ClubGame & SmallTalk: Wie baue ich ein längeres Gespräch auf?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgendes Problem,

Ich und ein Kumpel waren letzten Samstag in der Disco um endlich mal wieder ein Paar Mädls anzusprechen und abzufeiern!

Also mein Ziel war es mindestens drei Mädls anzusprechen mal ganz unabhängig vom Ausgang!

Wie auch immer, ehrlich gesagt war es eigentlich nicht mal wirklich nötig sie selber anzusprechen!

Meistens jedenfalls nicht! Hier mal ein beispiel von samstag!

Ich stand einfach nur da, unterhielt mich mit meinen Kumpel und Rauchte eine auf den Balkon! Nicht weit weg von mir waren 2 Mädls die sich unterhielten (hatte ich anfangs gar nicht bemerkt), ich weiß nicht mehr genau was sie sagten auf jedenfall war es irgendein Scheiß der mich dann dazu veranlasst hat ihnen einen Skeptisch fragenden Blick rüber zu werfen, was die Mädls natürlich sofort gemerkt haben und mir dann sagten "das ich mir nichts denken müsse, das sind Frauen Themen" tja und so kammen wir ins gespächt eigentlich ziemlich einfach!

Nun fing ich dann mal an die Hübschere von beiden ein bisschen mit C&F aufzuziehen und ein bisschen vorsichtigen Kino (also bei sprechen mit ihr meine Hand auf ihre Oberarm zu legen)

Allerdings wie sollte es auch anderes sein ist mal jede Raucherpause vorbei und bis auf C&F und ein wenig Kino war nicht viel sie verabschieden sich wieder von mir und ging wieder in die Disco!

Ich hab echt des problem das ich Gespräche nicht so interessant gestallten kann das sie bleiben!

Oder hat es vielleicht andere Gründe?

Jetzt mal abgesehen von den einen Beispiel geht es mir in den meisten fällen so das sie i-wann geht zwar merke ich das sie sich von mir angezogen fühlen aber ich schaffe es nicht zur normalen unterhaltung, geschweige den zum Rapport und des kotz mich jetzt ein bischen an was kann ich da verbessern??????

Einen Fehler den ich selber gemerkt habe in meinen Beispiel,

das ich die anderen in der Gruppe vernachlässigt habe und mich nur auf mein Target konzentriert war!

War natürlich dumm von mir aber danach ist man immer schlauer!

Hab die Person dann ab und zu mal wieder beim vorbeigehen in der Disco getroffen aber auch hier war nicht an eine Unterhaltung zu Denken, da die Musik so dermassen Laut war das man sich nur gegenseitig Laut ins Ohr schreien musste um überhaupt ein paar Wörter zu verstehen!

Den Rest musste man sich gedanklich selber zusammensetzten was sie gemeint haben könnte, hat da jemand mal einen guten Tipp für mich wie man sich in lauter umgebung besser unterhalten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus lauter Umgebung isolieren.

Und check mal deine Groß/Kleinschreibung, so kannstes auch gleich bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab echt des problem das ich Gespräche nicht so interessant gestallten kann das sie bleiben!

Wenn du sie kennen lernen willst, stell Fragen.

Wenn du sie nicht kennen lernen willst, sprich sie nicht an.

Problem gelöst.

hat da jemand mal einen guten Tipp für mich wie man sich in lauter umgebung besser unterhalten kann?

Ist die Umgebung für ein Gespräch zu laut, sollte man sich mit dem Gesprächspartner in eine weniger laute Umgebung begeben und erst dort das Gespräch fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest ja im vorbeigehen einfach mal ein " gehst du mit eine rauchen" in den Raum werfen können, völlig unverbindlich, sie wär bestimmt mitgegangen ;-) lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden