Hobby verschweigen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich rede mit 32 jährigen Frauen über Pokemon, ist total ok.

Sowas klappt,meiner Meinung nach,nur wenn man ansonsten ein starker Kontrast(dann wahrscheinlich um so besser) zum Pokemonfan ist.Wenn man nicht klar als Mann wahrgenommen wird eventuell nice Guy ist ,würde ich solche Kinderkartenspiel Storys lieber nicht gleich erzählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh, willkommen im Club.. ich hab auch n nerdiges Hobby :D

Ich hab mein Zimmer (und mittlerweile unsere halbe Küche) automatisiert und löte gerne Schaltungen zusammen. Nächstes Jahr (wenn ich wieder da bin) wird im Flur ein alter Laptop als Zentralsteuerung (so J.A.R.V.I.S.-mäßig) festinstalliert, der Kontrolle, Protokollierung und Auswertung übernimmt.

Das Hobby ist noch nicht so alt. Ich hab mittlerweile nen 7"-Touchscreen fest an meinem Bett installiert, den hat erst ein HB morgens erlebt und war erstmal n bisschen schockiert. Naja Wecker ging los, Screen hat aufgeleuchtet, lichter nacheinander an, Rolladen gingen hoch, Musik ging an.. Die fands ganz cool.

Ich hab das auf Dates bei (ich glaube?) 3 HBs hin und wieder mal einfließen lassen (ist schon bestimmt n halbes Jahr in der Konzeptphase und ich hab da manchen eben von erzählt..) und ich hatte das Gefühl, das wurde n bisschen verhalten aufgenommen. Hardware-/Softwareprogrammierung ist eben irgendwie bisschen nerdig angehaucht ^^

Eine fands geil, die war allerdings auch n bisschen creepy (Stalking..) bei den anderen kann ichs nicht einschätzen. Ich glaube das hätte ich aber wirklich erstmal bei Date 3 oder 4 einfließen lassen sollen ^^ Aber da gabs noch andere Stickingpoints, ich reduziers mal nicht auf das. ;)

Es kommt glaube ich ganz drauf an, was du für ne Zielgruppe hast und wie dus rüberbringst.

Ich steh auf intelligente Frauen, wenn die Dame eh n bisschen im technischen Bereich unterwegs ist, findet dies evtl selbst cool.

Bei Yu-gi-Oh.. naja gut, die hab ich wie viele Jungs auch schon gesammelt, da war ich halt irgendwie 12,13 oder 14.

Aber alter, wenn du deutscher Meister bist und da sogar auf internationale Tuniere fährst? Respekt!

Und du sagst ja selbst, dass du da tierisch stolz drauf bist!

Ist jetzt vielleicht nicht so der Attractionbooster wie 'Mir gehört ne Yacht an der Adria!' aber wenn du merkst, dass du mit der Kleinen auch mental ganz gut andockst (Dateanzahl > 2) kannst du das sicher mal so ganz nebenbei reinfallen lassen und dann (aber auch erst dann) wirds dir nicht gerade schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede mit 32 jährigen Frauen über Pokemon, ist total ok.

Sowas klappt,meiner Meinung nach,nur wenn man ansonsten ein starker Kontrast(dann wahrscheinlich um so besser) zum Pokemonfan ist.Wenn man nicht klar als Mann wahrgenommen wird eventuell nice Guy ist ,würde ich solche Kinderkartenspiel Storys lieber nicht gleich erzählen...

Sobald du mit Pokemon selbstbewusst umgehen kannst, hast du denke ich die nötige Reife erreicht.

Und dann verspeist Ihr rohe Hühnerleber, Du erzählst ihr von Deinen ganzen Lactoseabenteuern und was steuern die Frauen dann so bei?

:-)

bearbeitet von Kolibri-Maki
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe ähnliche Erlebnisse mit Elefanten.

Man unterhält sich und dann landet man doch immer wieder beim Thema: Elefanten.

Über WhatsApp kann man gänzlich nur mit Elefantenbildchen kommunizieren. Es tut gut, wenn eine Frau versteht, was man mit einem Elefanten meint bzw. Ausdrücken möchte.

Auch schön ist, wenn man Elefantengeheimsprache miteinander versucht zu sprechen.

Oder über die Schöpfung und Elefanten und Gott sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Und mich würde ja eine Begegnung mit einer Frau niemals befriedigen, wenn ich nicht über meine Leidenschaft kommunizieren könnte. Ich hab mal versucht über mein eher lahmes Studium zu reden, da hab ich schnell eine Abfuhr kassiert. Die dachte sich sicher, dass wenn der so im Bett ist, wie er erzählt, dann gute Nacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass-du erwägst dein Hobby zu verschweigen, nur weil's ner Frau nicht gefallen könnte? Junge, steh zu dir und worauf du Bock hast!

Geld machen mit nem Kartenspiel und dabei um die Welt kommen? Wie geil ist das denn...

Immerhin zählst du gerade damit nicht zu den käsigen Speckbäuchen, die den ganzen Tag vorm Monitor hocken und ABends zu Jenna Jameson wichsen und andere Länder nur von Google Earth kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden