Deprimierend: Ich kriege nix auf die Reihe, weiß nicht was ich sagen soll und habe Angst vor Sex

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kriege einerseits alles auf die Reihe andererseits auch nix. Alles läuft super in meiner Welt außer einem Bereich: FRAUEN! Es wird immer schlimmer und ich weiß nicht wie sich das ändern soll. Je älter ich werde, desto mehr Angst krieg ich eine zu ficken und desto unrealistischer sehe ich es Frauen abzukriegen. Es ist zum Kotzen. Meine AA ist ziemlich stark und ich hab keine Wings in meiner Stadt. WIe schaff ich das alleine rauszugehen und zu approachen?

2. Sache: Wie unterhalte ich mich am besten interessant bei Frauen?

3. Sache: Ich kenne viele Männer ü30 die keine Frauen haben und abkriegen, weil sie sich nicht männlich benehmen. Ich habe Angst genauso zu enden und setz mich so teilweise unter Druck, dass ich etwas machen muss..ich hab kein Bock so zu sein wie sie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

toi, du bist seit fast zwei Jahren hier in diesem Forum. Was hast du alles gemacht bzw was hat sich bei dir geändert in dieser Zeit bezüglich deiner Probleme? Hast du die Tipps die man dir damals in deinem ersten Thema mitgegeben hat umgesetzt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ toi:

So blöd es klingt: EINLESEN!!!

Das ist das A und O!!!

UND auch MACHEN!

Forum für Beginner bietet so viele wertvolle und nützliche Tipps, einfach Augen auf machen, den Stuff regelrecht "inhalieren" und in der echten Welt umsetzen. NUR SO WIRD DAS WAS.

Alles andere, wie keine Wings in der Stadt, oder sonstwas, sind LB´s. Und das weißt du auch.

Also toi, TOI, TOI, TOI in deinem neuen Leben, genau ab JETZT!

Shame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sich einiges verändert. Ich bin nicht mehr so schüchtern und kann viel besser meine Meinung vertreten. Kann besser Frauen unterhalten und auch nein sagen. Ich reagiere nun auch gelassener auf die Sprüche der Frauen oder Freunde. Gefcikt hab ich aber nix und das ist das traurige..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie groß ist dein SC? gehst du in einen Verein oder sonst einem Hobby nach?

wenn du sowas hast dann kommst du auch von selbst raus

bearbeitet von Destiny 01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SC hab ich nicht. Hab nur hier und da Freunde aber wenn dann genug und die kennen sich untereinander. Sind alles Typen und im Verein bin ich nicht aber mache Sport z.B. als Hobby. So ist es nicht dass ich überhaupt nicht rausgehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Das hört sich doch gut an. Dann braucht deine Entwicklung nun den nächsten Schritt.

Du sagst, das du auch raus gehst. Wenn dir also eine Frau über den Weg läuft die dir gefällt, sprichst du sie an?

Wenn du generell mit Frauen sprichst und eine davon gefällt dir, hast du ihr mal gesagt das sie dir gefällt?

Mit anderen Worten:

Wie sieht deine AA aus? <-- was hast du bisher dagegen unternommen?

Wie sieht es mit Komplimenten aus/ Interesse bekunden? <-- hast du diese in Gegenwart einer Frau mal geäußert?

Flirtest du? <-- wenn nein warum nicht?

Berührst du Frauen/ Kitzeln, streicheln usw?

Hast du mal versucht eine zu küssen?

usw

Denn so lange du irgendwo dort nicht action bringst, wird es auch nix mit ficken. Wo liegt derzeit deine persönliche Hürde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF. Einlesen ... wird doch jeden Tag ein Thread dazu aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es kein Lair in deiner Stadt ?
Ansonsten fang an den Kontakt zu deinen hier und da Freunden zu vertiefen, bau dir nen SC auf, mit dem du Regelmäßig was unternehmen kannst, zur Not musst halt auch den ersten Schritt machen

Wie dus schaffst alleine rauszugehen und zu approachen
entweder du motivierst dich in dem du an die schönen Dinge denkst dir beim approachen passieren können z.B Sex
oder du setzt dich noch mehr unter druck in dem du dir dein 3. Beispiel vor Augen hälst

woraus du deine Motivation und Energie ziehst ist egal, aber machen musst du was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal auf der Straße approachen und habe damals von 80 Approaches bei so 40 mein Interesse rübergebracht und nur 1 NC hinbekommen ( aber bei einer Frau, von der ich es never gedacht hätte wegen LB -> sie 1,85m groß, schlank, geil). Im Club war ich 3x richtig sargen und kam von den 3 malen immer mit 1 Nummer raus aber mehr wurde auch nicht weil ich mich wohl scheiße verhalten habe. Ich war so gut drauf, dass ich es einfach nur geil fand zu approachen und es hat mir so richtig Spaß gemacht und ich wurd im Club angeschaut und das was ich früher für unmöglich hielt, hab ich durchgezogen. z.B.: Club rein, 2 angetanzt und angeflirtet und zu einer hingegangen und gleich auf die Wange geküsst. Dabei war ich sogar ziemlich nüchtern

Nach und nach hat sich das alles aber lahmgelegt und nach 1,5 Monaten hat mir das als Bestätigung gereicht und irgendwann hab ich mich zurückentwickelt....jetzt muss ich von 0 anfangen. Ich hab sogar im Club immer direkt gesagt: Hey ich find dich hübsch/geil und würd dich gern kennenlernen auf der Straße wars nicht anders. Ich hab sogar meine soziale Angst auch in anderen Bereichen abgelegt. Aber bin jetzt wieder bei 0 und es war in den 1,5 Monaten total demotovierend, dass einige erfahrenere PUAs Frauen hatte und ich nicht

Hatte nur 1 Instant Date und ich muss sagen meine Fähigkeiten sich mit Frauen zu unterhalten sind einfach nur schlecht und ist deswegen gescheitert. Im 2er set wurd ich fast immer geblockt weil der andere Kommunikativer war.
Mir wurde von vielen geraten, dass ich "asozialer" werden sollte, sprich viel mehr scheißegaleinstellung und unabhängigkeit von anderen

bearbeitet von toi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Aber bin jetzt wieder bei 0 und es war in den 1,5 Monaten total demotovierend, dass einige erfahrenere PUAs Frauen hatte und ich nicht

Dein ernst ?

Da kann ich ja auch sagen:"ich bin deprimiert weil valentino rossi öfter motorradrennen gewinnt als ich".

In der Aussage steckt null Objektivität.

Was wurde denn aus deinen NCs? Wie verliefen die dates ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

toi wir haben hier in Trier ne Art Lair. Wenn du Interesse hast kläre ich das mit meinen Jungs und treffen uns gemeinsam special for you um dich auf die Reihe zu bekommen. Wohnst schließlich geradewegs um die Ecke.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab schon paar Jungs in meiner Stadt gefunden. Meint ihr es hilft mir gegen meine Scheißlaune?

bearbeitet von toi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

So hab schon paar Jungs in meiner Stadt gefunden. Meint ihr es hilft mir gegen meine Scheißlaune?

Nein ich glaube es hilft nichts mehr, ist einfach schon zu spät... alle Chancen verspielt... Game Over...

Mensch Toi, lern die Jungs kennen, mach was mit denen und schau doch selbst ob es dir was bringt oder nicht. Mal ehrlich woher zur Hölle sollen wir denn wissen ob dir das was bringt !?

Da kannst du auch einen thread aufmachen

"Finde meine Brille nicht, meint ihr ich treff das Klo auch ohne ?"...

Ja ausprobieren halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du schon Ü80+ "approaches" gemacht hast und null ist dabei rausgekommen, mag es an Deinem Äußeren liegen...bzw. Du bist im falschen Milieu unterwegs. Und nochwas, wenn Du nicht motiviert bist Frauen anzusprechen lass es lieber erstmal, denn wenn man sich zu etwas zwingen muss, kommt meistens nix dabei heraus (so ist es jedenfalls bei mir).

Wie haben die 80+ Mädels auf der Straße denn reagiert ? Und die anderen alle in den Clubs.......Freundlich, abweisend.......

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben alle ganz gut reagiert. Es gab nix abweisendes und fanden es süss. Einige blieben im Gespräch sogar stehen. Problem war nur ich war so aufgeregt, dass ich nur scheiße geredet habe und kein Wunder dass dabei nix rausgekommen ist außer paar NCs insgesamt. Ich muss auch sagen nach einer Weile war ich mit den NCs zufrieden und habe nicht mal weitergemacht weil es mich "bestätigt" hat.

Am Äußeren kann es denk ich mal nicht so liegen, denn auch viele andere die ich so kenne kriegen auf der Straße genauso viele Körbe bzw damals als ich auf der Street war, war ich auch mollig ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich denke das ist rel. normal, dass es viele Körbe gibt...immerhin bist u ne fremde Person die ne fremde Person anspricht. Wenn man da nicht irgendwie herausticht und/oder Glück hat, ist das nunmal rel. schwer. Ich meine mit Glück, zB. Du triffst grade genau den Geschmack des Mädels (sie steht auf Südländer, Du siehst aus wie einer ), Mädel hat keine Beziehung u/o ist sogar einsam. Bei hübschen jungen HBs ist das nicht so oft der Fall.Deshalb entstehen ja auch die meisten Beziehungen im Freundeskreis o. auf der Arbeit, weil man sich da nicht total fremd ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

toi wir haben hier in Trier ne Art Lair. Wenn du Interesse hast kläre ich das mit meinen Jungs und treffen uns gemeinsam special for you um dich auf die Reihe zu bekommen. Wohnst schließlich geradewegs um die Ecke.

...nimm sowas doch an. Schon allein, weil du so evt. deinen Bekanntenkreis auf die eine oder andere Art vergrößerst, was kaum schädlich ist.

"Wie im Innen so im Außen", hat Lafar in seiner Signatur stehen, aber als a) mittlerweile auf eine eigenartige Weise marxistisch angehaucht und b) schwer geschädigt von dem Aufsatz, den ich gerade über Heydorn schreib', würde ich das mindestens genauso stark umdrehen. Wenn dein Bekanntenkreis größer wird, wenn du dich in neue Situationen begibst und so weiter, dann verändert sich deine Wirklichkeit. Deine Wirklichkeit wirkt (steckt ja schon im Beginn drinnen) sich auf dich aus, auf dein Inneres. Was rauskommt, lässt sich jetzt schwer abschätzen, aber ganz so ein Mist wird's schon nicht sein, solange die dich nicht verprügeln, mobben oder ausrauben.

Ständig dieselben Erfahrungen zu machen verfestigt bloß Muster (kann positiv, kann negativ sein). Neue Leute sind da eine willkommene Abwechslung. Hier hat mal jemand gemeint, dass er Leute in Wien sucht, weil er keinen Bekanntenkreis hat. Hab' ihm angeboten, dass er auf ein Konzert mitkommt, wo ich als Veranstalter fungiert hab', und ihm einmal ein paar Leute vorstell', keine "wunderschöne, willige Frauen", solche Leute kenn' ich kaum, aber einfach ein paar normale Leute. War ihm dann zu spontan, und als ich mal mit Freunden so weg war, wollte er mitkommen, is' aber nie aufgetaucht.

Ich find's schade, wenn solche Angebote nicht genutzt werden und man einerseits beklagt, dass irgendetwas nicht passt, dann aber reale Angebote und Chancen, einmal etwas neues, anderes zu erleben, ablehnt. Was Lafar dir hier bietet ist mehr als bloß ein Ratschlag wie "ließ dich ein" (egal jetzt ob das irgendetwas bringen würde oder nicht), sondern er ist gewissermaßen bereit, so "viel" in dich zu investieren, dass er dich mal mitnimmt bzw. dein Anliegen zum Anlass eines Treffens macht.

...okay, bin vielleicht vorschnell. Hab' diesen Teil zwar gelesen, aber ich bin komischerweise davon ausgegangen, dass du einfach nur ein paar Kumpels, als Leute, die du bereits kennst, meinst. Aber jetzt beim zweiten Mal lesen klingt's doch eher, als hättest du dich mit ihm zusammengeschrieben.

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir ähnlich. Ich bin rausgegangen und schon gehts mir besser

bearbeitet von majorez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Das sind Pickupper mit denen ich dann rausgehe. Ich weiß nicht was es wird aber auch jetzt ist die Angst da, dass es die letzte Chance ist. Was ist wenn ich sozialisierter werde, frauen ansprechen, durcheskalieren kann aber trotzdem keine Frau habe.

Alter...

BEFREIE DICH DOCH MAL VON DEINER ANGST VOR ALLEM UND JEDEM UND VORALLEM VOR DER ZUKUNFTSANGST!

Leb im Heute, im Jetzt.

Was wäre wenn, hätte, würde, könnte.... Ich kann dieses denken sehr gut verstehen... aber du musst einsehen das es nirgendwo hin führt außer in eine depressive Grundstimmung.

Ich hab auch bammel wenn ich ne Frau anspreche, wenn ich kurz davor bin sie zu küssen etc... aber mein Gott ich tu es dann einfach und schau was passiert...

Abgewiesen werden ist nicht schlimm, schlimm ist es kein Risiko eingehen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe mein Bestes aber zurzeit gehts mir nicht so doll. Ich realisiere, dass es viele gibt die "schlechter" sind als ich und trotzdem eine Beziehung oder ähnliches haben. Ich verstehe nur nicht wo mein Problem ist. Bestätigung von Frauen hab ich ja auch bekommen, wurde angesprochen und Komplimente fielen ja auch und trotzdem ist irgendwie etwas faul

bearbeitet von toi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Eine Frage, die ich mir gerade stelle, mehr aus Neugierde als dass ich auf einen konkreten Punkt hinaus will (also ich kann dir keinen Tipp geben, als ich würde dich gerne einmal verstehen): Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Gibt es Frauen, für die du dich interessierst (egal ob "allgemein" oder jetzt im Moment)? Ich meine damit konktrete Mädchen, die du kennst, deren Namen du weißt oder die du zumindest wiedererkennen würdest; also nicht irgendwelche Mädchen, die einmal auf der Straße an dir vorbei laufen, und bei denen du dir denkst ... was auch immer du dir denkst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du dir einen Coach besorgen, natürlich vorausgehend das du das nötige Kleingeld bei dir hast.
Ich werde hier keine Werbung für irgend jemanden machen, aber es gibt draußen Leute die wahre Wunder bewirken können.

Solltest du es jedoch im Alleingang bewältigen wollen, dann rate ich dir für 1-2 Monate das Thema Frauen komplett zu vergessen und an dir selbst zu arbeiten.

Geh trainieren falls du es nicht schon machst, lies Bücher über Persönlichkeitsentwicklung (gibt genug Beispiele hier im Forum, aber ich kann dir per PN ein paar Vorschlagen).

Such dir ein neues Hobby, eins welches vielleicht nicht sofort zu dir passt, einfach damit du lernst deine Komfortzone zu verlassen.

Hab Spaß an deinem Leben, es ist dein Leben, befreie dich davor was andere von dir denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden