Sich über Muskeln und Stärke (des Schlags) als Mann definieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mag sowas ganz und gar nicht und ab und zu fühl ich mich unter solchen Gesprächen unter Freunden einfach nur nicht als Mann. Weil Agressivität gehört doch dazu ... und ich bin nicht der, der sich gerne prügelt oder irgendwie in die Richtung geht. Was ist eure Meinung, stehen Frauen auf solche Typen und wie seid ihr so drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Fragen dein Ernst?!

Hier gibt's genug Threads, die sich damit beschäftigen, was einen Mann ausmacht. "Prügeln" gehört nicht dazu.

Es gibt sicherlich Frauen, die darauf abfahren, die sind aber 1. ganz arg in der Minderheit und 2. ganz sicherlich nicht dein Beuteschema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag sowas ganz und gar nicht und ab und zu fühl ich mich unter solchen Gesprächen unter Freunden einfach nur nicht als Mann. Weil Agressivität gehört doch dazu...und ich bin icht der der sich gerne prügelt oder irgendwie in die Richtung geht. Was ist eure Meinung stehen Frauen auf solche Typen und wie seid ihr so drauf?

Mmmmh, ja.

Frauen stehen auf Männer, bei denen sie sich anlehnen können und die sie beschützen können. Typen, die wissen, wo es langgeht. Die ihren Weg gehen, das machen, was sie für richtig erachten. Nicht umfallen und nicht wegem allem jammern.

Alphas halt.

Ist so.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also andere runter zu machen oder gar zu verletzten, nur um sich selbst zu beweisen, dass man etwas besseres ist. Zeugt von einem schwachen Charakter bzw. von einer sehr verletzten Persönlichkeit! Jemand der raus geht und sich schlagen muss - um vor sich selber besser darzustehen - das ist ein Armutszeugnis sondergleichenes, diese Leute suchen sich dann auch i.d.R. immer schwächere aus.

Aber ich glaub da rum geht es dir garnicht. Sondern ich nehme an du bist zwischen 16 und 20 Jahre gehst gerne Abends Weg, trinkst gerne mal einen und umgibst dich mit Leuten die auch was trinken. Wenn zuviel Alkohol im Spiel ist, sind Agressionen nicht weit. Ich glaub du hast extreme Angst vor solchen Situationen, oder dir gefällt deine eigene Reaktion in solchen Situationen nicht!

Ging mir genauso früher!

Was hat mir geholfen?

1. ein Jahr Kampfsport und Kampfkunst

2. ein gleichstarker Kumpel mit dem ich mich oft aus Spass gehauen hab, hart aber fair!

3. ein viel stärkerer Kumpel mit dem ich mich oft aus Spass gehauen habe und immer verloren habe, hart aber fair.

Danach gehst du in solchen Situationen ganz anderes an die Sache.

Außerdem enden 85% solcher Situationen darin, dass nichts passiert! Bei 10 % wird etwas rumgeschuppst. Bei 4% kommt es zu Handgreiflichkeiten und 1 trauriger Prozentsatz landet auf der Titelseite der BILD!

Und das was deine Kumpels da immer erzählen ist auch extrem ausgeschmückt, die haben auch alle (ÜBERTRIEBEN gesagt) einen 20cm Rüssel und haben mit 11 bei ihrem ersten Gang Bang mitgemacht, aber das sie gestern keinen hochbekommen haben, da sie zuviel getrunken haben, dass wird dir keiner erzählen! Also wie die Dinge wirklich waren, dass steht auf einen ganz anderen Blatt! Nehm nicht alles so ernst, was andere erzählen um sich profilieren zu können.

Vor einem Jahr sind nachts um 4 zwei Volltrunkene Möchtegern Gangsta's kurz hinter mir hergelaufen, irgendwann meinte einer der beiden "Ey Schwuli, bleib mal stehen! du gibst mir jetzt ne Zigarette" Ich blieb stehen und betrachtete die beiden, es war herrlich anzuschauen wie sie damit kämpften gerade zu stehen. Ich dacht mir oh mann, ein leichter Kick und der liegt flach, vieleicht reicht ja auch nur ein Windstoss. Jedenfalls musste ich schmunzeln und meinte "Es heißt SIE" "SIE geben mir eine Zigarette" und bin dann einfach weiter und hab die weiteren Provokationen der Halbwüchsigen ignoriert. Am nächsten tag haben die bestimmt ihren anderen kumples erzählt, wie sie Studenten schlagen waren oder mir ne Kippe abgezogen haben oder weiß der Geier.

Was ich damit sagen will, lass mal den Alkohol weg und geh mal glasklar raus und schau dir mal die Leute die da rum stressen mal ganz genau an, sehr viele von denen können kaum noch stehen, aber wollen sich schlagen. In Wahrheit suchen solche Idioten nur Opfer, die Angst vor ihnen haben. Jemand der ihnen wirklich gefährlich werden könnte, den machen die meisten doch garnicht an!

Scheiß drauf, ein unausgeglichener egogetriebener Schläger zu sein, hat nichts mit Männlichkeit zu tun! Aber sich als Opfer zu presentieren eben auch nicht!

Grüße

bearbeitet von BeAMan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also ich habe mich seit der 7. Klasse nichtmehr geprügelt... das ist nun ca. 15 Jahre her ;)

Ich werd nicht mal dumm angemacht. Kommt ganz selten mal vor das mir mal irgendein Idiot dumm kommt.

Unreactive Alpha ist da das Stichwort.

Dümpelt da irgend so ein poop Hannes vor mir rum um meint er fickt meine mutter usw... Dann verzieh ich nicht mal eine Miene. Vielleicht Nicke ich noch mal als Zeichen das ich ihn verstanden habe, aber dann geh ich genauso wortlos weiter wie ich gekommen bin. Im Normalfall wird man ja eher von der Seite angequatscht... da reagiere ich dann erst gar nicht drauf.

Denke das ist deutlich cooler als sich körperlich zu messen. Das sehen mEn Frauen genauso. Evtl nicht die Sonderschülerin Chantal aus Berlin Neukölln.... aber jede halbwegs klardenkende Frau möchte einen Mann der wirklich über solchen dingen steht und sich nicht durch irgendwelche idioten so auf die Palme bringen lässt das er es nötig hat sich zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag sowas ganz und gar nicht und ab und zu fühl ich mich unter solchen Gesprächen unter Freunden einfach nur nicht als Mann.

Weil du "Mann" über genau diese Qualitäten definierst, bzw. es deine Freunde tun und du dir dies angeeignet hast.

Wie wärs wenn du im Gegensatz zu deinen Freunden ein Mann wärst und dir reifere Leute als Freunde suchst?

Nur so ne Idee.

Weil Agressivität gehört doch dazu...

Agressivität != (ist ungleich für nicht Programmierer) jemanden aufs Maul hauen oder ins Studio gehen.

Aber ja richtig, eine gewisse Agressivität gehört im Leben dazu, sonst geht man unter ;)

Was ist eure Meinung stehen Frauen auf solche Typen und wie seid ihr so drauf?

Rob2306 hat es schon richtig gesagt.

Jedoch muss alles in einem sozial akzeptierbaren Rahmen ablaufen.

Dauernd Stress machen und Leute verprügeln gehört sicher nicht dazu egal wieviel sie "das machen was sie für richtig errachten".

Das war vielleicht noch in der Steinzeit ok aber die Zeiten haben sich längst geändert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir erst in den letzten 5 Tagen. Suche den Thread vllt. später raus, müsste aber einfach auf den nächsten 5 Seiten des Unterforums zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.