Gordon Shumways Weibergeschichten

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

09.08.13 - Freitag

Abends kommt Fiona (SNL vom 25.07.) zu mir. Wir haben ein tolles Gespräch und viele ähnliche Ansichten. Mich zu öffnen klappt immer besser.

Dann werfe ich sie aufs Bett ...

Danach bin ich mit ein paar anderen PUlern im Club. Es sind unfassbar viele heiße Frauen da. Leider auch alle wahnsinnig jung, das Durchschnittsalter dürfte 18 sein. Alle sind in größeren Gruppen da und kennen viele Leute. Ich spreche ein paar Frauen an, die extrem zickig reagieren, einfach weitergehen oder sich wegdrehen. So richtig warm werde ich mit der ganzen Sache hier nicht, hole mir eine handvoll Körbe ab. Meistens bin ich da recht robust, aber heute finde ich diese vielen harten Körbe nicht so cool.

Finde dann immerhin noch eine Frau in meinem Alter. Wir unterhalten uns gut, sie ist sehr freundlich, aber nicht so recht interessiert und geht nach einer Weile mit ihrer Gruppe aus Arbeitskollegen zum Tanzen. Eine der Kolleginnen hat ihre Schwester dabei, die mich anspricht und fragt ob ich dazu gehöre. Sie ist interessiert, aber leider gar nicht mein Typ. Nach kurzer Zeit verabschiede ich mich.

Nach zwei weiteren Körben habe ich keine Lust mehr und gehe nach Hause.

Mit der einen Ausnahme kam nicht mal ein Gespräch zu Stande.

Die anderen mit denen ich unterwegs war haben sich besser angestellt. Zumindest sind sie mit den Mädchen ins Gespräch gekommen ...

Irgendein dreister Opener wäre vielleicht besser gewesen als mein direkter. Irgendwie war ich zu steif für diese Party.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10.08.13 - Samstag

Heute wieder streeten. Es sind total viele Pickupper in der Stadt. Ich gehe alleine in die Stadt, laufe dann aber die ganze Zeit mit den anderen rum.

In so einer Runde von Pickuppern hab ich oft das Gefühl, es geht mehr um das Event an sich, als darum wirklich Frauen kennenzulernen.

Dabei spreche ich ca. 10 Frauen an, ohne das etwas Nennenswertes dabei herauskommt.

Abends treffen wir uns bei einem Kumpel zum Vorglühen und gehen später in einen Club.

Die drei Approaches dort laufen ins Leere. Gut ist, dass ich mich von einer zunächst sehr zickigen Dame nicht abschrecken lasse, noch kurz auf sie einrede und ihr noch ein Lächeln entlocken kann. Zwei Sätze später geht sie weg.

Nach dem Club sind wir noch im McDonalds. Ich habe schon meine Cheeseburger und spreche eine Frau aus einer Zweiergruppe mit „Willst Du mal beißen?“ an.

Wir kommen ins Gespräch, die eine ist sehr süß. Die andere nicht so. Meine Freunde gehen schon mal vor Richtung Bahn.

Da die Süße bisher so positiv reagiert, will ich mal austesten, wie weit ich gehen kann. Nachdem ich eine Weile mit beiden rede und dabei immer wieder die Hübsche in den Arm nehme, wollen sie sich auf den Heimweg machen. Ich sage ihr, dass ich ihr noch ein Geheimnis erzählen will und frage die andere, ob ich mit ihr kurz „da drüben“ unter vier Augen reden kann. Keine Einwände, also gehe ich mit ihr in Deckung hinter ein Schild. Leider gibt das keinen rechten Sichtschutz vor der Freundin, trotzdem setze ich zum Kuss an. Sie will nicht, bleibt aber lachend bei mir. Wir reden ein wenig und ich versuche es in den nächsten fünf Minuten noch ein paar Mal. Klappen tut‘s nicht, aber wir tauschen noch Nummern, dann gehe ich meinen Freunden nach.

Leider kommt sie nicht von hier und ist nur zu Besuch bei der Freundin.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.08.13 - Sonntag

Um acht habe ich ein Date mit Marisa, die (bisher namenlose) Frau mit der ich Donnerstag im Club geknutscht habe.

Das Date vereinbare ich wie immer recht unspektakulär. Am Freitag habe ich ihr eine sms geschickt, kurz auf unser Gespräch Bezug genommen und gefragt ob sie noch gut nach Hause gekommen sind. In meiner nächsten sms nehme ich auf ihre Antwort Bezug und schlage ein Treffen mit zwei möglichen Terminen vor.

Nach dem Schema mache ich es meistens. Wenn das erste Kennenlernen sehr kurz war, schreibe ich noch ein wenig mehr hin und her um ein paar Infos auszutauschen und schlage dann das Treffen vor.

Textgame mit irgendwelchen Finessen habe ich bisher kaum betrieben. Bin da eher der Ansicht von Mark Manson (den ich großartig finde) gefolgt, dass wenn die Frau mich beim Kennenlernen gut fand, sie dann auch Bock hat auf das Date.

Trotzdem habe ich mal ein wenig Textgame bei Gisele (Rumgemacht im Club und Date am 30.07.) versucht, da ich das Gefühl habe dass sie mir langsam entgleitet. Also habe ich es mal mit Phonegame versucht. Freitag haben wir kurz telefoniert, sie wirkte aber total komisch am Telefon. Überhaupt nicht locker wie bei unserem Treffen und meinte nach fünf Minuten, dass es gerade eher ungünstig ist und wir später noch mal sprechen können. Habe das Ganze als Abfuhr interpretiert. Abends im Club habe ich sie dann zufällig gesehen. Wir haben uns sehr kurz unterhalten, aber die Stimmung war wieder komisch. Eher distanziert.

Also heute eine Nachricht, frei nach Eminenz:

Ich habe eine Überraschung für Dich. Dienstag um 9 am xy-Platz. Zieh die hohen Schuhe an.

Haha das ist lieb. Ich glaube aber nicht dass das so gut ist

Gut ist es sicher nicht. Du bist so ein braves Mädchen, ich würde Dich nur verderben!

Pff! Was wäre die Überraschung denn?

Das Konzept einer Überraschung scheinst Du nicht verstanden zu haben. Ist auch eher was für spontane Leute.

Okk

Hätte mich auch gewundert, wenn sie darauf anspringt. Jetzt werde ich erst Mal ne Weile Funkstille halten. Bisher war mein Plan in solchen Situationen immer einfach nochmal ein SOI zu bringen und nochmal nach einem Date zu fragen. Für ein erstes Date hat das schon ab und zu geklappt. Für ein zweites noch nie. Liegt halt hauptsächlich am schwachen ersten Date. Trotzdem will ich mal noch ein bisschen mit Textgame experimentieren. Macht ja auch Spaß.

Zum Date:

Anfangs war Marisa total nervös, also habe ich die erste halbe Stunde einen Monolog gehalten. Fällt mir immer leichter - das freut mich total. Irgendwann ist sie dann aufgetaut und wir haben über alles Mögliche geredet. Wir haben wieder darüber geredet, was uns wichtig ist beim anderen Geschlecht.

Nächstes Mal werde ich da noch was Sexuelles einstreuen. Über Sex rede ich bisher gar nicht mit Frauen. Das bietet ja einen sehr guten Aufhänger.

Wir waren erst was trinken, dann spazieren und haben uns auf eine Parkbank gesetzt. Zweimal wollte ich sie küssen, beide Male hat sie geblockt und meinte, dass das bei ihr immer ein bisschen dauert und sie sehr schüchtern ist, wenn sie nicht so viel getrunken hat.

Zwischendurch ist uns dann immer mal der Gesprächsstoff ausgegangen. So eine gute Verbindung wie zu Irina (Date vom Mittwoch) habe ich mit ihr nicht aufbauen können. Aber sie ist sehr süß und ich mag sie gerne. Würde mich freuen, wenn unser zweites Treffen - sie will Wein aus ihrer Heimat mitbringen - zustandekommt. Erstmal ist sie aber bis Freitag weg.

Irina meldet sich in der Zwischenzeit gar nicht mehr. Donnerstag Abend ist sie weggefahren und kommt heute Nacht wieder zurück. Ist allerdings nur ein Trip zu einer Freundin in einer anderen deutschen Stadt. Vielleicht kommt noch was, aber meine Chancen sehe ich hier eher schlecht. Hatte das schon öfter. Das erste Date lief meiner Meinung nach super, wir verstehen uns toll, sind auf einer Wellenlänge. Mal mit Kuss, mal ohne. Am Ende ist die Frau da jedenfalls total zutraulich, drückt mich liebevoll beim Abschied.

Dann kommen nur noch wenige sms, die nicht mehr besonders interessiert klingen, und nach einer Weile gar nichts mehr.

Ich denke es gibt drei Möglichkeiten.

1. Das Date lief nicht so toll wie ich dachte.
  2. Ein anderer Typ ist im Rennen und stellt sich besser an.
  3. Durch mein Geschreibe nach dem Date schlage ich sie in die Flucht.

Habe da heute eine Weile drüber nachgedacht und denke es ist eine Kombination aus den drei Punkten.

Vielleicht lief das Date nur im Vergleich zu meinen restlichen eher schwachen Dates toll, aber es gibt noch immer Steigerungspotential.

Bin in der Vergangenheit auch öfter zu Folgedates gekommen, wo mich die Frauen dann teilweise von sich aus nach neuen Treffen fragten. Das waren dann fast ausnahmslos Frauen, die ich nicht so wahnsinnig spannend fand. Äußerlich oder von der Art her.

Meine Diagnose lautet, dass ich in den Fällen überhaupt nicht needy bin und das zu attraktivem Verhalten von mir führt.

Mir fällt immer wieder auf, wie schnell ich bei Frauen die mir echt gefallen, unglaublich needy werde. Schon vor dem ersten Sex bin ich dann der Überzeugung, dass die Frau absolutes Beziehungsmaterial wäre. Vor allem wenn das erste Date dann noch gut läuft und wir auf einer Wellenlänge liegen. Dann bin ich automatisch der Meinung, dass sie das genauso sieht und die Sache mit der Beziehung schon fast fest steht.

Klingt total bescheuert, wenn ich mir das so überlege und hier aufschreibe, ist aber tatsächlich das was in mir dann so vorgeht und dementsprechend kommuniziere ich einfach extrem needy. Nicht so geil - und prompt verlieren (anscheinend) die Frauen das Interesse. Wahrscheinlich fange ich mit dem Verhalten schon beim Date an.

Die Frauen bei denen es nach einem vermeintlich tollen ersten Date nicht zu einem weiteren Treffen kam, haben vermutlich Alternativen. Wenn die anderen Typen dann etwas cooler an die Sache rangehen, bin ich wohl schnell raus.

Will also mal damit aufhören, die Mädels auf ein Podest zu heben. Habe es einfach noch nicht so verinnerlicht, dass ich ein attraktiver Typ bin, auf den auch die hübschen, coolen Frauen stehen. Brauche vielleicht einfach noch ein bisschen bewusstes Training, um meine alten Gedanken aus Jugendzeiten zu ersetzen.

Für sonstige Tipps um zum zweiten Date zu kommen, bin ich natürlich immer dankbar.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mister,

zunächst muss ich dir folgendes schreiben: Ich liebe deinen Thread mittlerweile! Deine Sachlichkeit und deine knallharten Analysen hauen mich um. :-D

Bezüglich deiner Interpretation/deinen Interpretationen muss ich dir recht geben. Bei mir ist es genau so. Die Damen, die ich absolut nicht anziehend finde, finden mich dafür umso anziehender und bei denen, die ich heiß finde, stelle ich mich entweder fragwürdig an oder es geht eben wie bei dir Richtung Neediness. Das ist nicht immer so, aber die Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel.

Ansonsten, sei weiterhin (!) stolz auf dich. Du bist, nach dem was ich lese, auf dem richtigen Weg.

Vernünftig was du machst!

Schamlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht echt Spaß zu lesen, du hast einen guten Schreibstil. Würde mich auch nicht wundern wenn bei dir Textgame sehr gut klappt.

Keep it up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in der Vergangenheit auch öfter zu Folgedates gekommen, wo mich die Frauen dann teilweise von sich aus nach neuen Treffen fragten. Das waren dann fast ausnahmslos Frauen, die ich nicht so wahnsinnig spannend fand. Äußerlich oder von der Art her.

Meine Diagnose lautet, dass ich in den Fällen überhaupt nicht needy bin und das zu attraktivem Verhalten von mir führt.

Mir fällt immer wieder auf, wie schnell ich bei Frauen die mir echt gefallen, unglaublich needy werde. Schon vor dem ersten Sex bin ich dann der Überzeugung, dass die Frau absolutes Beziehungsmaterial wäre. Vor allem wenn das erste Date dann noch gut läuft und wir auf einer Wellenlänge liegen. Dann bin ich automatisch der Meinung, dass sie das genauso sieht und die Sache mit der Beziehung schon fast fest steht.

Klingt total bescheuert, wenn ich mir das so überlege und hier aufschreibe, ist aber tatsächlich das was in mir dann so vorgeht und dementsprechend kommuniziere ich einfach extrem needy. Nicht so geil - und prompt verlieren (anscheinend) die Frauen das Interesse. Wahrscheinlich fange ich mit dem Verhalten schon beim Date an.

Absolut das identische Problem habe ich auch. Leider konnte ich noch nichts dagegen machen.

Bin zu ehrlich... wenn mich eine interessiert, kann ich das kaum verstecken und Versuche in diese Richtung würden wohl eh durchschaut.

Was gibts für Tipps dazu?

Dein Schreibstil ist wirklich top und ich freue mich über weitere Beiträge hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shameless, zucchero und zpo
Danke, das freut mich sehr!

13.08.13 - Dienstag

Nach einer längeren Phase mit kaum Arbeit, ist das Pensum jetzt wieder enorm angestiegen und ich werde nicht mehr so viel weggehen können.

Nach der Arbeit musste ich noch etwas in der Stadt erledigen und gehe einen kleinen Umweg durch die Fußgängerzone.

Eine Frau mit Wahnsinnskörper will nicht stehenbleiben. Also setze ich noch einmal nach, sage dass es ganz wichtig ist und nur zehn Sekunden dauert. Dabei drehe ich sie sanft mit dem Zeigefinger an der Schulter zu mir hin und bleibe stehen. Jetzt steht sie endlich. Mein direct haut sie nicht von den Socken. Außerdem ist sie eh schon zu spät dran. Also sage ich, dass ich ein Stück mitkomme, weil ich in die gleiche Richtung muss. Dabei nehme ich sie nicht besonders ernst, sie lacht viel.

Und was machst Du so?

Ich arbeite als Model.

Ach, das hätte mir natürlich auffallen müssen. (lache und schubse sie leicht weg)

...

Eigentlich wohn ich in xy-Stadt, hier hab ich nur meinen Zweitwohnsitz.

Achso, das erklärt einiges. Du hast diesen Ghetto-Vibe von xy-Stadt an Dir. Das färbt einfach ab, wenn man da ne Weile wohnt.

Auf meinen Vorschlag, mal zusammen was trinken zu gehen, erwähnt sie ihren Freund. Ihre Nummer möchte sie mir nicht geben, nimmt aber meine.

Werde sie wohl nicht wiedersehen. Schade, sie war auf dem kurzen Weg echt aufgetaut.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14.08.13 - Mittwoch

Um halb neun treffe ich Lena, die ich am 07.08. in der Fußgängerzone angesprochen habe. Dieses Mal gehe ich mit dem Ziel ins Date, ihr mal kein zu leichtes Spiel zu machen. Bei meinen letzten Dates war den Frauen meiner Einschätzung nach die ganze Zeit klar, dass sie mich jederzeit haben können. Dieses Mal will ich es also anders machen.

Lena ist schon von Beginn an total zutraulich und interessiert. Sie sucht direkt meine Nähe, lacht viel und wir unterhalten uns gut. In der Bar setzen wir uns nebeneinander auf eine Couch. Im Laufe des Abends werfe ich ihr wiederholt vor, dass sie mich abfüllen oder aufreißen will und gehe dann ein wenig auf Abstand. Zwischendurch kickern wir eine Runde und haben danach nur noch einen Stehplatz.

Bereits nach einer halben Stunde habe ich das Gefühl, sie küssen zu können, will es ihr ja aber nicht zu leicht machen und warte noch. Als wir dann stehen, fahre ich langsam stärkeres Kino an ihrem Rücken und ziehe sie ein wenig ran. Nach einer Weile nehme ich dann meinen Arm wieder weg und gehe etwas auf Abstand.

Im Grunde mache ich das, was auf der Tanzfläche schon immer gut funktioniert hat jetzt mal beim Date. Also zwei Schritte vor, einen zurück. Push & Pull. Beim Reden komme ich ihr eine Zeit lang sehr nahe. Normalerweise hätte ich schon längst zum Kuss angesetzt, will aber mal abwarten. Irgendwann ziehe ich sie ran, bin eine Weile mit meinem Mund direkt vor ihrem. Sie wartet auf den Kuss. Ich drehe mich dann aber ein und gebe ihr nur einen Kuss auf die Wange. Ihr scheint das Spiel zu gefallen. Irgendwann knutschen wir dann rum, sie gibt richtig Gas. Als unsere Drinks wieder leer sind, schlage ich vor, noch auf einen Wein zu mir zu gehen. Sie ist zögerlich, also setze ich nach, dass sie allerdings versprechen muss, ihre Finger bei sich zu behalten und nicht über mich herzufallen. Wir geben uns die Hand drauf und gehen zu mir.

Sie sagt mir zwischendurch, dass sie sonst eigentlich ganz anders ist, sich aber heute mal vorgenommen hat, total cool zu sein, aber das ja anscheinend nicht so recht klappt - wenn wir rummachen muss sie ab und zu loskichern. Ich schiebe das allerdings auf ihre gute Stimmung und die eigentliche Botschaft kommt nicht so recht bei mir an.

Bei mir hören wir Musik, trinken Wein und plaudern. Irgendwann knutschen wir rum. Ich unterbreche immer mal wieder um das Lied zu wechseln oder einen Schluck zu trinken oder sie zu ermahnen, dass sie ja ganz schön ran geht. Nach einer Weile geht sie dann wirklich ganz schön ran. Wir ziehen uns gegenseitig aus. Sie hat nur noch ihr Höschen an und geht mir mit der Hand in meine Hose.

Als ich sie durch das Höschen streichele, verändert sich plötzlich ihr Ausdruck.

Ich kann das nicht! Das geht mir zu schnell!

Sie ist von jetzt auf gleich total verändert, steht auf, wirkt fast schon panisch, sucht ihre Hose und fängt an sich anzuziehen.

Weil sie vorher noch ganz schön Gas gegeben hat, bin ich ehrlich überrascht.

Ich will sie beruhigen.

Wir können uns auch einfach wieder anziehen und noch ein bisschen reden.

Es ist total in Ordnung, wenn wir nicht miteinander schlafen. Aber bitte: Sprich mit mir. Was ist los?

Interessanterweise ist es mir tatsächlich egal, ob ich jetzt mit ihr schlafe oder nicht. Aber dass sie so komisch reagiert, finde ich nicht schön und möchte nicht, dass sie in dieser Stimmung abzieht.

Ihr ist das Ganze aber so unglaublich unangenehm, dass sie nur noch weg möchte.

Es tut mir voll Leid und ist mir wahnsinnig peinlich. Aber ich kann das nicht so schnell. Ich dachte nur, da spricht mich einer in der Fußgängerzone an, der so genau mein Typ ist und da wollte ich auch mal einen auf cool machen. Bald ziehe ich ja eh hier weg. Aber ich kann das einfach nicht. Und jetzt schäme ich mich. Außerdem war der Abend zwischen uns ja irgendwie krampfig. Ich muss jetzt echt gehen.

Es ist echt in Ordnung, dass Du jetzt gehen willst. Ich mag Dich gerne und würde mich freuen, Dich noch mal zu sehen. Oder willst Du das jetzt nicht mehr?

Sie meint dass sie darüber schlafen muss und wir verabschieden uns.

Die Botschaft, dass die Frau „eigentlich ganz anders ist“ ist ja meistens nicht so ernst zu nehmen. In diesem Fall wäre es das aber, weil sie gemeint hat, dass sie mal „cool“ spielen wollte. Weil sie eher einen lieben und tollpatschigen Eindruck gemacht hat, hab ich das nicht so recht ernst genommen. Vielleicht hätte ich das besser machen sollen und nicht direkt so weit mit ihr gehen sollen. Nicht um sie doch noch irgendwann flachlegen zu können, sondern einfach weil ihr das Ganze echt wahnsinnig unangenehm war, was mir wirklich Leid tut. Allerdings hat es davor nicht den kleinsten Block gegeben, also konnte ich das nicht vorhersehen und mache mir keine Vorwürfe. Trotzdem unschön, dass sie das Bedürfnis hatte zu flüchten.

Nicht mit ihr geschlafen zu haben hat mich erstaunlicherweise gar nicht gestört. Sie war total mein Typ und wir waren kurz davor. Trotzdem fand ich‘s nicht schlimm. Was ich aber schlimm fand war, dass sie den Abend als ,krampfig‘ beschrieben hat. Meiner Einschätzung nach war sie die ganze Zeit total zutraulich, fand alles lustig was ich gesagt habe und stand echt auf mich. Als sie dann etwas von „cool spielen“ und „das auch mal machen“ gesagt hat, habe ich mir überlegt, ob sie einfach nur Bock hatte rumzumachen und das wenig mit mir und meiner Art zu tun hatte.

Als sie weg war habe ich ihr noch geschrieben, dass es mich ehrlich verletzt hat, dass sie den Abend ,krampfig‘ genannt hat, dass ich ihn ansonsten toll fand und mich freuen würde, sie wiederzusehen, wenn sie dieses Mal nichts vorspielen würde.

Am nächsten Tag hat sie dann geantwortet, dass es ihr wahnsinnig Leid tut, wie sie sich verhalten und auch für die Wortwahl. Sie fand den Abend schön. Allerdings denkt sie, wir haben kaum Gemeinsamkeiten und außerdem schämt sie sich sehr. Deshalb hält sie ein Wiedersehen nicht für gut.

Langsam bin ich echt frustriert, dass kaum eine der Frauen mich wiedersehen will. Andererseits könnte ich auch nicht sagen, warum ich sie jetzt wirklich wiedersehen will. Außer dass sie sehr hübsch war und der Abend wirklich lustig war kann ich es nicht sagen. Bei den meisten anderen Frauen sieht das nicht anders aus.

Mein Ziel für das nächste Date ist also, einen konkreten Punkt finden was ich an der Frau toll finde.

Außerdem will ich die Ansichten der Frau zum Thema Sex rausfinden und über meine Ansichten sprechen.

Jedenfalls möchte ich das Positive an dem Abend sehen: Das Date an sich war wirklich schön. Wir hatten einen tollen Abend, haben viel gelacht und wären fast im Bett gelandet.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag falsch liegen aber ich denke dein Problem ist, dass du zu 0815 rüberkommst bzw. Entlarvt wirst. Du verfolgst immerwieder das selbe Muster und hast damit eine erstaunliche Quote (rein von der Anzahl ). Um zu binden fehlt dir aber noch ein wenig mehr fassbarkeit. Wenn du so kühl und trocken wie dein Schreibstil bist empfehle ich dir mehr Sentimentalität.

Gruß Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du sicher Recht. Meine Persönlichkeit zu zeigen fällt mir tatsächlich unglaublich schwer. Vielleicht liegt es an einer tiefsitzenden Angst etwas falsch zu machen und zurückgewiesen zu werden. Hinter der Rationalität kann ich mich verstecken. Vielleicht ist es auch etwas anderes. Jedenfalls war das schon immer so.

Hast Du denn einen konkreten Tipp, außer "einfach machen"?

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht's da ähnlich. Ich hab mit vor kurzem das 2. mal Batman the dark Knight rises angeschaut und musste zum Schluss weinen. Das hab ich seit vielen Jahren net mehr richtig. Ich denke man muss herausfinden was man liebt und sich darauf komplett einlassen. Ein wenig halt, Sicherheit und Dauerhaftigkeit. Du hast Super viele tolle Mädels kennengelernt aber keine kann dir bis jetzt das geben. Ich will mich net zuweit herauslehnen aber Familie, Freunde könntest du vielleicht auch intensiver pflegen. All sowas lässt dich zugänglicher und emotionaler werden, was net heißt dass deine kühle Art verschwindet oder gänzlich falsch ist. Aber wenn du es als Problem siehst bzw es dir welche bereitet solltest du mal ein wenig nach den Gründen forschen.

Bitte nicht als Esoteriker oder Emo abstempeln, ich bin nur der Meinung, dass wenn man sich weiterentwickelt man alle Aspekte von sich nach vorne treiben muss. Für diese Art gibt hier im Forum leidet sehr wenig, da wohl bei den Meisten das Verhältnis eher umgekehrt ist.

Gruß Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich recht viel zu arbeiten hatte die letzte Zeit, gibt es nicht so viel zu berichten, trotzdem hier mal ein Lagebericht der letzten Woche. Viel Besonderes ist nicht passiert, daher fasse ich mich recht kurz.

16.08.13 - Freitag

Nach der Arbeit drehe ich noch eine kurze Runde durch die Stadt. Ich werde immer wählerischer, spreche also nur noch Frauen an, die ich wirklich gut finde. Dementsprechend also auch deutlich weniger als noch vor einer Weile. Heute sind es zwei. Beide freuen sich, haben aber einen Freund.

Alleine mache ich mich auf den Weg in den Club. Dort treffe ich zufällig einige PU-Kollegen und wir ziehen ein wenig zusammen rum. Ich habe ein paar nette Gespräche, dabei bleibt es aber auch.

17.08.13 - Samstag

Der Kühlschrank ist leer, also mache ich mich auf den Weg zum Einkaufen. Wenn ich schon mal in der Stadt bin, drehe ich noch eine kurze Runde durch die Fußgängerzone und bekomme außer ein paar netten Körben eine Nummer und einen Facebooknamen.

20.08.13 - Dienstag

Die letzten Tage habe ich viel gearbeitet. Jetzt ist es wieder etwas ruhiger geworden und ich gehe abends noch durch die Innenstadt. Das Ansprechen fällt mir tagsüber mittlerweile leicht, wobei ich mich auf einzelne Frauen beschränke. Habe in der Vergangenheit auch schon Frauen die zu zweit unterwegs waren angesprochen oder mal Mutter-Tochter. Das könnte ich mal wieder machen.

Ich bekomme zwei Telefonnummern. Die eine ist aber ab morgen erstmal einen Monat weg.

Eigentlich war ein Date mit der Frau deren Facebooknamen ich am Samstag bekommen habe angesetzt. Sie sagt allerdings nachmittags ab, weil sie noch so verkatert vom Vortag sei. Da sie nur sehr wenig Zeit hatte am Samstag war das Gespräch extrem kurz und jetzt fehlt ihr vermutlich der Bezug zu mir. Ich schaue mal ob ich das mit ein paar Facebooknachrichten noch nachholen kann. Sie war echt mein Typ.

Interessanterweise kann ich erst seit einer Weile klar meinen Typ formulieren. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich mir vorher alle Optionen offen halten wollte oder einfach nur sehr unsicher in meinen Ansichten war, aber ich hatte nie so klar vor Augen auf welche Art Frau ich eigentlich stehe. Also aufs Wesentliche (=Äußerlichkeiten) bezogen.

21.08.13 - Mittwoch

Bei meiner Runde durch die Stadt nach der Arbeit bekomme ich eine Telefonnummer und ein paar freundliche Körbe.

Alles recht standardmäßig in der letzten Zeit. Werde mal wieder ein bisschen mehr experimentieren. Ist sicher noch Luft nach oben, da doch recht viele Frauen im Moment einen Freund zu haben scheinen.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22.08.13 - Donnerstag

Heute nur eine halbe Stunde durch die Fußgängerzone. Drei nette Gespräche, aber keine Nummern.

23.08.13 - Freitag

Wieder mal haben meine Freunde keine Zeit oder Lust was zu machen und ich bin alleine im Club. Es ist rappelvoll. Ich tanze erste eine Weile und trinke Bier.

Die erste die ich anspreche ist mit ihrer Freundin da. Sie tanzen. Ich gehe hin, stelle mich vor und schiebe nach, dass ich sie süß finde. Sie findet es nett, aber wirkt nicht interessiert. Wir unterhalten uns trotzdem ein wenig und sie findet mich zumindest unterhaltsam. Das teilt sie auch der Freundin mit, mit der ich auch noch kurz rede. Die beiden lachen und sagen, dass sie mich total cool finden. Wirklich interessiert ist aber keine der beiden. Ich rede noch kurz mit ihnen, dann gehen sie an die Bar.

Später am Abend sehe ich sie wieder. Sie freuen sich total, dass ich komme. Beide fallen mir um den Hals. Interesse an mehr ist aber immer noch nicht da. Es steht ein Typ neben ihr, auf den sie es wohl abgesehen hat. Also unterhalten wir uns nochmal kurz und dann gehe ich weiter.

Die nächste versteht erst nicht, dass ich ihr die Hand gebe und guckt mich entgeistert an. Als ich es ihr erkläre greift sie lustlos meine Hand. Mit den Worten Alles klar. Gutes Gespräch! gehe ich weiter.

Dann sehe ich ein sehr großes und sehr schlankes Mädel mit einer Freundin tanzen. Ich gehe hin und stelle mich vor. Sie heißt Naomi und drückt sofort ihre Wange an meine beim Reden. Und zwar durchgehend, während ich wieder nachschiebe, dass ich sie angesprochen habe dass ich sie süß finde und wir uns daraufhin darüber unterhalten was wir beide so machen. Ich stelle fest, dass sie ja blutjung sein muss. Sie ist 19. Als ich ihr mein Alter nenne, meint sie perfektes Alter. Das kommentiere ich mit ach so und küsse sie.

Dann verbringen wir etwa eine Stunde tanzend, küssend und redend. Zwischendurch sage ich ihr, dass sie einen phänomenalen Hintern hat und knete ihn wohlwollend. Bei ihrem Studienfach frage ich sie, ob das ihre eigene Wahl war oder von der Familie so gewünscht. Damit will ich auf einen Unabhängigkeitsframe hinaus. Sie sagt, dass sie es eher gegen den Willen der Eltern gewählt hat. Das lobe ich und sage wie wichtig es ist auf die eigenen Wünsche zu hören und sich nicht zu sehr von dem, was andere sagen, beinflussen zu lassen. Sie stimmt mir zu. Die Idee ist, dass sie so weniger Hemmungen hat später mit zu mir zu kommen.

Die Freundin habe ich nicht weiter beachtet. Sie war nach ein paar Minuten auch schon verschwunden. Ich schlage irgendwann vor, noch zu mir zu gehen. Danach kann ich sie zur Bahn bringen. Sie meint aber, dass sie noch auf ihre Freundin aufpassen muss, die wohl recht betrunken ist. Ich schlage vor, dass die beiden das doch kurz besprechen sollen. Das tun sie, allerdings mit dem Ergebnis, dass sie jetzt nach Hause gehen. Also schlage ich ein Wiedersehen vor. Sie findet die Idee ganz großartig und wir tauschen Telefonnumern.

Ich glaube der eine Frame alleine hat überhaupt keine Wirkung. Dazu muss ich wohl noch den es gibt für mich keine Schlampen- und den ich bin diskret-Frame einführen.

Die entsprechen sogar der Wahrheit und meinen wirklichen Ansichten. Habe es nur bisher noch nie geschafft, die flüssig in ein Gespräch einbinden zu können. Heute habe ich mir mal Gedanken gemacht und denke ich eine gute Möglichkeit gefunden. Bei nächster Gelegenheit probier ichs aus.

Während ich mich mit Naomi auf der Tanzfläche vergnüge, sehe ich ein Mädel, die ich letztes Jahr mal gedatet habe. Es waren ein paar Treffen allerdings ohne Kuss und sie hat das Ganze wohl mehr in die Freundschaftsschiene gesteckt. Sie tanzt mit einem Typen. Als sie mich entdeckt strahlt sie und winkt mir fröhlich zu. Unsere Treffen sind schon über ein Jahr her und es freut mich, dass ich ihr - immerhin - in so guter Erinnerung geblieben bin.

Nachdem Naomi weg ist, spreche ich noch drei Frauen an. Zwei freuen sich, haben aber einen Freund, die dritte ist nicht interessiert. Dann gehe ich nach Hause.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24.08.13 - Samstag

Nachmittags bin ich wieder mal streeten. Ich spreche etwa zehn Frauen an und bekomme drei Nummern.

Abends dann mit ein paar anderen PUlern im Club. Der Laden gefällt mir nicht besonders, weil kaum Studenten da sind und ich bei den Frauen hier einfach nicht gut ankomme. Habe trotzdem noch ein paar Gespräche. Mit einer rede ich nach einer Minute über Masturbationstechniken. Sie hat einen Freund, also bleibts beim anregenden Gespräch. Außerdem sehe ich Lena wieder, die letzte Woche so fluchtartig meine Wohnung verlassen hatte, als wir kurz vorm Sex waren. Wir unterhalten uns nett, sie wirkt sogar wieder sehr interessiert. Einer der Leute mit denen ich unterwegs bin gräbt dann allerdings Lenas Freundin an, was diese nicht so cool findet. Daraufhin verschwinden die beiden. Habe tatsächlich schon öfter erlebt, dass ein „Wing“ mir mehr schadet als dass er mir nutzt. Kommt wohl auch auf die Feinfühligkeit des Wings an.

Später sehe ich Lena wieder. Sie steht in einer Gruppe aus Freunden und redet mit einem Typen. Ich gehe hin, wir unterhalten uns kurz und ich schlage vor, dass wir an die Bar gehen um was zu trinken. So will ich sie von der Gruppe trennen und schauen, ob sie heute vielleicht bereit für mehr ist. Sie ist es nicht, das merke ich schnell. Die Stimmung ist anders als noch eine Stunde zuvor. Trotzdem schlage ich noch vor, dass wir um die Ecke gehen und rummachen können. Sie lehnt ab, meint dass sie heute mal vernünftig ist und hüpft vergnügt wieder zu ihren Freunden zurück.

Ansonsten tanze ich noch kurz mit einem Mädel, die sehr verhalten auf meine Eskalation reagiert und nach einer Weile das Weite sucht.

Eine Nummer bekomme ich noch, die wirkt aber sehr unsolide und auf meine Nachricht am nächsten Tag kommt keine Antwort.

Ansonsten noch ein paar Approaches aus denen kein rechtes Gespräch zustande kommt.

Also mache ich mich auf den Heimweg.

In der letzten Zeit habe ich mir angewöhnt, auch auf dem Heimweg noch Frauen anzusprechen, wenn ich welche sehe die mir gefallen. Kurz bevor ich zu Hause bin läuft mir eine wirklich süße entgegen.

Ich spreche sie direkt an. Sie reagiert eher verhalten, also gehe ich darauf ein, sage dass es mir Leid tut, sie so zu überrumpeln. Und wo sie denn gerade herkommt. Daraufhin taut sie auf, erzählt mir von ihrem eher mäßigen Abend. Wir unterhalten uns darüber was wir jeweils so gemacht haben und was wir sonst so machen.

Nach etwa fünf Minuten Gespräch meint sie, dass sie jetzt nach Hause muss. Ihr Akku ist leer und sie fragt ob ich nachschauen kann wann ihre Bahn fährt. Klar kann ich. Für die nächste Verbindung müsste sie 15 Minuten laufen und dann noch 15 Minuten warten.

Oh, dann stehst Du da ewig rum. Das ist ja saudoof. Ich hab ne total verrückte Idee. Komm noch auf ein Bier mit zu mir. Dann fahren die Bahnen wieder viel besser und Du musst nicht so lang warten. Wir trinken ein Bier, dann bring ich Dich zur Bahn.

Sie ist nicht recht überzeugt, kommt aber mit. Nach ein paar Schritten fragt sie nochmal nach wann die Bahn genau fährt. Auf meine Antwort hin entscheidet sie, dass sie jetzt doch echt heim fahren muss.

Wäre wohl auch zu einfach gewesen.

Ich habe natürlich vollstes Verständnis und schlage vor, mal wann anders ein Bier trinken zu gehen. Sie sagt, dass wird wohl nicht, weil sie in zwei Tagen wieder weg fährt in die Stadt in der sie studiert. Und dann erstmal länger nicht da ist.

Ok. Dann müssen wir das Bier doch jetzt bei mir trinken.

Ich fasse sie am Handgelenk und ziehe sie ganz sanft, während ich die ersten Schritte gehe. Sie läuft, ich lasse los. Sie läuft jetzt neben mir. Ich fange wieder an mit Smalltalk über ihr Studium. Die zwei Minuten zu meiner Wohnung kann ich gut überbrücken.

Bevor wir reingehen sage ich noch etwas in die Richtung, dass sie hoffentlich nicht gefährlich ist. Sie meint, dass sie immer ein Messer dabei hat. Wir lachen und sie entspannt sich.

Drinnen lasse ich sie auf der Couch Platz nehmen und hole Bier. Ich bin die ersten Minuten sehr zurückhaltend und wir plaudern nur ein wenig. Dann fasse ich sie langsam immer mal am Bein an und legen den Arm um sie. Sie ist jetzt zehn Minuten in meiner Wohnung und ich sage, dass ich mal die Musik wechsele, damit das Ganze hier stimmungsmäßig ein bisschen voran geht.

Schon viel besser oder? Merkst Du das auch?

Dann küsse ich sie. Kein Block, sie genießt es. Ich unterbreche nach kurzer Zeit, greife wieder mein Bier und wir reden weiter. Nach weiteren fünf Minuten machen wir wieder rum. Dieses Mal heftiger. Ich setze sie auf mich drauf und knete kurz darauf Brüste und Po.

Vor Kurzem habe ich von Vin DiCarlos Escalation Ladder gehört. Den „Bauch-an-Bauch“ Teil muss ich aufgrund ihres Kleides überspringen. Dennoch klappt es wunderbar und nachdem ich sie eine Weile fingere fragt sie ob ich ein Kondom habe ...

Der Sex ist großartig. Vielleicht der beste den ich dieses Jahr hatte. Sie ist wirklich süß und hat einen tollen, wahnsinnig schlanken Körper.

Hinterher kann ich es immer noch nicht so recht fassen. Um das Ganze ein wenig zu zelebrieren mache ich „I just had sex“ von Lonely Island an. Sie kennt es und findet es total witzig, kichert die ganze Zeit. Tolles Mädchen.

Wir liegen noch eine Weile Arm in Arm im Bett und unterhalten uns. Dann will sie doch fahren, weil sie hier bei den Eltern übernachtet.

Mein Angebot, sie zur Bahn zu bringen lehnt sie ab.

Wir tauschen noch unsere Nummern aus, aber leider glaube ich nicht an ein Wiedersehen.

Total verrückt, was alles möglich ist. Wir haben uns maximal zehn Minuten unterhalten, bevor sie mit zu mir kam. Nach weiteren zwanzig Minuten hatten wir Sex.

Entscheidend war denke ich, dass ich die Führung übernommen habe und sie nicht fragend angeschaut habe beim Vorschlag zu mir zu gehen, sondern mir meiner Sache sicher war. Gleichzeitig habe ich es aber nicht forciert. Also sie nicht mit Kraft gezogen, sondern nur ganz sanft und auch nur die ersten Schritte. Es war klar, dass sie jederzeit umdrehen konnte.

Und natürlich die grandiose Logistik.

Gordon Shumway

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schwankt ein wenig, meint aber: „Ich kenne mich - das wird dann doch nicht so kurz und ich muss echt früh raus. Ich fahr lieber direkt heim.“

Wenn Frauen "schwanken" dann weil sie auf der Schneide sind, im legendären weiblichen Zwiespalt zwischen Anziehung und Vernunft.

Wirf hier einfach ne emotionale Bombe ein, etwas wovon du denkst Sie spricht gut darauf an, und eskaliere! Lass dich nicht beeindrucken von ihren Versuchen dir wiederstehen zu wollen! Frauen wollen geführt werden, führe sie, gerade in solchen Momenten!

Gruß

Edit.:

Wir können uns auch einfach wieder anziehen und noch ein bisschen reden.

Es ist total in Ordnung, wenn wir nicht miteinander schlafen. Aber bitte: Sprich mit mir. Was ist los?

Das war eine starke Form der LMR! Der selbe Ratschlag wie oben schon! Führe Sie, male ihr mit Worten bunte Bilder, zerstreue ihre Zweifel, entbinde Sie von jeder Verantwortung! Gib ihr aber nicht sofort den Freifahrschein nach Hause, und gehe schon gar nicht in den Pussy-Diagnose-Modus! Blockt Sie danach noch immer ab, klar, dann lass Sie gehen, eine Vergewaltigung soll es nicht werden.

Schon viel besser oder? Merkst Du das auch?

Ja, ich merke es auch! :)

Total verrückt, was alles möglich ist. Wir haben uns maximal zehn Minuten unterhalten, bevor sie mit zu mir kam. Nach weiteren zwanzig Minuten hatten wir Sex.

Entscheidend war denke ich, dass ich die Führung übernommen habe und sie nicht fragend angeschaut habe beim Vorschlag zu mir zu gehen, sondern mir meiner Sache sicher war.

Perfekt!

bearbeitet von Aristoteles1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirf hier einfach ne emotionale Bombe ein, etwas wovon du denkst Sie spricht gut darauf an, und eskaliere! Lass dich nicht beeindrucken von ihren Versuchen dir wiederstehen zu wollen! Frauen wollen geführt werden, führe sie, gerade in solchen Momenten!

Im Nachhinein fiel mir auch auf, dass ich hier falsch gehandelt hab. In dem Moment war ich mir sicher, dass wir uns wiedersehen werden und ich wollte nicht needy wirken. Wenn ich so drüber nachdenke war es aber immer positiv, wenn ich eskaliert habe, auch wenn sie es im Moment dann abgeblockt hat. In diesem Fall hatte sie ja allerdings sogar selbst schon praktisch gesagt, dass sie bereit ist jetzt zu vögeln.

Das war eine starke Form der LMR! Der selbe Ratschlag wie oben schon! Führe Sie, male ihr mit Worten bunte Bilder, zerstreue ihre Zweifel, entbinde Sie von jeder Verantwortung! Gib ihr aber nicht sofort den Freifahrschein nach Hause, und gehe schon gar nicht in den Pussy-Diagnose-Modus! Blockt Sie danach noch immer ab, klar, dann lass Sie gehen, eine Vergewaltigung soll es nicht werden.

Auch das wäre besser gewesen. War nur sehr verunsichert wegen ihres wirklich heftigen plötzlichen Stimmungswechsels.

Welche bunten Bilder malst Du in so einem Moment?

Danke für Dein Feedback!

Gordon Shumway

bearbeitet von gordon_shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch das wäre besser gewesen. War nur sehr verunsichert wegen ihres wirklich heftigen plötzlichen Stimmungswechsels.

Welche bunten Bilder malst Du in so einem Moment?

Deine Verunsicherung in dem Moment hat sie wahrscheinlich irgendwo schon davor gespürt. Eventuell hat das auch diese heftige LMR ausgelöst? Sie dachte sich "Hä?! Ich bin fast nackt und will eigentlich Sex, aber er ist sich selbst nicht ganz sicher was grade abgeht, bzw. den Abend über abging???" Ich komme darauf da Sie sagte "Außerdem war der Abend zwischen uns ja irgendwie krampfig."

Da musst du selbst nochmal drüber nachdenken, ob da etwas dran sein könnte, ich war schließlich nicht dabei. ;-) Dein Game + FR muss den ganzen Abend über stimmig sein.

Auf jeden Fall, ich würde zu ihr hingehen, Sie sanft zu mir herziehen, anregendes KINO fahren und ihr vor Allem mit ruhiger Stimme Verständnis vermittelnd etwas in der Art sagen wie: "Hey, ich verstehe dich, es ist unglaublich wie gut wir harmonieren, wie uns dieser ganze Abend hierher geführt hat. Ich fühle mich zu dir hingezogen, und du zu mir, du spürst es mit jeder Faser deines Körpers. Höre auf dieses großartige Gefühl."

Usw. , usf., da kannst du mit etwas Übung natürlich variieren, bzw. Situationsabhängig die passenden Worte wählen. Wichtig ist dass du ihr die Verantwortung nimmst, Sie wieder führst und keine Zweifel aufkommen lässt.

Das KINO solltest du da natürlich sofort wieder verstärken, eskaliere durch bis zum FC.

Falls Sie dann immer noch nicht will/kann, ist Sie entweder Jungfrau mit einem Jungfrau-Komplex, oder hat vllt sonstige psychische Schäden.

Zu meiner Wortwahl/Tonlage muss ich noch sagen, dass es da meist schon ins hypnotische geht.

Gruß

bearbeitet von Aristoteles1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall, ich würde zu ihr hingehen, Sie sanft zu mir herziehen, anregendes KINO fahren und ihr vor Allem mit ruhiger Stimme Verständnis vermittelnd etwas in der Art sagen wie: "Hey, ich verstehe dich, es ist unglaublich wie gut wir harmonieren, wie uns dieser ganze Abend hierher geführt hat. Ich fühle mich zu dir hingezogen, und du zu mir, du spürst es mit jeder Faser deines Körpers. Höre auf dieses großartige Gefühl."

So etwas in der Art werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Danke für Deine Analyse!

Ich war glaube ich echt ein wenig angespannt in dem Moment. Wenn sie sich ihrer Sache ohnehin nicht sicher war, reicht das natürlich schon aus, damit sie kippt.

25.08.13 - Sonntag

Heute Abend war das zweite Date mit Marisa angesetzt. Mittags sagt sie ab, weil sie Halsschmerzen hat und nur noch im Bett liegen will. Ich antworte mit „Alles klar, schade“.

Am nächsten Tag frage ich wie es ihr geht. Sie nimmt jetzt Antibiotika und muss bis Donnerstag fit sein, weil sie dann in Urlaub fährt.

Ich befürchte, dass unser erstes Date nicht gut genug war, um so eine lange Zeit zu überstehen ...

26.08.13 - Montag

Nach der Arbeit gehe ich noch eine Stunde in die Stadt. Ich spreche fünf Frauen an. Eine ist vergeben. Eine spricht kaum Deutsch und kein Englisch und ist nur noch drei Tage in der Stadt, woraufhin ich mich verabschiede. Die anderen drei Gespräche laufen super und ich bekomme drei Nummern.

Um acht bin ich mit Naomi verabredet. Um sieben sagt sie mir ab, weil sie ihren Bruder ins Krankenhaus fahren muss, der sich den Arm gebrochen hat. Dazu schreibt sie, dass sie echt sauer auf ihn ist und sich schon sehr gefreut hatte. Ich mache es mal anders als früher und frage nicht direkt nach einem neuen Termin fürs Treffen, sondern entschließe, damit bis morgen zu warten.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant zu lesen, ich bleibe dran. Was mir persönlich auffällt, ist dass dein besagter Kumpel, welcher auch PU betreibt, dir im Game an einigen Stellen gut weiterhelfen könnte. Wenn du dich weiter verbessern willst, wäre es in meinen Augen eine gute Idee, öfter mit ihm rauszugehen ;)

LG Blure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird es wohl doch Zeit, ein paar Limiting Believes abzubauen! Sehr interessanter Blog, werde auch dabei bleiben.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant zu lesen, ich bleibe dran. Was mir persönlich auffällt, ist dass dein besagter Kumpel, welcher auch PU betreibt, dir im Game an einigen Stellen gut weiterhelfen könnte. Wenn du dich weiter verbessern willst, wäre es in meinen Augen eine gute Idee, öfter mit ihm rauszugehen ;)

LG Blure

Danke! Meinst Du einen konkreten Punkt im Game oder mehr so allgemein? Es tauchen allerdings unterschiedliche Kumpels hier auf. Vielleicht sollte ich sie auch mal taufen.

Da wird es wohl doch Zeit, ein paar Limiting Believes abzubauen! Sehr interessanter Blog, werde auch dabei bleiben.

Viel Erfolg weiterhin!

Danke, das freut mich!

27.08.13 - Dienstag

Nach der Arbeit bin ich total erledigt und penne in der Bahn schon fast über meinem Buch ein. Auf dem Weg nach Hause kommt mir dann eine echte Granate entgegen. Ganz automatisch und ohne Nachdenken gehe ich ihr hinterher und spreche sie an. Sie ist total in Eile, macht keinen interessierten Eindruck und sagt sie sei vergeben.

Fand nur wirklich erstaunlich, wie ich ohne zu zögern sofort wusste, dass ich sie anspreche. Die Konditionierung scheint zu funktionieren.

Nachdem ich etwas gegessen habe, rufe ich Olivia an. Ihre Nummer habe ich gestern bekommen. Heute morgen hatte ich ihr noch eine SMS geschrieben und den abendlichen Anruf angekündigt. Wir unterhalten uns etwa fünf Minuten - eigentlich kocht sie gerade mit ihrer Freundin. Am Samstag fährt sie in Urlaub und hat davor keine Zeit mehr. Also machen wir ein Treffen für danach aus - Montag in zwei Wochen.

Langsam beginne ich die Vorteile des Telefonierens zu sehen. Über sms wäre das alles viel komplizierter gewesen.

Abends treffe ich dann Patricia. Ich hatte Samstag vor einer Woche ihren Facebooknamen in der Fußgängerzone bekommen. Wir wollten uns eigentlich schon letzten Dienstag treffen, da hat sie aber abgesagt weil sie so verkatert war. In der Zwischenzeit haben wir noch ein wenig hin und her geschrieben und ein neues Treffen für heute vereinbart.

Wir gehen in eine Bar und setzen uns übers Eck auf zwei Sofas. Wir verstehen uns sehr gut, haben eine ähnliche Sicht auf die Welt und finden viele Gemeinsamkeiten. Immer wieder leichte Berührungen von mir. So richtig entspannt bin ich dabei leider nicht und sie erzählt deutlich mehr als ich. Nach der zweiten Runde Getränke schlage ich vor, ihr noch kurz meine Wohnung zu zeigen, dort ein Glas Wein zu trinken und sie danach zur Bahn zu bringen. Sie ist einverstanden und wir gehen zu mir. Hier hilft mir die tolle Logistik - meine Wohnung ist nur ein paar Minuten entfernt. Bei mir reden wir weiter, ich entspanne langsam. Sie sitzt auf der Couch allerdings am anderen Ende, so weit weg wie nur möglich. Irgendwann sage ich, sie solle mal etwas näher rücken. Sie kuschelt sich brav in meinen Arm. Wenn sie etwas Süßes sagt, gebe ich ihr immer wieder mal Küsse auf den Kopf. Meinem Versuch, sie auf den Mund zu küssen weicht sie aus und meint kurz darauf, dass sie jetzt mal langsam gehen muss. Jetzt ist sie erstmal zweieinhalb Wochen im Urlaub ...

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28.08.13 - Mittwoch

Um acht treffe ich Quirina, die ich Samstag in der Fußgängerzone angesprochen habe. Sie ist hübsch und total lieb - leider sind wir nicht so richtig auf einer Wellenlänge. Dazu kommt, dass ich aus irgendeinem Grund total angespannt bin. Wir gehen in die Bar in der ich gestern schon war und setzen uns nebeneinander auf eine Couch. Das Gespräch ist ganz nett, aber so wirklich interessiert bin ich nicht und ich schaffe es nicht so recht, tiefer zu bohren um noch auf etwas zu stoßen was mich an ihr wirklich fasziniert. Dabei ist sie auf dem Papier echt eine tolle Frau - arbeitet, studiert nebenher, ist total lieb und sieht gut aus. Die Chemie scheint einfach nicht zu stimmen. Ganz automatisch sage ich irgendwann, dass ich ihr noch meine Wohnung zeigen kann, wir dort ein Glas Wein trinken, bevor ich sie zur Bahn bringe. Erstaunlicherweise gibt‘s keine Einwände. Auf meiner Couch sitzend steigere ich das Kino langsam. Sie reagiert eher neutral, hält aber Distanz. Nach einem Glas Wein will sie dann nach Hause gehen.

Seit ein paar Tagen bin ich unglaublich angespannt wenn ich unter Leuten bin. Einen konkreten Grund gibt es dafür nicht. Solche Phasen hatte ich immer schon und das ist wohl der Hauptgrund, weswegen ich mich früher nicht an die Mädels rangetraut habe. Früher war meine Antwort darauf, mich zurückzuziehen. Nicht nur von Frauen, sondern generell von allen Leuten und Aufgaben. Da habe ich aber mittlerweile keinen Bock mehr drauf und will mich ändern. Scheint irgendeine Art von tiefsitzender Angst zu sein. Will das Ganze auch nicht überdramatisieren und mir den Hobby-Therapeuten machen. Wähle also erstmal den praktischen Ansatz. Also mich den Situationen aussetzen, wo ich früher das Bedürfnis hatte mich zurückzuziehen. Hier so meine Erlebnisse aufzuschreiben bringt mich jedenfalls schon weiter. Dadurch reflektiere ich viel, auch über mein Innenleben.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29.08.13 - Donnerstag

Nach der Arbeit drehe ich mal wieder eine Runde durch die Innenstadt, heute mit einem Typen aus dem Lair. Wir laufen eine Stunde durch die Stadt und plaudern, nebenher spreche ich drei Frauen an. Eine ist nicht interessiert, eine vergeben, bei einer läuft es gut und ich bekomme ihre Nummer.

30.08.13 - Freitag

Heute habe ich mal wieder etwas über meine Situation nachgedacht. Plötzlich wurde mir klar, wie negativ ich in der letzen Zeit eingestellt bin. Ständig denke und sage ich Sachen die mich runterziehen. Hatte mich eigentlich für einen extrem positiven Menschen gehalten, aber es haben sich einige sehr schlechte Glaubenssätze eingenistet.

Ich bin faul und nicht gut in meiner Arbeit.

Ich bin langweilig und habe nichts zu erzählen.

Ich bin immer angespannt und habe Angst vor Leuten.

Frauen verlieren das Interesse an mir und ich komme nie zu einem zweiten Date.

Ich bleibe nie an etwas dran.

Hat mich doch sehr erschreckt, dass alles so festzustellen. Jedenfalls ist das eine Auswahl der Dinge, die ich mir und anderen in der letzten Zeit erzähle. Nicht verwunderlich, dass ich angespannt bin wenn ich unter Leuten bin oder mich bei Dates unter Druck setze.

Also habe ich entschieden, nie wieder diese Dinge zu erzählen. Nicht mir und nicht anderen.

Für die oben genannten Punkte kann ich Beispiele aus meinem Leben finden. Genauso gut kann ich aber auch Beispiele für die genau gegensätzlichen Aussagen finden. Und ich habe die Wahl, für welche Geschichte ich mich entscheide. Im Gegenteil sehen diese Aussagen also so aus:

Ich habe Spaß an meiner Arbeit und leiste dort viel. Meine aktuellen Aufgaben sind sehr fordernd und verlangen mir eine Menge ab, trotzdem komme ich gut voran und lerne jeden Tag etwas Neues.

Ich bin interessant und andere treffen sich gerne mit mir. Freunde und Frauen verbringen gerne Zeit mit mir. Ich kann viel erzählen und dabei witzig oder tiefgründig sein.

Ich bin entspannt wenn ich unter Leuten bin und genieße Gesellschaft. Ich stehe gern im Mittelpunkt und mag Aufmerksamkeit.

Viele Frauen melden sich von sich aus bei mir und wollen mich sehen. Dieses Jahr hatte ich schon viele zweite oder dritte Dates.

Ich bin willensstark und kann an Dingen dranbleiben.

Zu jedem Punkt habe ich mir konkrete Beispiele gesucht, die das belegen. Weder die erste noch die zweite Liste ist objektiv gesehen wahr. Es liegt bei mir, woran ich glauben möchte.

Meine Stimmung hat sich daraufhin deutlich gebessert und es ist ein großer Druck von mir abgefallen.

Das nur mal als kleiner „Innergame-Praxis“ Exkurs.

Um halb neun treffe ich Naomi. Das erste Treffen hatte sie kurzfristig abgesagt, weil sie ihren Bruder ins Krankenhaus fahren musste. Durch meine neugewonnene Erkenntnis bin ich sehr entspannt. Suche nicht krampfhaft nach spannenden Themen, sondern lasse das Gespräch so laufen und sage was mir in den Kopf kommt.

Um mal aus meiner sonstigen Routine rauszukommen, gehe ich mit ihr zunächst in eine andere Bar als gewöhnlich. Wir setzen und an die Theke, reden und plaudern. Dabei berühre ich sie ab und zu am Bein. Wenn sich die Gelegenheit bietet, ärgere ich sie ein wenig. Ich zahle und sage, dass sie mich dafür auf eine Weinschorle in der nächsten Bar einladen kann. Habe schon so oft gehört, wie gut viele Locationwechsel sind, das aber in meinen Dates fast nie eingesetzt. Jetzt geht‘s also weiter in die Bar in meiner Nähe. Auf dem Weg dorthin lege ich erst meinen Arm um sie, gebe ihr kurz danach einen Kuss auf die Wange, bleibe irgendwann stehen und küsse sie. Wir hatten uns schon im Club letzte Woche geküsst, also ist es jetzt kein großer Schritt mehr.

Freitag abends ist es in der Bar recht voll und wir müssen stehen. Das gibt mir deutlich mehr Möglichkeiten. Ich kann immer mal einen Schritt zurück- oder auf sie zu gehen, kann sie wegschieben, und gut Kino fahren. Wir kommen darauf, dass wir beide mal gerne in New York leben wollen und ich plane unsere Zukunft im Loft. Sie soll schnell reich werden und meinen Ruhestand finanzieren. Wir küssen uns immer wieder und ich fühle mich wahnsinnig zu ihr hingezogen. Sie ist zarte 19, über 1,80 und dabei sehr zierlich. Eine explosive Mischung, der ich kaum widerstehen kann. Nachdem wir unsere Weinschorle ausgetrunken haben, schlage ich wieder einmal vor, ihr noch meine Wohnung zu zeigen, dort einen Wein zu trinken und sie dann zur Bahn zu bringen.

Bei mir ist sie weiterhin sehr zutraulich. Den ersten Kuss unterbreche ich schnell und trinke etwas und rede weiter. Dann machen wir heftiger rum und ich kann zum zweiten mal Vin DiCarlos Escalation Ladder testen. Ihre Hose ist wahnsinnig eng und ich komme nicht so richtig ran. Dazu kommt, dass sie ihre Tage hat, was sie mir nach einer Weile etwas enttäuscht sagt. Wir machen weiter rum und legen uns auf mein Bett. Wir ziehen uns aus. Der grandiose Körper macht mich fertig. Sie kann sich auch kaum noch beherrschen und ich frage sie, wie stark sie denn noch blutet.

Es lässt schon nach ... Hast Du ein Kondom oder so?

Hinterher duschen wir zusammen und ich bringe sie zur Bahn.

Gordon Shumway

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31.08.13 - Samstag

Nachmittags bin ich beim Streeten in der Innenstadt. Bin mit einem Kumpel unterwegs und seit langer Zeit spreche ich mal wieder Zweiersets an. Er kommt dann nach einer Weile dazu und wir versuchen jeweils mit einer der beiden zu reden. Hat noch nicht so recht geklappt. Irgendwie glaube ich, dass hier meine Chancen alleine besser sind, weil wenn er mit der zweiten nicht ins Gespräch kommt, wird die Situation unangenehm und die beiden verabschieden sich. Beim zweiten Anlauf gibt‘s trotzdem noch eine Nummer, allerdings sind die beiden Touristen und nur bis Montag da.

Ansonsten bekomme ich noch zwei Nummern und ein paar Körbe.

Das Game auf der Straße läuft total standardmäßig ab im Moment. Deswegen auch die sehr knappen Berichte. Ich muss mir bald mal wieder neue Ziele dabei setzen oder Sachen ausprobieren, damit ich mich da noch weiterentwickeln kann.

Abends kommen Freunde zu mir und wir glühen ordentlich vor. Später im Club spreche ich zwei Mädels („mein Kumpel ist gerade aufs Klo und also können wir uns jetzt eine Minute unterhalten während ich auf sein Bier aufpasse“) an und rede eine Weile mit der hübscheren der beiden. Am Ende gibt‘s die Telefonnummer. Sie ist allerdings extrem zurückhaltend, will nicht tanzen und reagiert neutral auf mein Kino. Die Freundin war sehr offen und da wäre mit Sicherheit was gegangen. Mein einer Kumpel hat aber keinen Bock auf sie und der andere ist schon zu betrunken und kann nicht landen.

Die Freunde mit denen ich unterwegs bin machen kein Pickup, deswegen passiert sonst nicht viel und wir haben einfach einen guten Abend zusammen.

Ich hatte den Touristinnen heute Nachmittag gesagt, dass ich mich melde in welchen Club wir gehen, damit wir uns treffen können. Das habe ich total vergessen und um 3 schreibt sie mich an, wo ich bin. Erst wollen die beiden vorbeikommen, dann irgendwie doch nicht mehr und stattdessen sollen wir zu ihnen kommen. Sie sind irgendwo draußen unterwegs. Ich will lieber mit meinen Freunden weiterfeiern also gibt es leider kein Wiedersehen.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott wie ich mich freue wenn es wieder was neues von dir zum lesen gibt. Mach bitte weiter so oder schreib ein Buch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden