AwesomeRandomGuy 0 Beitrag melden Juli 29, 2013 erstellt Hey Leute!Wo liegt denn der Unterscheid zwischen ner offenen Beziehung und einer FB mit der man viel Zeit verbringt?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Hast du ein konkretes Anliegen oder ist das eine allgemeine Frage?Das eine ist eine Beziehung nur das mindestens einer von beiden noch mit jemand anders Sex hat.Das andere ist eine Freundschaft nur das man noch Sex miteinander hat.In der Praxis ist das natürlich beiweitem nicht immer so klar und easy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ford_Prefect 75 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet FB: Jemand mit dem du regelmässig Sex hast.Offene Beziehung: Jemand mit dem du regelmässig Sex hast und eine emotionale Beziehung pflegst.Monogame Beziehung: Jemand mit dem du regelmässig exklusiven Sex hast und eine emotionale Beziehung pflegst.Platonische Beziehung: Jemand mit dem du eine emotionale Beziehung pflegst....Ich werde die Liste jetzt mal nicht vervollständigen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Eine Fickbeziehung bleibt eine Fickbeziehung, egal wieviel Zeit man miteinander. Weniger Gefühle, weniger Eltern und Freundeskreis treffen, weniger Geld fürs Geburtstagsgeschenk, weniger Zukunftsgedanken. Mehr Reduzierung auf Sexuelles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Finde ich nicht. Sinnigerweise gibt Unterscheidung hier im Slang zwischen STR und LTR und die beziehen sich eben nur auf die Zeitperspektive.D.h. ich bin immer sehr emotional mit meinen FB (obgleich ich das auch nie so nenne) ich stelle sie nicht vor sondern sie kommen einfach mit zu Freunden Freizeit und Familie.Eine "Beziehung" in dem Sinne gehe ich überall ein. Nur manchmal entwickelt sich dann halt auch ne Langzeitperspektive d.h. evtl gemeinsame Träume Ziele Urlaube Haus Kinder Boot Sklavinnenvertrag *grins*.Das ist für mich das einzige Kritierium sonst nix.Eine Reduzierung aufs sexuelle finde ich eher langweilig... Nein ich behaupte mal dreist das das unmöglich ist!edit:Hehe letztens mit nem Mädel getroffen sitzt da mein Bruder in der Bar :D Juli 29, 2013 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen