5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

inspiriert von Style's Buch würd ich mir gern so eine Prop Bag organisieren. Das muss wohl so ne Art Handtasche sein, die aber bei Männern nicht schwul aussieht. Hab ich ehrlichgesagt noch nie irgendwo gesehen.

Hat von euch jemand Ideen, wo man eine bekommt, die einigermassen gut aussieht? Style hatte eine von Armani, aber soviel Kohlen wollt ich auch nicht ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei H&M vorbeischauen! Hab mir da selber ne Tasche gekauft, die man sich so einerseits länger aber andererseits auch kürzer anhängen kann. Musst gucken, ob dir das noch handtaschenmäßig genug ist. Im Stern war da auch mal ein Artikel, vielleicht findest du was auf deren Homepage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei H&M vorbeischauen! Hab mir da selber ne Tasche gekauft, die man sich so einerseits länger aber andererseits auch kürzer anhängen kann. Musst gucken, ob dir das noch handtaschenmäßig genug ist. Im Stern war da auch mal ein Artikel, vielleicht findest du was auf deren Homepage.

Kleiner Tipp, kaufs passend zur Jacke oder den Schuhen, dann wird aus dem Prop-bag direkt auch noch selber ein Prop. Frauen merken sowas, so erschreckend das ist, aber das weisst du ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden