bonoir 67 Beitrag melden Juli 28, 2013 erstellt Hi LeuteHeute war ich bei freunden zu besuch in ner Wg, da wohnt auch eine süßes Mädchen. ich hab ein bischen geflirtet. sie hat mir ihre Nummer gegeben. Und am Ende haben bevor ich gehen musste noch rumgemacht.Ich hab dann noch einen Freund getroffen und auf dem nach Hauseweg bin ich noch mal bei der Wg vorbei um Sie nochmal zu sehen.Aber als ich da war saßen da noch Leute von der WG mit ihr im Wohnzimmer und haben Fernseh geschaut. Ich hab die Leute begrüßt und mich dann zu ihr auf die Couch gesetzt. Sie war jedoch völlig distanziert, als ich gesagt hab ob sie mit mir raus eine Rauchen geht, hat sie sich rausgeredet. Ich bin dann wieder schnell verschwunden.Ich hab sie dann mehrmal darum gebeten kurz mit eine Rauchen zu kommen aber sie wollte nicht. Mir wurds dann zu blöd und bin dann nach fünf Minuten wieder verschwunden.Jetzt frag ich mich was da los war. Und ob ich alles jetzt versaut habe. ob ich sie jetzt mal anrufen sollte um mit ihr zu reden usw.Könnt ihr mir helfen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUpper 149 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Sehr viel schreibst du ja nicht.Ich würde mal raten dass entweder du ihr peinlich bist, oder sie auf jemanden steht der dann nachher auch in der WG war. Das 2. ist wahrscheinlicher.Finde du hast ganz gut reagiert. Es gibt eben manchma scheiß Situationen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Vermeide es, ihr auf die Pelle zu rücken (net bös gemeint)...Ich meine, ihr habt Euch heute das erste Mal gesehen/kennengelernt.Du hast NC und MakeOut bei ihr verbucht. -> Congrats!Jetzt bloß nichts überstürzen, gib ihr etwas Zeit. (Beim 2. Besuch hat sie sich unwohl gefühlt, weil da mehr Leute in der WG waren, sie wollte nicht als "cheapy slut" rüberkommen, welche gleich beim 1. Mal mit nem fremden Typen vor den Augen ihrer WG-Mitbewohner rummacht).Drossel dein Tempo, lass sie kommen.Ruf sie ab Mitte der Woche oder so an, bissl Small-Talk, Comfort und Date-Vorschlag.Dat wird scho! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMS 20 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1. Wenn du etwas Ernsthaftes von ihr willst, dann muss du es ruhiger angehen lassen und euch Zeit fürs Kennenlernen geben. (So wie Shame es oben bereits richtig beschrieben hat.)Du kannst diesen Weg selbstbewusst gehen, denn dein KC war ein klarer Hinweis darauf, dass sie dich attraktiv findet.Tipp: Setze verstärkt auf Push&Pull. So kannst du einerseits Attraction aufbauen, anderseits ihr zeigen, dass du dir nicht alles gefallen lässt.2. Wenn du nur ein FC willst, dann geh nochmal hin, wenn sie alleine ist. Dann muss sie nicht auf ihr soziales Umfeld achten und du kannst voll eskalieren.Allgemeiner Hinweis:Mit einem KC hast du noch keinen Anspruch auf einen weiteren Kuss. Heutzutage ist ein KC oder selbst ein FC zunächst nur eine Einzelfahrkarte und nicht gleich ein Abo.Viele Frauen des 21ten Jahrhunderts sind sich ihrer Sexualität bewusst und genauso wie Männer darauf bedacht sich Auszuprobieren, ohne dass großes Interesse oder Gefühle im Spiel sein müssen.Sei dir dieser Tatsache bewusst. Juli 29, 2013 bearbeitet von SMS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bonoir 67 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi Leute,Heute war ich wieder wie am Anfang geschrieben in der WG wo ich mit dem Mädchen rumgemacht habe. Aber ich war nicht wegen ihr da, sondern hab nen Freund besucht. Jetzt ist es so dass mich das Mädchen nicht grüßt oder mitmir redet. Sich aber trotzdem dazu setzt und mitredet. Ich beachte sie aber auch nicht.Dann sind wir spazieren gegangen und sie ist mitgekommen, ich bin dann von da aus nach Hause.Jetzt ist so ich weiß nicht was sie denkt usw.Aber wieso geht sie denn mit und mischt sich in die Gruppe ein obwohl ich dabei bin.Ich würd gern Weiter ansetzen wo ich das Letzte Mal mit ihr aufgehört hatte. Aber ich will auch nicht den ersten Schritt machen, weil ich finde sie hat sich schräg benommen und mich eiskalt abfahren lassen uns es ist auch irgendwie gegen meinen Stolz auf sie zu zugehehen. Ich erwarte den ersten Schritt von ihr z.B. mindestens eine Erklärung für das komische Verhalten von letztem Mal.Und ich hab auch keine Lust wieder den Anfang zu machen und wieder so ne Abfuhr zu kassieren.Wie seht ihr das?p.s. zum besseren Verständnis der Situation den Treadanfang lesen.Gruß August 6, 2013 bearbeitet von bonoir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hab sie dann mehrmal darum gebeten kurz mit eine Rauchen zu kommen aber sie wollte nicht.Wenn du ein nein bekommst, aktzeptiere es und forciere anders. Wenn ein Mensch nicht mag, hat er/Sie seine Gründe.Und wenn du persistent bleiben magst, dann bleib bei einem weiteren versuch, ohne Bettlerei.Nein nein, Sie hat auch nix falsch gemacht, dein Mindset ist total falsch. Sie ist dir überhaupt nix schuldig, keine Frau ist dir schuldig, irgendwas mit dir zu machen. Und erst recht nicht, unter solchen Umständen wenn du Sie gerade erst kennengelernt hast.Und ich hab auch keine Lust wieder den Anfang zu machen und wieder so ne Abfuhr zu kassieren.Wayne? Ich hab so viele Abführen im Leben kassiert, wenn's DINA4 Blätter wären, könnte ich damit nen Kamin 3 Monate lang heizen. Who cares? August 6, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 6, 2013 geantwortet Ich hab sie dann mehrmal darum gebeten kurz mit eine Rauchen zu kommen aber sie wollte nicht.Das ist natürlich ein äußerst schwerwiegendes Problem. Hättest sie eben fragen müssen, wie du sie ins Bett kriegen kannst.Jetzt frag ich mich was da los war.Wieso erst jetzt? Wolltest du nicht mit ihr reden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen