Preston`s Bootcamp

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

um mich kurz vorzustellen. Ich bin 19 Jahre alt und gehe auf die 20 zu. Ich sehe nach eigener Einschätzung durchschnittlich aus . Bisher war mein Leben eine reine AFC-Zeit und das im wahrsten Sinne. Es lief größtenteils immer auf die gute alte Freundeschiene hinaus.

Vor kurzem wurde mir klar , dass ich etwas tun muss , um weiter zu kommen. Seit einiger Zeit habe ich mich nun schon mit Pickup beschäftigt , jedoch wurde mir schnell klar , dass ohne Praxis das ganze nicht viel nützt.

Also was tun ? Natürlich rausgehen und das habe ich heute in Angriff genommen.

Anfangs hielt ich die Aufgabe der ersten Woche doch für recht simpel, aber ich wollte mich eines besseren belehren lassen. Also ab gehts in die Münchener Innenstadt und Leute grüßen.

Doch siehe da ... Ich laufe umher und krieg meinen Mund nicht auf ? Je mehr es Richtung Hauptbahnhof ging , umso mehr wurde mir klar, dass ich endlich reden muss. Also packe ich allen Mut und fing an die erste Person zu grüßen. Es klappt !

Mein Ziel für den Bahnhof war : Mindestens 10 Fremde Leute grüßen.

Es war anfangs doch noch recht kniffelig , stellte ich mich doch immer noch ein bisschen an. Schnell musste ich feststellen , dass ich anscheinend doch mehr Mut habe , als die Leute , die ich grüßte. Immerhin kam selten eine herzliche Reaktion. Meist nur ein leises , in sich gekehrtes "Hallo" !

Ich habe heute ca 70 Hi`s durchgezogen und bin mit mir zufrieden. Es ist noch ein weiter Weg , aber ich habe etwas getan !

Da ich die Woche für mich so noch nicht beenden kann , werde ich noch einige male rausgehen und Leute grüßen , vorallem mehr Hbs , da diese bisher in der Minderzahl waren.

Ich denke Woche 2 wird schwer , also möchte ich mich doch gut vorbereiten.

Pickup hat mir die Augen geöffnet und ich bin bereit etwas dafür zu tun !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eingesehen, dass du ohne Praxis gar nichts mit pickup anfangen kannst. Von nun an kann es nur noch besser werden!

Und dass du an einem Tag 70 Leute begrüßt hast, ist echt ne ordentliche Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast eingesehen, dass du ohne Praxis gar nichts mit pickup anfangen kannst. Von nun an kann es nur noch besser werden!

Und dass du an einem Tag 70 Leute begrüßt hast, ist echt ne ordentliche Leistung.

wobei ich noch das problem habe , dass ich eher hbs vermeide bei begrüßungen, was halt nicht unbedingt vorteilhaft ist , da ich so meiner angst ein bisschen ausweiche , das möchte ich aufjedenfall noch in griff bekommen

danke für deine unterstützung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Preston,

finde ich toll, dass du das Boot Camp machst. Deine erster Tag hört sich schon sehr erfolgreich an.

Zwei Dinge die bei neben den Hi's in der ersten Wochen sehr wichtig waren, sind Augenkontakt(EC) und lächeln.

Vorallem auch darauf achten EC nicht nur zu üben wenn Leute auf der Straße an dir vorbeigehen, sondern am besten auch Mal in der U-Bahn, im Bus, im Cafe oder wo immer sich die Gelegenheit findet.

Viel Spaß für den Rest der Woche!

Monk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Preston,

finde ich toll, dass du das Boot Camp machst. Deine erster Tag hört sich schon sehr erfolgreich an.

Zwei Dinge die bei neben den Hi's in der ersten Wochen sehr wichtig waren, sind Augenkontakt(EC) und lächeln.

Vorallem auch darauf achten EC nicht nur zu üben wenn Leute auf der Straße an dir vorbeigehen, sondern am besten auch Mal in der U-Bahn, im Bus, im Cafe oder wo immer sich die Gelegenheit findet.

Viel Spaß für den Rest der Woche!

Monk

Ich werde deine Anregung befolgen. Manchmal klappt es schon, anderemale ist es schwer den Augenkontakt überhaupt zu finden, aber ich werde mein Bestes tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2 lief gut , habe viele Gespräche geführt

und teils auch schon mit Woche 3 begonnen, indem ich auf Frauen zugegangen bin

So langsam nimmt das Ganze Gestalt an - Gespräche im Club verliefen gut , also ich konnte recht unbefangen reden - vor einiger Zeit war es noch unmöglich !

Werde in nächster Zeit vermehrt Frauen ansprechen und auch versuchen , etwas draus zu machen - die Motivation ist aufjedenfall vorhanden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchte das hier mal wieder auf den aktuellen stand bringen

ich habe das ganze nicht aufgegeben, und liebe noch immer die idee der persönlichkeitsentwicklung und verführung und werde diese auch definitiv weiterverfolgen, jedoch werde ich wohl andere wege , als den des boot camps gehen

bei zeiten starte ich es sicher nochmal

ich finde meinen weg , da glaube ich dran

man sieht sich beim congress ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden