shizzel fizzel 18 Beitrag melden Juli 29, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 222. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben~24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsHB 7,5 und ich kennen uns schon ungefähr knapp 2Jahre vom sehen und ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich ihr sehr gut gefalle. IOI's waren auf jeden fall immer, wenn man sich gesehen hat, vorhanden. Aufgrunddessen, dass sie einen Freund hat habe ich jedoch nie etwas gemacht, außer Smalltak.Mir kam es aber immer so vor, als hätte sie treffen im Freundeskreis provoziert um näher an mich ranzukommen, bin aber nur bedingt darauf eingegangen. Iwann dann auf zwei Partys wo wir waren isoliert und länger geredet mit viel C&F. Daraufhin intensivierte sich der Kontakt von ihrer Seite aus noch weiter. Ich dachte mir dann, ok, wenn sie unbedingt will, treff ich mich halt mit ihr, ob sie Freund hat oder nicht. Erste Dateeinladung wurde dann aber abgesagt, dabei erwähnte sie nochmal beiläufig, dass sie einen Freund hat. Habe dann ganz normal weitergemacht. Wenn wir uns dann zufällig bei uns in der Gegend gesehen haben und sie mich gesehen hat ist sie direkt rot geworden und hat auf den Boden geschaut!!Kurz vor meiner Prüfungsphase wurde der Kontakt dann immer mehr und als sie mich abends anschrieb, lud ich sie spontan zum filmgucken ein und sie willigte auch ein (Wir wohen in der selben Straße). Ungünstigerweise war ich extrem müde, da ich den Tag nur 3std geschlafen hatte.(Den Feher, mich dann zu treffen, mach ich nicht nochmal) Außerdem war ich ein bisschen blockiert, entweder weil sie Freund hat oder weil ich aus der Übung bin. (War länger in einer LTR, früher war das überhaupt kein Problem für mich).. habe mich beim Film gucken verhalten wie eine Pussy.Erstaunlicherweise ging sie die Tage darauf erst richtig ab und meldete sich regelmäßig bei mir und iniziierte von ihrer Seite aus einen zweiten DvD-Abend. kurz vorher schrieb sie mir jedoch, dass sie noch hunger hat und was kochen will und ob ich nicht vorbeikommen möchte. Da es mir gut passte, willigte ich ein. Ich war leider jedoch wieder leicht blockiert -.- Reden lief sehr gut und C&F war auch kein thema. Hatten beide auch ein Bier drin. Sie sendete IOI's, Kino ging aber nicht viel. Ja ich weiß Pussy.. verstehe es ja selber nicht.War dann schon ungefähr halb 2 und als wir auf den Film zu sprechen kamen, war sie auf einmal unentschlossen, weil sie so müde ist und am nächsten Tag früh raus muss. Sie war wirklich müde, was man ihr ansah, weswegen ich sie nicht zu sehr drängen wollte.Als ich dann alleine zuhause war, schrieb sie mir, dass wir ja vlt noch nen halben Film gucken können, wenn sie es schafft noch schnell ihre Sachen für den kommenden Tag zu packen BLABLA.. Sie kam aber nicht. Außerdem schrieb sien, dass sie echt gerne noch den Film geschaut hätte und wir das dann halt iwann anders machen.Seit meldet sie sich von ihrer Seite aus gar nicht mehr. Meine erste Kontaktaufnahme war drei Tage danach um zu wissen wie es ihr geht blabla einfach smalltak. sie antwortete auch ganz normal und war cool drauf.5tage danach ich mich nochmal gemeldet wegen erneuten treffen. sie hat aber gesagt, dass sie leider keine zeit hat, weil sie einen termin hatte (hatte sie wirklich).7tage danach ich mich wieder gemeldet smalltak und erneuten versuch gestartet wegen treffen, aber sie hatte wieder keine zeit. begründung hat sie mir gegeben und stimmt auch! Ich habe also scheiß Termine ausgesucht, allerdings kamen von ihr auch keine Gegebvorschläge.Anm.: Ich bin seitdem fertig mit Prüfungen und sie ist voll drin..In den Gesprächen seit dem Kochen immer bisschen C&F und auch DHV-Stories, wo sie eingentlich gut drauf reagiert hat. Das ist jetzt 12Tage her und seit dem kein Kontakt mehrPS: Absolviere ab Herbst Auslandssemester in Australien und fliege am 20.8. los. Zeit ist eigentlich nicht mehr viel.6. Frage/nOffensichtlich Attractionverlust aufgrund von fehlender Eskalation bei den beiden Treffen. Verstehe allerdings nicht ganz warum sie nicht noch den Film beim zweiten mal gucken wollte, denn auch wenn weniger KINO vorlag, war die Stimmung gut und ich war mir meiner Sache sicher. ggf. wollte sie mich nur ködern??-Wenn sie wirklich nicht mitgekommen wäre, weil sie müde ist, wäre aber eigentlich ein drittes Treffen dringewesen.WEitere Möglichkeit:- Sie hat Schiss bekommen, weil sie einen Freund hat.Verstehe auch nicht ganz, wenn wirklich Attraction auf einmal so niedrig ist, warum sie überhaupt noch antwortet und dies auch immernoch so ausführlich mit Begründung warum sie nicht kann.Möglichkeiten:- Sie will mich warmhalten als Freundersatz, wenn ich wiederkomme aus Australien. Läuft wohl nicht bei den beiden..- Es ist doch noch nicht alles verloren. Attraction war zwischenzeitlich unglaublich hoch. Kann es wirklich sein, dass sie absolut kein Interesse mehr hat?!Was sagt ihr dazu?Und soll ich weiter freezen, oder nochmal einen Versuch starten. Juli 29, 2013 bearbeitet von shizzel fizzel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dein Eskalationsfenster nicht genutzt. Mir gibts nicht zu sagen.Noch mal, damit du dir das auf der Zunge zergehen kannst: Sie hat sich bestimmt NICHT für den Film interessiert!!!Ansonsten: PDM abstellen. Freez wird nur bedingt helfen.Les dich mal hier ein, vielleicht hilft es:http://www.pickupforum.de/topic/28007-jetzt-denke-nicht-zu-viel/http://www.pickupforum.de/topic/67824-ohne-risiko-kein-gewinn/http://www.pickupforum.de/topic/66850-motivation-die-kraft-alles-zu-schaffen/ Lass mal bitte Zeit vergehen und dann kontaktiere sie: "Hey! Alles in Butter? Ich habe eine Überraschung für Dich hier!"Greetz Juli 29, 2013 bearbeitet von gene85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shizzel fizzel 18 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke schön!Dein Eskalationsfenster nicht genutzt. Mir gibts nicht zu sagen.Noch mal, damit du dir das auf der Zunge zergehen kannst: Sie hat sich bestimmt NICHT für den Film interessiert!!!Ja das dachte ich mir ja auch schon, bin nur erstaunt darüber wie schnell die attraction dann weg ist. War ja eigentlich geschenkt, wenn sie das zweite treffen so arrangiert. Aber natürlich selber Schuld. Ansonsten: PDM abstellen. Freez wird nur bedingt helfen.PDM kannte ich noch gar nicht, danke. werde mich mal einlesenLes dich mal hier ein, vielleicht hilft es:http://www.pickupforum.de/topic/28007-jetzt-denke-nicht-zu-viel/http://www.pickupforum.de/topic/67824-ohne-risiko-kein-gewinn/http://www.pickupforum.de/topic/66850-motivation-die-kraft-alles-zu-schaffen/Ja, super. Habe auch dazu passend seit ein paar Tagen "Eckhart Tolle - Power of now" hier rumliegen"Vor meiner letzten LTR hatte ich das Problem auch gar nicht mehr, denke ist auch ein bisschen weit Gewohnheits-/Übungssache. Werde mich aber trotzdem damit auseinander setzen.Lass mal bitte Zeit vergehen und dann kontaktiere sie: "Hey! Alles in Butter? Ich habe eine Überraschung für Dich hier!"Wie lange ungefähr? Mache wie gesagt bald ein Auslandssemester und hau mitte-ende August ab. Also davor nochmal so versuchen, verstehe ich das richtig, oder ist das zu früh? Juli 29, 2013 bearbeitet von shizzel fizzel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Ja klar davor! Von mir aus Mitte-Ende nächste Woche.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen