Deprimierend: Ich kriege nix auf die Reihe, weiß nicht was ich sagen soll und habe Angst vor Sex

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wieder diese lustigen Ratschläge von wegen Frauen vergessen und was anderes machen. Das bringt einem 0,nix. Ich mache Sport, sehe da Erfolge aber davon werden Frauen ja auch nicht gefickt oder angeflirtet oder? Und Hobbymäßig hab ich auch einiges wo man reden muss und es ist auch kein Problem für mich mit Menschen zu reden. Danke aber trotzdem für den Ratschlag ;) nur soweit ich weiß ist lesen und nix machen ( sargen etc.) ist einfach nur Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Eine Frage, die ich mir gerade stelle, mehr aus Neugierde als dass ich auf einen konkreten Punkt hinaus will (also ich kann dir keinen Tipp geben, als ich würde dich gerne einmal verstehen): Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Gibt es Frauen, für die du dich interessierst (egal ob "allgemein" oder jetzt im Moment)? Ich meine damit konktrete Mädchen, die du kennst, deren Namen du weißt oder die du zumindest wiedererkennen würdest; also nicht irgendwelche Mädchen, die einmal auf der Straße an dir vorbei laufen, und bei denen du dir denkst ... was auch immer du dir denkst. ;)

Ne das gibt es nicht und wenn ist sie vergeben

Hm,... es ist sicher nicht falsch von denen, die haufenweise Frauen abschleppen zu lernen, wie man Frauen abschleppt, sich von denen Ratschläge geben zu lassen und so weiter. Wenn ich dich aber richtig verstehe, dann hast du gar nicht vor, zum große Casanova zu werden, sondern willst überhaupt einmal Sex haben richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht der große Casanova werden. Will einfach nur gut mit Frauen sein und mir jederzeit eine holen/ansprechen können und ihr gefallen können. Und mir reicht eine Freundin schon völlig aus. Das ist mein Ziel. Und was mich noch etwas belastet ich finde nirgendwo den "Fehler" warum ich keine Frau habe außer meiner Passivität vielleicht. Ich kann gut mit Menschen reden etc aber reicht wohl nicht aus um zu ficken oder in die Richtung zu lenken

bearbeitet von toi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu verkrampft, hatte ich bis vor ein paar Monaten auch. Weil ich einfach was auf die Reihe bringen wollte in Richtung Frauen. Dann klappte es nicht so wie ich es mir ausgemalt hatte. Und schließlich war ich völlig demotiviert und schlecht gelaunt wieder zu Hause. Erst als ich über Meditation und Entspannungsübungen einen Weg zu mir selbst gefunden hatte, ging auch der Knoten in die andere Richtung auf.

Und das ist auch der Grund warum hier soviele schreiben mach Sport, such dir ein Hobby, etc. der Grundgedanke dahinter ist, daß du es schaffst "in dir zu ruhen". Diese Tiefenentspanntheit hat unglaubliche Wirkung auf die Damenwelt. Dann gibt auch wieder eins das andere, aber in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diesen Thread so lese, habe ich das Gefühl, dass du an einer ziemlich weit verbreiteten (aber weitgehend unterschätzten) Krankheit kränkelst. Du befindest dich in einem Zwiespalt, der dich lähmt. Du willst zwei unterschiedliche Dinge (die sich gegenseitig ausschließen):

1. Du willst Erfolg bei Frauen (worüber hier ja hitzig diskutiert wird).

2. Du willst keinen Erfolg bei Frauen - weil du Angst vor Erfolg hast.

Dass du Angst vor Erfolg hast, weißt du selbst. Dein Thread heißt: "...weiß nicht was ich sagen soll und habe Angst vor Sex". Und du schreibst außerdem:

Je älter ich werde, desto mehr Angst krieg ich eine zu ficken

Solange du diese Angst hast, wird es auch nichts werden. Solange du diese Angst hast, wirst du immer wieder Ausflüchte und Entschuldigungen ersinnen. Bis du diese Furchst los bist, wirst du dich immer wieder selbst sabotieren.

Die Angst vor Erfolg ist wirklich ein Fluch. Du hast jedenfalls recht: Je älter der Betroffene wird, desto verfahrener wird der Teufelskreis. Alle anderen Männer scheinen Triumphe (am laufenden Band) zu feiern. Die eigene (gefühlte, befürchtete) Unzulänglichkeit wächst. Gerade im Vergleich mit den ganzen (vermeintlichen) Stechern und Abschleppern, die durch die Welt laufen, meint man, nichts zu bieten zu haben. Man fühlt sich schlechter und schlechter:

meine Fähigkeiten sich mit Frauen zu unterhalten sind einfach nur schlecht und ist deswegen gescheitert.

Du musst dir zuallererst bewusst machen, dass die Weltsicht, in die du dich verrannt hast, nicht den Tatsachen entspricht. Die Welt ist nicht voller ausgeglichener, erfolgreicher und ausgelasteter Porno-Kings. Jeder hat (in irgendeiner Weise) sein Päckchen zu tragen. Selbst hier im Forum wird (unter Garantie) großenteils dicker aufgetragen als nötig (oder realistisch).

Und es gibt keine Frau, die bisher nur mit perfekten, ausdauernden und erfahrenen Super-Rammlern verkehrt hat. Du musst keine Angst vor Sex haben, weil du in keiner Weise belächelt, beargwöhnt oder verlacht werden wirst!

Bestätigung von Frauen hab ich ja auch bekommen [...] und trotzdem ist irgendwie etwas faul

Die Sache bleibt faul, solange du Angst vorm Vögeln hast. Und die Sache wird wieder gut, sobald du dich (zu Recht) auf Sex freust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist euer Ratschlag an mich? Ich weiß nicht weiter außer rausgehen und approachend

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Dein ganzer Thread ist voller an dich gerichteter Ratschläge. Bediene dich daran. Du müsstest nun erkannt haben wo dein Problem liegt woran du scheiterst. Arbeite nun daran. Hast du es noch nicht erkannt, dann braucht du einen Freund/Freunde die dich reflektieren oder Leute die Ahnung von Persönlichkeitsentwicklung und Frauen haben - aber alles im Reallife und nicht in einem Forum!

LG

Lafar

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist euer Ratschlag an mich? Ich weiß nicht weiter außer rausgehen und approachend

Prima, mach genau das!

Wenn dir das schwer fällt, bleibst du solange draußen, bis es einfach ist. Punkt. Ich habe das heute auch gemacht: Bin in die Stadt gefahren, hab ein paar Limiting Beliefs geschoben und hab mir dann erstmal einen Kaffee gekauft. Ich bin ungefähr 1 Stunde ohne Ansprechen durch die Stadt spaziert und dann aber. Man, wenn Du am Tag nur eine Frau ansprichst, sprichst du morgen schon 2 an; lies einfach mal hier was zum DJBC, das hilft dir bestimmt weiter, dann hast du etwas, woran Du dich orientieren kannst. Mach was!

Du kannst sie alle ficken, nur hör auf so viele negative Gedanken vor dir her zuschieben.

Grüße und viel Erfolg,

Klassik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich hab jetzt paar Ziele: 1. guten Smalltalk führen, 2. interessant wirken und im Gespräch realisieren was gesagt wird und nicht schüchtern/inkongruent rüberkommen. Das sollte für die nächsten paar Wochen als Ziel reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Was ist euer Ratschlag an mich? Ich weiß nicht weiter außer rausgehen und approachend

Okay ich hab jetzt paar Ziele: 1. guten Smalltalk führen, 2. interessant wirken und im Gespräch realisieren was gesagt wird und nicht schüchtern/inkongruent rüberkommen. Das sollte für die nächsten paar Wochen als Ziel reichen.

Ich find's schon okay, dass du dir da Ziele vornimmst. Das ist eine Möglichkeit, mit dem Problem umzugehen. Wenn ein Ziel auch den Weg impliziert, also du nicht einfach nur sagst: "dort will ich hin", sondern auch etwas dafür tust, dort hinzugelangen, kann das schon ganz geschickt sein.

Eine andere Möglichkeit damit umzugehen wäre die, zu dem zu stehen, wer und was man ist. Wenn man im Leben herum strauchelt und nicht weiß, wo man hin will, dass ist man eben so; wenn man Selbstzweifel hat, dann ist das eben so; und wenn man schüchtern ist, dass ist auch das eben so. Es gibt Kerle, die wissen nichts mit sich anzufangen und haben dennoch Sex; es gibt Kerle, die sind voller Selbstzweifel und haben dennoch Sex; und es gibt Kerle, die sind Schüchtern und schlecht im Smalltalk, und haben dennoch Sex; und es gibt Kerle, die sind alles drei und haben auch Sex. Du meinst, dass du in gewisser Hinsicht keine schlechte Partie bist, dass du dein Leben im Griff hast,... scheint mir also nicht daran zu liegen, dass es dir an Attraktivität (damit meine ich nicht die optische) mangelt.

Du sagst, dass es kein Mädel in deinem Bekanntenkreis gibt, für das du dich interessierst (und das nicht vergeben ist). Ich denk' mir - es gibt immer irgendein Mädel, das auf einen stehen könnte, nur muss man die halt finden. Und wenn man kein Mädel kennt, dann ist es egal, wenn es irgendwo da draußen irgendein Mädel gäbe, das dir gefällt und dem du gefällst, und mit dem es klappen könnte.

Also mein Weg (der nicht-Alpha-Weg) ist es, nicht groß versuchen, "besser" zu werden, sondern einfach mal schauen, dass man irgendein Mädel kennenlernt, und wenn einem das Mädel gefällt, dann kann man ja schauen, ob man bei ihr landet. Wenn nicht, dann blamiert man sich, schlägt man den Kopf ein paar mal gegen die Wand und verliebt sich neu in irgendein anderes Mädel. Du musst nur mit genügenden Kathis ausgehen, irgendwann fängt sich doch jeder eine Kathi ein - so viele wie's davon gibt is' doch unmöglich, denen aus dem Weg zu rennen.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Wann ist denn ein Smalltalk gut, wann wirkt man interessant und wann realitsiert man was gesagt wird?

Das was dir fehlt ist Lockerheit. Du bist verkrampft, denkst daran alles richtig machen zu müssen. Tu dir mal einen Gefallen und geh zu 20 Frauen, Alkoholpegel ist wayne, und sag das du deine Cheesburger beim Mäcces ohne Gurken isst (hier beliebigen Bullshit einsetzen). Du bekommst unter umständen 20 Körper und einen dicken Karter, aber vielleicht begreifst du dann auch das die oberste Regel im Game Lockerheit ist. Realisiere das Frauen keine "Ficker" suchen mit denen man "gute, interessante Gespräche" führen kann. Frauen sind in erster Linie Menschen die genauso wie du gerne lachen. Das vergessen einige hier immer wieder.

Sie weinen, kacken, mastubieren, essen, rülpsen und schlafen genauso wie du. Sie sind keine Auserirdischen, manche stehen sogar auf PC Games. Sie wollen in erster Linie Spaß mit Männern haben, keinen super seriösen ich.fick.sie.alle.platt.stecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau mir fehlt Lockerheit und etwas "abgewichst" sein. Das haben mir schon viele gesagt und es geht nicht nur um Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.