Warum ist FKK so tot?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rollt der Volleyball neben meine Decke, ich steh auf und schmeiß ihn rüber und das arme Mädel (ca 17) guckt ganz verstört krampfhaft weg.

Standardspruch ("empört"): "Ich hab auch einen Charakter!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das waren IOIs. ;)

Da ist was dran, war ne interessierte MILF dabei. Aber es braucht auch eine Entrüstungsgrundlage für 10min Tuscheln. Logistik und mein Timing waren übrigens Scheiße ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das erbe der hippies hat die heutige jugend schon lange verspielt..

die werden irgendwann wieder bei null anfangen müssen mit all ihren Psychosen Depris und Burnouts..

Der Hauptgrund, warum sie nicht FKK machen können ist wohl, weil sie den Bezug zur Natur verloren haben. - Da wird dann geschminkt und aufgedonnert im Bikini baden gegangen. Die Fähigkeit, sich so zu zeigen, wie man ist, muss man sich erarbeiten. Das kommt nicht von alleine. Zur Zeit ist ja unter der Jugend sogar wieder Trend, dass man sich hinter einem Bart versteckt - wie vor hundert Jahren oder Al Kaida..

bearbeitet von liebeslustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Zeit ist ja unter der Jugend sogar wieder Trend, dass man sich hinter einem Bart versteckt - wie vor hundert Jahren oder Al Kaida..

Meinst du so in etwa?

JohnLennon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das erbe der hippies hat die heutige jugend schon lange verspielt..

die werden irgendwann wieder bei null anfangen müssen mit all ihren Psychosen Depris und Burnouts..

Vorteilhaft für den Konsum und dadurch wiederum für den Staat. Wenn doch jede und jeder zufrieden mit sich selbst und reif wäre, würde doch nur noch das nötigste konsumiert. Der Staat, der wiederum durch Gesetze die Konsumgesellschaft prägt, hat doch nichts davon, wenn nur noch jeder das nötigste arbeitet um das nötige Geld zu haben, kein Auto mehr als Statussymbol, nicht mehr ständig Klamotten gekauft um sich kurz glücklich zu fühlen, keine Medikamente/Tabletten gegen Leistungsschwäche, kein langweiliger teurer Urlaub mehr am Strand nur um seinen Freunden davon zu erzählen...

Anders zu sein strebt jeder an und wird durch Produktkonsum suggeriert, aber anders zu sein ist rebellisch und nicht mir Konsum vereinbar.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon wieder diese ominöse Staat. Weil Menschen ja von alleine niemals in der Geschichte mehr als „das Nötigste“ konsumiert haben, wenn sie es sich leisten konnten…

Gar nicht erst angefangen von der Diskussionen, was man denn bitte alles unter dem Nötigsten zu verstehen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich mich vor ein paar Wochen mit einer Freundin am Baggersee nackt gesonnt habe, sind zwei geschätzt vierzehnjährige Jungs stehen geblieben und haben uns gefragt, ob wir mit ihnen ficken wollen. Also, genau so.

Ich fand es verdammt witzig, meine Freundin ebenfalls (besonders als der eine auf mein "Wie wär's, Ihr geht wieder zu dem Spielplatz zurück, von dem Ihr gekommen sind" mit "Ich gehe gerne spielen... mit Dir" geantwortet hat. Ich meine, Hallo? Wie selbstbewusst und cool ist DAS denn von einem kleinen Jungen, ich hab mich echt weg geschmissen).

Aber ich kann auch gut nachvollziehen, dass viele Frauen sich so einen Bullshit nicht geben wollen.

Das waren jetzt ja nur Kinder, man wird aber auch von anderen Männern jeder Alters- und Attraktivitätsstufe deutlich begafft und gelegentlich sehr schräg angemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich mich vor ein paar Wochen mit einer Freundin am Baggersee nackt gesonnt habe, sind zwei geschätzt vierzehnjährige Jungs stehen geblieben und haben uns gefragt, ob wir mit ihnen ficken wollen. Also, genau so.

Ich fand es verdammt witzig, meine Freundin ebenfalls (besonders als der eine auf mein "Wie wär's, Ihr geht wieder zu dem Spielplatz zurück, von dem Ihr gekommen sind" mit "Ich gehe gerne spielen... mit Dir" geantwortet hat. Ich meine, Hallo? Wie selbstbewusst und cool ist DAS denn von einem kleinen Jungen, ich hab mich echt weg geschmissen).

Aber ich kann auch gut nachvollziehen, dass viele Frauen sich so einen Bullshit nicht geben wollen.

Das waren jetzt ja nur Kinder, man wird aber auch von anderen Männern jeder Alters- und Attraktivitätsstufe deutlich begafft und gelegentlich sehr schräg angemacht.

Wenn die Jungs aussahen wie 14, dann waren es Bachelor-Studenten aus einem technischen Studiengang. :)

Falls sie wirklich erst 14 waren, haben sie für Numbersgame einen gewaltigen Vorsprung gegenüber den meisten PUlern.

Das zweifelhafte Verhalten vieler Männer kann in der Tat sehr abschreckend sein. Andererseits ist das auch eine Frage der Quote bzw. ein Henne-Ei-Problem: Wenn irgendwo 20 nackte Frauen/Paare liegen, dürfte sich auch der schmierigste Geilo zurückhalten - jedenfalls mehr als wenn er die einzige Frau unter 100 Männern als leichte Beute ansieht - und das Klima dort dann so angenehm für Frauen sein, daß sich auch Zurückhaltendere trauen würden. Gerade Frauen orientieren sich ja sehr am Umfeld, während Männer halt ihr Ding durchziehen (no pun intended;) Schrieb ja hier schon eine, kaum legt sie ihr Oberteil am Strand ab, fallen diese auch im Umfeld.

Öffentliches Nacktsein scheint aktuell so verpönt zu sein, daß scheinbar nur noch Außenseiter, Revoluzzer, Spinner und Notgeile übrigbleiben, die sich über diese Konvention hinwegsetzen. Natürlich auch noch die Leute, die es schon lange so gewöhnt sind. FKK als weiße Tennissocken und PUR-Haarlocke der Ü40-Fraktion. ;)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FKK ist faktisch tot. An den entsprechenden FKK-Stellen tummeln sich nahezu ausschließlich schwabbelige, sonnengegerbte Rentner und Rentnerinnen, denen es scheißegal ist wie sie aussehen, und bei denen bei flüchtigem Blick nicht ganz klar ist, wer der Mann und wer der Frau ist. Dazu dann noch irgendwelche Szene-Paare der Tattoo-und Piercingfraktion, Schwule auf Brautschau und Spanner. "Normalos" bis 50 machen um solche Locations längst einen weiten Bogen. Ist möglicherweise in Ostdeutschland noch etwas anders.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon wieder diese ominöse Staat. Weil Menschen ja von alleine niemals in der Geschichte mehr als das Nötigste konsumiert haben, wenn sie es sich leisten konnten

Gar nicht erst angefangen von der Diskussionen, was man denn bitte alles unter dem Nötigsten zu verstehen hat.

Darum ging es nicht. Es ging um das, was die Medien als "schön" oder "attraktiv" suggerieren und sich dementsprechend auf die Zufriedenheit der Mehrheit einer Gesellschaft auswirkt. Im Zeitalter von Photoshop und einem Überangebot an Nahrung hat sich die Definition von "schön" natürlich verändert.

Wer diesem Standard nicht entspricht oder allg. ein niedriges Selbstwertgefühl hat, zeigt weniger Haut.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube gar nicht, dass das Schönheitsideal der Hauptgrund ist. Wenn man als junge Frau in eine Sauna geht, ist das in den meisten Fällen wohl eher ein Egoboost.

Wenn man Vergleich mit der Realität hat, merkt man relativ schnell, dass unser Schönheitsideal komplett auf Photoshop aufbaut.

Ich denke eher, dass die Verknüpfung von Sexualität und Nacktheit, die Rudelfuchs anspricht, der Hauptgrund ist, bzw. vielleicht viel allgemeiner der Gedanke, dass Nacktheit etwas so Besonderes ist. Wäre mir zum Beispiel ziemlich peinlich, wenn ich jemanden von der Arbeit oder einen ehemaligen Lehrer in der Sauna treffen würde. Nicht, weil mich derjenige nackt gesehen hätte und ich ihn, sondern eher aufgrund der Gedanken, die er dann haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube gar nicht, dass das Schönheitsideal der Hauptgrund ist. Wenn man als junge Frau in eine Sauna geht, ist das in den meisten Fällen wohl eher ein Egoboost.

Wenn man Vergleich mit der Realität hat, merkt man relativ schnell, dass unser Schönheitsideal komplett auf Photoshop aufbaut.

Ich denke eher, dass die Verknüpfung von Sexualität und Nacktheit, die Rudelfuchs anspricht, der Hauptgrund ist, bzw. vielleicht viel allgemeiner der Gedanke, dass Nacktheit etwas so Besonderes ist. Wäre mir zum Beispiel ziemlich peinlich, wenn ich jemanden von der Arbeit oder einen ehemaligen Lehrer in der Sauna treffen würde. Nicht, weil mich derjenige nackt gesehen hätte und ich ihn, sondern eher aufgrund der Gedanken, die er dann haben könnte.

Du bist bestimmt so toll, dass Leute Auffahrunfälle passieren, Passanten stehen bleiben oder irgendwo gegen laufen, heiß im Mantel wie die Sonne im Universum, schön im Schatten und der Nacht wie ein

Nachtschattengewächs auch am Tage, reizend wie eine Zwiebel geschnibbelt in Skiunterwäsche, charmant wie eine Rose mit Dornen. Deine Fehler sind doch wie Sterne am Firmament.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaube gar nicht, dass das Schönheitsideal der Hauptgrund ist. Wenn man als junge Frau in eine Sauna geht, ist das in den meisten Fällen wohl eher ein Egoboost.

Wenn man Vergleich mit der Realität hat, merkt man relativ schnell, dass unser Schönheitsideal komplett auf Photoshop aufbaut.

Ich denke eher, dass die Verknüpfung von Sexualität und Nacktheit, die Rudelfuchs anspricht, der Hauptgrund ist, bzw. vielleicht viel allgemeiner der Gedanke, dass Nacktheit etwas so Besonderes ist. Wäre mir zum Beispiel ziemlich peinlich, wenn ich jemanden von der Arbeit oder einen ehemaligen Lehrer in der Sauna treffen würde. Nicht, weil mich derjenige nackt gesehen hätte und ich ihn, sondern eher aufgrund der Gedanken, die er dann haben könnte.

Du bist bestimmt so toll, dass Leute Auffahrunfälle passieren, Passanten stehen bleiben oder irgendwo gegen laufen, heiß im Mantel wie die Sonne im Universum, schön im Schatten und der Nacht wie ein

Nachtschattengewächs auch am Tage, reizend wie eine Zwiebel geschnibbelt in Skiunterwäsche, charmant wie eine Rose mit Dornen. Deine Fehler sind doch wie Sterne am Firmament.

Itzi, die Pippi passt doch gar nicht in dein Beuteschema: Sie ist weder eine Schwarzafrikanerin mit Afrofrisur noch eine Elefantendame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Begnadet für das Schöne

heiß umfehdet, wild umschlungen,

Meines Herzenswunschs gleich

Liegt des Pippis Hinterteil verborgen

inmitten

starker Herzen.

Vielgeprüftes PU-Forum

(Erläuterung für Piefkes: Bundeshymne ;)

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Langstrumpf klingt nicht sehr erotisch - dann doch eher Kurzstrumpf. Und mit pipi verbind ich auch keine positiven Assoziaionen :-))

Öffentliches Nacktsein scheint aktuell so verpönt zu sein, daß scheinbar nur noch Außenseiter, Revoluzzer, Spinner und Notgeile übrigbleiben, die sich über diese Konvention hinwegsetzen. Natürlich auch noch die Leute, die es schon lange so gewöhnt sind.

ja - aber das war ja vor 30 Jahren auch nicht anders (?)

der Punkt ist wohl, dass heutzutage keine echten Revoluzzer mehr da sind - mehr Anpassung als jemals zuvor unter den Jüngeren..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das erbe der hippies hat die heutige jugend schon lange verspielt..

die werden irgendwann wieder bei null anfangen müssen mit all ihren Psychosen Depris und Burnouts..

Vorteilhaft für den Konsum ...

ja - das ist auch ein Punkt. Die heutige Jugend wächst in einem Klima auf wo die Medien praktisch nur noch Dinge propagieren, die für irgendeinen Interessenverband finanzielle Vorteile/Konsum bedeuten. Und nackt am Baggersee zu liegen gehört da definitiv nicht dazu..

(Die heutigen Medien bestehen aus:

- Werbung

- Nachrichten (in die Werbung verpackt ist)

- Filme (in die Schleichwerbung integriert ist)

- etc..)

Wie dieses angepasst sein funktioniert hat man ganz gut bei dem nordic walking trend gesehen. Normales spazieren gehen gibts doch auch schon kaum noch - da verdient ja auch niemand was dran - also gibts auch keinen Interessenverband der es in die Medien bringt - also machen es auch nur noch die "Nicht" angepassten - und von denen gibts in der Jugend kaum noch welche..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Walter S.

das erbe der hippies hat die heutige jugend schon lange verspielt..

die werden irgendwann wieder bei null anfangen müssen mit all ihren Psychosen Depris und Burnouts..

Vorteilhaft für den Konsum ...

ja - das ist auch ein Punkt. Die heutige Jugend wächst in einem Klima auf wo die Medien praktisch nur noch Dinge propagieren, die für irgendeinen Interessenverband finanzielle Vorteile/Konsum bedeuten. Und nackt am Baggersee zu liegen gehört da definitiv nicht dazu..

(Die heutigen Medien bestehen aus:

- Werbung

- Nachrichten (in die Werbung verpackt ist)

- Filme (in die Schleichwerbung integriert ist)

- etc..)

Wie dieses angepasst sein funktioniert hat man ganz gut bei dem nordic walking trend gesehen. Normales spazieren gehen gibts doch auch schon kaum noch - da verdient ja auch niemand was dran - also gibts auch keinen Interessenverband der es in die Medien bringt - also machen es auch nur noch die "Nicht" angepassten - und von denen gibts in der Jugend kaum noch welche..

lg

Immer diese Hetze auf die bösen Medien. Ich glaube kaum, dass das "früher", in "der guten alten Zeit" so viel anders war. Heutzutage gibt es vielleicht durch Prozesse wie Globalisierung und Mediatisierung andere Möglichkeiten, aber auch früher gab es schon Menschen, die genauso wie du jetzt auf die Medien gehetzt haben (man denke an Adorno und seine Thesen zur bösen Kulturindustrie).

Letzten Endes ist es doch aber immer noch so, dass wir Menschen selbstbestimmte Wesen sind. Und wenn es dem einen oder anderen an der Fähigkeit zur Reflexion mangelt, dann hat das nicht unbedingt was mit den Medien zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich schon auf Seite 1 gesagt habe: Es läuft auf ein Schimpfen über "die Jugend von heute" hinaus. Ein sicher Indikatior, an dem man seit Jahrtausenden alternde Spießer erkennt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und als ergänzender Hinweis noch: Wessen Eltern schon die Über-Revoluzzer waren, der kann halt nicht mehr dadurch rebellieren, dass er sich durch eine Kommune nach der anderen vögelt. Derjenige muss dann schon im Anzug zur Abiverleihung kommen um die Eltern zu schockieren…

P.S.: Ich kenne so gut wie niemanden unter 60, der Nordic Walking macht. „Die Jugend von heute“?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

P.S.: Ich kenne so gut wie niemanden unter 60, der Nordic Walking macht. „Die Jugend von heute“?

Nen Porsche-FB von mir hatte so Stöcke. Bißchen Schlamm an die Spitzen ranmachen, Schweiß von mir, Männchen zufrieden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.