Waldgänger 0 Beitrag melden Juli 29, 2013 erstellt Mahlzeit!Ich bin schon seit längerem ein stiller Mitleser der oft interessanten Beiträge in diesem Forum. Jetzt bräuchte ich selbst einmal Ratschläge.Ich selbst bin 23 Jahre alt und Student im 6. Semester. Zu Beginn des Studiums habe ich in meinem Fach eine junge Frau kennengelernt. Da es in meinem Studiengang einen deutlichen Frauenüberschuss gibt, hatte ich den Erstkontakt, den man traditionell ersteinmal mit Mitstreitern seines Geschlechts sucht, mit ihr. Wir saßen nebeneinander, haben uns via Internet bei den Aufgaben geholfen und einfach so ein wenig gechattet. Wir waren keine dicken Freunde, aber gute Bekannte.Zunächst hatte ich eigentlich überhaupt kein sexuelles Interesse an ihr. Es gab da eigentlich ein paar andere Kommilitoninnen, die ich wesentlich schärfer fand. Aber das nur nebenbei...Nach etwa einem Jahr stieg dann mein Interesse an ihr. Nach langem hin und her überlegen, habe ich sie dann auf einen Kaffee eingeladen. Das erste Date lief ziemlich scheiße. Keinerlei Annäherungsversuche von mir, soals ob ich ihre beste Busenfreundin werden wollte. Mit den Worten "war ganz nett" hat sie mir mein Versagen dann nocheinmal schriftlich mitgeteilt.Ich habe die Sache dann ein paar Wochen einfrieren lassen und es mit einem zweiten Date probiert. Diesmal fand ich mich eigentlich gar nicht so schlecht, aber alle Annäherungsversuche wurden blockiert. Um euch die besondere Schwierigkeit bei diesem "Unternehmen" klarzumachen, gehe ich mal kurz auf ihr Naturell ein: Sie ist introvertiert (nicht schüchtern!!!) und lässt so gut wie keine Emotionen nach außen. Wenn man sie zum lächeln bekommt (habe ich sogar tatsächlich das ein oder andere Mal geschafft), kann man schon einmal nicht so schlecht sein.Jedenfalls habe ich danach versucht den Big Boss zu spielen, was ordentlich in die Hose ging, weils ja nicht mit meinem vorherigen Verhalten kongruent war. Sie meinte dann letztlich, dass sie sich nur noch platonisch mit mir treffen wolle. Ich habe dem Vorschlag zunächst zugestimmt, ihr aber nachher gestanden, dass ich schon ein wenig auf sie stehen würde, aber keine Lust auf freundschaftliche Treffen hätte.Irgendwie haben wir danach trotzdem wieder gechattet und SMS versendet. Nach ein paar Wochen kam es dann jedoch zu einer längeren Funktstille von ca. einem halben Jahr, in der ich sie studienbedingt auch nicht an der Uni gesehen habe. Letzte Woche haben wir uns per Zufall getroffen und sie schlug vor, dass wir uns mal wieder auf einem Kaffee treffen sollten, aber in ihrer Stadt, da sie "dieses mal Heimrecht" haben wolle. Nach kurzer Überlegung bin auf die Einladung eingegangen. Das Treffen steht jetzt am Samstag an.Kurz zu meinen bisherigen Erfolgen:Das sieht es eigentlich ziemlich mau aus. Ich hatte zwar schon die ein oder andere kurze Beziehung, aber die gingen immer relativ schnell in die Brüche. Meine Erfahrungen mit Frauen würde ich daher als mäßig beschreiben.Fragen an euch:1. Es ist natürlich immer schwer das von außen zu beurteilen, aber macht dieses Treffen im Bezug auf eine mögliche Eskalation noch Sinn?2. Meiner Meinung nach war ich nicht wirklich in der Friendzone, da ich ihr ja nicht hintergelaufen bin, es außer den Dates keine Treffen gab und die lange Funkstille noch dazu kam. Darum nenne ich es einfach mal "Bekanntenzone". Wie komme ich eurer Meinung da raus?Achja: Ich bin nicht darauf aus möglichst viele Frauen zu nageln, sondern suche eine LTR, da ich eher so der konservative Familienmensch bin. Deswegen kommt mir bitte nicht mit: Es gibt tausend andere Frauen. Klar gibt es die...Aber diese Frau passt wirklich perfekt zu mir, sodass ich es wenigstens nochmal probieren möchte.Danke für eure Hilfe!Grüße,Waldgänger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Diesmal fand ich mich eigentlich gar nicht so schlecht, aber alle Annäherungsversuche wurden blockiert.Jedenfalls habe ich danach versucht den Big Boss zu spielen, was ordentlich in die Hose ging, weils ja nicht mit meinem vorherigen Verhalten kongruent war.Mehr Details!Ansonsten zu Kino-Steigerungen einlesen. Fehlt vielleicht auch Rapport/Comfort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo Waldgänger,ich wage mich mal an den von dir beschriebenen Fall heran:Fragen an euch:1. Es ist natürlich immer schwer das von außen zu beurteilen, aber macht dieses Treffen im Bezug auf eine mögliche Eskalation noch Sinn?Wenn du es für sinnvoll hältst, dann geh hin, wenn nicht, nicht. DU allein kannst es entscheiden. Wirst du nur vor Ort (Date) herausfinden. Weniger Kopffick, baue Comfort/Rapport (Einlesen im Bereich für Beginner!) auf, nege sie (du hast ja ihren Typ beschrieben), weißt also, wie man sie zum Lachen bringt, das ist deine Stärke, UND such die ESKALATION! Wenn du dieses Mal nicht eskalierst, kannst du es zu 99,99999% als erledigt sehen (im Sinne von, vorbei).2. Meiner Meinung nach war ich nicht wirklich in der Friendzone, da ich ihr ja nicht hintergelaufen bin, es außer den Dates keine Treffen gab und die lange Funkstille noch dazu kam. Darum nenne ich es einfach mal "Bekanntenzone". Wie komme ich eurer Meinung da raus?Probieren geht über studieren. Es gibt kein PATENTREZEPT! Nur Methoden (Pick UP), welche du anwenden kannst und die dir im besten Falle helfen können, dein Ziel zu erreichen. Garantie gibt´s halt nirgendwo, aber das weißt du ja selbst.Achja: Ich bin nicht darauf aus möglichst viele Frauen zu nageln, sondern suche eine LTR, da ich eher so der konservative Familienmensch bin. Deswegen kommt mir bitte nicht mit: Es gibt tausend andere Frauen. Klar gibt es die...Aber diese Frau passt wirklich perfekt zu mir, sodass ich es wenigstens nochmal probieren möchte.Danke für eure Hilfe!Kein Ding!Grüße,WaldgängerGruß, Shame. Juli 29, 2013 bearbeitet von Shame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldgänger 0 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure Antworten!@ gene85"Diesmal fand ich mich eigentlich gar nicht so schlecht, aber alle Annäherungsversuche wurden blockiert."Ja, ich hab sie halt mit ein paar Sachen aufgezogen (z.b. mit ihren miserablen Kochkünsten und dann noch so ein paar Insider). Sie hat auf jeden Fall versucht, sich zu qualitfizieren. Habe außerdem versucht vieles aus meiner Kinderheit zu erzählen und ihr meine zukünftlichen Ziele nächerzubringen. Die Berührungen kamen aber wie gesagt nicht so gut an bzw. sie ist nicht darauf eingegangen. Habe es mit dem leichten Anstupsen probiert (+Neg) und später dann auch kurz meine Hand auf ihre Schulter gelegt. Ich weiß nicht, wie das bei ihr ankam, aber tendenziell wirkte es auch mich eher so, dass sie sich unwohl dabei fühlt. Das mich wiederum ein wenig verunsichert. Ist aber auch schwer einzuschätzen..."Jedenfalls habe ich danach versucht den Big Boss zu spielen, was ordentlich in die Hose ging, weils ja nicht mit meinem vorherigen Verhalten kongruent war."Hab sie halt einige Tage nach unserem Treffen einfach Abends angerufen und sie zu einem Date eingeladen. Sie hat sich drumherumgeredet, worauf ich ihr klarmachen wollte, dass sie selbst Schuld ist, wenn sie ablehnt. Kam wohl nicht so gut...^^@ Shame"Wenn du es für sinnvoll hälstst, dann geh hin, wenn nicht, nicht. DU allein kannst es entscheiden. Wirst du nur vor Ort (Date) herausfinden. Weniger Kopffick, baue Comfort/Rapport (Einlesen im Bereich für Beginner!) auf, nege sie (du hast ja ihren Typ beschrieben), weißt also, wie man sie zum Lachen bringt, das ist deine Stärke, UND such die ESKALATION! Wenn du dieses Mal nicht eskalierst, kannst du es zu 99,99999% als erledigt sehen (im Sinne von, vorbei)."Das ist hart!!^^ Du musst wissen, ich hab mich seit einem halben Jahr nicht mehr mit ihr getroffen. Und sie wollte mir halt damals klarmachen, dass das auf die Freundschaftsschiene hinausläuft. Wenn ich jetzt eskaliere, könnte ich sie doch schon ein wenig überrumpeln, oder? Wenn sie noch unsicher ist, wird sie das wohl eher überfordern.Das ganze ist momentan ziemlicher Bullshit. Habe da eher ein schlechtes Gefühl. :( Juli 29, 2013 bearbeitet von Waldgänger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/109773-die-pick-up-grundlagen/http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/http://www.pickupforum.de/topic/29277-creating-comfort-wie-gewinnt-man-ihr-vertrauen/http://www.pickupforum.de/topic/35692-ra-hartnaeckigkeit/http://www.pickupforum.de/topic/34064-einfach-kussen-und-andere-geheimisse/http://www.pickupforum.de/topic/98960-sexual-framing-explained/In der Reihenfolge lesen und verinnerlichen.Noch mehr Stoff hier: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldgänger 0 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet @ gene 85Danke! Ein paar Sachen kenn ich noch nicht.Bist du auch grundsätzlich der Meinung, dass ich bereits am Samstag eskalieren muss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Mach mal Klar Schiff.Schaffe ne lockere Atmosphäre, setze dich selber nicht unter Druck, achte auf eine ruhige Körperhaltung und versteife nicht bei jedem Scheiß! Seh sie als kleines Kind, falls es dir hilft.Mach den Abend lustig, Vordergrund ist Spaß & Spannung. Falls sie auf alte Themen sprechen möchte, ignoriert du das oder wischst es mit c&f weg ("Ach gott, das habe ich schon längst wieder vergessen." "Du sprichst wohl gerne über mich!"...).Bau wieder etwas Comfort (wie gehts ihr, was macht sie, wie gehts freundin x&y) und Rapport (such nen Insider, eine Verbindung und bring sie wieder hoch "hast du mal wieder das buch von XX gelesen?"...) auf. Das schafft wieder etwas Vertrauen. Dann baue parallel immer mehr Kino auf. Gibts genug Themen dazu, wo du wann anzufassen hast. Dann packe irgendeine Routine aus um den ersten #KC zu machen. Von Augen zu machen bis zu einer blöden Fragen (weißt du auf was ich jetzt Lust habe) ist da alles drinnen. Manche tuen es auch einfach. Höre etwas auf dein Bauch, dann klappt das.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldgänger 0 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet So! Heute ist das Treffen!Ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher mit welchen Erwartungen ich dahin gehen soll. Was meint ihr?1. Das ist eine zweite Chance von ihr! Warum auch immer?2. Das ist ein Treffen auf rein freundschaftlicher Ebene!Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr die Situation aus der Entfernung einschätzt. Wie ich oben bereits geschrieben habe, war ich meiner Meinung nach eigentlich nie in der Friendzone, da es außerhalb unserer Dates keine freundschaftlichen Treffen gab und wir auch sonst nicht wöchentlich in Kontakt standen.Und noch was: Gibt es hier i-welche Routinen für Kino, oder allgemeine Ratgeber für Kinosteigerung?Danke ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_ 213 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Selbst wenn sie einfach nur mal mit dir quatschen will und das ganze von vornherein 100% freundschaftlich sieht -> hat doch überhaupt keinen Einfluss darauf was du willst. Kann es sein, dass du einfach Angst vor einer peinlichen Situation hast? Dass du eskalierst und es einen Block gibt und es dann awkward wird?Meine Meinung: Sie weiß dass du schon mal auf sie standest und will sich trotzdem wieder mit dir treffen. Und komplett von gestern wird sie auch nicht sein, oder? Wenn du dich also an sie ranmachst dürfte sie zumindest nicht aus allen Wolken fallen.Go for it, was hast du zu verlieren? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldgänger 0 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet So Leute...Ich brauch dringend eure Einschätzung! ;)Wir haben uns an einem See getroffen und uns zunächst über Alltagsdinge unterhalten. Ich habe zunächst gedacht, dass sie das eindeutig als Treffen auf freundschaftlicher Ebene sieht. Hab leider zunächst kaum Kino angewandt, weil ihre Körpersprache mir einfach sagte: "Ich will nicht!" Um etwa 11 Uhr wollte sie dann nach Hause. Wir gingen zum Parkplatz und haben uns da noch ein wenig unterhalten.Dort ging das Gespräch doch noch eine Weile weiter. Irgendwann hat sie mir ganz schöne krasse Sachen erzählt, die ihr sehr nahe gingen. Ich hatte anscheinend trotzdem genug Rapport aufgebaut, weil soetwas würde man definitiv keinem x-beliebigen Bekannten erzählen. Ich hab dann mit ein wenig Kino begonnen, meine Hand also, wenn es zur Aussage passte auf ihren Rücken und ihre Schulter gelegt. Wir haben uns auf dem Parkplatz weitere drei Stunden unterhalten und das obwohl sie heute um 7 Uhr arbeiten muss. Ich denke, dass ist erstmal kein so schlechtes Signal. Einem guten Freund kann man ja auch sagen: "Wir können ja morgen weiterquatschen!" ;)Kommen wir zur Verabschiedung: Wir haben uns eine Zeit lang umarmt. Ich hab ihr dann kurz in die Augen gesehen und sie auf die Stirn geküsst. Wir haben uns nochmal umarmt und sind getrennter Wege gegangen. Ich glaube schon, dass ich insgesamt bei dem Kuss ein wenig verkrampft gewirkt habe.Bevor ihr jetzt wieder mit der Schelte kommt. Ihr müsst wissen, dass mich dieser Kuss schon eine Menge Überwindung gekostet hat. Ich habe zum ersten Mal auf einem Date überhaupt von mir aus eine Frau geküsst (vorher lief das immer unter Alkoholeinfluss in der Disco).Was meint ihr? Ich weiß, ich hätte weiter eskalieren sollen, aber ich war danach ein wenig durch den Wind und wollte nicht, dass sie es merkt. Das ging ihr aber glaube ich auch genauso. Naja, wenigstens hab ich meine Erfahrung gesammelt, falls ich es verbockt habe.Problem bei der ganzen Angelegenheit: Zum neuen Semester zieht sie in eine Stadt, die etwa 3 Autostunden von mir entfernt ist. Ich weiß nicht, ob sie bereit für ne LTR ist. Wie soll ich jetzt weitervorgehen? Ich glaube übrigens nach alle den privaten Dingen, die ich gehört habe, dass sie eher weniger Erfahrung mit Männer hat, auch wenn sie es nicht direkt gesagt hat.MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Ich hab ihr dann kurz in die Augen gesehen und sie auf die Stirn geküsst.Alter! Das ist krass, auf die Stirn geküsst! Das hätte mich auch Überwindung gekostet!Wie hat sie denn reagiert? Die hat doch bestimmt ganz große Augen gekriegt und die Luft angehalten, oder?Auch wenn es dir zu schwer gefallen ist, für sie wäre ein Kuss auf dem Mund lockerer gewesen...Was denkt die sich jetzt wohl: "Wieso küsst der mich auf die Stirn? Hab ich was, ist der schwul oder hat der einen an der Waffel?" Wenn sie ebenfalls unerfahren ist, verstärkt sich das Ganze noch...Beschreib doch mal die Situation nach dem Kuss! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldgänger 0 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Ich weiß einfach auch nicht warum es der Kuss auf die Stirn war! Er kam mir einfach so raus...Ich bin auch gut 20cm größer als sie, sodass ich nunmal als erstes auf die Stirn schaue :DAlso geblockt hat sie definitiv nicht, wir haben uns danach halt noch ein wenig umarmt! Ich hab ihr gesagt, dass ich sie bald mal besuchen werde und dann sind wir getrennte wege gegangen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Kuss auf die Stirn ist ein super Initiator zum KC...Stirn Küssen -> In die Augen sehen -> Richtig KüssenEinfach machen, verlieren kannste nicht. Lieber einmal zu viel eskaliert als einmal zu wenig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldgänger 0 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also, meinst ich hab noch ganz gute Chancen, so wie ich das beschrieben habe? Wenn es zum nächsten Date kommen, sollte werde ich auf jeden Fall KC ansetzen...Wie kann ich jetzt weiter agieren? August 5, 2013 bearbeitet von Waldgänger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Also, meinst ich hab noch ganz gute Chancen, so wie ich das beschrieben habe? Wenn es zum nächsten Date kommen, sollte werde ich auf jeden Fall KC ansetzen...Wie kann ich jetzt weiter agieren?Du bist auf jeden Fall nicht ganz raus würde ich denken. Mach mit ihr ein neues Date aus und eskaliere bis zum physischen Block. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Stirn Küssen -> In die Augen sehen -> Richtig KüssenEcht, das hast du schon gemacht? Auf die Stirn küssen käme mir komplett freaky vor... aber wenn sie das zulässt, ist der Mund auch kein Problem mehr...@Waldgänger:Wenn ihr euch danach noch umarmt habt und die Stimmung war angenehm, dann hast du noch gute Chancen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Stirn Küssen -> In die Augen sehen -> Richtig KüssenEcht, das hast du schon gemacht? Auf die Stirn küssen käme mir komplett freaky vor... aber wenn sie das zulässt, ist der Mund auch kein Problem mehr...@Waldgänger:Wenn ihr euch danach noch umarmt habt und die Stimmung war angenehm, dann hast du noch gute Chancen!Ja, entweder wenn ich viel comfort und rapport habe, oder sie in einen "du bist klein und niedlich und ich nehm dich nicht für voll" frame gedrückt habe.In meinem aktuellen Thread hier in diesem Bereich ist sogar eine dieser situationen beschrieben. Nicht 100% vergleichbar mit der hier, aber stirn und schläfe können magisch sein. Hat sowas "beschützerisches" (bilde ich mir zumindest ein...) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldgänger 0 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Danke für eure Antworten!Dann war mein Kuss auf die Stirn vllt. doch ganz passend. Rapport und Comfort hatte ich denke ich mächtig, bei den Dingen, die sie mir erzählt hat. Was wahrscheinlich bei mir einfach ein wenig gefehlt hat, war das Kino. Das anfassen und so war kein Problem. Allerdings hat mich die Verabschiedung mit Kuss auf die Stirn und Umarmung ziemlich aus dem Konzept geworfen, weil ich schon etwas für sie empfinde.Ich glaube in dem Moment habe ich schon ein wenig verkrampft gewirkt. Kurz nach dem Kuss habe ich auch den Mega-Bullshit gestottert :D War bei ihr aber auch nicht viel anders.Bin dann ins Auto gestiegen und erstmal ohne Licht weggefahren :D War also schon ein ordentlicher AFC-Abgang.Was meint ihr: Erwartet sie, dass ich mich zuerst melde? Hab das nämlich gerade gemacht. Sie hat mir auch ausführlich geantwortet.Sind wir doch mal ehrlich: Wenn ich es gestern Abend verkackt hätte, gäbe es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:1. Sie ignoriert meine Nachrichten heute oder geht nur sehr sporadisch darauf ein.2. Sie schreibt direkt sowas, wie: "Das gestern sollten wir vergessen!"Was meint ihr dazu?Ach, scheiße! Ich hab halt den Megabrainfuck, weil ich kein Bock habe den gleichen Stress, wie vor einem halben Jahr nochmal durchzumachen. Bin halt so ein Kopfmensch.Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Du hast dich gemeldet und sie hat dir ausführlich geantwortet, das ist doch alles, was dich interessieren sollte. Fahr einfach weiter dein Game! aber stirn und schläfe können magisch seinWenn ich so drüber nachdenke, hast du da wirklich recht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Du hast dich gemeldet und sie hat dir ausführlich geantwortet, das ist doch alles, was dich interessieren sollte. Fahr einfach weiter dein Game! aber stirn und schläfe können magisch seinWenn ich so drüber nachdenke, hast du da wirklich recht...Mach ich aber nur bei Frauen die mir echt was bedeuten. Ist meine Art und Weise zu sagen: "Du bist besonders für mich!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldgänger 0 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Alles klar! Ich hab mal ein zweites Date ausgemacht. Wie siehts mit der Attraction aus? Muss ich die jetzt wieder komplett neu aufbauen oder kann ich relativ schnell den KC ansetzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Alles klar! Ich hab mal ein zweites Date ausgemacht. Wie siehts mit der Attraction aus? Muss ich die jetzt wieder komplett neu aufbauen oder kann ich relativ schnell den KC ansetzen?Würde dir raten kino fließend zu iniziieren. Direkt KC ist so von 0 auf 100 durchstarten. Streichel sie, halte sie im Arm / an der Hand... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet So Leute...Ich brauch dringend eure Einschätzung! ;)Wir haben uns an einem See getroffen und uns zunächst über Alltagsdinge unterhalten. Ich habe zunächst gedacht, dass sie das eindeutig als Treffen auf freundschaftlicher Ebene sieht. Hab leider zunächst kaum Kino angewandt, weil ihre Körpersprache mir einfach sagte: "Ich will nicht!" Um etwa 11 Uhr wollte sie dann nach Hause. Wir gingen zum Parkplatz und haben uns da noch ein wenig unterhalten.Dort ging das Gespräch doch noch eine Weile weiter. Irgendwann hat sie mir ganz schöne krasse Sachen erzählt, die ihr sehr nahe gingen. Ich hatte anscheinend trotzdem genug Rapport aufgebaut, weil soetwas würde man definitiv keinem x-beliebigen Bekannten erzählen. Ich hab dann mit ein wenig Kino begonnen, meine Hand also, wenn es zur Aussage passte auf ihren Rücken und ihre Schulter gelegt. Wir haben uns auf dem Parkplatz weitere drei Stunden unterhalten und das obwohl sie heute um 7 Uhr arbeiten muss. Ich denke, dass ist erstmal kein so schlechtes Signal. Einem guten Freund kann man ja auch sagen: "Wir können ja morgen weiterquatschen!" ;)Kommen wir zur Verabschiedung: Wir haben uns eine Zeit lang umarmt. Ich hab ihr dann kurz in die Augen gesehen und sie auf die Stirn geküsst. Wir haben uns nochmal umarmt und sind getrennter Wege gegangen. Ich glaube schon, dass ich insgesamt bei dem Kuss ein wenig verkrampft gewirkt habe.Bevor ihr jetzt wieder mit der Schelte kommt. Ihr müsst wissen, dass mich dieser Kuss schon eine Menge Überwindung gekostet hat. Ich habe zum ersten Mal auf einem Date überhaupt von mir aus eine Frau geküsst (vorher lief das immer unter Alkoholeinfluss in der Disco).Was meint ihr? Ich weiß, ich hätte weiter eskalieren sollen, aber ich war danach ein wenig durch den Wind und wollte nicht, dass sie es merkt. Das ging ihr aber glaube ich auch genauso. Naja, wenigstens hab ich meine Erfahrung gesammelt, falls ich es verbockt habe.Problem bei der ganzen Angelegenheit: Zum neuen Semester zieht sie in eine Stadt, die etwa 3 Autostunden von mir entfernt ist. Ich weiß nicht, ob sie bereit für ne LTR ist. Wie soll ich jetzt weitervorgehen? Ich glaube übrigens nach alle den privaten Dingen, die ich gehört habe, dass sie eher weniger Erfahrung mit Männer hat, auch wenn sie es nicht direkt gesagt hat.MFGIch habe mich kurz mit deinem Date-Report beschäftigt.Sehe da keine echte Verführung.Vielmehr hast du dich jetzt vollends als perfekten FZ´ler dargestellt.Das du dir dein Hirn nach einem FZ-Kuss auf die Stirn bereits über logistische Probleme einer möglichen LTR zermarterst macht mir förmlich Angst.Ich würde in dieser belasteten Angelegenheit erstmal garnichts mehr unternehmen.Wie wäre es wenn du mal stattdessen richtig auf die Kacke haust, zwei Flaschen Champagner köpfst, paar Nutten bumst, danach angetrunken in den Club gehst und so viele Frauen wie möglich anquatschst?Vielleicht hätte das gewissen therapeutischen Wert.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldgänger 0 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet @ moparDanke für die aufmunternden Worte. Leider kann nicht jeder so ein toller Hengst sein, wie du. Warum die Angelegenheit allerdings belastet sein soll, verstehe ich nicht ganz. Ich kenne niemanden, der einem Mädchen als Zeichen der Freundschaft auf die Stirn küsst. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Leider kann nicht jeder so ein toller Hengst sein, wie du. Warum die Angelegenheit allerdings belastet sein soll, verstehe ich nicht ganz. Ich kenne niemanden, der einem Mädchen als Zeichen der Freundschaft auf die Stirn küsst. ;)Ich war in einem Land vor deiner Zeit auch einmal ein blutiger AFC. Aber ich durfte recht früh von den Besten lernen und ihnen nacheifern.Belastet deswegen weil du a) jetzt auf ein Erfolgserlebnis drängst, b) du weder Alternativen noch Erfahrung besitzt und dich wieder entsprechend verhalten wirst und c) sie dich schon längst in die FZ einsortiert hat. Im Klartext--> Jeder Invest von dir wird sofort als Egopush eines needy LJBF Typen umqualifiziert,es sei denn,du schaffst es einen absolut anderen Mindset auf den Bio-Chipsatz hinter deinen Augen aufzuspielen der dir einen überzeugenden Auftritt bei der telefonischen Vereinbarung eines weiteren Dates ermöglicht. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen