Angst vor dem Lay: Ich habe aufgehört, mich zu entwickeln - Was tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's!

Ich mach mittlerweile seit einem halben Jahr Pickup und hab auch einige Erfolge erzielt die mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr weitergebracht haben. Ich war früher sehr schüchtern und hatte absolut kein Selbstvertrauen. Im Nachhinein frage ich mich wie ich es schaffte 2 Jahre in einer Beziehung zu sein.

Doch in den letzten Wochen haben sich ein paar Dinge verändert:

Hab meinen Wing (und früheren Mentor) aufgegeben weil er keine Disziplin hat und mich nur am vorankommen hindert.

War sehr oft in der Stadt zum ausgehen und jetzt bin ich nur mehr am Land. Will mir selbst beweisen dass ich es hier schaffe mir einen neuen Social Circle aufzubauen.

Hab wieder Kontakt zu alten Freunden (unter anderem auch mein früherer bester Freund, der ein absoluter Natural mit Frauen ist) und verhalte mich in deren Gegenwart wie früher. Also schüchtern und würde es kaum wagen in ihrer Gegenwart ein Mädchen anzusprechen. Wenn ich das so lese wird mir klar wie blödsinnig das ist aber in der Situation handle ich so.

Und das schlimmste: Ich investiere keine Zeit mehr mich in PU weiterzubilden und habe Angst vor einem Lay

Kann mir jemand helfen?

Lg. TheCaptain101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit meinen alten Freunden (bzw Freunde aus meinem Dorf) in ner Dorfdisco bin wo jeder irgendwie jeden kennt, dann sprech ich auch sehr selten Mädchen an, Privinzgame = Sozial Circle game, ausserdem ist Proviz auch kein geignetes coaldapproach Trainingslager, dafür hab ich nen anderen SC mit denen auch an Targed- ritch areas verkehren kann

wenn aus deinem SC nichts für dich abfällt, dann weißt du wo deine Baustellen liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Antworten.

@Corristo: weiß auch nicht genau. warscheinlich Versagensangst

@Liefner88: Glaubenssätze aufpolieren und rein ins Field

@J.Who: Das Problem ist dass ich mich nicht mehr weiterbilde und Angst vor einem Lay habe

@The Hurt Locker: hast recht. unbedingt neuer social circle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versagensangst?

Sex ist kein Wettbewerb... und wenn es einer wäre, ohne Training würdest du nicht besser werden! Ich meine, wie soll man denn versagen? Zu früh kommen? Ist eh schon mal jedem passiert... dann wartet man ne halbe Stunde und versuchts nochmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Danke für die bisherigen Antworten.

@J.Who: Das Problem ist dass ich mich nicht mehr weiterbilde und Angst vor einem Lay habe

Aber Sex hattest du doch schon oder ?

Früher war ich oft auch aufgeregt vor dem ersten Sex mit einer neuen Frau. Aber mittlerweile bin ich da recht selbstsicher. Also eine gewisse anspannung ist natürlich immer da, wenn nicht, dann kann man es eigentlich ja auch lassen ;) soll ja auch spannend sein.

Mach dir keinen Druck das du "versagen" könntest, sex sollte man nicht als Wettkampf sehen.

Seh jeden Sex mit einer neuen Frauen einfach als Chance dich weiter zu entwickeln! Nach mehreren LTRs und diversen anderen Damen liegen die "Male" sicher schon im mittleren bis hohen Dreistelligen Bereich bei mir. Aber trotzdem lerne ich mit jeder neuen Frauen wieder etwas über mich selbst, meine technik, ihre technik, andere vorlieben usw. Ich versuch immer etwas daraus für mich zugewinnen und selbst mehr spaß am sex zu haben und um einfach besseren Sex machen zu können.

Deswegen genieß den Sex, freu dich drauf, sei offen für neues und lerne in der lage zu sein auf alle möglichen typen von frauen gut eingehen zu können. Oder leg dir ein "Standard Programm" zu das du notfalls durchziehen kannst, falls du mal keine ahnung hast oder sonstwie nicht in der lage bist zu improvisieren.

Beste Grüße, J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@J.Who: ja klar. nur seit ein paar Monaten nicht mehr und ich mach mir selbst zuviel Druck. Samstag treff ich mich mit einer Bekannten die ich ewig nicht mehr gesehn hab und ich hab mir überlegt ob sie mein FB wird. Wär eine gute Chance für eine Weiterentwicklung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden