Streetgame: Frau läuft plötzlich in meine Richtung - IOI?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
Hab mal ne Frage an die etwas erfahrenen Streeter. Wenn ich auf der street unterwegs bin, passiert es manchmal, dass ein potenzielles Set aus einiger Entfernung mir entgegen kommt und dann plötzlich so seine Richtung ändert, dass sie direkt auf mich zu und dann neben mir vorbei geht. Manchmal kreuzt auch ein set wie aus dem Nichts meinen weg. Dies geschieht jeweils ohne ersichtlichen Grund des sets. Also sie steuert danach kein bestimmtes Ziel in der Nähe an. Meine Frage ist nun, kann ich ein solches Verhalten als IOI oder Approachinvitation beurteilen oder kommt mir das nur so vor, als würden die extra nah an mir vorbeikommen um approached zu werden? Und falls es eine AI ist, wie opened man dann am effektivsten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen ist Pickup Gift für normale typen. Da kann es passieren dass die hirnwichse nur so strömt.

a) ausprobieren b) zieh die scheuklappenrunter und beobachte genauer

aber ich tendiere dazu dass es einfach nur ein zufall war.

Merk dir eins: i.d.R geht keine normale frau auf nen mann zu um ne einladung zu kriegen außer du offensichtlich ein gutaussehender promi oder fußball profi.

geb nicht so viel auf was hätte, könnte usw. mach es lieber selber hast du mehr von

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl eher Gift für nicht normale Typen ...

Das was mein Vorposter sagt. Bildest Du Dir wahrscheinlich nur ein.

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedankengang der Frau.

Deine Theorie:

"Oh Dark Urge! Du wilder heißer Stecher! Ich drehe mich einfach ohne ersichtlichen Grund zu dir um und laufe an dir vorbei nur um dein Parfüm zu riechen. Du wilder Hund! Approach mich! Nimm mich!"

Die Wahrheit:

"Schuhe! Überall Schuhe! Wohaaaa!!!" :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Glaskugel ist momentan defekt.

Darum gebe ich dir den Rate sie mal anzusprechen und sie zu fragen ob es wegen dir getan hat, oder aus einem der 1000 anderen möglichen Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube durch Pickup werden viele Paranoid. In die eine UND in die andere Richtung.

bearbeitet von wombo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden