kenyo 426 Beitrag melden Juli 28, 2013 erstellt chris rappercome at me 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Haha, die ersten Zeilen find ich richtig geil VBT 2014 Quali einreichenDie Zeile versteh ich aber nicht so ganz "es kommen bars aus meinem Hals raus Ähnlichkeit mit Frankenstein" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Line mit Frankenstein ist ja mal ziemlich fett! paar Zweckreime (viel zu krass, miesen Tag etc) aber ansonsten find ich den Text ziemlich solide! Rapresenting halt. Paar Vergleiche wären noch ganz nice gewesen..Flow gefällt mir irgendwie nicht ganz so.Aber denk mal mit richtigem Equipment würde sich das nochmal 2085x besser anhören.Geht ab! Edit:gerade mal paar andere Tracks gehört - Hören sich echt viel besser an wenn du ein ordentliches Mic benutzt und keine Webcam :D Juli 28, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Haha, Kenyo, die ersten paar Sekunden dachte ich schon, Du bist DJ Kloficker, weil sich's so ähnlich anhörte :Dhttp://www.youtube.com/watch?v=y6IMXLA0iWU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Juli 31, 2013 geantwortet Was ist dein Lieblingscharakter aus One Piece? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden August 1, 2013 geantwortet Meinste Kenyo oder mich? Muss zugeben, dass ich One Piece erstmal googeln musste... Ich Manga-Hinterwäldler=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen