Rasen Game bei Juicy Beats

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Mein Problem mit Rapport habe ich gelöst.

Benutze jetzt immer die Umgebung bzw. die Person um Rapport aufzubauen.

Start.

War gestern bei Juicy Beats mit ein paar Kollegen.

Wir fingen an Mädels zu approachen.

Um warm zu werden approachede ich erstmal 2 Frauen, wo jeweils der Freund daneben stand. (innerlich musste ich lachen)

Natürlich wurde daraus nix.

Bin dann zum nächsten Set.

Eine Blondine hatte eine Zigarette in der Hand, die so aussah als wäre es ein Joint.

Habe mich vor sie gestellt und ihr die Kippe aus der Hand entfernt. Anschließend mich als Polizist vorgestellt und das dies nicht gehen würde ^^

Wir haben ein bisschen gelacht. Hab KINO gefahren etc. (Ihr kennt doch diesen Typen im Internet, welcher mit den 3 Fragen Mädels küsst).

Hab dem HB 3 Fragen gestellt und anschließend zum Kuss angesetzt. Sie wich aus ^^.

Hab mich dann umgedreht und bin in Richtung Kumpels gegangen.

Meine Begründung warum es fehlschlug -> mehr Negs, ihre hässliche Freundin mehr einbeziehen sollen

Bei meinen Freunden angekommen sah ich 3 Mädels mit einem Typen.

Über den Sitzstein (oder wie man das auch immer nennt) gebeugt.

JR : Ist der Platz hier dreckig ...

HB : Bist dir wohl zu fein um dich hier hinzusetzen oder warum ziehst du eine schwarze Hose an?

JR : Ich bin gerade eben erst gekommen. War ca. 100 km mit meinem Rennrad unterwegs und so habe ich eben die Hose angezogen (DHV, ergibt kein Sinn.. muss es auch nicht)

... hab ihr meinen Kollegen vorgestellt, weil er hechelnd neben mir stand.

JR : Deine Hände sehen ja so abgenutzt aus. (KINO und die zweite HB lacht)

JR : Wie alt bist du überhaupt ?

HB : 31 und du?

JR : Ich bin jung genug

HB : bla bla

JR : Musst du bei dem Alter nicht schon das Testament gemacht haben ? (Neg,zweite HB lacht)

dann habe ich noch ihre Katzen ausgelacht etc.

HB: Ich bin hier, weil ich einen gut aussehenden netten Mann suche. (IoI)

nach dem Spruch bin ich aufgestanden und hab dabei gelächelt (Push)

Sie guckt mich erschrocken an und das zweite HB lacht

Hab mich dann zu dem HB gebeugt und sie einfach geküsst. Meine Zunge schön tief rein.

Sie hat schön mitgemacht. Bin nach 1 min dann wieder abgehauen und zu meinen Freunden.

Kurze Zeit später wieder neben das HB gesetzt und ihr gesagt sie wollte gerne mit mir mitkommen.

Sie ist brav auf die Wiese gefolgt und dort ... fummeln, Kc etc. Dort ficken wollte sie nicht. Sie hat mir dann irgendwie was reingelabbert, dass 30 Jährige Frauen so viel besser seien als

diese ganzen 20 Jährigen, weil die ja nicht wissen was sie wollen. Als sie den Sex abgeblockt hat, hab ich ihr gesagt, dass ich sie wieder zurück zu ihren Freundinnen bringe.

Sie war ein bisschen sauer und fing an Drama zu schieben . "Willst doch wieder neue Weiber klären. So krass wie du draufgehst"

Meine Begründung warum es fehlschlug --> Ich hätte sie weiter isolieren und dann einfach gegen LMR vorgehen sollen.

Hab sie dann noch mal im Club gesehen, wo sie dann auf mich gewartet hat ich jedoch den Weg nicht so richtig zurückgefunden hab.

War beschäftigt neue HBs zu finden. Vergebens.

JR (schnell und kurz gehalten)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die Dinger müssen verwandelt werden...solide Arbeit. Keep it comin'.

bearbeitet von off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war ein bisschen sauer und fing an Drama zu schieben . "Willst doch wieder neue Weiber klären. So krass wie du draufgehst"

Drama wird grundsätzlich mit Eskalation "bestraft", dass du Sie wie ne heisse Kartoffel hast fallen lassen als Sie geblockt hat ist wirklich top! Du hast aber verpeilt neu anzusetzen, ich denk das die Schnalle recht schnell schwach geworden wäre.

Das war der einzige Kritik Punkt meinerseits. Ansonsten Top Sache ! :good:

herzliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden