FB will keine offene Beziehung, ist aber eifersüchtig auf andere Frauen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab eine relativ gut laufende FB am Start. ich wollte am Anfang mehr als alles andere eine LTR mit ihr.

Sie hat abgeblockt. FB Schiene <-- ihre Worte. Nun gut, ich hab andere Frauen kennengelernt und zurzeit mehrere FBs.

Sie versucht ganz langsam mich zu Binden. Eine LTR finde ich immernoch Verführerisch. Möchte aber ungern die anderen FBs aufgeben. Alle neu, alles interessant und prickelnd, ihr kennt das.

Ich hab eine Anspielung auf eine offene Beziehung gemacht. Das Thema angeschnitten, eine Freundin hätte eine offene Beziehung & sie hätte es chillig vor mir beim gemeinsamen abhängen erwähnt und ich fände es cool.

Sie meinte das komme für sie niemals in Frage.

Wie wir Wissen sagen Frauen das eine und machen dann doch das andere.

Wie ernst kann ich ihre Ablehnung gegen das Thema nehmen?

Thema nochmal neu anschneiden in paar tagen?

lg

bearbeitet von AwesomeRandomGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht mehr drüber reden und einfach machen.

Vergring mehr Zeit mit ihr und behalte gleichzeitig deine anderen FBs. Der Rest regelt sich dann von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht? Wenn ihr dann eure offene Beziehung definiert habt, was ist denn dann genau anders?

Nur das ihre sagen könnt, ihr seid jetzt Freund und Freundin?

Von den Handlungen her würde sich doch kaum was ändern, also so weiter machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab eine relativ gut laufende FB am Start. ich wollte am Anfang mehr als alles andere eine LTR mit ihr.
würde gern mal ihre Eltern, Freunde kennen lernen.

Du willst dich binden.

DAS IST DIE ROLLE DER FRAU !

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich...

Hatte Ende 2012 eine alte Ex-LTR zur FB und es hat keine 2 Monate gedauert, bis sie mir erzählt hat, dass sie sich wieder eine Beziehung mit mir vorstellen könne.

Sie wusste aber, dass nebenher auch was mit anderen Frauen lief bzw. ich mich nicht binden möchte.

Hat es immer wieder in Gespräche eingebaut (auf eine nette und Spielerische Art, sehr süß sogar ^^).

Ende vom Lied war aber dann, dass durch Ihre Eifersucht und Kontrollzwang mir die Lust vergangen ist...zumal ich eine andere HB kennengelernt hatte, der ich zu dem Zeitpunkt ein wenig mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden