Montag - Die beste Zeit um zu beginnen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hab mich in den letzten Tagen und Wochen ein bisschen im Forum eingelesen und werde nun dass gelesene in die Praxis umsetzen. Ich denke das Bootcamp eignet sich dafür sehr gut. Zudem ist Sommer... und wer lernt nicht gern neue Frauen in Knappen Höschen kennen? :P

Werde Heute damit starten. Durch Zufall hab ich zwar heute schon ein Date mit einer alten Schulfreundin, aber auf dem Weg dort hin, ergeben sich genug Möglichkeiten. Mal schauen was hier so rumläuft :)

Auf eine tolle Woche!

Scott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Scott, hab auch grade mit Woche 1 angefangen. Hätte nicht gedacht, dass ein einfaches "Hi" so schwer sein kann. Wünsch Dir aufjedenfall viel Erfolg und Mut! Hau rein, Space

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir ja das ganze hier zusammen durch ziehen! :good: Ich mach mich jetzt gleich auf zu meinem Date und werde mich mal unterwegs testen. Hoffe mir fällt das nicht so schwer, bin eigentlich ein gesprächiger Typ. ^_^

Warst du schon unterwegs und hast Hi's gesammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern in der City auf dem Weg zum Date, habe ich erstmal damit begonnen Blickkontakt aufzubauen. Zu meinem erstaunen laufen hier gefühlte 90% mit gesenktem Kopf durch die Gegend. Frei nach dem Motto "Hoffentlich sieht mich keiner!".

Nun gut... Beim Date angekommen bisschen SmallTalk. An den Tisch gesetzt und versucht fast andauernd Blickkontakt zu halten. Hat funktioniert, bis mein Essen kam. Ich hatte richtig hunger. :-D

Date verlief ganz gut. Viele Themen gehabt und 2 1/2h geredet. Dann sie zum Bahnhof gebracht. Dort noch eine recht lange Verabschiedung (Sie fliegt in 10 Tagen für 1 Jahr in die USA). Wird wohl nicht mehr draus - schade.

Auf dem Weg zum Auto hab ich dann versucht die "Hi's" zu verteilen. Gar nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte.

Ein HB lief mir entgegen. Komisch nur dass mir bei ihr das "Hi" viel leichter über die Lippen kam wie bei allen anderen. :blink:

Ich sollte mich wohl gleich mit den HB's beschäftigen, um die soll es ja schließlich auch gehen. :spiteful:

Hi's: 1/50

Blickkontakt: könnte mehr sein. Liegt aber eher weniger an mir. :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, super anfang. das mit den blickkontakten ist wohl überall genau so. probier ruhig mal leute zu grüssen die nach unten sehen und dir zu zweit entgegen kommen und sich unterhalten. warte nicht auf eine Erlaubnis, du bestimmst wen und wann du grüsst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern in der City auf dem Weg zum Date, habe ich erstmal damit begonnen Blickkontakt aufzubauen. Zu meinem erstaunen laufen hier gefühlte 90% mit gesenktem Kopf durch die Gegend. Frei nach dem Motto "Hoffentlich sieht mich keiner!".

Nun gut... Beim Date angekommen bisschen SmallTalk. An den Tisch gesetzt und versucht fast andauernd Blickkontakt zu halten. Hat funktioniert, bis mein Essen kam. Ich hatte richtig hunger. :-D

Date verlief ganz gut. Viele Themen gehabt und 2 1/2h geredet. Dann sie zum Bahnhof gebracht. Dort noch eine recht lange Verabschiedung (Sie fliegt in 10 Tagen für 1 Jahr in die USA). Wird wohl nicht mehr draus - schade.

Auf dem Weg zum Auto hab ich dann versucht die "Hi's" zu verteilen. Gar nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte.

Ein HB lief mir entgegen. Komisch nur dass mir bei ihr das "Hi" viel leichter über die Lippen kam wie bei allen anderen. :blink:

Ich sollte mich wohl gleich mit den HB's beschäftigen, um die soll es ja schließlich auch gehen. :spiteful:

Hi's: 1/50

Blickkontakt: könnte mehr sein. Liegt aber eher weniger an mir. :80:

Meine Erfahrung ist auch eher das dass hi bei Attraktiven Hb's besser und natürlicher wirken und dem Frame behält, als wenn man das z.b. einem Mann mit Anzug grüsst oder einer alten Oma.

Da kommt man sich irgendwie Panne vor.

Das mit dem Chronischen wegschauen ist normal bei den Menschen vor allem bei den Hb's.

Aber wenn man die dann trotzdem grüsst, kommt doch schon oft was zurück mit lächeln, guter Einstieg für ein Opener wie: du kannst ja doch lächeln.... ( oder sowas in der art)

Hab mich bei manchen Hb's oft gründlich getäuscht wie die dann strahlen können, da vergisst man die 10 anderen Hb's die einfach stur weitergehen, oftmals sind die von der Situation auch überfordert bzw Schüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann rufst du ihnen ein Hi denn entgegen? War in meiner Mittagspause für 10 Minuten unterwegs und hab 2/3 Leute gegrüßt. Denke aber dass ich das zu spät mache (brauche ich zu lange um mich zu überwinden? :ermm: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich "Hi" immer wenn sie ein paar Schritte von mir entfernt sind. Am besten klappt das wenn mir die Leute in die Augen schauen, aber das machen ja wie erwähnt nur die wenigsten. Sollte die Person auf den Boden schauen einfach trotzdem begrüßen, habe die Erfahrung gemacht dass sie meistens doch mit einem Lächeln erwidert. Und wenn jemand einfach vorbeiläuft? Halb so wild, seh das ganze einfach als Spiel in dem du eine Aufgabe erfüllen sollst.

Derzeit bin ich bei 25 Hi's, meine Woche läuft noch bis Donnerstag. Weiter so Scott, wir ziehns durch!

bearbeitet von spacemarine90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs,

war gestern nicht so viel drausen wie ich wollte. Viel im Auto gesessen und dann beim Fußball-Training gewesen. Ich wollte mich eigentlich direkt danach auf den Heimweg machen. Als dann aber noch mein Bro anrief ging ich auf einen kurzen Plausch bei ihm vorbei.

Da ich aber extrem Hunger hatte, habe ich mir überlegt wo ich möglichst viele Leute treffen würde und promt fiel mir unser Dönerladen im Ort ein. (Man trifft dort immerwieder unerwartet Leute die man kennt, denn der ganze Umkreis leckt sich die Finger nach seinen Gerichten)

Ich also dort hin gefahren. Unterwegs schon angerufen dass er mir ne Pizza fertig macht, kenne ihn ja sehr gut! (Woher dass wohl kommt ? :unknw: )

Ich sah schon von weitem dass es wieder sehr voll war - war eine gute Idee anzurufen... Ich lief also rein mit einem fetten grinsen auf dem Gesicht und begrüßte so ziemlich jeden in dem Laden (10 oder auch 12, hab nicht gezählt :D) War zunächst ein komisches Gefühl und wurde auch teilweise mit ungläubigen Blicken betrachtet. Nachdem ich mich allerdings mit dem Inhaber gut unterhalten hatte, wechselten die Blicke eher zu "Warum kennt der den so gut, ich bin auch so oft hier?!"

Nunja, Pizza unter den Arm gennommen und mich mit einem lautstarken "Wir sehen uns" in die Runde verabschiedet.

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gabs dann auch endlich mal Leute die um mich herrum waren (bin ich der einzigste hier der den weg um kurz nach 6 nimmt?! :huh: ). Also direkt mit einem Lächeln und einem "Morgen" die Zwei etwas älteren Mitbürger gegrüßt. Wurde erwiedert... Jedoch nur mit Lippenbewegungen, da beide Sichtlich überrascht waren von einem fremden gegrüßt zu werden. Damit hab ich auch den dreh raus, wann ich die Hi's platziere. Den Tipp von dir ShootingStar, hab ich dankend angenommen. Du hast absolut Recht mit der Aussage, dass ich bestimme wen und wann ich ihn grüße. Hat auf jeden Fall geholfen ^_^

Kontostand:

Hi's : 13/50

Augenkontakt: weiterhin vorhanden, aber irgendwie fehlt mir hier das lächeln der anderen. :huh:

Edit: Hi's: 15/50 War gerade in der Kantine und es standen 2 Personen dabei die ich nicht kenne, nett begrüßt und mein Brötchen geholt :)

bearbeitet von littleScott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern lediglich 3 Hi's vergeben. Eines dafür mit kurzem Gespräch. Man merkt erst mal wie viele Fremde Leute so einem über den Weg laufen, wenn man sowas hier macht. Gestern waren es nicht viele. Schade eigentlich, denn ich fühle mich gut! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wenn jemand einen Wasserschlauch angeschlossen hätte, sprudelte es Gestern nur so aus mir heraus! Hab um die 20 Hi's verteilt an alles und jeden. Ich war als Spieler unterwegs und hatte vor dem Aufwärmen genug Zeit noch eine kleine Runde auf dem Gelände zu drehen. Selbst 3 Hb's waren verwundert als ich sie grüßte, strahlten aber um die Wette.

Heute ist Freitag! Das bedeutet für mich, dass ich den Sack zu machen werde!

Hi's: 38/50

Augenkontakt: Like a Boss :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja super Scott! Konnte selbst heute auch endlich die 50 vollmachen, hoffe bei dir klappts auch.

Gerade hab ich das Problem, dass ich außerhalb des Bootcamps ein nettes Mädchen kennengelernt hab. Sie hat ein bisschen wenig Selbstwertgefühl und kommt ein bisschen needy rüber, aber sie is echt süß. Hatten schon unser 2. Date und habe sie geküsst. Wir sind zwar noch in keiner Beziehung aber ist es vertretbar mit dem Bootcamp weiterzumachen? Ich möchte mich nämlich eigentlich nicht auf sie festlegen, wo ich doch gerade am durchstarten bin.

Sagt mal Eure Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, traurig aber war. wenn sie wenig Selbstwertgefühl hat wird sie auf dich warten. ich verstehe das es verlockend ist und ich möchte sicher auch das das mädchen ihr glück findet, aber du hast dich auf eine fantastische reise begeben. um so weiter du kommst um so mehr wollen dich gerne exklusiv haben. wenn du woche 8 abgeschlossen hast und findest es wird zeit für etwas festes, dann wirst du um so besser wissen was das richtige für dich ist!

ich habe mal mit einer freundin nach 3 monaten schluss gemacht. zuerst hat sie gehäult. dann hat sie gesagt wir können und so lange für sex treffen bis ich mir es irgendwann überlege. ich bin nicht drauf eingegangen, wollte sie nicht ausnutzen

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es am Freitag geschafft! Hatte sogar ein paar mehr. Zudem hatte ich schon 3 Gespräche die über 2 min. gingen (Ich weiß, Aufgabe von Woche 2 :-p ). Ich werde die schon mal mit zählen wenn ich Morgen damit beginnen werde :)

Space, dir GW zum erreichen der Aufgabe, mach weiter denn du hast erst damit begonnen. Sie muss ja nichts davon mitbekommen. Denn was Sie nicht weiß, macht sie nicht heiß :spiteful:. Zusammen ziehen wir das Bootcamp durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.