Wie vorgehen bis zum Treffen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe im Internet eine sehr nette junge Frau kennengelernt. Habe es dann auch geschafft ihre Handynummer zu bekommen und schließlich telefonierten wir eine lange Zeit. Haben dann beide festgestellt, dass unsere Interessen ziemlich gut zusammenpassen und wir vereinbarten ein Treffen/Date.

Das Problem ist nur, dass dieses Treffen erst in 2 Wochen stattfinden kann, weil wir beide viel zutun haben.

Ich stelle mir nun die Frage, wie ich die Attraction (ich denke, ich habe sie etwas aufbauen können) halten kann bis dahin. Ich möchte möglichst wenig falsch machen, ich könnte ja auch dafür sorgen, dass, wenn wir bis dahin jetzt noch viel schreiben oder reden, ich in ihren Augen zu einem "Kumpel" werde..

Wie würdet Ihr jetzt vorgehen? Zwischenzeitlich vielleicht nochmal telefonieren? Oder komplett auf eis legen?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt ganz auf die Art deiner Gespräche an. Wenn du denkst du kannst die Attraction aufrecht erhalten, dann schreib mit ihr. Natürlich solltest du nicht 24/7 mit ihr tippen, aber wenn du eure Gespräche gut findest, dann schreib mit ihr.

Solltest du das nicht können, dann schreib weniger, aber ganz abbrechen würde ich es auf keinen Fall. Am besten nochmal kurz vorher telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden