Gordon Shumways Weibergeschichten

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gott wie ich mich freue wenn es wieder was neues von dir zum lesen gibt. Mach bitte weiter so oder schreib ein Buch... :D

Wow, danke. Das freut mich!

01.09.13 - Sonntag

Um drei habe ich ein Date mit Ramona. Ihre Nummer habe ich am 17.08. bekommen, sie war danach erstmal im Urlaub. Wir trinken zuerst einen Kaffee und machen dann einen Spaziergang durch den Park. Ich bin dabei sehr entspannt, setze mich nicht unter Druck und habe nicht das Gefühl, irgendetwas leisten zu müssen. Dadurch bin ich viel souveräner und wir haben ein gutes Gespräch. Auch mache ich mir keinen Druck, viel Kino zu fahren. Immer wieder mal berühre ich sie im Gehen an der Schulter oder am Rücken und ziehe sie zwischendurch mal kurz an mich ran, um sie direkt wieder loszulassen.

Um halb sechs machen wir uns wieder auf den Heimweg - ohne Kuss, habe es nicht mal versucht sie zu küssen.

Während des Gesprächs waren wir darauf gekommen, dass ja heute das TV Duell steigt. Sie will es schauen und sucht noch jemanden um ihr Gesellschaft zu leisten. Eigentlich will ich noch etwas arbeiten, schreibe ihr aber, dass ich gerne mit ihr schaue, wenn sie noch niemanden gefunden hat.

Um halb neun ist sie bei mir. Wir gucken das Duell, reden dabei immer mal wieder über andere Sachen. Irgendwann lege ich den Arm um sie.

Als Duell und Nachbesprechung rum sind, will sie langsam gehen. In einem kurzen Moment ist sie mir zugewandt und ich ziehe sie ran und küsse sie. Sie macht begeistert mit, fragt dann aber ob das bei mir immer so schnell geht. Ich erkläre, dass das bei mir selten länger als anderthalb Stunden TV Duell mit Frau Merkel dauert. Findet sie plausibel und wir machen noch ein bisschen rum, bevor sie sich auf dem Heimweg macht.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

03.09.13 - Dienstag

Nach der Arbeit bin ich mit ein paar Freunden zum Essen verabredet. Dazwischen habe ich etwa zwanzig Minuten Zeit, die ich für eine kurze Runde durch die Fußgängerzone nutzen will. Das erste Set läuft sehr gut, wir unterhalten uns eine Weile und nehmen dann zusammen die Bahn, da sie in die gleiche Richtung muss. Bevor wir einsteigen tauschen wir noch Telefonnummern aus, um mal zusammen einen Kaffee trinken zu gehen.

05.09.13 - Donnerstag

Um acht treffe ich Susi. Sie habe ich letzte Woche Montag in der Fußgängerzone angesprochen. Sie ist wirklich süß, ein gutes Stück kleiner als ich, schlank und blond. Ein Dorfkind in der großen Stadt. Leider ein wenig zurückhaltend. Wir gehen in eine Bar, sitzen auf einer Couch nebeneinander und unterhalten uns. Zwischendurch plappert sie ein bisschen viel und ich bin nicht immer in der Lage, das Gespräch in eine gute Richtung zu lenken. Unterhalten uns darüber, dass uns Freiheit sehr wichtig ist und auf was wir so beim anderen Geschlecht Wert legen an Charakterzügen. Um das Ganze noch ein bisschen ins Sexuelle zu lenken werde ich beim nächsten Mal dann noch nachfragen, worauf sie an Äußerlichkeiten achtet.

Mittlerweile ist es schon halb zehn. Also verwerfe ich meinen ursprünglichen Plan, noch in eine andere Bar zu gehen. Wieder einmal kommt folgender Spruch.

So, ich kann Dir jetzt noch kurz meine Wohnung zeigen, wir trinken ein Glas Wein und dann bring ich Dich zur Bahn.

Wir zahlen getrennt und gehen dann zu mir. Auf meiner Couch hält sie viel Abstand und sitzt mir zugewandt. So können wir uns zwar gut anschauen, aber ich kann ihr nicht so richtig auf die Pelle rücken. Irgendwann sage ich also, dass sie mal näher ranrücken soll. Ich lege meinen Arm um sie und wir reden weiter. Dabei gebe ich ihr ab und zu einen Kuss auf den Kopf. Sie wirkt etwas verspannt dabei und setzt sich nach einer Weile etwas vor. Nachdem sie etwas Süßes sagt, ziehe ich sie wieder ran. Dann will ich sie küssen. Sie weicht aus und es scheint ihr ein wenig unangenehm. Also sage ich, dass ich manchmal ein bisschen frech bin, sie sich aber nicht weiter daran stören braucht und mache im Gespräch weiter wo wir aufgehört haben. Bis Viertel vor elf ist sie bei mir und blockt in der Zeit noch zwei weitere Male meinen Kussversuch ab und kassiert dafür einen Kuss auf die Wange.

Ich fange an, sie ein wenig herauszufordern und mutmaße, was sich hinter der süßen Fassade so für Abgründe auftun, lobe aber, dass sie sich ja bisher von ihrer besten Seite zeigt.

Später plane ich wieder einmal, dass sie reich wird und für mich sorgen kann, während ich mich zur Ruhe setze. Das mache ich oft in der letzten Zeit. Ich probiere stattdessen nächstes Mal wieder das Heirats-Rollenspiel. Da kann sie mehr drauf eingehen und muss es nicht sofort abblocken.

Dann bringe ich sie zur Bahn, bin dabei eher frech, was sie mit „verarsch mich nicht“ kommentiert.

Als ich wieder zu Hause bin schreibt sie:

War cool heut Abend.

Sie ist nur noch etwa zwei Wochen in der Stadt und dann wieder permanent in ihrer Heimat, die von hier sehr weit weg ist.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der letzten Zeit war ich recht schreibfaul und habe mir immer nur ein paar Stichpunkte aufgeschrieben. Das hole ich in den nächsten Tagen mal wieder auf ...

06.09.13 - Freitag

Ich bin mit ein paar Freunden in einer Bar. Sie wollen recht früh nach Hause, also gehe ich noch alleine in einen Club. Es ist kaum was los. Zwei Frauen spreche ich an und bekomme zwei Körbe.

07.09.13 - Samstag

Nachmittags bin ich beim streeten. Spreche neun Frauen an und bekomme 2 Telefonnummern.

Danach rufe ich Susi (Date vom 05.09.) an. Sie freut sich, wir lachen viel dabei und machen ein zweites Date für Dienstag aus.

Naomi (Date am 30.08.) sagt mir kurzfristig per Whatsapp ab. Sie ist krank und kann nicht kommen. Nicht so schlimm, dann kann ich noch mit ein paar Freunden weggehen.

Wir gehen erst in eine Kneipe. Wir stehen an der Bar, als eine Frau mit Döner reinkommt. Ich schaue gierig auf den Döner und brumme dabei sehnsüchtig. Sie fragt ob ich mal beißen will und hält mir den Döner hin. Als ich noch zufrieden kaue, dampft sie schon wieder ab.

Später sind wir in einem Club. Ich spreche drei Frauen an. Eine hat gar keinen Bock, eine nur kurz, bevor ich sie durch meine Aufdringlichkeit vertreibe. Die dritte ist recht betrunken. Wir verstehen uns gut, reden über Karstadt und Socken. Dann gehe ich mit ihr ein paar Schritte von ihren Freunden weg und wir küssen uns. Sie meint, dass sie jetzt leider nicht mit mir schlafen kann, weil gerade alles sehr kompliziert ist. Der Typ der für diese Komplikationen verantwortlich ist, scheint auch im Club zu sein. Sie meint, wir können das aber gerne in 2 Wochen nachholen und wir tauschen unsere Nummern aus. Dann küsst sie mich noch einmal und hüpft vergnügt davon.

Auf dem Heimweg spreche ich noch eine Frau direkt an und lade sie nach einer Minute Gespräch zu mir auf ein Bier ein. Sie will nicht so recht, aber ich bleibe dran und lasse mich nicht irritieren. Umarme sie dabei immer wieder und gebe ihr hier und da einen leichten Kuss auf die Stirn. Zwischendurch ist sie sehr zutraulich und irgendwie scheint es ihr zu gefallen, mitkommen will sie trotzdem nicht. Sie bleibt noch erstaunlich lange bei mir und geht nach ca. fünf Minuten weiter.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.09.13 - Sonntag

Am frühen Mittag rufe ich Naomi (Date am 30.08., die das Treffen gestern abgesagt hat) an. Sie geht nicht ans Telefon.

Tamara, die ich am 3.9. in der Fußgängerzone angesprochen habe, treffe ich um 3 auf einen Kaffee. Dem ging ein kleiner „Shittest“ von ihr voraus: Auf meinen Vorschlag (am Freitag via Whatsapp) uns am Samstag Nachmittag auf einen Kaffee zu treffen schreibt sie, dass sie da „wahrscheinlich schon was vor hat“ und sich „einfach noch mal melden“ würde. Und weiter „das wär für mich dann aber nur ein cooles Treffen, nicht dass Du da irgendwie was anderes denkst...:)“

Darauf antworte ich einen Tag später mit

Klar! Ein cooles Treffen, bei dem ich versuche Dir an die Wäsche zu gehen :) rein freundschaftlich natürlich! Hab mich für heute anderweitig verabredet..Kaffee am xx-Platz morgen um 5?“

Wieder einen Tag später schreibt sie, dass ihr 5 zu spät ist und ob es auch früher geht und wir einigen uns auf 3 Uhr. Das Treffen an sich ist dann zwar in Ordnung, aber nicht so spannend. Ich hatte sie hübscher in Erinnerung und auch von ihrer Art haut sie mich leider nicht gerade um. Ist trotzdem ganz nett und ich fange erst gegen Ende damit an, sie ein bisschen herausfordernd zu necken und zu ärgern, wodurch das Ganze deutlich spannender wird für uns beide. Sie macht hier gerade ein Praktikum und ist nur noch zwei Wochen da.

Naomi ruft am frühen Abend zurück. Die Stimmung ist sehr locker und wir machen ein neues Treffen aus für Freitag.

Um 8 treffe ich mich dann mit Ulrike, die ich am 24.08. in der Fußgängerzone angesprochen habe. Weil sie mich beim ersten Kennenlernen nicht so richtig überzeugt hat, war ich anfangs etwas zögerlich sie zu treffen und habe ihren Vorschlag auf ein Date letzte Woche abgelehnt. Heute habe ich nichts anderes vor und denke, warum nicht ...

Weil ich am Wochenende kaum geschlafen habe bin ich abends total erledigt und auch von ihr nicht so recht begeistert. Sie ist einfach nicht so mein Typ und ich bin kaum in Flirt-Laune. Nach einem Getränk machen wir dann noch einen Spaziergang durch den Park. Hier komme ich wieder in meine Routine, bin etwas frecher und gehe mehr auf Körperkontakt. Zwischendurch denke ich, dass sie ja doch eigentlich recht heiß ist und will sie küssen. Das will sie zwar noch nicht, scheint aber auch nicht weiter abgeneigt. Am Ende gehen wir noch eine Weile Arm in Arm herum bevor ich sie zu ihrem Rad bringe.

Habe danach jedenfalls beschlossen, mich nur noch mit den Frauen zu treffen, auf die ich wirklich Lust habe. Hatte schon einige Dates so zu „Übungszwecken“, die meistens nicht so spannend waren. Ist am Anfang denke ich in Ordnung, aber mittlerweile ist mir meine Zeit dafür einfach zu schade. Am Ende war das Treffen zwar ganz unterhaltsam, aber ich war nicht mit Begeisterung bei der Sache.

Gordon Shumway

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe danach jedenfalls beschlossen, mich nur noch mit den Frauen zu treffen, auf die ich wirklich Lust habe. Hatte schon einige Dates so zu „Übungszwecken“, die meistens nicht so spannend waren. Ist am Anfang denke ich in Ordnung, aber mittlerweile ist mir meine Zeit dafür einfach zu schade. Am Ende war das Treffen zwar ganz unterhaltsam, aber ich war nicht mit Begeisterung bei der Sache.

Gordon, die Lösung für dein Problem ist: Sprich einfach nur noch die Frauen an bei denen dir innerhalb der ersten 3 Sekunden das Herz stockt und du eine gewisse Ehrfurcht spürst. ;)

Das Begeistert dich auf jeden Fall wieder. Wenn nicht, sehe ich dein IG auf einem Weg ins verderben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gordon, die Lösung für dein Problem ist: Sprich einfach nur noch die Frauen an bei denen dir innerhalb der ersten 3 Sekunden das Herz stockt und du eine gewisse Ehrfurcht spürst. ;)

Hi Aristoteles1, danke für Dein Feedback! Generell spreche ich nur Frauen an, die ich auf den ersten Blick heiß finde. Das Herz stockt zugegebenermaßen nicht ständig, aber es muss auch nicht zwingend die Liebe auf den ersten Blick sein. Sie darf mich ruhig auch im Gespräch durch ihre Persönlichkeit begeistern. Teilweise finde ich die Frauen wenn ich mit ihnen rede allerdings einfach von der Art her nicht sonderlich anziehend. Im Fall von Ulrike war es etwas schwer definierbar Maskulines. War mir beim ersten Gespräch schon klar, hab aber dann gedacht ich versuchs trotzdem mal. Hätte meinem Urteil ruhig vertrauen können ...

09.09.13 - Montag

Bin nach der Arbeit wieder in der Fußgängerzone. Die erste die ich anspreche will mir am Ende nur Facebook geben und ist eh nur noch eine Woche in der Stadt. Ich will nicht darauf eingehen und will lieber die Nummer. Wir bleiben beide stur, dann läuft sie einfach weg ...

Ein Kollege mit dem ich unterwegs bin meint hinterher, ich zeige zu schnell zu viel Interesse, lächele zu viel und bin zu begeistert von allem was sie so sagt. Guter Punkt, werde ich mal drauf achten.

Danach laufe ich Victoria über den Weg, die ich vor zwei Wochen auf der Straße angesprochen habe und bei der es mit einem Date bisher nicht geklappt hat. Sie war erst unterwegs und musste dann für eine Prüfung lernen. Mein Textgame war hier aber auch sehr schwach und ich habe nach ihren Absagen in denen sie wenig Invest gezeigt hat, immer sofort Alternativvorschläge gemacht. Folgerichtig hat sie dann aufgehört zu antworten.

Sie freut sich jetzt aber sehr mich zu sehen, wir reden ein bisschen und ich schlage vor, spontan was trinken zu gehen. Sie muss erst noch etwas erledigen, also verabreden wir uns 20 Minuten später.

Wir gehen in zwei unterschiedliche Bars und unterhalten uns schnell über recht tiefgehende Themen. Sie reagiert auf mein Kino nicht gut und die Chemie stimmt leider nicht so recht. Es ist einfach ein nettes Gespräch, aber ich muss feststellen, dass weder ich besonderes Interesse an ihr habe, noch sie an mir. War trotzdem ein netter Abend. Ein Wiedersehen strebe ich aber nicht an.

Gordon Shumway

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10.09.13 - Dienstag

Abends rufe ich Ulrike (Date vom Sonntag Abend) an. Sie geht nicht ans Telefon.

Um acht treffe ich Susi (Date vom Donnerstag) sie darf wählen ob wir in eine Bar gehen oder zu mir.

Egal.

Also zu mir. Sie redet recht viel. Das ist alles nicht sehr zielführend. Um einen kleinen Bruch zu bekommen, mache ich Youtube-Videos an. Auf meine Aufforderung, sich näher ranzusetzen will sie nicht eingehen und flieht vor meinem Kuss. Wir reden wieder ein bisschen, irgendwann sage ich dann, dass es schade ist, dass sie bald weg ist. Weil ich sie irgendwie echt mag und mich ihr vertraut fühle, auch wenn wir uns ja noch nicht so lange kennen. Sie stimmt mir zu.

Später sagt sie, dass sie auch schon jemanden habe in ihrer Heimat und mal schauen muss, wo das hinführt. Klang nicht nach einem festen Freund, aber so als würde es sich gerade anbahnen. Habe mir sowas schon gedacht und bin nicht weiter drauf eingegangen.

Beim Gespräch über Vorlieben beim anderen Geschlecht sagt sie, dass sie niemanden will der klammert. Allerdings kommt sie oft an solche Typen. Ich sage, dass ich im Moment nicht auf der Suche nach was Ernstem bin, aber auch kein Freund von einmaligen Sachen. Ich habe es schon ausprobiert und es gibt mir nicht mehr allzu viel. Eine emotionale Bindung ist mir wichtiger. Sie stimmt mir bei allem zu. Auch als ich sage, dass ich aber wohl auch trotzdem die Gelegenheit ergreifen würde, auch wenn von vorneherein klar ist, dass es etwas Einmaliges ist. Wir sind ja noch jung und müssen unser Leben genießen.

Irgendwann sage ich, dass es wohl besser so ist, weil sie mir wohl eh zu brav ist und ich sie nur versauen würde. sie streitet das ab und sagt, dass sie immer alle für brav halten, was aber gar nicht stimmt.

Das Gespräch ist jetzt deutlich vertrauter und intimer. Als sie wieder etwas Süßes sagt antworte ich mit:

Du bist viel zu süß

und schubse sie dabei leicht vom Sofa.

Jetzt muss ich Dich aber echt rauswerfen, bevor ich mich hier gar nicht mehr beherrschen kann.

Ich bringe sie zur Bahn, halte sie dabei im Arm, kitzle sie, schubse sie immer mal wieder leicht weg. Sie kichert die ganze Zeit vergnügt. Auf dem Bahnsteig sage ich, dass wir uns ja jetzt wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen werden (sie ist nur noch 2 Wochen hier). Sie meint, dass das doch in der Zeit bis dahin bestimmt nochmal klappt.

Ich kann aber nicht versprechen, dass ich beim nächsten Mal wieder so zurückhaltend bin wie heute.

Dann kitzele ich sie wieder. Sie kichert. Ich umarme sie, wir stehen sehr eng und rangeln dann ein bisschen. Dabei komme ich ihr immer wieder sehr nahe und sie weicht immer langsamer aus.

Ich halte auch gerne die Leute ein bisschen hin.

Das ist eine schlechte Eigenschaft.

Wir lachen, kämpfen noch ein bisschen und bevor sie in die Bahn geht, küssen wir uns kurz auf den Mund.

Das war wirklich lustig am Ende. So eine gute Stimmung zu erzeugen muss ich auf jeden Fall weiter üben, das klappt noch nicht immer so gut. Kitzeln und immer mal wegschubsen (wenn sie was freches sagt oder etwas was „zu süß“ ist) haben geholfen.

11.09.13 - Mittwoch

Abends rufe ich wieder Ulrike (Date vom Sonntag Abend, zweiter Anruf jetzt) an und wieder geht sie nicht ran. Also schicke ich als letzte Maßnahme noch eine SMS hinterher, dass ich sie gar nicht so schüchtern in Erinnerung habe und um ihr von meinen Erlebnissen des Tages zu berichten. Sie antwortet schnell, ist aber sehr kurz angebunden. Der Ofen ist aus.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13.09.13 - Freitag
Um neun treffe ich mich mit Naomi (Date mit Sex vor 2 Wochen, letzte Woche hat sie kurzfristig das Treffen abgesagt, weil sie krank war). Bin ziemlich platt und sage daher, dass wir direkt zu mir gehen um uns nur einen entspannten Abend zu machen. Sie findet das gut. Von Anfang an ist sie sehr zutraulich. Nachdem wir uns eine Viertelstunde unterhalten haben über unsere Erlebnisse der letzten Zeit, fällt sie über mich her, küsst mich und fängt an mich auszuziehen ...

14.09.13 - Samstag
Nachmittags rufe ich Susi an. Sie geht nicht ans Telefon. Sie ist ohnehin bald weg. Habe beschlossen, ihr nicht hinterherzulaufen. Sie hat ja gesehen, dass ich angerufen habe und wird sich bei Interesse melden.
Abends bin ich mit Freunden unterwegs und spreche keine Frauen an.

Nachdem ich jetzt eine Weile nur wenige neue Frauen angesprochen habe, laufen meine aktiven Nummern langsam aus. Ein neues Treffen mit Ramona (Date am 01.09., abends spontan gemeinsam TV Duell geschaut) klappt nicht so recht. Erst kann ich nicht, dann kann sie nicht. Ich melde mich nur sehr selten und habe das Gefühl, dass der Ofen hier bald aus sein könnte.
Ein paar der anderen Kontakte haben zwar immer brav geantwortet, sind aber nicht auf ein Treffen eingegangen. Habe dann die Lust verloren. Ein Kernproblem von mir ist auf jedenfall Neediness. Mark Manson führt Attraktivität eines Mannes ja auf die Abwesenheit von Neediness zurück. Je mehr ich mich so selbst beobachte, desto mehr stimme ich dem zu. Viel zu oft war ich total darauf fixiert, zu gefallen und gemocht zu werden. Und wollte um jeden Preis. Zum Beispiel ein Treffen. Oder einen Kuss. Oder Sex. Nicht so geil. Das will ich mal ändern und nicht mehr allen Frauen nachrennen, die nicht so begeistert von der Idee sind mich zu treffen.

16.09.13 - Montag
„Streeten“ im Einkaufzentrum nach der Arbeit. Wenig los in meiner Zielgruppe. Spreche 3 Frauen an - zwei sind vergeben. Das dritte Gespräch läuft gut und wir tauschen am Ende Telefonnummern aus.

18.09.13 - Mittwoch
Susi meldet sich bei Whatsapp. Mein Anruf war am Samstag und jetzt fällt ihr ein, zu schreiben. Sie ist nur noch bis nächsten Dienstag hier und ist übers Wochenende unterwegs. Dass sie sich vorher noch meldet sehe ich als klares Zeichen. Also rufe ich sie an. Sie lacht beim Gespräch viel und wir machen ein Treffen für morgen aus.

Um acht treffe ich dann Wendy, die ich montags im Einkaufszentrum kennengelernt habe. Ich will es mal wieder etwas lockerer angehen lassen und nehme mir vor, nicht zu eskalieren. Also nur ab und zu mal ein wenig anfassen, aber keinen Kussversuch erzwingen. Wir verstehen uns gut, ich ziehe sie immer wieder ein bisschen auf. Sie ist echt mein Typ. Ich bin ein bisschen nervös und nicht immer so cool wie ich es gerne wäre. Das Date ist alles in allem in Ordnung, aber nicht der Hammer.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19.09.13 - Donnerstag

Susi schreibt mir bei Whatsapp, dass sie sich eine Erkältung eingefangen hat und doch nicht kommen kann heute, weil sie nicht riskieren will, bei ihrem Wochenendausflug krank zu sein.

Abends gehe ich in einen Club. Habe mir vorgenommen, ein bisschen frecher zu sein. Ansonsten klappt es halt immer nur gut, wenn die Frau von Anfang an Bock hat auf mich. Dann reicht es aus, einfach nur ein normales Gespräch über Studium, Arbeit und so zu führen und dabei zu eskalieren. Wenn die Frau nicht von Anfang an auf mich steht, bekomme ich schnell Schwierigkeiten und komme nicht weiter. So vergebe ich sehr viele gute Möglichkeiten. Also will ich mal ein wenig experimentieren und mehr Unsinn reden.

Außerdem laufen meine erfolgreichen Aufrisse bisher meist über starkes Eskalieren ab. Dabei finde ich es viel eleganter, eine Frau im Gespräch zu verführen und will das in der nächsten Zeit gezielter üben.

Ich spreche 2 Frauen an. Bei der ersten fängt es gut an. Nach fünf Minuten läuft sie allerdings weg. Ich habe viel Mist erzählt und anfangs fand sie es witzig. Dann wurde es wahrscheinlich zu viel und sie meinte, sie muss wieder zu ihren Freundinnen. Mit meiner herkömmlichen Tour wäre ich hier glaube ich besser gefahren. Bzw. erst ein wenig Spaß machen und dann nach kurzer Zeit normal weitermachen.

Dann spreche ich eine Frau in einer Vierergruppe an. Wir reden durchgehend Scheiße und sie lacht total viel dabei. Ich ärgere sie dabei immer ein bisschen, was sehr gut ankommt. Am Anfang hat sie mir gesagt, dass ich leider nicht ihr Typ bin. Trotzdem reden wir jetzt schon zwanzig Minuten, während die anderen drei Mädels neben uns tanzen. Eine von ihnen mag mich nicht und gibt sich keine Mühe das zu verbergen. Da die Dame mit der ich spreche aber so viel Spaß hat, ist das nicht weiter schlimm. Unter dem Vorwand, dass ich mir was an der Bar zu trinken holen will, trenne ich sie von der Herde. An der Bar will ich sie küssen. Sie will nicht und bleibt dabei, dass ich leider nicht ihr Typ bin, auch wenn ich sehr lustig sei.

Ich glaube, dass ich auch hier nach einer Weile rumalbern auf ein normales Gespräch hätte umsteigen können und so deutlich bessere Aussichten gehabt hätte. Aber auch so hat das Ganze echt Spaß gemacht und ich will weiter damit experimentieren, frecher zu sein.

20.09.13 - Freitag

Um neun treffe ich mich mit Naomi. Wir gehen in eine Bar und danach zu mir. Wir werden immer vertrauter und der Sex immer besser.

21.09.13 - Samstag

Abends bin ich mit Freunden im Club. Durch schnelles Eskalieren mache ich an dem Abend mit zwei Frauen rum. Soviel zu den guten Vorsätzen, mehr über verbales Game zu machen. Die erste hat Freundinnen zu Besuch und möchte nicht mit zu mir kommen. Bei der zweiten versuche ich mal etwas Neues und will sie aufs Klo lotsen. Stell ich mir zwar nicht besonders geil vor, aber bin ja offen für neue Erfahrungen. Sie will allerdings nicht. Also mache ich mit ihr einen kleinen Spaziergang aus dem Club heraus und setze mich mit ihr hinter einem Gebäude auf eine Treppe. Hier kommen keine Menschen vorbei und wir sind recht ungestört. Ich will sehen, wie weit ich das Ganze treiben kann und fingere sie eine Weile. Sie ist noch etwas zögerlich und sagt sie würde zwar mit zu mir kommen, aber nur zum Schlafen und nicht für Sex. Erstmal will sie aber zu ihren Freunden und ich soll mitkommen. Eine betrunkene Freundin von ihr fragt mich aus. Aber nicht auf eine charmante Art, sondern eher nervig. Meine Lust schwindet und ich schaue nach einer Weile wieder zu meinen Freunden ...

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie fehlt mir der Spaß in deinen Erzählungen. Liest sich so als bist du zu oft verkrampft, und vielleicht zu oft fokussiert auf das Ziel "ficken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden