Ihre Reaktion auf C+F war mittelmäßig bis nicht vorhanden, also habe ich mir etwas anderes einfallen lassen. Zum einen gab es an diesem Tag einen echt wundervollen Sonnenuntergang und zum anderen befanden wir uns zu diesem Zeitpunkt unter einem klaren Sternenhimmel. Ich fing also an zu erzählen, von der Romantik des Sonnenuntergangs und welch tolle Gefühle dieser goldfarbene Himmel doch in einem auslöst. Das ganze habe ich gestenreich geschildert, und zu diesem Zeitpunkt dann auch schon mit leichtem Kino begonnen, in ihrem Blick konnte ich erkennen, daß sie ihrem Schmelzpunkt schon sehr nahe war. Ich nahm sie an der Hand, und ging mit ihr ein paar Meter weiter, wo es wirklich dunkel war und wir gut den Sternenhimmel sehen konnten. Ich wollte gerade wieder mit etwas anfangen zu erzählen, da bemerkte ich wie sie mir regelrecht auf die Lippen starrte.

Flexibel wie ich bin, habe ich ihr nur eine kurze Frage gestellt: "Willst du mich küssen?" Als Antwort bekam ich direkt einen KC und das nur 10 Minuten nach Beginn des Gesprächs.

Ich wollte dann wieder zu meinen Jungs schauen, allerdings ließ mich Madam nicht mehr gehen, und der KC wurde zu einem Heavy Make-Out. Meine Jungs haben mich dann gefunden, und gemeint sie würden jetzt gehen - glücklicherweise hatte ich mein eigenes Auto dabei. Es war nun auch nicht mehr viel los, so entschloss ich mich, einen Versuch zu starten ob sie bereit wäre mit mir die Location zu verlassen (sprich zu mir nach Hause), das Vorhaben scheiterte, weil sie ihre Freundin nicht allein lassen wollte. Wir rauchten noch eine und dann gingen wir drei hinaus auf den Parkplatz, auf dem unsere Autos mittlerweile sehr abseits und auch nicht unbedingt einsehbar standen.

Ihre Freundin hat sich dann noch von mir verabschiedet, und gesagt sie wartet dann im Auto. Meine Bekanntschaft begleitete mich dann noch zu meinem Auto, wo wir wieder heftigst miteinander rummachten. Hier versuchte ich noch einmal sie dazu zu bewegen mit zu mir zu kommen. Als sie wieder ablehnte habe ich mein Auto aufgemacht, mich hineingesetzt und ihr eine gute Heimfahrt gewünscht. Das hat sie dann dazu veranlasst, doch meine Beifahrertür noch zu öffnen und es sich auf meinem Beifahrersitz bequem zu machen. Was danach folgte überlasse ich eurem gut ausgebildeten Kopfkino 8-).

Danach rauchten wir gemeinsam noch eine bevor sie zu ihrer Freundin zurückging und ich nach Hause fuhr, mit einem Gefühl die ganze Welt umarmen zu können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.