Take one Step back to go two forward?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen, Streicheln an Schultern, Unterarm.
5. Beschreibung des Problems

Ins AFC Muster verfallen

Ich hab echt n cooles Leben, hatte Spaß in meinem Job, bin am Wochenende nach hause gekommen, geduscht und ab was mit freunden unternommen. Sonntags irgendwann aufgewacht und wieder in die Stadt gefahren, in der ich gearbeitet hab (musste zum Wochenende immer Pendeln, mein Freundeskreis ist in Stadt A, arbeite aber in Stadt B 100km entfernt.) Alles läuft prima, ich weiß auch, dass nach dem befristeten Vertrag dieser ausläuft und ich was neues suchen muss. Soweit alles easy. Habe geile Sachen erlebt, Mädels gebanged, in ecken gekotzt, geile Abende verbacht und auch mal ein Samstag alleine ohne Handy und Internet genossen. Ich war so eingestellt, dass wenn ich ne Frau treffe, ich abchecke was geht und wie sie drauf ist. Es soll Spaß machen und mich in meinem Leben bereichern.

Situation:

So und dann kommt dieser Punkt. Ich treffe ne Frau (anfangs war ich noch so zweigeteilt, nicht unbedingt witzig, etwas "langweilig" etwas, wie soll ich sagen, ähm... ruhig kam sie mir vor). Erstes Date leichtes beschnuppern, bißchen Necken etc. pp. War ganz cool. Direkt n Text bekommen, dass es cool war und sie zuhause angekommen sei. Alles bestens. Easy bis hier. Ich fand ihre Art aber irgendwie ganz anziehend und es hatte doch etwas Geheimnisvolles.

Jup, ab zum zweiten Date. Ich fahre etwas Kino. Sie hatte irgend eine unvertäglichkeit und musste sich überall kratzen. Mir gings dann auf'n Sack, dann hab ich ihre beiden Hände genommen und für paar Minuten in der Hand gehabt, mich aber trotzdem weiter mit ihr Unterhalten. Dann hab ich sie an den stellen gestreichelt, die etwas rot waren, bzw. diese Stellen berührt.

Dann hab ich etwas comfort aufgebaut als wir unsere alten Kindergeschichten ausgetauscht haben, wie leicht und unbeschwerlich das Leben doch war, nochmal Kind sein. An der Bude für 2€ ne Tüte gemischtes kaufen, mitm Fahrrad zum Kumpel düsen und so'n zeugs. Und ab hier bröckelt alles. Scheiße ich war so vertieft darin und fand mich in dem Moment so geil, dass ich sie dahin gebracht habe alte coole Erinnerungen aufzufrischen, dass ich den Moment mit einem KC völlig verpeilt habe und dann auch wieder zurück in den AFC Modus gefallen bin. Ich weiß verdammt nochmal nicht wieso? Es nervt mich unheimlich. Aber mein Kopf sagte die ganze Zeit: Soll ich, soll ich nicht? Fuck it ey! Ich könnt kotzen, dass es nicht passiert ist!!!

Drittes Date nicht mehr unbedingt soviel invest von ihr, viel mehr (gefühlt) von mir. Sie musste noch kurz was shoppen gehen, klar kein Ding. Wenne das unbedingt brauchst machen wa das. Scheiß drauf! Wir also Shoppen gegangen und 1-2 Stunden dafür gebraucht. Mir wars echt mega scheißegal. Ich hab ihr nur gesagt: Hey, pass auf: Wenn ich darauf kein bock hätte, dann würden wir hier nicht sein. Was suchst du für klamotten?" Sie hatte n Betriebsausflug am nächsten Tag und musste was passendes finden. Okay, also nicht freizügig, trotzdem was angenehmes bei den Temperaturen. Gesucht, gefunden. Alles okay. Der Plan für den kompletten Tag war damit eh durch, sie hat sich entschuldigt, woraufhin ich meinte: Hey, entschuldige dich doch nicht dafür mensch! Ich kenne das, so auf'n letzten drücker was einkaufen, dann gefällt es einem nicht und die Kohle ist ausm Fenster. Wenne dich wohlfühlst und deine Sachen hast, passts. Der Park XY läuft uns nicht weg. Lass uns um die Ecke was trinken gehen. Nächstes Mal gehen wir in den Park.

Joa, ausm trinken wurde was essen (sie hatte hunger). Scheiße, wenn ich's jetzt so schreibe, ich hab das komplette Steuer aus der Hand gegeben und sie durfte mit ihrem Hündchen machen, was sie wollte. Hauptsache es wurde mal mit nem Blick gewürdigt.

Aber ganz ehrlich, so bin ich. Scheiße man. Es hat mir sogar Spaß gemacht Klamotten zu suchen und sie hat sich für ein Oberteil von mir entschieden - ich fands nicht schlimm und ey, klar gibts geilere Sachen als Shoppen bei dem Wetter, aber ich lebe nach'm Motto: Wie du mir, so ich dir! Und ohne needy zu wirken versuche ich das auch durchzuhauen. Nicht in der Art wie "Alles für die Pussy" Sondern eher "Fühl dich frei und mach das, worauf du Lust hast - dann kommts auch so zurück". Danach haben wir noch an nem Campus n bierchen getrunken und den Abend genossen. Naja, in meinem Rückfall zum AFC ging da null von meiner Seite aus. Ich hab nur die ganze Zeit dran gedacht: Kannste Küssen oder geht das nach hinten los (HAAAALLLOOO AFC, Grüß dich, du Spacko).

Problem:

"Du kannst nicht Nein sagen?!"

Zuhause angekommen gehts voll mit mir durch, ich Sauer auf mich, der Abend lief rotze, das Date war scheiße! Naja, irgendwas gebrabbelt in der Whatsapp wie
Ich: Mich ärgert das total.. shit!
Sie: Was denn?

Ich: Keinen Arsch in der Hose zu haben(Ich hab Schüchtern geschrieben in der Nachricht) und dich einfach Küssen.. (Habt ihr diesen Dü dümmm Ton im Kopf? Der Passt hier wie die Faust auf's Auge).

Sie: Oh, echt? Ehm.. davon bist du aber noch MEEEEEEEIIIIIIILEEEEEN weit entfernt ;)
Ich: ;)
Ich: Ironie, ernst?
Sie: Ne, echt jetzt. Ich habe da noch garnichts in die Richtung gemerkt oder ich bin deutlichere Signale gewohnt.

Scheiße ey, deutlichere Signale? Ich hab sie gestreichelt, ihre Hände gehalten, in die Augen geguckt. An alte coole Zeiten erinnert und gesagt, wie entspannt so'n Abend mit ihr ist usw.

Ok. Das ging also noch'n bißchen hin und her. Am nächsten morgen sind wir darauf gekommen, was denn so wirklich sache ist:

Sie:Weil du es so müßig machst und.nicht klartext sprichstIch: ich find dich halt süß und verbringe gern zeit mit dir.das ist echt Super entspannt mit dir,das macht Spaß.und würd dich,auch wenns kitschig anhört,besser kennenlernen,finds interessant :)Sie: Na hey wir planen schon miteinander zu verreisen,da werden wir uns ja automatisch besser kennenlernenSie: Also beim einkaufen gestern hast du mich echt beeindruckt mit deiner Geduld ;)Ich: ja eben,das hoffe ich ;) (War aufs kennenlernen bezogen)

Wir haben nachm zweiten Date sporadisch festgemacht, dass wir n kurztripp machen. Hab n paar Städte rausgeschrieben und ihr den Zettel gegeben.

Eigtl. lief ja alles doch ganz gut? Dann haben wir irgendwan getelet und ab da hat sich die ganze Sache anders angefühlt und es kam deutlich weniger invest von ihr. Weiß nicht was da schief gelaufen ist, es war aber einfach keine Ahnung, n rotz telefonat. Halt wie war dein Abend, cool. Wie war dein Abend, cool. Und noch'n bicßehn smaltalk. Ich hatte da leicht einen sitzen (kam von einer Party relativ früh nach hause, so halb 1). Und war nicht ganz Herr der Lage. Danach bergab. Nachm 4ten Date kam dann irgendwann ne Nachricht, als ich meint, ich finds cool Sachen mit ihr zu unternehmen (wir wollten nächste Woche zusammen Kochen, Ziele für den Kurztripp angucken und ich da pennen).

Folgende Nachricht: du ich hoffe du machst dir da keine hoffnungen. Vorher hab ich den AFC wieder rausgelassen: Wär cool in Stadt B zu wohnen, dann würd man sich öfter und spontaner sehen ;).

Meine Antwort: Autsch

Ich: jetz nicht mehr
Sie: tut mir leid, aber mehr als freundschaft ist da nicht für mich

Ich: aber freundschaft funktioniert nicht für mich. sorry

Sie: Schade :(
Ich: In jedem fall :/

Sie: Dann ist der Urlaub wohl gestorben

Ich: leider ja, freundschaftlich bin ich echt raus.

Sie: ok

Ich: einer ist immer der leidtragende und ich hab da kein bock drauf.

Sie: nene das verstehe ich natürlich

Danach ist erstmal schluss gewesen (vorerst *winke winke* AFC)

1 Tag später war ich auf einer Party und hab n buddy erzählt, dass ich bock auf'n kurztripp hab und schon ne Liste fertig habe. Er hat auch total bock drauf und ich wollt ihm n paar Städte nennen, konnte mich aber an Null erinnern. Dann am Abend der Party schrieb ich:

He, kannscht mir n Foto vom Zettel mit den Städten schicken ;)?

o.ä.

Sie: Ja mache ich aber morgen

(nächsten morgen hat sie mir das dann geschickt)

So freundlich wie ich bin:

Yea! Thanks

Sie: no prob.

(Gestern)

Thats it. Welcome to AFCness!

Take one Step back to go two forward:

Aaaaaaaber, ich wär ja nicht wieder der richtige AFC, wenn meine Gedanken mich jetzt nicht ficken würden. Ich will da nochmal investieren. Fehler rückgängig machen geht nicht, klar, daher hab ich heute n Blitzeinfall gehabt:

Wie wärs, wenn ich nochmal rhetorisch auf Reset drücke und ihr irgendwann mal ne Nachricht oder gar n Anruf rausfeuer a la:

"Hey, Ich bin ontop, will bald in Stadt B wohnen. Du und ich, Eis in der linken, bierchen in der Rechten und aufm schoß ne tüte süßes, ab in den Park!?"

Hat einer bock mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen oder mich in meiner Vorgehensweise zu unterstützen?

bearbeitet von ontop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum servierst du ihr deine Fehler bezüglich fehlender Eskalation auf dem Silbertablett? Damit unterwirfst du dich ihr gedanklich komlett und wirkst needy. Ich würde übers küssen nie schreiben, man macht es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chiroprieseter.jpg

Laber Laber Laber, mehr gibts net zu sagen. Du hast dich selber gut beurteilt. Warum ziehst du sie in so ein Bullshit-Bingo mit rein? AFC mäßiger gehts nicht.

"Sie: Oh, echt? Ehm.. davon bist du aber noch MEEEEEEEIIIIIIILEEEEEN weit entfernt ;)"

Danach haettest nur noch mit einem guten Witz die Kurve bekommen. Ala "Ich sollte Marathonlaeufer werden. Spaß beiseite: Ich hab ne Überraschung für dich, wird aber erst die Tage verraten."

Dann Thema closed, paar Tage später kontaktieren, Date aus machen, fertig!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man! Wieso ist mir das nicht früher eingefallen. Aber dieses "ärgert mich" kam ja von mir.. Hätte es einfach darauf belassen sollen, also erst garnicht anstoßen..

Das Ding ist, dass es nach dieser "Offenbarung" keinen Ansatz gab, dass es nicht in die richtige Richtung läuft. Sie meint auch, dass sie schüchtern ist (ja ne, is klar. ich bin nicht so wie andere. Best joke ever!)

Erst nach dem Telefonieren (was sie angestoßen hat) hat sich irgendwas verändert. Kann nicht genau sagen was. Wahrscheinlich war ich beim Telefonieren langweilig, weil einen im Tee. Davon wusste sie nüchts.

Ergo: Nexten oder gif it a shot. Wenns eh nichts ist, nochmal ins Feuer springen? Schlimmer kanns ja nicht mehr werden

bearbeitet von ontop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint auch, dass sie schüchtern ist (ja ne, is klar. ich bin nicht so wie andere. Best joke ever!)

Du willst das sie eskaliert? In welcher Welt lebst du! ;-) Oder brauchst du Bestätigung, dass du eskalieren darfst? Na dann viel Spaß.

Lass mal Funkstille walten und ruf Sie in 2 Wochen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm?

Nenene, ich erwarte definitiv nicht von ihr zu eskalieren. Aber du hast recht, wahrscheinlich brauche ich irgendwie ne bestätigung: DU DARFST. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war jetzt auf dem Kurztripp..

Irgendwann in einer Stadt war das Wetter so geil und die Aussicht in der Nacht so Hammer, dass ich der HB hier nochmal geschrieben hab..

"Hey hey! Sitze gerade unterm Sternenhimmel irgendwo in XY. Nächste Woche: Eis linke Hand, Bierchen rechte Hand und Longboard unter den Füßen?"

Sie: mhm danke das du mir das unter die Nase reibst...

Ich: Au man ey! Das war doch überhaupt nicht meine Absicht dabei... Nächste Woche Du+Ich was unternehmen.

Sie: Meinste das ist ne gute Idee?

Ich: bestimmt nicht, dann gibts das Bier nachm Longboard und schoner finden sich bestimmt auch noch irgendwo ;)

Sie: mhm

Funkstille.. Shittest wohl nicht bestanden? Also links liegen lassen oder noch was versuchen?

---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise macht man das so:

Sie: "Du sorry, mehr als Freundschaft ist nicht drin.."

Du: "Ja du, hab ich leider für mich auch so festgestellt. Lass uns doch morgen gemeinsam shoppen gehen. Brauch noch´n bisschen weibliches feedback beim Klamottenkauf"

-->treffen-->eskalieren also ob nix wär.

Jetzt aber schon zu spät.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden