Gordon Shumways Weibergeschichten

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier meine Erlebnisse mit Euch teilen. Vor allem tue ich das, um weiter zu kommen. Ich habe das Gefühl, an vielen Stellen festzustecken und mich nur sehr langsam zu entwickeln. Also will ich auf diesem Wege reflektieren und im besten Fall für ein bisschen Unterhaltung sorgen.

Ich bin Mitte zwanzig und ein echter Spätzünder. Erster Kuss mit 18, der erste Sex mit 22. Ein bisschen was habe ich aufholen können, hatte jedoch hauptsächlich One-Night-Stands. Eine feste Freundin hatte ich noch nie und meine Affären haben nie länger als drei Monate gedauert.

Mein aktuell größtes Problem sind meine sehr unsoliden Dates. Ich spreche Frauen an, bekomme Telefonnummern und Dates. Flachgelegt habe ich bisher hauptsächlich Frauen, die ich aus einem Club mit nach Hause genommen habe.

Genug der Einführung ...

20.07.2013 - Samstag

Heute Nachmittag verspüre ich die Lust, ein paar Frauen kennen zu lernen, also mache ich mich auf den Weg in die Innenstadt. Ich bin allein unterwegs. Es läuft nicht so recht.. drei freuen sich, haben aber einen Freund. Eine findet das Ganze nicht so cool und eine ist erst 17, woraufhin ich mich freundlich verabschiede. Da es die letzten Tage auch schon eher zäh läuft, beginne ich ein wenig an mir zu zweifeln. Das bemerke ich zum Glück und konzentriere mich auf die positiven Aspekte und meine Fortschritte und Erfolge der letzten Zeit. Das hilft und ich bin wieder bester Dinge. Am Ende gibt es dann noch zwei Nummern. Mein Opener ist immer direkt, danach ein wenig Smalltalk, was sie gerade macht, dann über Arbeit/Studium. Das Ganze mit wenig Kino an Arm, Schulter oder Rücken.

Abends das zweite Date mit Anna. Ich hatte sie in der Fußgängerzone angesprochen. Unser erstes Date hatten wir vor einer Woche im Park. Wir haben uns gut unterhalten, viele Gemeinsamkeiten festgestellt, über Kindheit und Situationen in der Familie gesprochen. Wirkliches Game habe ich nicht gefahren. Ein bisschen Kino habe ich gemacht. Kein p&p, kein c&f, nur wenig Kino, kein storytelling. Wir haben uns gut verstanden und der vibe hat gestimmt. Trotzdem will ich das Ganze mehr steuern können.

So laufen meine Dates bisher alle ab. Ich experimentiere wenig, beschränke mich auf „sichere“ Themen, bin nicht sonderlich kontrovers oder polarisierend. Es fällt mir bisher noch unglaublich schwer, daran etwas zu ändern und zu experimentieren.

Das zweite Date sollte dann eine Tour durch ein paar Bars werden. Viele Leute, Alkohol, wir tanzen, kommen uns näher. So der Plan. Tatsächlich ist es um 9 noch viel zu heiß und die Bars sind leer. Also kaufen wir uns ein Bier am Kiosk und setzen uns an den Fluß. Wieder ohne wirkliches Game von meiner Seite. Kino fahre ich wenig. Irgendwie tue ich mir hier gerade echt schwer. Mittlerweile ist es elf und wir machen uns wieder auf den Weg zu den Bars, die ich ihr zeigen will. Wir laufen an der ersten vorbei. Leer. Die zweite. Leer. Und die Dritte. Leer - Ihr macht mich fertig!

Auf die Idee, noch kurz auf ein Bier zu mir zu gehen, komme ich in dem Moment nicht und schlage stattdessen ein eher ruhiges Café vor, um die Zeit zu überbrücken. Wir trinken einen Cocktail. Danach ist sie müde und will nach Hause gehen. Sie überreden wollen, jetzt noch in eine Bar zu gehen, halte ich für kontraproduktiv und bringe sie zur Bahn.

Das lief anders als geplant.

Mittlerweile ist es zwölf und ich freue mich, wenigstens noch Zeit zu haben in einen Club zu schauen. Erstmal gehe ich nach Hause, esse einen Happen und trinke einen Kaffee, um halb zwei mache ich mich wieder auf die Socken. In der Schlange vor mir wird erst eine Gruppe aus drei Jungs abgewiesen, dann eine Gruppe mit zwei Mädels und einem Typen. Als mich der Türsteher reinwinkt fühle ich mich extrem cool.

Auf den Erfolg trinke ich erst mal ein Bier und gehe tanzen. Der Laden ist brutal voll und ich irgendwie so gar nicht in der Stimmung hier jetzt durchzustarten. Also vereinbare ich mit mir, dass ich bis drei Uhr einfach nur tanzen und trinken kann und spätestens dann loslege. Zwei Mädels schauen mich immer wieder an. Leider sind beide nicht mein Typ, also tanze ich erst mal weiter. Dann ist es drei, ich höre auf zu tanzen und gehe los. Mein Plan, mich zu Beginn erstmal mit einem der Mädels die mich ständig angeschaut haben zu unterhalten scheitert. Sie tanzt alleine. Ich tippe sie an, sage „Hallo“, sie verdreht den Kopf und geht weg. Komisch, aber mir solls recht sein.

Das ist wohl jedenfalls der Grund weswegen ich es überhaupt nicht mag, neben Mädels lange rumzueiern, wenn ich wirklich vorhabe sie anzusprechen.

Also drücke ich mich weiter durch die Menge und sehe eine große Schönheit. Ich gehe in einem Bogen um sie und ihre Freundin, tippe sie an, halte ihr meine Hand hin und stelle mich vor. Sie heißt Bella. Dann sage ich ihr, dass ich sie süß finde. Sie freut sich. Also nehme ich ihre Hand und fange an zu tanzen.

Bella: „So einfach ist das?“

Ich bejahe.

Nach etwas mehr Tanzen und langsam gesteigertem Kino, stellt sie fest, dass ich ja ziemlich ran gehe. Ich stimme zu, gehe einen Schritt zurück, soweit das in der Menge möglich ist. Ich gebe ihr meine Hand, stelle mich noch einmal vor und sage mein Alter und meinen Beruf. Sie wiederholt noch einige Male, „so einfach ist das?“. Fast wie ein Mantra. Ich frage mich, ob sie wohl auch DarwYyns Diary gelesen hat ...

Wir reden ein wenig über ihr Studium und tanzen bald weiter. Nachdem ich ihr wieder auf die Pelle rücke, stellt sie erneut fest, wie sehr ich ran gehe und dass hinter mir ihr Bruder und ihre Schwester stehen.

Ich: „Aahh. Das wird ja auch höchste Zeit, dass ich sie mal kennen lerne. Sind Deine Eltern auch da? Ich habe mich gefragt, wann Du mir endlich Deine Familie vorstellst.“

Sie ist nur zu Besuch in der Stadt, weil ihr Bruder Geburtstag hat und die ganze Familie hergekommen ist.

Die Botschaft kam jedenfalls bei mir an. Wir tanzen weiter, und ich bewege uns dabei langsam weg von den Geschwistern. Zwischendurch reden immer wieder ein bisschen. Die ersten drei Versuche sie zu küssen blockt sie ab. Dann küsst sie mich von sich aus. Wir holen uns noch ein Bier und reden in einem etwas ruhigeren Bereich. Ich lege dar, wie ich mir den weiteren Verlauf des Abends vorstelle. Sie würde gerne zu mir mitkommen, will aber nicht, dass ihre Eltern das bemerken. Alle sind in der Wohnung des Bruders untergebracht. Aber sie meint, dass sie morgen Mittag ein bisschen Zeit hätte und gibt mir ihre Nummer.

Ein weiteres Mal die Logistik verdammend, gehe ich nach Hause ...

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.07.13 - Sonntag

Am nächsten Morgen schreibe ich Bella eine sms und frage wann sie Zeit hat. Die ganze Sache habe ich allerdings schon abgeschrieben.

Tatsächlich meldet sie sich aber und wir treffen uns um 4.

Da die Zeit gegen uns spielt, will ich sie schnell in meine Wohnung bringen.

Bei der Begrüßung küssen wir uns und ich sage, dass ich uns erst Mal einen Kaffee mache. Sie findet die Idee gut, also gehen wir zu mir.

Bei mir setzen wir uns auf die Couch und reden. Immer wieder necke ich sie ein wenig. Ansonsten wieder einmal alles sehr planlos. Ich lasse das Gespräch einfach treiben. Wir machen rum. Beim Höschen ist allerdings Schluss. Sex will sie keinen. Ich bin verständnisvoll, erkläre ihr aber, dass ich es mit ihr gerade sehr schön finde, man sein kurzes Leben in vollen Zügen genießen solle und es schade fände, wenn sie aufgrund von Prinzipien auf einen schönen Moment verzichten würde.

Sie nimmt das alles zur Kenntnis, ihre Meinung steht allerdings fest.

Wir haben eine echte Verbindung und verstehen uns gut. Das genieße ich sehr. Vögeln will ich trotzdem. Allerdings bin ich nicht besonders hartnäckig und versuche es nach ein paar Blocks von ihrer Seite aus nicht mehr. Auch verbal bin ich nicht überzeugend. Es ist eher ein logisches Erklären, als dass ich sie emotional anspreche. An der Logik hängt‘s aber nicht. Sie gibt mir recht in allem was ich sage. Sex möchte sie trotzdem keinen.

Als sie weg ist, merke ich, dass meine Eier ganz schön weh tun. Es ist mittlerweile acht. Ich habe noch Zeit etwas zu essen und mich kurz auszuruhen.

Um halb zehn muss ich Clarissa abholen.

Clarissa habe ich vor einigen Wochen in der Fußgängerzone angesprochen. Sie hatte es sehr eilig und mir nur schnell ihren Facebooknamen gegeben. Wir haben eine Weile hin und her geschrieben. Das mache ich bei sehr kurzem Kennenlernen gerne so. Nichts besonders Spannendes, nur Austauschen über Studium und Beruf und was wir zur Zeit so erleben. Das erste Date hatten wir vor einer Woche. Es war wieder eins der Dates, wo viel geredet wurde, ohne dass ich irgendeine Art der Verbindung gespürt habe. Tiefer Comfort ist noch nicht meine Stärke. Entweder es klappt automatisch oder gar nicht. Das will ich in den Griff kriegen.

Das zweite Treffen heute läuft genauso. Sie plappert jede Menge, ich bin total erledigt und nicht so recht bei der Sache. Gerade habe ich keine Idee, wie ich das Ganze in eine spannende Richtung lenken kann.

Nach zwei Stunden bringe ich sie zur Bahn.

Kein c&f, Kino erst beim Spaziergang am Ende, kein Storytelling. Nichts. Ich ärgere mich noch ein wenig und gehe dann endlich ins Bett.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alf. :-D

Willkommen. Freut mich zu lesen, dass du hier bist. Ich erkenne gewisse Parlellen. Deshalb schreibe ich das ein oder andere Wort.

Vorweg. Mir gefällt deine Art. Du gehst einfach raus. Packst die Sachen an. Ziehst einfach so Directs durch. Der Wille ist da. Du kannst es. Jetzt kommen die ersten Fragen. Hast du konkrete Ziele? Falls ja, welche? Lass mal hören. ;-) Abgesehen vom Punkt der Reflexion natürlich.

Jetzt zum kritischen Teil. Du scheinst zu wollen, denn du machst ja, aber irgendwie scheinst du dann auch nicht wirklich zu wollen. Warum bist du nicht experimentierfreudig bei Dates? Woran liegt es? Ich selbst lass es lieber auch laufen, aber wenn du merkst, dass du nicht weiter kommst, warum nimmst du dir nicht speziell vor nach Game zu verfahren? Und warum, wenn du nach Game verfährst, spulst du das emotionslos runter, so dass es ins Nichts verläuft, wie im Falle der großen Schönheit? Du weißt ja, es kommt mehr darauf an wie man etwas sagt als was man sagt.

Fazit: Du gehst raus, sprichst Frauen an, vereinbarst Dates, datest, kommst aber letztendlich nicht zum Zug. Außer im Club. Das will ich nicht wegreden. Insgesamt konstatierst du in diesem Zusammenhang mangelndes Game, dass du aber auch nicht, nach eigener Aussage, fährst. Warum änderst du es dann nicht einfach? Was hindert dich daran?

Hoffe, ich konnte rüber bringen was ich sagen will. Ab und an habe ich Schwierigkeiten auf den Punkt zu formulieren.

Ich lese weiter mit.

Schamlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alf. :-D

Willkommen. Freut mich zu lesen, dass du hier bist. Ich erkenne gewisse Parlellen. Deshalb schreibe ich das ein oder andere Wort.

Vorweg. Mir gefällt deine Art. Du gehst einfach raus. Packst die Sachen an. Ziehst einfach so Directs durch. Der Wille ist da. Du kannst es. Jetzt kommen die ersten Fragen. Hast du konkrete Ziele? Falls ja, welche? Lass mal hören. ;-) Abgesehen vom Punkt der Reflexion natürlich.

Jetzt zum kritischen Teil. Du scheinst zu wollen, denn du machst ja, aber irgendwie scheinst du dann auch nicht wirklich zu wollen. Warum bist du nicht experimentierfreudig bei Dates? Woran liegt es? Ich selbst lass es lieber auch laufen, aber wenn du merkst, dass du nicht weiter kommst, warum nimmst du dir nicht speziell vor nach Game zu verfahren? Und warum, wenn du nach Game verfährst, spulst du das emotionslos runter, so dass es ins Nichts verläuft, wie im Falle der großen Schönheit? Du weißt ja, es kommt mehr darauf an wie man etwas sagt als was man sagt.

Fazit: Du gehst raus, sprichst Frauen an, vereinbarst Dates, datest, kommst aber letztendlich nicht zum Zug. Außer im Club. Das will ich nicht wegreden. Insgesamt konstatierst du in diesem Zusammenhang mangelndes Game, dass du aber auch nicht, nach eigener Aussage, fährst. Warum änderst du es dann nicht einfach? Was hindert dich daran?

Hoffe, ich konnte rüber bringen was ich sagen will. Ab und an habe ich Schwierigkeiten auf den Punkt zu formulieren.

Ich lese weiter mit.

Schamlos

Hey shameless,

danke für Deine Kommentare! Es freut mich, dass Du meine Beiträge liest und Interesse hast.

Zu meinen Zielen:

Langfristig will ich auf jeden Fall eine monogame Beziehung. Ganz romantisch, mit Liebe und so.

Habe das allerdings nicht besonders eilig und warte, bis die richtige Frau kommt.

Kurz- und mittelfristig will ich Sex mit heißen Frauen, mit denen ich auch sonst gerne Zeit verbringe.

One-Night-Stands hatte ich schon einige. Das nächste Ziel ist eine Fickbeziehung und öfter Dates die in Sex enden.

Das sind die Ziele, die sich auf den Outcome konzentrieren.

Ziele im Hinblick auf den Prozess des Aufreißens sind momentan vor allem Verbesserung in Storytelling, Comfort und Dates allgemein.

Ich will mehr von mir selbst preisgeben und schneller eine emotionale Bindung aufbauen können, anstatt nur stundenlang über Nichtigkeiten zu plaudern.

Deine kritischen Fragen haben mich sehr zum Nachdenken angeregt. Danke dafür!

Ich denke die Ursache für meine mangelnde Experimentierfreude liegt in meinem schlechten Mindset. Wenn ich hübsche Frauen date, habe ich noch oft das Gefühl, mich ihr beweisen zu müssen. Als müsse ich ihr dankbar sein, dass sie mich trifft. Diese Einstellung hat sich in jungen Jahren eingebrannt und hindert mich sehr. Mir das bewusst zu machen ist jedenfalls schonmal ein wichtiger Schritt und ich kann bewusst gegensteuern.

Ansonsten ist der Grund Faulheit. Das muss ich leider so offen zugeben. Ich habe mir einfach noch nie die Zeit genommen mir mal ein paar Gedanken zu machen, was ich denn bei einem Date einmal ausprobieren oder erzählen könnte. Das hole ich nach!

Auch wenn ich weiß, dass das "wie" entscheidend ist, kann ich noch nicht immer genau das rüberbringen, was ich will.

Hier fehlt es mir noch an Übung und auch an Vorbildern und Wings mit denen ich mich sinnvoll austauschen kann.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

klar, mach' ich gerne. Kein Thema. Ich will ebenfalls, dass mir hier geholfen wird. Insofern versuche ich anderen ebenfalls zu helfen, wenn ich kann. Auch wenn es oftmals nur der Blick von Außen ist. So viel dazu.

Zu meinen Zielen:

Langfristig will ich auf jeden Fall eine monogame Beziehung. Ganz romantisch, mit Liebe und so.

Habe das allerdings nicht besonders eilig und warte, bis die richtige Frau kommt.

Kurz- und mittelfristig will ich Sex mit heißen Frauen, mit denen ich auch sonst gerne Zeit verbringe.

One-Night-Stands hatte ich schon einige. Das nächste Ziel ist eine Fickbeziehung und öfter Dates die in Sex enden.

Das sind die Ziele, die sich auf den Outcome konzentrieren.

Ziele im Hinblick auf den Prozess des Aufreißens sind momentan vor allem Verbesserung in Storytelling, Comfort und Dates allgemein.

Ich will mehr von mir selbst preisgeben und schneller eine emotionale Bindung aufbauen können, anstatt nur stundenlang über Nichtigkeiten zu plaudern.

Das klingt gut! Ich kann nur Vermtungen anstellen, deshalb frage ich ohne Umschweife direkt. Hast du diese Ziele u.a. auch zeitlich terminiert? Falls nicht, lautet mein Rat: Hole das schnellstmöglich nach, denn, du schreibst als Grund warum du nicht wirklich Veränderung herbeirufst bzw. du diese nicht siehst, Faulheit. Das ist meiner Meinung nach ein ganz gefährliches Ding!

Ich kenne es von mir. Diese Faulheit - die vermutlich was ganz anderes ist, in diesem Fall nur die Spitze des Eisberges - hat mich schon so dermaßen oft zurück gerissen, dass ich, entschuldige, einfach nur kotzen könnte. Aber wie heißt es so schön? "Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen".

Insofern, fang' an. Immer wieder. Das hat er doch gesagt, oder? Hat er. Setz' dich auch mit Motivationstechnicken auseinander. Da gibt's massig Material, dass echt hilft. Recherchiere und probiere es und vor allem, bleib' am Ball. Ich kenn das echt von mir! Dieser Trott. Man will, aber irgendwie, wenn es ist soweit ist, will man auch nicht.

Also, long story short: Pack's an! Und bleib' dabei.

Schamlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey shameless,

einen Zeitrahmen habe ich mir für diese Ziele nicht gesetzt. Für Ziele wie Freundin oder Fickbeziehung werde ich das auch nicht tun, da ich es hier für kontraproduktiv halte.

Bei den anderen Zielen, die mehr mein eigenes Verhalten betreffen, macht es aber auf jeden Fall Sinn und ich werde mir konkrete Ziele setzen und sie zeitlich festlegen.

Sicher hast Du Recht, dass die Faulheit nur ein Symptom ist und nicht das eigentliche Problem. Mit sinnvollen Zielen komme ich hier denke ich schon mal ein Stück weiter.

Danke für die motivierenden Worte!

22.07.13 - Montag

Nach der Arbeit gehe ich zum Streeten in die Stadt. Ich bin zunächst nicht so recht in Stimmung. Dann konzentriere ich mich wieder auf die positive Entwicklung und entscheide, wenigstens noch ein bisschen was zu machen.

Mir kommt ein süßel Mädel entgegen. Sie kann kein deutsch und ist nur bis Freitag in der Stadt. Wir tauschen noch Facebook-Daten, aber auf ein Treffen habe ich keine Lust, da ich noch nicht solide genug bin, um sie beim ersten Treffen flachzulegen.

Die zweite schließt gerade ihr Fahrrad an und will dann in den C&A gehen. Dieses Warnsignal ignorierend spreche ich sie an. Sie schaut verwirrt und angeekelt, als hätte ich ihr vor die Füße gekackt, und stolziert wortlos und erhobenen Hauptes in den C&A. Hatte ich in der Form lange nicht mehr und es fühlt sich nicht gut an.

Bei der nächsten hübschen Passantin sind alle Selbstzweifel vergessen.

Sie hat einen Freund und will nur meine Nummer haben. Keine Ahnung warum ich sie ihr gebe. Hat das jemals zu irgendwas geführt? Bei mir nicht.

Auch die nächste hat einen Freund und ich gehe nach Hause.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

und wieder ich.

Mach das. Formuliere deine Ziele und klatsche sie hier rein! Ich will sie lesen. 8-)

Und überhaupt, wie wäre es mal, wenn du etwas stolz auf dich wärst bzw. dich für deine Taten - ja so nenne ich das, rausgehen, Nummer kassieren etc. - belohnst? Freu dich darüber! Das ist schließlich nicht selbstverständlich. Sich zu freuen, über dies und das, will auch gelernt sein.

Außerdem würde ich dir raten, das ist jetzt leichter gesagt als getan, deine negative Denke abzulegen. Hier ist sie gleich zweimal zu sehen.

Mir kommt ein süßel Mädel entgegen. Sie kann kein deutsch und ist nur bis Freitag in der Stadt. Wir tauschen noch Facebook-Daten, aber auf ein Treffen habe ich keine Lust, da ich noch nicht solide genug bin, um sie beim ersten Treffen flachzulegen.

Triff sie, sofern möglich. Wie solide du dann tatsächlich bist, wirst du dann sehen. Darauf zu warten, dass du besser wirst, kannst du lange. Das hat noch niemanden etwas gebracht. Wer was will, musst tun. Immer wieder. Probieren geht über studieren, oder? Und wenn nicht, bist du um eine Erfahrung reicher. Ist doch auch was.

Sie hat einen Freund und will nur meine Nummer haben. Keine Ahnung warum ich sie ihr gebe. Hat das jemals zu irgendwas geführt? Bei mir nicht.

Zu negativ. Aus Spaß an der Freude wird sie dir ihre Nummer nicht gegeben haben. Andere Mitglieder hier, nicht ich, beweisen zudem tagtäglich, dass es möglich ist Frauen in einer Beziehung rumzukriegen. Nicht wenige behaupten sogar, wenn ich das bisweilen richtig gelesen habe, dass es sogar leichter ist. Ergo, versuche es - egal was in der Vergangenheit war. Die ist bereits vergangen und sollte dich nicht groß interessieren.

Das war es von mir.

Schamlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey shameless,

das kommt in den etwas nüchtern verfassten Berichten nicht rüber, allerdings bin ich sehr stolz auf mich und meine Fortschritte. Immer noch freue ich mich über jede gute Reaktion wenn ich eine Frau anspreche, auch wenn sie einen Freund hat und mir einen Korb gibt.

Danke auch für den Hinweis mit der negativen Denke. Ich habe in dem Bereich deutliche Fortschritte gemacht - Luft nach oben gibt es sicherlich immer noch.

Die beiden von Dir angemerkten Punkte sind anscheinend nicht richtig klar geworden:

Das Treffen mit der Touristin wollte ich nicht, weil ich tatsächlich besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß als eine Frau zu daten, die ich danach niemals wiedersehen werde. Die Ausnahmen wären, wenn sie mich total umgehauen hätte oder ich Sex beim Treffen für wahrscheinlich halte. Beides war hier nicht der Fall. Das ist einfach eine realistische Einschätzung meines jetzigen Entwicklungsstandes. Sex beim ersten Date hatte ich dieses Jahr erst ein Mal und dem ging schon heftiges Rummachen im Club und ein an der Logistik gescheiterter Pull voraus. Es wird noch ein wenig dauern, bis ich solider in meinen Dates bin. Das ist der Stand der Dinge und das ist auch in Ordnung so.

Hätte die vergebene Frau mir ihre Nummer gegeben, wäre ich da deutlich optimistischer. Hat sie aber nicht. Stattdessen wollte sie nur meine. Das hatte ich schon öfter. Gemeldet hat sich von diesen Frauen noch keine. Das war alles was ich in dieser Passage ausdrücken wollte.

Wieder einmal vielen Dank für Deine Anmerkungen!

Hey,

und wieder ich.

Mach das. Formuliere deine Ziele und klatsche sie hier rein! Ich will sie lesen. 8-)

Und überhaupt, wie wäre es mal, wenn du etwas stolz auf dich wärst bzw. dich für deine Taten - ja so nenne ich das, rausgehen, Nummer kassieren etc. - belohnst? Freu dich darüber! Das ist schließlich nicht selbstverständlich. Sich zu freuen, über dies und das, will auch gelernt sein.

Außerdem würde ich dir raten, das ist jetzt leichter gesagt als getan, deine negative Denke abzulegen. Hier ist sie gleich zweimal zu sehen.

Triff sie, sofern möglich. Wie solide du dann tatsächlich bist, wirst du dann sehen. Darauf zu warten, dass du besser wirst, kannst du lange. Das hat noch niemanden etwas gebracht. Wer was will, musst tun. Immer wieder. Probieren geht über studieren, oder? Und wenn nicht, bist du um eine Erfahrung reicher. Ist doch auch was.

Zu negativ. Aus Spaß an der Freude wird sie dir ihre Nummer nicht gegeben haben. Andere Mitglieder hier, nicht ich, beweisen zudem tagtäglich, dass es möglich ist Frauen in einer Beziehung rumzukriegen. Nicht wenige behaupten sogar, wenn ich das bisweilen richtig gelesen habe, dass es sogar leichter ist. Ergo, versuche es - egal was in der Vergangenheit war. Die ist bereits vergangen und sollte dich nicht groß interessieren.

Das war es von mir.

Schamlos.

23.07.13 - Dienstag

Um halb acht treffe ich mich mit Daisy, einer Zahnärztin, die ich vor einer Woche auf der Straße angesprochen habe. Das Gespräch war sehr kurz, weil sie auf eine Verabredung gewartet hatte und ich den Close abwickeln wollte, solange wir noch zu zweit waren.

Im Vorfeld war ich skeptisch, weil ich schon ein paar Dates mit Frauen hatte, die ein paar Jahre älter waren als ich und voll im Berufsleben stehen. Die verliefen alle sehr steif und langweilig.

Wir gehen in den Park und trinken ein Bier.

Mein Plan sie sich anfangs qualifizieren zu lassen, indem ich vermute, dass sie ja sicher ein „total seriöses Mädchen“ ist, geht auf. Sie widerspricht und meint, sie müsse das nur eben bei der Kundschaft so vorspielen, sei aber eigentlich ganz anders.

Von Anfang an bringe ich außerdem c&f, Kino und ein wenig push&pull, frage ob sie ihren Bohrer dabei hat und ich sie durchsuchen müsse. „Du siehst zwar süß aus, aber wer weiß was sich hinter der Erscheinung für Abgründe auftun.“ Ansonsten normales Gespräch über Alltag, Beruf, Familie, Wünsche, Ziele.

Routinen bringe ich keine und mein Storytelling ist auch nur sehr mäßig. Der Vibe stimmt aber. Sie fragt wie alt ich bin und scheint nicht begeistert, dass ich zwei Jahre jünger bin als sie. Sie dachte ich sei älter als sie. Früher haben mich solche Situationen verunsichert, was man mir anmerken konnte und danach ging‘s bergab. Dieses Mal lasse ich mich nicht weiter irritieren, rufe mir ins Gedächtnis, dass sie bisher eine gute Zeit hat und ich einfach so weiter machen sollte. Das kriege ich ganz gut hin und nachdem ich ihr irgendwelche meiner „Lebensweisheiten“ erzähle und sie zustimmen muss, fragt sie mich, wer von uns beiden denn eigentlich hier der Ältere sei. Wir gehen danach noch in eine Bar etwas trinken, wo wir leider nur gegenüber sitzen können. Mein Plan, mit ihr noch einen kleinen Spaziergang zu machen, scheitert daran, dass sie Blasen an den Füßen hat und in die Ubahn einsteigen will.

Währen des Dates habe ich ein kleines Rollenspiel aufgebaut, dass sie ihre eigene Praxis aufmachen soll, um mich dann versorgen zu können. Als wir das Plakat einer Zahärztin in der Ubahn sehen, kommen wir darauf zurück.

Ich intensiviere mein Kino, umarme sie und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf, als sie beim Rollenspiel mitspielt und wir die gemeinsame Zukunft planen.

Die Stimmung ist am Ende sehr gut und Daisy ist bereit für den Kuss. Das Timing ist leider sehr schlecht. Die Ubahn kommt und wir verabschieden uns. So einen Kuss in der letzten Sekunde will ich nicht bringen.

Alles in allem ein deutlich besseres Date.

Dadurch dass ich im Vorfeld Sorge hatte, dass sie total steif und langweilig ist und wir ein ätzendes Date haben, bin ich ganz anders an die Sache rangegangen. Ich habe sie nicht zu ernst genommen und wollte möglichst viel Spaß bei der Sache haben. Dadurch war ich viel lockerer.

Gordon Shumway

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24.07.13. - Mittwoch

Um acht treffe ich Elli. Letzte Woche habe ich sie auf der Straße angesprochen. Das erste Treffen hatte sie abgesagt, weil sie spontan zu ihrer Familie gefahren ist. Eine Nachricht von mir hatte sie ignoriert, trotzdem frage ich einige Tage später nach dem Treffen und sie stimmt zu. Bei der Begrüßung will sie nicht, dass ich sie umarme und sagt das ginge ihr zu schnell ...

Ich erinnere mich, dass sie das auch schon bei der Verabschiedung nach dem Kennenlernen so gemacht hat. Wenn ihr das schon zu viel ist, dann kann das ja nichts werden, denke ich. Wir machen einen Spaziergang am Fluss. Immer wieder Kino am Rücken. Dagegen wehrt sie sich immerhin nicht. Wir finden einige Gemeinsamkeiten, ich kann ab und zu ein wenig c&f einstreuen, aber alles in allem reden wir viel über Belanglosigkeiten. Der Vibe ist trotzdem wieder ganz gut. Meine Einstellung ist in den letzten Tagen deutlich besser geworden und ich habe nicht mehr das Gefühl, bei dem Date etwas beweisen zu müssen oder gefallen zu müssen. Das macht ne Menge aus und ist, so banal es klingt, ein großer Schritt für mich.

Sie hat ein paar Jahre als Fitnesstrainer gearbeitet, was ihren tollen Körper erklärt.

Wir laufen knapp zwei Stunden, dann bringe ich sie zur Bahn. Auf dem Weg dahin lege ich kurz meinen Arm um sie. Sie nimmt ihn sofort von sich herunter. Bei der Verabschiedung streckt sie mir wieder einmal die Hand entgegen, mit dem Arm weit ausgestreckt.

Ich: „Ich werde Dich wieder umarmen. Ich kann einfach nich widerstehen.“

Sie umarmt mich, kichert ein wenig und winkt mir noch vergnügt zu.

Mh, keine Ahnung was ich davon halten soll und ob ich sie noch einmal treffen will. Wenn schon die Umarmung zu viel ist, könnte alles Weitere wohl länger dauern.

Dummerweise habe ich auch nicht meine Ansichten zum Thema Beziehungen genannt, sodass ich nicht weiß, wie denn ihre sind. Das will ich demnächst bei Frauen die mir sehr zurückhaltend erscheinen tun. Vor allem, um mir nicht mehr selbst im Weg zu stehen. Ich denke sonst, die will bestimmt eine feste Beziehung haben, und gehe daraufhin nicht aggressiv genug vor.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25.07.13 - Donnerstag

Morgen habe ich frei. Keiner meiner Kumpels hat Zeit, also gehe ich um halb 2 alleine los. Es ist brechend voll - ich genehmige mir erst mal ein Bier und tanze. In meiner Nähe sehe ich ein hübsches Mädchen scheinbar alleine tanzen. Ich gehe hin, will mich vorstellen. Sie dreht sich wortlos weg. Dann halt nicht.

Ich entdecke einen Bekannten und unterhalte mich bei einem weiteren Bier mit ihm.

Ein Mädel geht an uns vorbei, schaut mir dabei in die Augen und stellt sich dann, mit einem Meter Abstand, neben mich. Ich gehe den Meter und sage „Du hast mich so nett angeschaut, da wollte ich mal kurz hallo sagen.“ Wir stellen uns vor. Sie heißt Fiona. Von Beginn an berühre ich sie viel und lehne mich nach den ersten Sätzen mit dem Rücken an eine Wand, um nicht zu aufdringlich zu wirken. Anfangs steht sie also seitlich zu mir, später dreht sie sich dann ein und steht vor mir.

Im weiteren Verlauf fragt sie, ob ich denn kein Abitur habe. Ich verneine und sage, (nachdem ich die letzten Tage viel Zeit mit dem Lesen von BQIs Tagebuch verbracht habe) ich sei Synchronsprecher für Pornofilme. Sie findet das nur mäßig lustig und nachdem ich nochmal eine Frage mit Unsinn beantworte meint sie, dass das Traurige ja ist, dass sie sich ja echt gerne normal mit mir unterhalten würde. Also setze ich mein ernstes Gesicht auf und sage, dass ich es tatsächlich zum Abitur geschafft habe. Sie erfragt mein Alter und ist enttäuscht, dass sie älter ist als ich. Ich sage „ja dann wird das wohl leider nichts mit uns beiden. Aber wir können es ja platonisch halten und Freunde werden.“ Nachdem sie mit „dafür ist es jetzt wohl zu spät“ antwortet, küsse ich sie. Wir reden noch ein bisschen über unsere Arbeit und wo wir herkommen und gehen tanzen. Später meint Fiona, wenn ich hier bin zum aufreißen, solle ich nicht sagen, dass ich Synchronsprecher für Pornos bin und auch nicht, was ich wirklich mache. Das käme beides nicht gut an. Ich tue verständnislos. Sage „aber es gibt doch nichts Heißeres als *meinen Beruf*“ und küsse sie bevor sie reagieren kann. Fiona ist mit der Schwester da, die sie allerdings verloren hat, und ich frage ob die Schwester auch ne Weile alleine klar kommt.

Wir setzen uns auf eine Bank, machen noch ein wenig rum. Ich mache ihr charmant klar, wie ich mir den weiteren Verlauf des Abends vorstelle. Wir verhandeln noch ein wenig über die Logistik und sind kurz darauf bei mir. Als ich aus dem Bad komme, hat sie ihr Kleid noch an, das Höschen aber schon ausgezogen.

Am Morgen gibt es noch eine zweite Runde.

Sie nimmt sich meine Nummer und muss früh weg.

Alles in allem war das ein ziemlicher Selbstläufer und ich musste nur die offensichtliche Einladung nutzen, mich nicht von ihrem Gerede beeindrucken lassen und eskalieren.

Gordon Shumway

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mister,

du bist ständig draußen und arbeitest an dir. Respekt!

Und Clubgame scheint dir tatsächlich zu liegen. Eine Frage hätte ich aber, damit ich auch lerne:

Was heißt denn bitte, dass du ihr charmant klar gemacht hast, wie du dir den Fortgang des Abends vorstellst? Das würde ich gerne wissen. :-D

Generell sind deine Beiträge sehr sachlich, was natürlich gewissermaßen gut ist. Ich würde mir aber, wenn du das mit dir vereinbaren kannst, mehr Gordon Shumway wünschen. Sprich, wer ist der Mensch dahinter? Mehr Emotionen. Mehr Gedanken. Mehr Mensch. :laugh:

Ein frommer Wunsch von einem frommen Mann. :blush:

Weiter so, Mister Clubgame.

Schamlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Storys sind sehr spannend zu lesen und ich hoffe als frischling einiges von dir abzukupfern :D bei mir happertes immer nach dem Opener das Gespräch zu halten oder N/C kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich ein paar Tage Besuch von einem Kumpel hatte, hier endlich meine Antwort.

Hey Mister,

du bist ständig draußen und arbeitest an dir. Respekt!

Und Clubgame scheint dir tatsächlich zu liegen. Eine Frage hätte ich aber, damit ich auch lerne:

Was heißt denn bitte, dass du ihr charmant klar gemacht hast, wie du dir den Fortgang des Abends vorstellst? Das würde ich gerne wissen. :-D

Generell sind deine Beiträge sehr sachlich, was natürlich gewissermaßen gut ist. Ich würde mir aber, wenn du das mit dir vereinbaren kannst, mehr Gordon Shumway wünschen. Sprich, wer ist der Mensch dahinter? Mehr Emotionen. Mehr Gedanken. Mehr Mensch. :laugh:

Ein frommer Wunsch von einem frommen Mann. :blush:

Weiter so, Mister Clubgame.

Schamlos.

Während wir so rummachen schlage ich meist einfach nur vor, dass wir noch auf einen Wein zu mir gehen können und ich sie danach dann zur Bahn bringen kann. Damit ist ihr klar, was ich will, ohne dass wir es direkt aussprechen. Nicht besonders ausgefallen, aber es klappt ganz gut.

Ich werde in meine Berichte in Zukunft mal noch mehr Gedanken einbringen, danke für den Hinweis!

Deine Storys sind sehr spannend zu lesen und ich hoffe als frischling einiges von dir abzukupfern :D bei mir happertes immer nach dem Opener das Gespräch zu halten oder N/C kriegen

Hi DangerDaad,

es freut mich, dass Dir meine Beiträge gefallen.
Meine Gespräche nach dem Opener sind oft gar nicht besonders ausgefallen. Meist eher Smalltalk. Also was sie gerade so macht (tagsüber), bzw. mit wem sie da ist (abends) und was wir beide so studieren und arbeiten. Nachdem ich einige solcher Gespräche hatte, haben sich ein paar kleine Witze etabliert, die ich immer wieder bringen kann, um das Ganze ein wenig unterhaltsamer zu gestalten. Jedenfalls kommt man mit so einem ganz normalen Gespräch schon erstaunlich weit. Dabei ist es halt wichtig, entspannt zu sein und einen lockeren Vibe im Gespräch zu haben, was bei mir einfach Übungssache war.

Gordon Shumway

bearbeitet von gordon_shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26.07.13 - Freitag

Am frühen Abend gehe ich in die Stadt um mit einem Kumpel noch ein wenig zu streeten. Ich spreche vier Frauen an, von denen eine nicht interessiert ist, zwei einen Freund haben und eine einen Ehemann (den Ring am Finger sehe ich erst bei der Begrüßung). Von vergebenen Frauen lasse ich für gewöhnlich die Finger, also verabschiede ich mich jeweils nett und ziehe weiter.

Anna, mit der ich ein sehr schwaches Date letzte Woche (20.07.) hatte, hat geschrieben, dass es wohl nicht so recht gefunkt hat und wir es dabei belassen sollten. Das war abzusehen. Schade ist es dennoch.

Abends gehe ich mit einem Freund in eine Bar. Es ist eine größere Runde und ansonsten kenne ich niemanden. Ich spreche mit ein paar der Mädels. Zwei gefallen mir gut und wirken interessiert, nachdem ich mit dem Kumpel (der auch Pickup macht) zwei andere Frauen anspreche und wir uns zwanzig Minuten unterhalten. Die eine aus unserer Gruppe kommt sogar dazu und will mich zum Tanzen abholen. Ich komme nicht mit, weil ich denke dass ich damit zu viel in sie investieren würde. Im Nachhinein vielleicht nicht die beste Entscheidung. Mein Kumpel und ich tauschen Nummern mit den zweien und verabreden uns, mal feiern zu gehen. Allerdings rein freundschaftlich, da beide vergeben sind.

Leider verpasse ich die Chance bei den beiden aus unserer Gruppe und ziehe mit meinem Kumpel weiter in einen Club.

Nach einigen weniger spannenden Gesprächen, macht mich mein Kumpel auf eine kleine Süße hinter mir aufmerksam. Ich stelle mich vor, sie heißt Gisele und freut sich. Wir kommen ins Gespräch und tanzen schnell eng. Dabei gehe ich immer wieder zwei Schritte vor und einen zurück. Drei Mal versuche ich, sie zu küssen. Sie blockt. Als sie sich ihren Freunden zuwendet, zieht mich mein Kumpel weg. Er meint, wenn sie mich freezt, soll ich das ebenso machen. Ich bin skeptisch. Habe damit im Club eher schlechte Erfahrungen gemacht und bleibe normalerweise lieber dran, bis eindeutig klar ist ob sie mich will oder nicht.

Dieses Mal klappt es allerdings wunderbar. Wir reden etwa zwanzig Minuten mit zwei Frauen an der Bar. Ich beschäftige die Freundin, damit er freie Bahn hat. Obwohl sie echt hübsch ist und einen coolen Eindruck macht, versuche ich nicht einmal ihre Nummer zu bekommen. Der Vibe war eher freundschaftlich als auf Flirt eingestellt. Das hat mich denke ich eingeschüchtert. Stattdessen hätte ich ihr lieber ein Kompliment machen sollen und damit überleiten zu einem möglichen gemeinsamen Kaffeetrinken.

Jedenfalls sehe ich nachdem die beiden verschwunden sind, Gisele wieder. Sie geht mit einer Freundin in Richtung Außenbereich. Ich fange sie ab, stelle mich der Freundin vor und schlage vor, wieder tanzen zu gehen. Gisele ist sichtlich froh, mich zu sehen. Sie sagt, ich wäre eben plötzlich weg gewesen. Die Freundin sagt grinsend, dass wir doch erstmal zu zweit tanzen sollen, sie komme dann nach.

Wir tanzen schnell wieder sehr eng und küssen uns. Der Freeze hat also funktioniert. Allerdings schwer zu sagen ob ich mit Persistence nicht das gleiche Ergebnis erzielt hätte. Jdenfalls tanzen und knutschen wir eine Weile. Die Stimmung ist allerdings noch nicht so, dass ich sie bald nach Hause bringen könnte. Also nehme ich sie bei der Hand und wir setzen uns auf eine Couch und reden. Ich tease sie ein wenig, ansonsten reden wir über alles Mögliche. Studium, Wohnort, Familie, Freunde, Urlaub. Langsam wird es spät. Zu mir kann ich sie aus logistischen Gründen nicht bringen. In der Nähe ist allerdings ein Park, also schlage ich einen kurzen Spaziergang vor. Sie willigt ein und wir gehen ein Stück. Sie will allerdings dann bald zu ihrem Bus gehen. Wir knutschen mitten auf dem Weg heftiger rum und ich ziehe sie leicht in die andere Richtung - weg vom Bus, weiter rein in den Park. Sie will allerdings nicht, also bringe ich sie zum Bus. Ich habe mir dabei auch keine Mühe gegeben das Ganze als reinen Spaziergang ohne Hintergedanken zu verkaufen und ihr war mein (genialer) Plan klar. Daher war wohl der Sprung zu groß, weil sie wusste was es bedeuten würde jetzt in die andere Richtung zu gehen. Sie noch ein bisschen länger, Schritt für Schritt, heiß zu machen und dann den move in den Park zu bringen wäre wohl die bessere Idee gewesen. So jedenfalls bringe ich sie zum Bus und wir tauschen Nummern aus.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27.07.13 - Samstag

Ich habe mich lange vor Phonegame gedrückt. Zum einen weil ich zum ersten Date auch gut per sms komme, vor allem aber weil ich einfach Schiss hatte es mir so zu versauen. Da ich aber oft Schwierigkeiten hatte zum zweiten Date zu kommen, habe ich mir mal vorgenommen, öfter mit Frauen zu telefonieren. Also rufe ich am frühen Abend die süße Zahnärztin Daisy, die ich am 23.07. gedatet habe, an. Sie geht nicht ran. Mist.

Dann entscheide ich mich für eine kurze Runde durch die Innenstadt. Es sind leider kaum Frauen unterwegs, die mich interessieren. Die einzige die ich sehe freut sich sehr, von mir angesprochen zu werden, ist aber gerade auf dem Weg zu ihrem Freund.

Als ich noch ein paar Einkäufe erledige klingelt mein Handy und Daisy ist dran. Wir sprechen 10 Minuten. Dabei bringe ich ein bisschen Callbackhumor und wir sprechen über unsere Erlebnisse der letzten Tage. Alles in allem ein sehr gutes Gespräch, denke ich. Wir lachen viel und die Stimmung ist ähnlich gut wie beim Date. Konkret will sie sich aber noch nicht auf ein Treffen festlegen und meint sie müsse mal schauen wann sie wieder in der Stadt ist. Sie wohnt etwas außerhalb und muss eine Weile in die Stadt reinfahren.

Abends kommen Freunde zu mir und wir gehen feiern. Sie wissen nichts von Pickup, sind aber auch gerne dabei, wenn es um Frauen geht. Vor allem wenn wir dabei Scheiße labern. Auf dem Weg in den Club sprechen wir ein paar Mädels an, und reden Mist. Sie finden es witzig, mehr passiert aber nicht. Im Club gibt es kaum interessante Frauen, ich spreche nur zwei an. Die eine dampft nach drei Minuten wieder ab und sucht ihre Freunde, die andere ist vergeben.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29.07.13 - Montag

Ein Freund feiert seine bestandene Prüfung in einer Bar. Wir trinken den ganzen Abend und sind die letzten in der Bar, als diese schließt. Frauen sprechen wir dabei keine an, sondern unterhalten uns nur in der Gruppe. Mittlerweile sind wir nur noch zu dritt.

Jemand schlägt vor, noch in einen Absturz-Club in der Nähe zu gehen. Montags um zwei ist es hier gut gefüllt. Wir trinken Bier und tanzen. Neben uns tanzt eine größere gemischte Gruppe. Eine aus der Gruppe - Heidi - stößt einen meiner Kumpels an. Sie dreht sich um und entschuldigt sich. Erst schaut sie ihn dabei an, dann meinen anderen Kumpel, dann mich. Ich stehe am weitesten von ihr entfernt und will sie meinen Freunden nicht wegschnappen. Also warte ich kurz ab, was passiert. Sie entschuldigt sich noch einmal bei meinem Freund, der nur ein „nicht schlimm“ von sich gibt. Also will sie sich wieder zurück in ihre Gruppe drehen. Da er keine Anstalten macht nachzusetzen, berühre ich sie an der Schulter und winke sie heran. Sie kommt den Schritt auf mich zu.

„Was war denn da los?“, frage ich. Nicht besonders originell, reicht aber aus. Sie weiß es auch nicht so recht und lacht. Also frage ich sie, ob sie ihre Nächte montags immer hier verbringt. Origineller wirds also nicht. Muss es aber auch nicht. Sie ist zum ersten Mal da und wir unterhalten uns eine Weile über die Deko im Club und dass wir sie uns ins Wohnzimmer über den Kamin hängen würden. Sie reagiert sehr gut auf mein ständiges Berühren und umarmen, also küsse ich sie nach etwa zehn Minuten. Sie hat ein Zungenpiercing. Wir machen eine Weile rum und tanzen.

Dann wollen ihre Freunde noch in einen anderen Club weitergehen. Sie fragt ob ich mitkommen möchte. Das würde meine Chance auf einen Pull heute deutlich verschlechtern, also sage ich wir bleiben lieber noch hier. Sie ist einverstanden, muss aber kurz raus, ihre Sachen von einem Kumpel abholen. Ich solle drinnen warten. Das ist mir zu riskant, also gehe ich mit ihr nach draußen. Sie holt ihre Sachen und einige Freunde reden auf sie ein, dass sie doch mitkommen und mich einfach mitnehmen soll. Ich stelle mich den Leuten - zwei Typen, zwei Mädels - vor, mit denen sie gerade redet und sage, dass wir noch ne Weile im Club bleiben wollen. Dabei stehe ich Arm in Arm neben Heidi, die auch keine Anstalten macht mitgehen zu wollen. Nach einer Weile geben ihre Freunde auf und gehen. Heidi und ich sind wieder im Club und tanzen und knutschen noch eine Weile. Dabei sehr wenig Gespräch, ich weiß nur wo sie etwa wohnt und wie sie heißt.

Dann schlage ich vor, noch ein Bier bei mir zu trinken. Keine Einwände.

Wir sitzen auf meinem Bett und trinken Dosenbier.

Dann fällt sie über mich her. Ganz gut, dieses Zungenpiercing :thumbsup:

Danach liegen wir noch kurz Arm in Arm im Bett. Dann muss sie zur Bahn. Sie wohnt ein wenig außerhalb und noch bei den Eltern.

Wieder war nicht viel nötig. Ansprechen, Unsinn reden, eskalieren, dranbleiben. Vor allem aber eben Glück und gutes Timing.

Kritisch war, sie nicht alleine zu ihren Freunden nach draußen gehen zu lassen. Die Gefahr, dass die anderen sie überreden in den anderen Club zu gehen war zu groß.

Ansonsten musste ich wieder nur langsam die Sache vorantreiben. Reden, küssen, heftiger rummachen, Arsch bearbeiten, Brüste bearbeiten, vorschlagen ein Bier bei mir zu trinken. Zwischendurch immer wieder etwas auf Abstand gehen.

Gordon Shumway

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30.07.13 - Dienstag

Um sechs treffe ich Gisele, die ich aus dem Club am Samstag kenne. Wir kaufen uns einen Kaffee und machen einen Spaziergang. Ich bin immerhin minimal experimentierfreudiger und frage was sie tun würde wenn sie einen Tag ein Mann wäre: „Mit möglichst vielen Frauen schlafen.“

Ich finde das großartig und sage, dass ich es unfair finde, dass sexuell offene Männer gefeiert werden, Frauen dafür aber verurteilt werden. Sie sieht das genauso.

Wir unterhalten uns eine Weile auf einer Bank sitzend. Meinen Versuch sie zu küssen blockt sie ab. Ich rede einfach weiter.

Nach einer Weile setzen wir unseren Spaziergang fort.

Ich necke sie immer wieder ein wenig und sie gibt kontra. Das kommentiere ich, indem ich sage, dass sie ja ganz schön frech ist. Aber auch ziemlich süß. Dabei bleibe ich stehen. Dieses Mal erwidert sie den Kuss.

Sie gefällt mir echt gut, ist lustig und offen. Wir verstehen uns gut, laufen noch eine Weile, reden und küssen uns.

Dann muss sie arbeiten gehen und ich bin noch zum Grillen verabredet.

Dort komme ich gegen neun an. Alle müssen morgen früh arbeiten. Also wird es wohl nicht so lange gehen. Das ist mir sehr recht. Ich war jetzt vier Mal in fünf Tagen feiern. Das ist zu viel. Ich kann nicht schon wieder die Nacht durchmachen.

Um eins sind wir im Club.

Der ist leer. Wir haben aber jetzt Feuer gefangen und wollen unbedingt noch was starten. Also weiter in den nächsten Club. Der ist voll und die Stimmung großartig. Wir sind in einer großen Gruppe und ich spreche keine Frauen an. Um vier sind wir alle total erledigt. In drei bis vier Stunden müssen wir wieder aufstehen. Die anderen wollen gehen. Ich will auch nur noch ins Bett. So ganz unverrichteter Dinge will ich den Club allerdings nicht verlassen.

In unserer Nähe tanzen zwei wirklich heiße Frauen. Die eine etwas kleiner, blond, mit einem bezaubernden, frechen Lächeln, die andere etwas größer, brünett und an sich genau mein Typ. Ich schwanke. Beide heiß. Die eine lächelt so süß in der Gegend herum. Trotzdem entscheide ich mich für die Brünette. Ich sage also einem Kumpel, dass ich die eine noch kurz ansprechen will und dann sofort nachkomme.

In einem Bogen gehe ich um sie, fasse sie an der Schulter und halte meine Hand hin. Sie schaut und will sich schon wieder der Freundin zuwenden. Sie hat wohl meine Hand nicht gesehen und denkt ich wäre besoffen. Ich drehe sie an der Schulter leicht weg von der Freundin, schaue auf meine Hand. Sie versteht es endlich, nimmt meine Hand. Ich stelle mich vor und sage dass ich sie süß finde. Sie heißt Irina. Ich rate richtig, dass sie Jura studiert und sage, dass sie aussieht wie die typische Jurastudentin. Sie meint, die wären ja für ihre Arroganz bekannt.

„Dann muss ich mir das mit uns beiden aber noch mal gut überlegen“, sage ich.

Als sie im Folgenden sagt, dass sie meinen Beruf gut findet, stelle ich fest, dass ich noch einen „Funken Hoffnung“ mit ihr sehe.

Das Gespräch läuft soweit sehr gut und ich will nach Hause. Also sage ich, dass ich mit Freunden da bin, wir eigentlich gerade gehen wollten und ich mal schauen will wo sie denn sind. Sie sagt: „Ja mach das mal.“

Das interpretiere ich als Abfuhr.

Den Versuch zum Close will ich dennoch machen. Also schlage ich vor, mal irgendwann ein Bier trinken zu gehen. Sie willigt freudig ein, also tauschen wir Nummern. Das überrascht mich in dem Moment sehr.

Vielleicht hielt sie meine Aussage für einen Korb und wollte nicht mehr investieren. Oder sie hat sich einfach gar nichts dabei gedacht.

Jedenfalls war das ein gutes Beispiel, nicht alles was nicht direkt eindeutiges Interesse ausdrückt, als Abfuhr zu werten. Das habe ich bisher ab und zu gemacht und mir damit vielleicht einige Chancen entgehen lassen.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31.07.13 - Mittwoch

Sonntag hat mich Fiona, die ich Donnerstag aus dem Club zu mir gebracht habe, angeschrieben. Wir hatten in den Tagen danach ein wenig Kontakt über whatsapp und ich habe vorgeschlage, heute um 10 mit einer Flasche Wein zu ihr zu kommen.

Wir trinken den Wein, reden. Dabei verstehen wir uns ausgesprochen gut. Ich bin begeistert, sie ist total cool. Optisch haut sie mich leider nicht vom Hocker. Nicht hässlich, aber einfach nicht so mein Typ. Nachdem wir den Wein gekillt haben gehen wir ins Schlafzimmer.

Ich schlafe bei ihr und nach dem Frühstück gibt es noch eine zweite Runde.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01.08.13 - Donnerstag

Heute bin ich mit einem Kumpel im Club. Er hat sich vor Kurzem von seiner Freundin getrennt, daher stelle ich heute meine Bedürfnisse hinten an und kümmere mich um ihn. Wir trinken Bier und tanzen. Dann hat er Lust, Frauen kennen zu lernen. Pickup kennt er nicht. Er spricht zwei Mädels indirekt an und kommt gut ins Gespräch. Nach einer Weile übernehme ich die eine der beiden. Schnell erfahre ich, dass sie einen Freund hat und hier nichts laufen wird. Da sie wirklich witzig ist und gemachte Brüste hat, unterhalten wir uns aber noch etwa eine Stunde. Hauptsächlich über ihre gemachten Brüste. Mein Kumpel kann die Zeit gut nutzen und tauscht Telefonnummern aus. Er kann echt labern ohne Ende und kommt damit oft gut an, auch wenn er meiner Meinung nach zu oft den Frauen nach dem Mund redet und offensichtlich gefallen will. Auch hat er keine Probleme damit zu lügen, was sein Studienfach, seinen Wohnort oder seine Ansichten betrifft, wenn er denkt, damit bessere Chancen zu haben. Bin da nicht so der Fan von, aber Erfolg hat er mit seiner Masche schon.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.08.13 - Freitag

Mein Kumpel ist über‘s Wochenende zu Besuch. Wir gehen abends in eine Bar. An der Bar spreche ich zwei Mädels indirekt an. Sie sind nett, aber nicht interessiert. Mein Kumpel kommt dann mit zwei anderen ins Gespräch. Ich finde beide gar nicht heiß, aber will ihn da ein wenig unterstützen. Die beiden sind sehr interessiert und wir unterhalten uns jeweils mit einer. Nach einer Weile sage ich ihm, dass mich die beiden Null interessieren und ob wir nicht mal weiterziehen sollen. Er hat aber das Gefühl, dass da noch was geht und will dranbleiben. Na gut. Wir reden und trinken eine Weile. Automatisch fahre ich Kino und streue immer wieder c&f ein. Wir trinken noch einiges, mittlerweile bin ich auch recht voll. Hübscher macht es sie leider nicht. Trotzdem machen wir irgendwann rum. Beim Tanzen wird‘s dann ein heftiger Makeout. Bei meinem Kumpel läuft‘s ähnlich. Nach einer Weile geht sie zu ihrer Freundin, um mit ihr irgendwas zu besprechen. Ich denke, sie will verabreden, dass beide jetzt mit zu uns gehen. Tatsächlich dampfen sie aber ab und sie hängt plötzlich am Telefon. Dann ziehen die beiden einfach ab.

Das wundert mich sehr, aber ich bin ehrlich froh darum.

Obwohl mir die ganze Zeit klar war, dass ich nicht auf sie stehe, hatte der Autopilot voll übernommen. Das habe ich am Anfang meiner Entwicklung auch ab und zu gemacht und fand‘s hinterher nie cool. Meist nichtmal währenddessen.

Auf dem Heimweg kann mein Kumpel meine Freude über den Ausgang der ganzen Sache jedenfalls nicht so recht teilen und ärgert sich, nicht vögeln zu können.

Ich ärgere mich mehr darüber, bei einer eskaliert zu haben, die mich so gar nicht anspricht. So nötig habe ich es nicht, dachte ich. Die Bestätigung ist mir aber anscheinend noch immer sehr wichtig. Nicht so cool.

Gordon Shumway

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

03.08.13 - Samstag

Mit dem gleichen Kumpel bin ich wieder in einer Bar. Beim Reingehen macht eine Dicke einen auf Türsteher und will unsere Ausweise sehen. Mein Kumpel zeigt seinen brav vor. Ich rede beim Reingehen noch ein wenig mit ihr, sie kommt nicht aus Deutschland und wir reden englisch. Plötzlich stupst mich jemand von hinten an. Eine süße kleine Brünette. Sie ist die Freundin der Dicken. Sie kommt aus Dänemark und wir verstehen uns prächtig. Deutschland findet sie super und will unbedingt mal in meine Stadt zu Besuch kommen. Leider hat sie die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege. Die beiden sind mit einer riesigen Reisegruppe da. Bestimmt 30 Personen, darunter auch viele Typen, die die Kleine ständig angraben. Ich ziehe sie wieder ran und wir reden weiter. Sie hat schon gut getankt und fragt mich drei Mal nach meinem Namen. Nicht so cool. Aber sie ist heiß. Schon wieder will sie ihre Freundin suchen. Ich nehme ihre Hand und sie zieht mich durch die Menge. Dann kommt wieder ein Typ aus der Gruppe und textet sie zu. Sie stellt mich ihm vor und geht dann alleine weiter. Ich gebe mich hier erstmal geschlagen und gehe zu meinem Kumpel.

Eine süße Blonde, die sich gerade ihr Top auf bauchfrei knotet - in der Bar ist es brutal heiß - öffne ich mit: „Das würde ich jetzt auch gerne machen, aber ich fürchte mir steht es nicht so gut“ und wir unterhalten uns zehn Minuten, bevor sie den beiden Kumpels mit denen sie unterwegs ist ins obere Stockwerk folgt.

Dann sehe ich die kleine Dänin wieder und ziehe sie noch mal heran. Sie hatte gerade wieder mit einem ihrer Fans gesprochen. Wir reden kurz, sie macht den Eindruck als steht sie auf mich, will dann aber schon wieder ihre Freundin suchen. Ich entdecke sie und wir gehen kurz hin und dann weiter auf die Tanzfläche. Dort geht sie auf zwei Typen aus ihrer Gruppe zu.

Da sie in unseren kurzen Gesprächen immer sehr attracted scheint, nehme ich es nicht so ernst, dass sie immer weiter geht. Ewig will ich das aber nicht machen. Also ziehe ich sie noch einmal aus der Gruppe mit den zwei Typen weg und fange an zu tanzen. Sie steigt darauf ein und wir tanzen langsam enger.

Ab hier fahre ich wieder mein gewohntes Eskalationsprogramm beim Tanzen. Sie blockt meinen Kussversuch fünf Mal, tanzt aber weiter mit mir. Nachdem sie ein weiteres Mal blockt und ich ihr nur einen Kuss auf die Stirn drücke, sage ich: „You‘re terrible!“ Sie strahlt mich erwartungsvoll an. Na bitte. Wir machen rum. Nach einer Weile rummachen wird die Bar plötzlich deutlich leerer. Die Reisegruppe geht weiter. Sie merkt das nicht. Gerne würde ich das darauf schieben, dass sie einfach zu sehr in meinem Bann steht und alles um sie herum ausblendet. Tatsächlich liegt‘s wohl am Alkohol.

Wir machen heftiger rum und ich leite langsam zum Pull ein. Das will sie allerdings nicht. Dann bemerkt sie, dass ihre Freundin ja weg ist und sie will sie suchen gehen. Auch für einen kurzen Zwischenstopp bei mir kann ich sie nicht erwärmen und sie dampft ab.

Mein Kumpel hat in der Zwischenzeit weiter getrunken und getanzt.

Dann gehen wir noch in einen Club, in dem ich noch etwa fünf Frauen anspreche, ohne dass es irgendwo hinführt. Immerhin hat mein Kumpel hier mehr Erfolg.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

06.08.13 - Dienstag

Die letzten beiden Tage habe ich nur mit meinem Kumpel rumgehangen, mal ganz ohne Frauen und Game. Heute morgen ist wieder gefahren und mich juckts schon in den Fingern.

Auf dem Weg zum Einkaufen treffe ich einen anderen PUler, den ich ewig nicht gesehen habe. Er geht gerade zu einer After-Work-Party und hat keine Schwierigkeiten mich zu überzeugen, ihn zu begleiten. Dort bekomme ich noch eine sehr unsolide Nummer von Jenny, ansonsten nur zwei nette Gespräche, ohne Ergebnisse.

Jenny, von der ich nach einem direct und kurzem Gespräch die Nummer bekommen habe, sehe ich noch einmal bevor ich gehe. Leider traue ich mich nicht noch mal zu ihr hinzugehen. Sie ist mit ihren Arbeitskollegen dort und ich denke mir in so einer Konstellation viel kaputtmachen zu können. Wäre aber sicher besser gewesen um noch eine Möglichkeit zu haben, das Ganze solider zu machen. Bei Whatsapp sehe ich später ihr Profilbild im Bikini. Verdammt - da hätte ich nochmal nachlegen sollen.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

07.08.13 - Mittwoch

Jenny von gestern Abend reagiert, wie schon befürchtet, nicht auf meine Whatsapp Nachricht.

Daisy (Date vom 23.07.) geht nicht ans Telefon. Auf meine Whatsapp Nachricht antwortet sie, dass ihr Bruder gerade zu Besuch ist. Der bleibt noch die Woche bei ihr, danach fährt sie eine Woche in Urlaub. Bin gespannt ob es zu noch einem Treffen kommt.

Mit Heidi (SNL vom 29.07.) habe ich noch Kontakt über Whatsapp, hole ein wenig Comfort nach. Treffen will sie mich bisher noch nicht.

Egal - endlich habe ich mal wieder Zeit zum Streeten. Vor einer Weile habe ich noch immer einen langen Vorlauf gebraucht, bis ich mich zum ersten Set überwinden konnte. Das wird mit der Zeit deutlich besser.

Die erste die mir gefällt spreche ich an. Toller Körper. Sie heißt Klara und hat es sehr eilig, ist auf dem Weg zur Arbeit und will noch kurz was einkaufen gehen. Ich begleite sie in den Rewe und wir lernen uns dabei ein wenig kennen. Das Gespräch läuft gut und bevor sich unsere Wege trennen und sie zur Arbeit geht, tauschen wir unsere Nummern. Auch wenn das nicht so dem Lehrbuch entspricht, mitzulaufen, kann es in so einer Situation durchaus mal sinnvoll sein. Jedenfalls wenn man merkt, dass zumindest ein wenig Interesse vorhanden ist, die Frau es aber wirklich eilig hat.

Die nächste spricht nur englisch, findet meinen Approach eher strange und verabschiedet sich sofort wieder.

Der nächste direct schlägt ein. Lena ist begeistert und wir sind voll auf einer Wellenlänge. Sie ist eigentlich mit Freunden verabredet und schon viel zu spät dran. Trotzdem willigt sie ein, noch eine Cola bei McDonalds zu holen und ein wenig spazieren zu gehen. Lena ist sehr zutraulich und ich habe das Gefühl, sie sogar schon küssen zu können. Aus Angst, auf diese Art creepy rüberzukommen, lasse ich es sein und wir verabreden ein Treffen für nächste Woche. Bin total begeistert von ihr. Sie ist lustig, frech, hat was auf dem Kasten und wir reden schon nach kurzer Zeit über alles. Optisch ist sie auch total mein Typ. Bin voll im Liebesmodus.

Abends dann das Date mit Irina, die ich am 30.07. vor Verlassen des Clubs noch angesprochen hatte. Sie ist genau mein Typ. Groß, sehr schlank, brünett, guter Stil. Wir gehen in eine Bar, wo wir nebeneinander auf einer Couch sitzen, sodass ich sie immer wieder ein wenig am Bein berühren kann.

Bei den letzten Dates hatte ich keinen wirklich tiefen Comfort. Das wollte ich dieses Mal besser machen und habe mir im Vorfeld eine sehr ausführliche Antwort auf die Frage „worauf legst Du Wert bei Frauen?“ zurechtgelegt. Daher frage ich sie zunächst, was ihr bei Männern wichtig ist. Sie findet die Frage sehr spannend, findet aber auch nach einer Weile überlegen keine rechte Antwort. Also fragt sie mich worauf es mir ankommt. Die einzelnen Punkte meiner Antwort schmücke ich ausführlich aus. So kann ich ihr meine Ansichten vermitteln und gleichzeitig wirkt es als Qualification.

Die habe ich bisher nie wirklich benutzt. Ich habe hier schon im Gespräch das Gefühl, dass es wunderbar funktioniert. Sie merkt, dass ich Ansprüche habe. Bei allen Punkten stimmt sie mit dem überein, worauf ich Wert lege. Das bedeutet gleichzeitig, dass ich in ihren Augen an ihr nicht nur ihr Aussehen toll finde, sondern auch sie als Person.

Interessanterweise war das tatsächlich der Fall. Habe mich danach wirklich stärker zu ihr hingezogen gefühlt.

Danach waren wir nochmal deutlich vertrauter. Ich schlage noch einen Spaziergang vor. Zum ersten Mal erzähle ich irgendwelche random Anekdoten aus meinem Leben. Das mache ich bei Dates sonst nie, hatte da irgendwie immer ein Blockade. Keine Ahnung warum. Ist ja auch egal. Jetzt jedenfalls läuft‘s. Nach einer Weile lege ich den Arm um sie. Sie weicht nicht zurück, also lasse ich den Arm da.

Ich will sie küssen. Sie redet von ihrer Mitbewohnerin und ich überlege mir einen guten Übergang. Das beste was mir einfällt ist, nachdem die Mitbewohnerin-Story rum ist, zu fragen, wie groß sie denn eigentlich ist - 1,80.

„Cool.“ Ich bleibe stehen. „Schön, dass Du nicht so ein Zwerg bist“, dabei drehe ich mich zu ihr hin. Sie weicht nicht zurück und ich küsse sie. Sie macht gut mit und will gar nicht mehr aufhören.

Nach ein paar Minuten unterbreche ich und wir gehen weiter.

Auch wenn sie morgen früh raus muss, will ich den Pull noch versuchen.

„Ich kann Dir noch kurz meine Wohnung zeigen, wir trinken noch ein Glas Wein und dann bring ich Dich zu Deiner Bahn.“

Sie schwankt ein wenig, meint aber: „Ich kenne mich - das wird dann doch nicht so kurz und ich muss echt früh raus. Ich fahr lieber direkt heim.“

Starke Ansage eigentlich, ich will aber nicht zu pushy sein und gehe nicht mehr weiter drauf ein. Vielleicht ein Fehler? Wirklich abgeneigt war sie ja nicht. Habe aber Angst, dann zu needy zu wirken.

Eure Meinungen sind hier, wie natürlich auch sonst immer, sehr erwünscht!

Jedenfalls gehen wir noch eine Weile, machen immer wieder rum und dann bringe ich sie zur Bahn. Übers Wochenende ist sie erstmal weg.

Ich hoffe sehr, dass das Interesse in der Zeit nachlässt.

Habt Ihr erprobte Tipps, wie man so etwas über die Zeit retten kann? Dabei hab ich bisher öfter mal versagt.

Die Frau hat mich echt umgehauen, sowohl optisch als auch von ihrer Art her. War noch den Rest des Abends total aufgekratzt. Das hab ich fast nie.

Liebesmodus, die zweite. Dieses Mal noch deutlich intensiver.

Wie die Geschichte auch immer ausgeht, sind das die Momente, in denen ich meine Pickup-Reise feiere. Solche Momente mit tollen Frauen sind unbezahlbar und zeigen mir immer wieder, dass die viele investierte Zeit sich auf jeden Fall lohnt.

Gordon Shumway

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Geschichten echt gut geschrieben und unterhaltsam.

Mach weiter so :good: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich, danke!

08.08.13 - Donnerstag

Nachdem es gestern beim Streeten so gut lief, will‘s heute nicht so recht klappen.

Es fängt schon komisch an. Eine Schönheit von etwa 1,80 kommt mir entgegen. Ich spreche sie an. Sie kommt aus Russland und kann kein Deutsch. Englisch auch fast nicht. Sie ist zwar heiß und wirkt total attracted, aber ein Gespräch ist bei ihren schwachen Englisch-Kenntnissen kaum möglich. Darauf habe ich keine Lust und verabschiede mich nett.

Dann spreche ich noch fünf Frauen an. Zwei haben es total eilig, die anderen sind vergeben. Eine gibt mir trotzdem ihre Nummer. Zwischendurch treffe ich zwei Mädels wieder, die ich jeweils einmal gedatet habe nach einem direct auf der Straße. Die eine vor etwa einem Jahr. Sie ist nett, aber nicht interessiert. Die andere vor ca. drei Wochen. Seit dem Date haben wir immer nur sehr sporadischen Kontakt über sms. Sie hatte nie Zeit für ein zweites Date, teilweise allerdings mit eher windigen Ausreden. Während wir uns jetzt jedenfalls auf der Straße unterhalten kommt das Mädel deren Nummer ich trotz Freund vor zehn Minuten bekommen habe dazu und sagt: „Lösch bitte meine Nummer wieder, wenn mein Freund was merkt, krieg ich total Ärger.“ Das wäre mir noch vor einer Weile unglaublich unangenehm gewesen, weil die andere natürlich alles mitkriegt. Interessanterweise ist es mir jetzt egal und ich lösche die Nummer, damit das total nervöse Mädel sich beruhigt. Sie zieht von dannen. Ich sage, „das war die Julia“ und mache dann mit dem Gespräch weiter. Die Stimmung hat das interessanterweise kaum verändert. Nach zwei Minuten kommt die immer noch nervöse Julia wieder. „Du musst auch noch meine Nummer aus der Anrufliste löschen.“ Ganz schön unentspannt die Arme. Sie hatte wohl echt Angst, dass ihr Freund was merkt. Ich will ja nicht dass sie sich deswegen Sorgen macht, also tue ich ihr den Gefallen. Nachdem sie weg ist unterhalte ich mich noch kurz mit der anderen, dann verabschieden wir uns.

Dann sehe ich eine große Schönheit. Sie hat hohe Schuhe an und ist damit ca. 1,85. Im Vorbeigehen lächelt sie mich an. Ich habe keine Ahnung wer es ist, gehe ich aber nach.

„Hey, Du hast mich gerade so nett angelächelt.“

„Sorry, I dont understand.“

Ach was? Das ist die hübsche Russin, die ich vor ner Stunde angesprochen habe. Sie hat sich umgezogen. Hotpants. Verdammt. Habe sie überhaupt nicht erkannt. Bedenklich.

Jedenfalls scheint sie wieder total attracted und wir führen nochmal ein sehr holpriges Gespräch. Trotz Sprachbarriere will ich mal schauen, ob da noch was geht. Sie ist heiß und macht einen total lieben Eindruck. Sie findet die Idee super was mit mir trinken zu gehen, muss aber noch kurz etwas erledigen. Ich schlage vor, uns danach einfach wieder an der gleichen Stelle zu treffen. Sie willigt ein und wir tauschen Nummern.

Was ich im Club schon lange verstanden habe, wird mir heute auch im Daygame klar. Sie alleine zu lassen ist immer ein Risiko, auch wenn es total sicher aussieht. Sie erscheint nicht und geht nicht ans Telefon. Schade. Hatte mir in der Zwischenzeit schon die schönsten Szenarien für den Verlauf des Abends ausgemalt.

Um wenigstens noch einmal nachzusetzen, schreibe ich ihr später am Abend, dass ich es schade fand, dass sie nicht kam. Dass es nicht nett war, sich gar nicht mehr zu melden, dass ich mich gefreut hatte, mit ihr was trinken zu gehen und dass sie mich, falls sie mich nochmal sehen will, auf ein Bier einladen muss.

Werde wohl nicht mehr von ihr hören. Schade. Diese Beine.

Dann treffe ich noch eine Freundin einer Freundin von mir.

Was ist denn heute los?

Ich habe mich einmal auf einer Party mit ihr unterhalten und sie schien da sehr interessiert. Irgendwie habe ich aber den Close verpasst und sie seit drei Monaten nicht mehr gesehen. Wir reden ein bisschen, sie scheint noch immer interessiert und wir tauschen Nummern. Leider fährt sie morgen für drei Wochen in den Urlaub.

Wieder einmal gehe ich alleine in den Club. Dort treffe ich einen anderer PUler, der ein Set nach dem anderen macht und wirklich jede Frau anspricht, die er sieht. Oft kommt er dabei auch gut ins Gespräch.

Ich gehe dann doch lieber alleine weiter. Die ersten Approaches führen nirgendwo hin, entweder fliege ich sofort raus oder das Gespräch endet nach fünf Minuten.

Mittlerweile stehe ich auf der Tanzfläche, es ist wieder mal total überfüllt.

Ein Mädel will sich an mir vorbeidrücken. Sie schaut mich dabei kurz an. Ich halte sie auf, stelle mich vor und schiebe einen direct nach. Aufgrund der Menge steht sie dabei schon dich an mich gedrückt. Mit dem Gesicht ist sie trotzdem ein bisschen zu nah an meinem. Nachdem sie mir nach dem direct dann ihren Namen sagt, setze ich zum Kuss an. Sie ist zögerlich, macht aber mit. Wirkt als könne sie das gerade gar nicht so recht fassen. Nachdem wir ein bisschen rummachen, sage ich: „Du gehst ja ganz schön ran!“.

Sie ist immer noch ein bisschen überfordert, und wirft mir vor: „Du bist ja dreist!“

Immer wieder wendet sie sich zum Gehen, ist dabei aber auch sehr zögerlich und ich ziehe sie immer wieder ran, wir machen weiter rum und ich knete ihren tollen Hintern. Ich will das Ganze ein bisschen solider machen und ein Gespräch aufbauen, aber sie antwortet nicht auf meine Fragen. Keine Ahnung was da los war, sie ignoriert das einfach und wir machen weiter rum.

Irgendwann reißt sie sich dann doch los. Später am Abend sehe ich sie an der Bar mit einem anderen Typen reden. Als sie mich sieht, grinst sie mich an. Der Typ sieht allerdings aus, als würde er da nichts anbrennen lassen, also schreibe ich die Sache endgültig ab.

Noch ein paar Approaches die ins Leere laufen.

Ein Direct der sehr vielversprechend anfängt. Doch gerade als sie mich fragt, wo ich denn herkomme, stürmt eine Freundin aus dem Nichts herbei und zieht sie weg. Dabei schaut mich das Mädel noch entschuldigend an, lässt sich aber wegziehen. Schade.

Ein Mädel weist mich zurecht, weil ich sie angestoßen habe. Ziemlich albern in dem vollen Laden. Wir kommen ins Gespräch. Sie redet ohne Ende. Reagiert aber nicht gut auf mein Kino und erwidert es nicht. Ihre Freunde stehen neben uns. Um mich hier nicht sinnlos festzuquatschen, sage ich nach 15 Minuten, dass wir mal wohin gehen müssen wo es ruhiger ist. Sie kommt mit und in der Isolation setze ich nach kurzer Zeit zum Kuss an. Sie will das nicht, bleibt aber da. Nach zwei weiteren Blocks gebe ich auf, wir reden noch kurz und verabschieden uns dann.

Etwas später in einem anderen Raum sehe ich sie wieder und werfe ihr vor, mich zu verfolgen. Sie fragt nach meinem Facebooknamen. Den gebe ich ihr und gehe weiter.

Eine hübsche Blondine spreche ich an mit: „Bist Du vielleicht die Eine? Meine Traumfrau - die Frau für‘s Leben?“ Sie findet das total lustig, verneint aber. Also frage ich, ob sie denn vergeben ist. „Nein.“

„Aha, darauf können wir ja aufbauen.“

Sie sagt, dass sie noch mit ihrer Freundin tanzen will, gibt mir aber ihren Facebooknamen.

Nach einem weiteren Korb spreche ich eine umwerfende kleine Brünette an. Sie tanzt mit ihrer Freundin. Auf meinen direct hin, sagt sie, dass sie einen Freund hat. Ich erzähle ihr von meinem gebrochenen Herzen und wir reden noch eine Weile. Ihre Freundin wird von einem anderen angesprochen und sie tanzen. Der Typ sieht komisch aus. Wir reden kurz über ihn, dann weiter über mein gebrochenes Herz. Ich frage, wie ernst es denn mit ihrem Freund so ist. Dann verrät sie mir, dass sie geschwindelt hat.

Cool, das hatte ich noch nie. Habe immer nach dem der Freund erwähnt wurde direkt aufgegeben. Wegen ihrer sehr offenen Körpersprache wollte ich dieses Mal nachhaken. Hat sich gelohnt. Wir reden und tanzen, sie ist sehr zögerlich wenn ich enger tanzen will. Also etwas langsamer eskalieren, immer wieder etwas näher und sofort wieder weiter weg. Irgendwann fasst sie mir als wir etwas enger tanzen seitlich an die Rippen. Na bitte. Ich gehe noch einmal auf Abstand, ziehe sie wieder ran und wir küssen uns.

Den Rest des Abends verbringen wir redend, tanzend und knutschend.

Sie ist wahnsinnig süß. Klein, lächelt immer wieder frech und schwingt beim Tanzen verdammt heiß mit ihrem Hintern hin und her. Macht mich völlig fertig, die Kleine. Echt unfassbar, wie viele tolle Frauen ich in der letzten Zeit so kennnlerne.

Mit der Freundin rede ich gar nicht, lächele sie nur immer wieder freundlich an wenn sie zu uns schaut und lasse die beiden auch immer wieder mal zusammen tanzen.

Finde das geht so meist besser als mit Wingman und wenn man die Freundin freundlich behandelt, funkt sie auch selten wirklich dazwischen.

Sie gibt mir ihre Nummer und ich gehe nach Hause.

Gordon Shumway

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden