es hat bei ihr nicht gefunkt, wie ist ihr verhalten zu deuten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
20
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
absichtliche berührungen, hände halten
5. Beschreibung des Problems
auf party kennen gelernt, auf einer späteren party nicht erkannt und zur entschuldigung blumen versprochen. Bei einem Gespräch Monate später schlug sie das Date vor und das ich ihr die damals versprochenen blumen dann geben könnte, vorher musste sie aber 6 Wochen weg wegen Ausbildung und wir schrieben uns täglich, von ihr kam auch zeug das sie an mich denken muss und sich schon so sehr aufs date freut. Nach dem ersten 6 Stunden Date wollte sie keinen Kuss auf die Wange von mir, weil sie findet sowas ist intim und davor sollte man sich über gefühle klar werden. (Mir wurde aber auch von gemeinsamen freundinnen bestätigt, dass sie 1/2 jahr nen freund hatte der nichtmal sex bekam, deshalb halte ich das für realistisch das sie so denkt) (sie ist auch jungfrau und das war ihre einzige beziehung) Nach dem Date schrieb sie, sie möchte nur Freundschaft, es war zu schnell und zu viel. (hatte den arm um sie gelegt, gemeinsame freundinnen sagten sie hätte das als grabsch versuch misgedeutet). Ich sagte ihr ich konnte nicht wissen das sie das nicht will wenn sie nichts sagt, sie meinte es war einfach ein blödes missverständnis und hätte gerne nen freundschaftlichen neustart mit mir. Danach schrieben wir alle paar Tage, von mir immer etwas mehr als von ihr, und nen Monat später fragte sie ob wir Eis essen gehen wollen, sie hat nur 2 Stunden aber man sieht sich mal wieder. (ein kumpel sagte vllt. aus mitleid weil ich ihr so viel schrieb?) Dort lief alles gut, sie lachte viel, wollte mich auch einladen, ich lehnte ab und lud sie ein. Ich wollte sie wiedersehen, sie sagte sie hat bald Ferien und dann sieht man sich auch bestimmt, meldete sich dann aber nicht. Dann tauchte sie 2 Monate später auf na Party von nem Kumpel von mir auf den sie nichtmal kennt (ich lud sie ein aber sie äusserte sich nicht ob sie kommt) und sagte zu mir sie kam als überraschung für mich mit, ging mir aber aus dem weg als ich mit ihr ein gespräch aufbauen wollte und klebte an ihrer Freundin. (vllt. missbrauchte sie mich auch als grund um mit ihrer freundin auf die party zu gehen?) Danach 1 Monat kontaktsperre, weil ich ihr zuvor meistens schrieb und mir auch mehr mühe beim schreiben gab als sie, in der kontakt sperre lud ich auch bilder von mir und engen freundinnen bei facebook hoch die sie nicht kennt und es kam nach 2 wochen zu einer kontaktaufnahme von ihr wie es mir geht und was ich so mache, in der ich höflich und abweisend war. Dann wiedersehen auf nem Geburtstag, mit mittelmässigen Kontakt, sie ist generell extrem schüchtern und klebte nur an ihrer Freundin (sie sprach wirklich mit keinem ausser ihrer freundin), ich zeigte das ich Spaß mit andern Leuten hatte und ging zu ihr um mich etwas mit ihr zu unterhalten, im Vergleich zur Party vom Kumpel ging sie auch darauf ein und sagte zum Abschied "man sieht sich bestimmt bald mal wieder". (das war vor wenigen Tagen) Ich schrieb ihr noch etwas später das sie auf dem geburtstag traurig wirkte und ob alles ok war, sie bejate, ich meinte wenn sie irgendwas hat kann sie mit mir reden weil ich ihr mal versprochen hab für sie da zu sein und das steht noch, sie schrieb nur "danke, hab noch nen schönen sonntag :) "
6. Frage/n

Ich weiß das sie ziemlich komisch ist, vor allem wenn man nur den Auszug liest, sie ist ein schüchternes, total prüdes Mädchen. Trotzdem wünsche ich mir eine Beziehung mit ihr weil ich mich in sie verliebt hab und mit ihr gut verstehe, hatte auch das Gefühl sie öffnet sich mir mehr als andern. Sollte ich sie nochmal nach nem konkreten Treffen fragen? Vielleicht erhoffte Sie sich, wenn sie sagt sie hat in den Ferien zeit, das ich sie dann nochmal auf ein konkretes Datum frage. Oder lieber wieder Kontaktsperre und abweisend sein, um aus der Freundschaftszone zu kommen? Schließlich interessierte sie sich für mich als ich Sie nicht erkannte, als ich also kein Interesse hatte. Das ganze bezieht sich, seid der vereinbarung des ersten Dates, auf einen Zeitraum von 5 Monaten. Ich denke mir einfach wenn sie mal Interesse an mir hatte, kann man das wiederherstellen? Sie hat ja auch ordentlich Zeit in mich investiert. Hab wohl einfach zu viel interesse an ihr gezeigt.. Kenne mich noch nicht so gut aus mit Pickup, aber ich denke zu viel an Sie um mir einfach jemand anderes zu suchen. Ihre beste Freundin sagte zu mir "Sie mag dich voll, aber es hat einfach nicht gefunkt." Wie soll ich mich verhalten? Und wie ist ihr Verhalten zu deuten?

Edit: Hab übrigens gehört das sie von ihrem Exfreund zuerst auch nichts wollte und er nur was von ihr. Sie wußte das er etwas von ihr will, aber bei ihr entwickelten sich die Gefühle mit der gemeinsamen Schulzeit der beiden erst später. Nur hab ich nicht die Möglichkeit sie täglich zu sehen im Vergleich zu ihm, sie arbeitet mittlerweile, ich studiere, wir waren auch nie auf einer Schule. (Das mit dem Ex erzählten mir gemeinsame Freundinnen die finden das ich gut zu ihr passen würde und mich ermutigen wollen es weiter bei ihr zu probieren, sie selbst sagte aber auch "zuerst wollte ich nichts von ihm" als das thema ex mal aufkam.)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du analysierst ihr Verhalten und legst alles was sie sagt auf die Goldwaage. Du brauchst einen Frame und zwar dringend. Lass das Mädel erstmal.

Du verhältst dich wie ein beziehungsneedy Niceguy. Les dich hier ein. Fang bei Frame an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott nochmal bist du so Jungfrau, dass du wirklich nichts anderes in Aussicht hast?? Reiß dich zusammen, und lies dich hier ganz schnell ein. Sie ist einfach Null attracted von dir und du bist der Nice Guy vorm Herrn.
Davon abgesehen, dass ihr wirklich jeder Kerl keine Chance mehr gegeben hätte nach dem ersten "date". Ich glaube es hapert... nen Arm drumlegen = grabschen, Junge, Junge, die hat echt Probleme.

Du bist auch nicht verliebt oder sonstiges, du bist einfach extrem needy und ALTERNATIVENLOS, ersehnst dir eine Beziehung, und projezierst diesen Wunsch auf das erstbeste Weib, das dir über den Weg läuft.

EINLESEN EINLESEN EINLESEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich umgehend Frauen an und geh steil. Ich schwöre dir, du hast nach einer Stunde eine kennengelernt, die weitaus spannender ist, als sie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube schon das was wahres an dem dran ist was ihr sagt, wobei ich mich nicht als total needy und alternativenlos einschätzen würde, bin zwar sicher (noch) kein PUA aber konnte dennoch schon auf der ein oder andern party eine flach legen. Werd trotzdem wohl am besten erstmal auf Abstand gehen, vielleicht ist es wirklich nur der Reiz das sie allen so krass gegenüber verschloßen ist, dass ich sie irgendwie knacken will. Aber selbst wenn ich es nochmal bei ihr probieren will komm ich sowieso nicht drum rum ein paar Monate nicht mit ihr zu reden und dann vielleicht auf nem Date zu zeigen das ich mich verändert hab, wenn ich dann noch was von ihr will. (Denn egal wie viele man am start hat, bringt ja nichts wenn sie mich als needy nice guy wahrnimmt.) Also kann ich in der Zeit genausogut Frauen aufreißen und vielleicht finde ich ja auch was besseres. Danke zumindest für die Antworten, hat mir weitergeholfen und ich werd mich hier auf jeden fall einlesen!

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden