Whatsapp = Der langsame Flug in den Orbit - wie vom Sumpf fernbleiben?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um Frauen mit denen ich regelmässig guten Sex habe geht es in diesem Thread m.E. nicht. Und in so einem Fall tendiert das Getexte gegen 0, weil man sich ja regelmässig trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ahh... OK.

Vielleicht ist dann aber fehlender Sex die Ursache für den langsamen Abflug in den Orbit und nicht WhatsApp. Was denkst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh... OK.

Vielleicht ist dann aber fehlender Sex die Ursache für den langsamen Abflug in den Orbit und nicht WhatsApp. Was denkst Du?

^ THIS!

Man kann auch mit einer Frau statt andauernt zu tippseln sich treffen.

Wenn man dann nicht eskaliert landet man zwangsweise auch im Orbit.

Da man beim Texten schlecht eskalieren kann (telepatisch is ja nicht wirklich möglich mit ner Frau zu schlafen :P ) ist die Chance einfach größer im Orbit zu landen

als wenn man "in real" redet und dabei dann einfach eskalieren kann.

Klar kann man mit Textgame auch Attraction aufbauen/halten whatever aber im Endeffekt ist Textgame immer nur mittel zum Zweck und der ist das Date!

Und bleiben wir realistisch, selbst wenn manche Pros attraction hochhalten/aufbauen können über das textgame, die meisten Menschen können das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also würdet ihr sagen, wenn sich die HB mit euch trifft und es auch zum Sex kommt, in Whatsapp aber derzeit kurzsilbig ist / generell nicht viel investiert, kann man das getrost ignorieren, einfach paar Tage warten und dann das nächste Treffen ausmachen? Oder sollte auch mal was von ihr kommen und sie sollte ein treffen vorschlagen, gerade wenn sie derzeit wenig investiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Gibt keinen Grund permanent zu schreiben.

Gibt Frauen, die überhaupt nicht texten und SMS & Co. nur zur Terminkoordination verwenden. Kommt mir als Mann entgegen. Ansonsten freue ich mich über Nachrichten. Beantworte die aber nicht wirklich zeitnah - außer ich habe Lust da drauf.

Ich mache mir ansonsten über Datevorschläge seitens der Frau wenig Gedanken. Mir ist es sogar ganz recht, wenn sie nicht andauernd irgendwas vorschlägt. Dann habe ich es in der Hand, wann und was ich mit ihr machen möchte. Solange da keine Absagen (ohne Gegenvorschläge) kommen bin ich zufrieden. Kommen diese, ist das auch kein Ding. Mach ich halt mit anderen Leuten was. Und damit meine ich Frauen. Schläft es dann total ein, merke ich das nicht wirklich, weil ich sowieso nicht mehr auf die Frau fixiert bin.

Ich schreibe auf jeden Fall weniger als die Frau. Kommt da keine Antwort oder nur was kurz Angebundenes, hake ich das einfach unter "sie schreibt nicht gerne" ab und schreibe auch nicht mehr.

Und käme auf so eine SMS wie oben ein "haha" wäre sie sofort in der Kiste "sexuell komisch" (und damit uninteressant). Und da käme sie ohne Sex auch nicht mehr raus. Da geht mein Invest sofort auf Null. Aber irgendwie automatisch.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt keinen Grund permanent zu schreiben.

Gibt Frauen, die überhaupt nicht texten und SMS & Co. nur zur Terminkoordination verwenden. Kommt mir als Mann entgegen. Ansonsten freue ich mich über Nachrichten. Beantworte die aber nicht wirklich zeitnah - außer ich habe Lust da drauf.

Ich mache mir ansonsten über Datevorschläge seitens der Frau wenig Gedanken. Mir ist es sogar ganz recht, wenn sie nicht andauernd irgendwas vorschlägt. Dann habe ich es in der Hand, wann und was ich mit ihr machen möchte. Solange da keine Absagen (ohne Gegenvorschläge) kommen bin ich zufrieden. Kommen diese, ist das auch kein Ding. Mach ich halt mit anderen Leuten was. Und damit meine ich Frauen. Schläft es dann total ein, merke ich das nicht wirklich, weil ich sowieso nicht mehr auf die Frau fixiert bin.

Ich schreibe auf jeden Fall weniger als die Frau. Kommt da keine Antwort oder nur was kurz Angebundenes, hake ich das einfach unter "sie schreibt nicht gerne" ab und schreibe auch nicht mehr.

Und käme auf so eine SMS wie oben ein "haha" wäre sie sofort in der Kiste "sexuell komisch" (und damit uninteressant). Und da käme sie ohne Sex auch nicht mehr raus. Da geht mein Invest sofort auf Null. Aber irgendwie automatisch.

Und wenn sich das über den Zeitverlauf geändert hat, d.h. zuerst war sie gerne in Whatsapp unterwegs aber im Laufe der Zeit investiert sie immer weniger und man hat das Gefühl nur durch RL-Treffen die Sache noch irgendwie am Laufen zu halten? Kann man hier die Führung übernehmen und einfach weiter Treffen vereinbaren, wo es dann zum Sex kommt, oder muss sie auch mal was investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst in einer LTR soviel whatsappen was du willst, du kannst deiner Freundin sogar SMS schreiben, wie dein Stuhlgang aussieht (empfehle ich jetzt zwar nicht, aber ich möchte die Metapher des Scheißegals wieder etwas mehr ausreizen). Dort siehst du dich regelmäßig, hast einfach echten Kontakt. Treffen nach paar Messages, oder zumindest mal Telefonieren.

Dieses ganze Investment balancieren - es kommt mir so vor als wäre hier ein Großteil zu einem behandlungsnotwendigem Paradebeispiel eines Narzissten verkommen. Wenn sie "Gute Nacht" schreibt, kannst du auch normal "Gute Nacht" schreiben. Ich schreibe das zu einem Kumpel auch. Letztens hat mich aber ein Kumpel übel versetzt, weil er sich komplett betrunken hat mit einer anderen Truppe und wir eigentlich gemeinsam losziehen wollten. Okay, ich bin dann letztlich alleine losgezogen, habe neue Leute kennengelernt und habe mich bei dem Kumpel auch nicht mehr gemeldet. Vielleicht melde ich mich mal irgendwann wieder, ich denke da jetzt nicht soviel nach, aber offensichtlich habe ich ihn gerade "gefreezed" und zwar zu Recht ;-). Wenn er sich meldet, mache ich ihm klar, dass das eine scheiß Aktion war und damit hat sich die Sache für mich. So einfach geht das, warum sollte ich eine Frau großartig anders behandeln?

Eine Frau investiert dann grundsätzlich wenig, wenn sie einfach kaum ein Interesse hat. Da gibt es kein Drumherumreden. Eine Frau verliert auch kein Interesse, wenn sie der Meinung ist, dass der Mann an ihr interessiert ist und sie auch interessiert ist. Der springende Punkt ist, wenn sie sich zu 100% sicher ist, dann fährt sie ihr invest herunter. Wenn sie denkt, dass der Mann kein Interesse hat, dann fährt sie auch das Interesse herunter, genau wie jeder Mann das auch macht, was hier so schön mit NEXT beschrieben wird. Der Mann muss interessant sein, irgendwas spannendes an sich haben, irgendwie nicht ganz zu durchschauen und "So ganz anders, als die anderen sein". Das ist genau das, was ich öfter höre, ich bin anders, als die anderen. Das schließt in meinem Fall unter anderem ein, dass ich kaum spiele, weil das heutzutage schon jeder AFC so macht. Die Männer die sich melden wann sie wollen, die anrufen und das Date klar machen, die es auf die Reihe kriegen, die sind gefragt. Und nicht die Leute die sich zu viel Gedanken machen, ob man jetzt noch schreibt oder es lasst. Wenn mich die Frau 0 mehr interessiert, dann lasse ich es eben. Vor ein paar Wochen habe ich eine 10 Jahre jüngere mit einem FB-close kennengelernt. Ja andere Generation (ist im Übrigen bei mir nicht illegal, ich bin schon 28 ;-) ). Sie hat mich geadded, wir haben bisschen geschrieben, ihre Antworten waren langweilig, sie hat 2 Tage pro Antwort gebracht, ich habe dann einen krassen Spruch getestet, den ich schon immer ausprobieren wollte und das ging total in die Hose. Tja happens, habe mich dann nachher auf ihre Nachricht auch nicht mehr gemeldet, hatte auch keine Lust mehr, das ganze war so schleppend, sie war offensichtlich nicht besonders attracted von mir (war auch ein bisschen schneller close von 5 Minuten ohne irgendeinen besonderen comfort, deshalb hat sie den NC auch geblockt). Faktum ist, dass man solche Leute auch nachher nicht mehr plötzlich durch magische Hand attracted.

Wenn man selber einfach nicht mühsam ist, dann fließt das Ganze mehr. Entscheidend ist, dass man einfach sich im RL trifft, denn nur da kommt es zur nächsten Hürde. Ich hatte einmal mit einer vor 4 Jahren oder so Cybersex via chat. Zwei Dates hat sie dann geflaked, es war zwar sicher irgendwie spannend für sie, aber sie dachte wohl, dass ich sie vll. im RL dann bespringe. 2 Jahre später habe ich sie dann zufällig getroffen, da war ich dann aber in einer LTR aber wir hatten trotzdem ein lustiges Gespräch und hatten uns prima verstanden. Hätte man sich RL gleich getroffen, wäre eben das auch so lockerer gewesen. Wie gesagt, nicht soviel nachdenken und auf keinen Fall dir den Kopf mit der ganzen Invest-Scheiße vollpumpen lassen. Eine Frau mit Alternativen lässt sich auf diesen scheiß nicht ein, genauso wie ein Mann, der Alternativen hat die Frau einfach dann nextet wenn sie mühsam ist. Die UGs ohne irgendwelche Chancen lassen sich dann vielleicht herab und haben aus Verlustangst dann wieder ein needy Gefühl und setzen dann wieder ein "Richtiges Invest" ©.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

"Ich gehe schlafen, schreibst Du mir noch was?" - ich würde dann anrufen und wenn sie dann nicht rangeht -> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und (keine Ahnung warum mir das immer passiert) ich bin der Experte darin, Frauen zu finden, die GRUNDSÄTZLICH wenn man etwas kochen möchte oder essen geht vorher schon mit ner Freundin essen waren.

Kochst du Scheiße?

SCNR ;-) Gute Beiträge hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja und was ist jetzt eure Erkenntnis aus dem ganzen? Ich bin ja auch nicht so der Schreiberling aber durch meine letzte Bekanntschaft bin ich etwas mehr in den Whatsapp Bann gezogen worden.

Attraction habe ich dadurch nicht verloren aber ich merke doch immer wieder das den Frauen es besser gefällt wenn du einfach mal anrufst. Dates mache ich generell nur am Telefon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hype, dass What's App ein attractionkiller ist im Forum hier, ist für mich persönlich großer Schwachsinn.

Die Software, bzw die App, kann nichts dafür. Die Verwender sind schuld, wie sie davon gebrauch machen. Wie auch in der Täglichen Kommunikation, gilt es auch im Chat, die altbekannten fehler zu vermeiden.

Nervst/Spionierst/belagerst du über What's App ne Frau, DANN büßt du attraction ein, genau wie im Alltag eben auch.

Ich bin momentan in einer LTR und what's appe sehr viel, wie Diadoche schon sagt. Du kannst alles schreiben auf was du bock hast. Wichtig ist, dass du nicht zur Pussy wirst, wnen das mädchen nicht wie erwartet reagiert. Immer schön cool bleiben.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True Story
Oftmals wird hier ja gepredigt, die Mädels anzurufen und nicht anzuschreiben, um sich von der breiten Masse abzuheben.Find ich vollkommen richtig!!!
ABER

Die Mädels in meiner Altersklasse (17-21) weit gegriffen^^, sind nichtmehr in der Lage zu telefonieren.Entweder wissen sie nichtmehr, dass ihr Smartphone diese funktion besitzt :rofl: oder sie sind einfach zu shy um mit euch via Handy zu reden, weil sie merken, dass ihr nicht ein weiterer Orbiter seit, der sich alle paar Tage ma bei ihr meldet und sie in der Zeit genügend Zeit hat um sich zu überlegen, was sie souveränes schreiben könnte.

Kurzes Bsp. meinerseits zu einer HB die ich vor ein paar Wochen kennen lernte

Nummer geregelt
Paar Tage gewartet, bis ich sie überhaupt ma abspeicherte (ja nicht in die WA Versuchung kommen und so ;) )
Dann angerufen um Date klar zu machen--->niemand hob ab
Tag später um ne andere Zeit angerufen--->niemand hob ab
Bei Facebook suchen müssen um zu fragen, ob die Nummer auch stimmte (Automatischer Tritt ins Fettnäpchen, aber was soll man machen)
,,Hey, also du weißt ja schon, dieses grüne Symbol auf dem handy ist da um eingehende Anrufe abzuheben gell?!;). Also beim nächsten Klingeln ma drauf drücken und es erwartet dich eine Überraschung''

Und da die Antwort
,,Hey, ach sag nur du Arsch ;D Nimms mir nich böse aber telefonieren geht mir garnich ab.Hast doch Whatsapp,schreib mir doch da :)''

Ich dachte mir nur so....WTF?!Welche Frau, dieser Welt bevorzugt Whatsapp gegenüber Telefonaten?

Verbale Kommunikation via Handy ist eine aussterbende Alternative, für 2 Menschen in Kontakt zu stellen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True Story

Oftmals wird hier ja gepredigt, die Mädels anzurufen und nicht anzuschreiben, um sich von der breiten Masse abzuheben.Find ich vollkommen richtig!!!

ABER

Die Mädels in meiner Altersklasse (17-21) weit gegriffen^^, sind nichtmehr in der Lage zu telefonieren.Entweder wissen sie nichtmehr, dass ihr Smartphone diese funktion besitzt :rofl: oder sie sind einfach zu shy um mit euch via Handy zu reden, weil sie merken, dass ihr nicht ein weiterer Orbiter seit, der sich alle paar Tage ma bei ihr meldet und sie in der Zeit genügend Zeit hat um sich zu überlegen, was sie souveränes schreiben könnte.

Kurzes Bsp. meinerseits zu einer HB die ich vor ein paar Wochen kennen lernte

Nummer geregelt

Paar Tage gewartet, bis ich sie überhaupt ma abspeicherte (ja nicht in die WA Versuchung kommen und so ;) )

Dann angerufen um Date klar zu machen--->niemand hob ab

Tag später um ne andere Zeit angerufen--->niemand hob ab

Bei Facebook suchen müssen um zu fragen, ob die Nummer auch stimmte (Automatischer Tritt ins Fettnäpchen, aber was soll man machen)

,,Hey, also du weißt ja schon, dieses grüne Symbol auf dem handy ist da um eingehende Anrufe abzuheben gell?!;). Also beim nächsten Klingeln ma drauf drücken und es erwartet dich eine Überraschung''

Und da die Antwort

,,Hey, ach sag nur du Arsch ;D Nimms mir nich böse aber telefonieren geht mir garnich ab.Hast doch Whatsapp,schreib mir doch da :)''

Ich dachte mir nur so....WTF?!Welche Frau, dieser Welt bevorzugt Whatsapp gegenüber Telefonaten?

Verbale Kommunikation via Handy ist eine aussterbende Alternative, für 2 Menschen in Kontakt zu stellen.

Genauso sind meine Erfahrungen auch, daher dieser Thread! Scheint wirklich ein Phänomen zu sein. Die Weiber haben einfach Angst am Telefon zu "verlieren". Ich glaub die Gesellschaft entwickelt sich immer weiter in eine beziehungslose Welt von Individualisten, wo jeder frei und "unabhängig" sein und sich selbstverwirklichen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hab mich eigentlich immer relativ zurückgehalten mit Whatsapp und SMS-Schreiberei und hab auch eher versucht anzurufen. Hatte vor zwei Wochen nen SNL mit ner bis dato unbekannten. Tag danach nochmal getroffen, wieder Lay, dann

war allerdings klar, dass sie die nächsten Wochen nicht hier in der Gegend sein wird. Comfort war wie sich rausstelle genug da.

Also was tun? Anrufen oder Whatsapp? Anrufen is halt immer so ne Sache. Da macht sie Überstunden, da is man hier beim

Essen oder whatever. Man hat eben doch die Möglichkeit zu entscheiden, ob man jetzt antwortet oder doch nen Tag später

oder so. Eigentlich recht praktisch. Zum Glück hab ich mich hier nicht von der Theorie vom Geschreibsel abhalten lassen sondern

einfach mal getestet, wie und ob das ankommt. Hab paar Tage später mal ne Nachricht geschickt und konnte meiner Meinung nach das Interesse und die Attraction steigern. Gerade so kleine Rollenspiele und irgendwelche lustigen Frames sind praktisch auch zu testen, ob man den selben Humor hat.

Klar, findet man ja schon anfangs mehr oder weniger raus, aber ich muss doch zugeben, dass es mir doch den Tag versüßt,

wenn dann ne Nachricht kommt, und man darauf sexuelle Anspielungen einfließen lassen kann.

Fürs richtige comfort-building würd ich Textkommunikation eher meiden - Telefonieren ist da auch nicht so der Bringer. Aber mal hier schreiben, mal da schreiben - wenn Zeit da ist, warum nicht?

Auch wenn ich jetzt nicht mehr 20 bin und noch die Zeit "vorher" kenne, finde ich die Möglichkeiten, die Whatsapp bietet doch genial. Schick ein Foto von irgend ner geilen Location in der du dich rumtreibst während du zwei HBs im Arm hast und DHV ein bisschen, oder lass dir Nacktbilder schicken. Oder sie soll ein bisschen rumstöhnen und mir die Audiodatei schicken...is doch geil :)

I say yes to Whatsapp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.